Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
22.04.2015 08:46
Zitat von Tascha86:
Zitat von Dagie:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Dagie:
Ganz vergessen...Tascha, testest Du morgen?Viel Glück auf jeden Fall!!!
![]()
ich hatte mich entschieden diesesmal nicht zu testen. ich hab keine lust auf einen negativen testdie mens kommt bestimmt morgen oder übermorgen, falls wider erwarten nix kommt teste ich samstag
![]()
Kann ich voll verstehen, ein Test ändert ja auch nix, entweder ist man s oder halt nicht![]()
Die mens ist da![]()
Arghhhh....wie schade.

Aber es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es bei einer von uns endlich mal geklappt hätte...
22.04.2015 15:12
so zurück vom FA....GMSH ist top aufgebaut, Ei quasi sprungbereit, jetzt hoffen wir nur noch, dass dieses Mal auch "das richtige" Schwimmerchen dabei ist

Ich find's ja irgendwie auch recht spaßig, den Zyklus immer so mitverfolgen zu können

22.04.2015 15:46
Zitat von biene148:
Zitat von -HoNeY-:
Hy Mädels, also ich durfte Samstag wieder gehen da ich über den Morgen Schmerzfrei war und die Werte ok seien! Fit fühl ich mich nicht wirklich bin ziemlich platt und fühl mich wie bei einer Erkältung! Koffer habe ich vorsichtshalber gepackt gelassen da ich direkt kommen soll wenn wieder Schmerzen da sind! Habe immer mal wieder so ein Stechen an beiden Nieren oder Harnröhre aber alles im Rahmen! Bauch ist irgendwie auch komisch und gereizt Denk aber das kommt vom Stress! Ich hab vorsichtshalber heut nochmal Urin abgegeben beim HA und warte auf die Ergebnisse ! Die Ärztin im Kh meinte es wär möglich das die kleine etwas abgeklemmt hat oder das die Infektion erst noch richtig kommt und daher nicht nachweisbar war im Labor!![]()
honey schön, dass du schon wieder zu hause bist. hoffe, du bist bald wieder richtig fit und dass du keine Infektion dazu bekommst. Kannst du denn prophylaktisch irgendetwas machen oder nehmen?![]()
Es wird vermutet das die kleine mir die Niere abgedrückt hat, soll jetzt schauen das ich oft die Positionen Wechsel und nicht zu lange auf der rechten Seite liege! An sonsten soll ich auch nur noch 2 Liter trinken

22.04.2015 19:50
Zitat von Dagie:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Dagie:
Zitat von Tascha86:
...
Kann ich voll verstehen, ein Test ändert ja auch nix, entweder ist man s oder halt nicht![]()
Die mens ist da![]()
Arghhhh....wie schade.![]()
Aber es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es bei einer von uns endlich mal geklappt hätte...
Ja

23.04.2015 08:08
Zitat von Dagie:
so zurück vom FA....GMSH ist top aufgebaut, Ei quasi sprungbereit, jetzt hoffen wir nur noch, dass dieses Mal auch "das richtige" Schwimmerchen dabei ist![]()
Ich find's ja irgendwie auch recht spaßig, den Zyklus immer so mitverfolgen zu können![]()
![]()
super dagie!!! Meine Daumen sind gedrückt

23.04.2015 08:10
Zitat von Tascha86:
Zitat von Dagie:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Dagie:
Ganz vergessen...Tascha, testest Du morgen?Viel Glück auf jeden Fall!!!
![]()
ich hatte mich entschieden diesesmal nicht zu testen. ich hab keine lust auf einen negativen testdie mens kommt bestimmt morgen oder übermorgen, falls wider erwarten nix kommt teste ich samstag
![]()
Die mens ist da![]()
schade

30.04.2015 08:45
Hi Mädls,
wollt mich mal melden und liebe Grüße dalassen.
@Floh: Wie war der Urlaub, schon wieder zurück?
Mein ES war dann doch erst am Wochenende, vermutlich ist da ein Monsterei gesprungen
Diese Warterei auf den ES fängt auch langsam an, mich zu nerven
Jetzt dagegen bin ich wieder voll entspannt. Es ist auch nicht so wichtig, ob es geklappt hat. Wir ziehen Ende des Monats um und ich freu mich voll auf die neue Wohnung und es wäre durchaus von Vorteil, wenn ich da noch richtig anpacken könnte.
wollt mich mal melden und liebe Grüße dalassen.

@Floh: Wie war der Urlaub, schon wieder zurück?
Mein ES war dann doch erst am Wochenende, vermutlich ist da ein Monsterei gesprungen

Jetzt dagegen bin ich wieder voll entspannt. Es ist auch nicht so wichtig, ob es geklappt hat. Wir ziehen Ende des Monats um und ich freu mich voll auf die neue Wohnung und es wäre durchaus von Vorteil, wenn ich da noch richtig anpacken könnte.

30.04.2015 14:41
Ja unser Urlaub ist schon wieder vorbei
und wir wieder im totalen Alltagsstress. Dafür bin ich mit dem Nichthibbeln sehr entspannt. Nur manchmal überkommt mich eine Trauerwelle, wenn ich dran denke, dass ich theoretisch jetzt schon ein Würmchen bekommen würde, hätte es normal nach 2-3 Monaten geklappt
Und ich würde auch gerne umziehen... Berlin kotzt mich gerade enorm an.
Ansonsten hoffe ich nächste Woche auf meine Mens und starte dann in den letzten hibbelfreien Monat

Und ich würde auch gerne umziehen... Berlin kotzt mich gerade enorm an.
Ansonsten hoffe ich nächste Woche auf meine Mens und starte dann in den letzten hibbelfreien Monat

02.05.2015 08:04
So, der Zyklus ist auch wieder vorbei. Sogar schon nach 26 Tagen
Jedenfalls hat es sich damit auch geklärt, ob wir es diesen Monat wieder probieren....weil in den entsprechenden Tagen werde ich alleine weg sein
Ich denke aber, dass ich den Monat wieder Temperatur messen werde, habe ja im Juni Termin beim Endokrinologen da wüßte ich gerne bescheid

Jedenfalls hat es sich damit auch geklärt, ob wir es diesen Monat wieder probieren....weil in den entsprechenden Tagen werde ich alleine weg sein

02.05.2015 12:43
Zitat von Floh80:
So, der Zyklus ist auch wieder vorbei. Sogar schon nach 26 Tagen![]()
Jedenfalls hat es sich damit auch geklärt, ob wir es diesen Monat wieder probieren....weil in den entsprechenden Tagen werde ich alleine weg seinIch denke aber, dass ich den Monat wieder Temperatur messen werde, habe ja im Juni Termin beim Endokrinologen da wüßte ich gerne bescheid
![]()
Ist doch gut, oder? Jetzt bist du schon im letzten hibbelfreien Zyklus und ab dem nächsten geht's wieder los

06.05.2015 10:48
hallo mädels
wie gehts euch? sooo ruhig hier. hoffe, es gibt bald wieder mal gute neuigkeiten hier zu lesen.

06.05.2015 13:49
Zitat von biene148:
hallo mädelswie gehts euch? sooo ruhig hier. hoffe, es gibt bald wieder mal gute neuigkeiten hier zu lesen.
Hi Biene,
bei mir ist alles gut soweit, hoffe bei Dir auch, gibt es was Neues bei euch?

Bei mir wird es spannend - eigentlich

Werd mit dem FA reden, ob wir den ES im nächsten Clomi-Zyklus nicht doch manuell auslösen. Hatten wir dieses Mal auch schon überlegt, aber dann als nicht notwendig angesehen und dann ist das Ei ja blöderweise ewig nicht gesprungen.
Auf der anderen Seite will ich aber auch so wenig wie möglich eingreifen, die Natur wird das schon auch selber hinbekommen in den nächsten Monaten

06.05.2015 15:43
hallo Mädels. ich bin auch noch da. gestern an zt 14 war der ovu schon deutlich, aber noch nicht ganz fett

06.05.2015 20:25
Ich drück euch so die Daumen, hatte ja echt gehofft hier nach meiner Pause alleine weiterhibbeln zu müssen
ihr hättet echt nicht auf mich warten müssen
Freu mich aber auch wenn wir als Dreamteam zusammen durchstarten
Ansonsten bin ich momentan nicht viel hier, es tut inzwischen doch ziemlich weh andauernd von positiven Tests zu lesen , oder anhand der anderen Ticker zu sehen wie weit ich schon sein könnte
Hoffe das wird besser, wenn ich auch endlich wieder hoffen darf
Zum Glück habe ich die nächsten Wochen super viel zu tun, wir lösen das Haus meiner Mama auf, mein kleiner "großer" fährt zum ersten Mal 3 Tage alleine in Urlaub und danach düsen wir zu der Spontanhochzeit seines Patenonkels

Ansonsten bin ich momentan nicht viel hier, es tut inzwischen doch ziemlich weh andauernd von positiven Tests zu lesen , oder anhand der anderen Ticker zu sehen wie weit ich schon sein könnte

Hoffe das wird besser, wenn ich auch endlich wieder hoffen darf

07.05.2015 10:38
Zitat von Dagie:
Zitat von biene148:
hallo mädelswie gehts euch? sooo ruhig hier. hoffe, es gibt bald wieder mal gute neuigkeiten hier zu lesen.
Hi Biene,
bei mir ist alles gut soweit, hoffe bei Dir auch, gibt es was Neues bei euch?![]()
Bei mir wird es spannend - eigentlich. Ich habe aber so eine bescheidene Tempi-Kurve, dass ich gedanklich schon im nächsten Zyklus bin, aber trotzdem auf ein kleines Wunder hoffe
![]()
![]()
Werd mit dem FA reden, ob wir den ES im nächsten Clomi-Zyklus nicht doch manuell auslösen. Hatten wir dieses Mal auch schon überlegt, aber dann als nicht notwendig angesehen und dann ist das Ei ja blöderweise ewig nicht gesprungen.
Auf der anderen Seite will ich aber auch so wenig wie möglich eingreifen, die Natur wird das schon auch selber hinbekommen in den nächsten Monaten![]()
dagie, ich wünsch dir so, dass es noch in diesem zyklus klappen wird. bei mir ist auch alles gut soweit. die blutergebnisse und chromosomenanalyse waren OK, bin natürlich froh, dass ich gesund bin aber niemand kann sich halt erklären warum es dennoch nicht klappen will

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt