Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
biene148
368 Beiträge
16.04.2015 08:20
Zitat von Floh80:

Wow, es ist echt faszinierend wie weit unsere Schwangeren schon sind und es so toll, dass es bei euch so gut läuft. Also gönnt euch jetzt ein bisschen mehr Ruhe bevor die Würmchen da sind, ist ja nicht mehr lange

Dagie so entspannt wie du bist klappt es doch sowieso bald. Jedenfalls wenn man dem ganzen "Denk an was anderes"Gequatsche glaubt

Tascha die Spannung steigt

Biene wie lang dauern denn eure Ergebnisse noch Und wann hast du die gruselige Gebährmutterspiegelung

Ich komme gerade kaum zum Schreiben, wir fahren morgen in Urlaub, 10 Tage in die Normandie, da komme ich mit Vorbereitungen einfach nicht hinterer. Ich habe noch nichtmal angefangen zu packen
Gestern hab ich mit meiner Ärztin telefoniert und geschlafen.....Sie will erstmal um 12,5 erhöhen und in 8 Wochen kontrollieren. Hatten wir so auch abgesprochen, aber damal bin ich von einem Wert um 1,9 ausgegangen, jetzt war er auf 2,5 hoch Da spiele ich doch nicht mit 12,5 mehr rum, da nehm ich gleich 25.....soll ich etwa wieder 4 Monate warten bis es besser wird
Jedenfalls überlege ich jetzt, ob ich ihr das vorher sage, oder gleich erhöhe und sie einfach vor vollendete Tatsachen stelle Ich bin für zweiteres, schließlich sind die schon seit 3 Jahren so zögerlich und ich hab die Probleme damit

Also meine Lieben vor Montag komme ich bestimmt nicht mehr zum Schreiben, macht euch ein schönes Wochenende

hallo floh wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in der Normandie, das wird bestimmt klasse. Wir möchten auch mal Frankreich mit dem Auto abfahren, es gibt soooo schöne Orte dort.

Ich denke in einer bzw max zwei wochen haben wir alle ergebnisse. und mein albtraum (GM-Spiegelung) ist morgen. Um 07:30 muss ich im KH sein sch*** bis heute war ich eigentlich relativ ruhig, aber desto näher der Tag kommt, umso übler wirds mir. aber...ich werds überleben

Ich kenn mich da mit den Werten leider nicht so aus, aber einfach erhöhen würde ich nicht. Sprich doch deine Ärztin einfach drauf an oder hol dir vielleicht noch eine zweite Meinung

Nochmals einen schönen Urlaub und wir hören uns bald wieder
biene148
368 Beiträge
16.04.2015 08:23
Zitat von Dagie:

Zitat von NS86:

21. Woche, 6. Monat. die zeit rennt und die zwei poltern in meinem bauch umher - unbeschreiblich...

naja, ich hatte am freitag schon eine wehe auf dem ctg. muss mich echt ein bisschen zurücknehmen... das fällt mir quirligen mama aber sehr schwer.

schade dagie...

Wahnsinn, 6. Monat schon

Wehe auf dem CTG ist aber nicht so schön. Also ab jetzt einen Gang zurückschalten und wenn die beiden erstmal da sind, hast du bestimmt wieder jede Menge Gelegenheit zum quirlig sein

Ach, ich bin dieses Mal gar nicht so enttäuscht gewesen, dass es nicht geklappt hat. Außerdem dauert's ja immer gar nicht lange, dann geht es ja schon wieder Richtung ES und dann darf ja auch schon wieder gehibbelt werden

tut mir leid dagie, dass es diesmal nicht geklappt hat. ich finds toll, dass du so positiv denkst. das ist sehr wichtig und wird sicherlich bald zum erfolg führen
Dagie
865 Beiträge
16.04.2015 11:15
@Floh:
Oh, Normandie klingt toll. Ich kenne bis jetzt nur Südfrankreich etwas, hat mir damals sehr gut gefallen.

Ich wünsch' Euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub, viel Sonne und gute Erholung!

Zur SD...ich hab inzwischen auch erhöht von 25 auf 50 (hatte beim Endo-Termin vor gut 2 Monaten einen etwas schlechteren Wert als beim HA paar Tage zuvor). Bei mir ging die Erhöhung aber nur über einen 12,5 Zwischenschritt. Die Verdoppelung der Dosis hab ich erst nicht gepackt, ich musste langsam einschleichen. Du kannst es ja probieren, wie's dir damit geht.

@Biene: Alles Gute für Morgen! Hoffe, es wird nicht so schlimm, wie befürchtet.
biene148
368 Beiträge
16.04.2015 15:10
Zitat von Dagie:

@Floh:
Oh, Normandie klingt toll. Ich kenne bis jetzt nur Südfrankreich etwas, hat mir damals sehr gut gefallen.

Ich wünsch' Euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub, viel Sonne und gute Erholung!

Zur SD...ich hab inzwischen auch erhöht von 25 auf 50 (hatte beim Endo-Termin vor gut 2 Monaten einen etwas schlechteren Wert als beim HA paar Tage zuvor). Bei mir ging die Erhöhung aber nur über einen 12,5 Zwischenschritt. Die Verdoppelung der Dosis hab ich erst nicht gepackt, ich musste langsam einschleichen. Du kannst es ja probieren, wie's dir damit geht.

@Biene: Alles Gute für Morgen! Hoffe, es wird nicht so schlimm, wie befürchtet.

danke liebe dagie
16.04.2015 15:15
Oh Biene, ich drück dir für morgen die Daumen
16.04.2015 15:20
Zur Erhöhung muss ich gestehen, dass ich schon seit letzter Woche mehr nehme Sie hatte auch gesagt wir könnten direkt um 25 erhöhen, ich meinte aber 12,5 reichen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass die Werte schon wieder schlechter geworden sind.
Momentan geht es mir sehr gut damit
Dagie
865 Beiträge
16.04.2015 15:31
Zitat von Floh80:

Zur Erhöhung muss ich gestehen, dass ich schon seit letzter Woche mehr nehme Sie hatte auch gesagt wir könnten direkt um 25 erhöhen, ich meinte aber 12,5 reichen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass die Werte schon wieder schlechter geworden sind.
Momentan geht es mir sehr gut damit

Ja dann ist doch eh alles supi
Tascha86
2708 Beiträge
16.04.2015 20:30
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Floh schönen urlaub. Biene ich drück dir daumen
Tascha86
2708 Beiträge
16.04.2015 20:31
Zitat von biene148:

Zitat von Dagie:

Zitat von NS86:

21. Woche, 6. Monat. die zeit rennt und die zwei poltern in meinem bauch umher - unbeschreiblich...

naja, ich hatte am freitag schon eine wehe auf dem ctg. muss mich echt ein bisschen zurücknehmen... das fällt mir quirligen mama aber sehr schwer.

schade dagie...

Wahnsinn, 6. Monat schon

Wehe auf dem CTG ist aber nicht so schön. Also ab jetzt einen Gang zurückschalten und wenn die beiden erstmal da sind, hast du bestimmt wieder jede Menge Gelegenheit zum quirlig sein

Ach, ich bin dieses Mal gar nicht so enttäuscht gewesen, dass es nicht geklappt hat. Außerdem dauert's ja immer gar nicht lange, dann geht es ja schon wieder Richtung ES und dann darf ja auch schon wieder gehibbelt werden

tut mir leid dagie, dass es diesmal nicht geklappt hat. ich finds toll, dass du so positiv denkst. das ist sehr wichtig und wird sicherlich bald zum erfolg führen

Dagie es wird bestimmt bald klappen
scorpion_anika
551 Beiträge
17.04.2015 08:04
Schönen Urlaub Floh!!! Erhol dich gut und genieß es...
scorpion_anika
551 Beiträge
17.04.2015 08:06
@ Biene: Alles Gute für die Spiegelung heute!!!
Dagie
865 Beiträge
17.04.2015 08:19
Zitat von Tascha86:

Zitat von biene148:

Zitat von Dagie:

Zitat von NS86:

schade dagie...

Wahnsinn, 6. Monat schon

Glaub ich auch

Und dir drück ich jetzt mal ganz doll die Daumen, dass du es vielleicht schon geschafft hast!!
Tascha86
2708 Beiträge
17.04.2015 10:15
Zitat von Dagie:

Zitat von Tascha86:

Zitat von biene148:

Zitat von Dagie:

...

Glaub ich auch

Und dir drück ich jetzt mal ganz doll die Daumen, dass du es vielleicht schon geschafft hast!!

danke, aber ich bleibe da pessimistisch
-HoNeY-
196 Beiträge
18.04.2015 08:54
Hy Mädels ich lieg seit gestern im Krankenhaus, Verdacht auf Nierenbeckenentzündung hatte plötzlich übelste Schmerzen in der Rechten Seite , dachte erst die kleine liegt doof habe mehrfach die Position gewechselt um sie zum umlagern zu animieren aber nichts half! Ca 20min später kam mein Schatz Heim und ich saß da und könnt nur noch heulen vor Schmerzen ! Joah jetzt bin ich da, hab direkt Paracetamol und Buscopan i.v bekommen und bin seit heut Nacht Schmerzfrei! Halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht ! Wünsche euch allen ein schönes Weekend
Dagie
865 Beiträge
18.04.2015 13:35
Zitat von -HoNeY-:

Hy Mädels ich lieg seit gestern im Krankenhaus, Verdacht auf Nierenbeckenentzündung hatte plötzlich übelste Schmerzen in der Rechten Seite , dachte erst die kleine liegt doof habe mehrfach die Position gewechselt um sie zum umlagern zu animieren aber nichts half! Ca 20min später kam mein Schatz Heim und ich saß da und könnt nur noch heulen vor Schmerzen ! Joah jetzt bin ich da, hab direkt Paracetamol und Buscopan i.v bekommen und bin seit heut Nacht Schmerzfrei! Halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht ! Wünsche euch allen ein schönes Weekend

Oje, das klingt ja gar nicht gut.

Ich wünsch Dir gute Besserung und dass du bald wieder raus darfst!
Alles Gute für Dich und den Zwerg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt