Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
07.04.2015 20:19
Hallo ihr lieben,

Frohe ostern noch und schönen Urlaub

Mein ovu ist heute positiv

08.04.2015 05:42
Zitat von Tascha86:

Hallo ihr lieben,

Frohe ostern noch und schönen Urlaub

Mein ovu ist heute positiv

Manno, wer lesen kann ist glar im Vorteil War schon halb im Freudentaumel als ich die Striche gesehen hab. Bis mein verschlafenes Hirn endlich "Ovu" gelesen hat
Wünsche einen schönen Aben gehabt zu haben
08.04.2015 05:51
Dagie, ich wünsche dir einen total entspannten Urlaub. Genieße es in vollen Zügen

Biene, wie geht es dir. Wartest du noch auf eure Ergebnisse?

Und unseren treuen Schwangeren wünsche ich alles liebe So langsam bekommt ihr ja richtige ordentliche Kugelbäuche, oder?

Ich musste leider feststellen, dass ich alle Symptome, die ich mir immer dachte einzubilden, wirklich hab. Diesmal habe ich mir wirklich nichts eingebildet, erhofft, oder mich rein gesteigert Trotzdem war/ist mir kotzübel, bin aufgebläht, sehr müde, die Brüste schmerzen und die Leisten ziehen
NS86
6948 Beiträge
08.04.2015 08:16
oh ja, ich platze langsam.
jetzt ist schon wieder voll aktion im bauch. irre, wie es sich anfühlt, wenn zwei drinne rum wurschteln...

diese scheinsymptome waren bei mir auch extrem. ich habe mich sogar übergeben... was der kopf alles machen kann, es ist verrückt... bleibt wirklich nur als zu versuchen, nicht auf jeden piep zu hören. aus erfahrung kann ich sagen, den einen monat klappts, den anderen wieder nicht. es ist schwer. gerade, wenn man sich was sooo sehr wünscht.
biene148
368 Beiträge
08.04.2015 09:58
Zitat von Floh80:

Dagie, ich wünsche dir einen total entspannten Urlaub. Genieße es in vollen Zügen

Und unseren treuen Schwangeren wünsche ich alles liebe So langsam bekommt ihr ja richtige ordentliche Kugelbäuche, oder?

Ich musste leider feststellen, dass ich alle Symptome, die ich mir immer dachte einzubilden, wirklich hab. Diesmal habe ich mir wirklich nichts eingebildet, erhofft, oder mich rein gesteigert Trotzdem war/ist mir kotzübel, bin aufgebläht, sehr müde, die Brüste schmerzen und die Leisten ziehen

Halloo Floh!! ja wir warten noch, waren ja erst gestern beim BT Am Freitag gehe ich ins KH und mach den Termin für die GM-Spiegelung aus dann mal sehen, ob die was finden können, warum es nicht klappt oje, das mit den symptomen kenn ich nur all zugut, hmmmmhh oder kann man doch was hoffen bei dir

Tascha, ich hab anscheinend auch noch schlaf. jetzt gings mir gleich wie floh, bin fast vor freude vom bürosessel gefallen und hab erst dann gemerkt, dass es sich um ovus handelt das nächste mal postest du auf jeden fall zwei positive ss test

Dagie auf von mir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub
08.04.2015 15:37
Nee da ist ganz planmäßig überhaupt nichts bei mir
Ich blute seit gestern wie ein abgestochenes Schwein! Wenigstens brauche ich mir mal keine Gedanken zu machen, dass meine Mens zu schwach ist
Deswegen kann ich mir die Probleme auch nicht einbilden, die müssen wo anders her kommen. Hab mir heute Nacht um 3 sogar zur Sicherheit einen Eimer ans Bett gestellt
Tascha86
2708 Beiträge
08.04.2015 23:07
Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Halloo Floh!! ja wir warten noch, waren ja erst gestern beim BT Am Freitag gehe ich ins KH und mach den Termin für die GM-Spiegelung aus dann mal sehen, ob die was finden können, warum es nicht klappt oje, das mit den symptomen kenn ich nur all zugut, hmmmmhh oder kann man doch was hoffen bei dir

Tascha, ich hab anscheinend auch noch schlaf. jetzt gings mir gleich wie floh, bin fast vor freude vom bürosessel gefallen und hab erst dann gemerkt, dass es sich um ovus handelt das nächste mal postest du auf jeden fall zwei positive ss test

Dagie auf von mir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub

Oh ich wollte euch nicht verwirren aber ok dann nä mal sst
09.04.2015 05:43
Wir sind einfach so ausgehungert nach einem positiven Schwangerschaftstest Ich glaube wenn wir hier endlich mal wieder einen zu sehen bekommen, werden alle kollabieren
biene148
368 Beiträge
09.04.2015 10:00
Zitat von Floh80:

Nee da ist ganz planmäßig überhaupt nichts bei mir
Ich blute seit gestern wie ein abgestochenes Schwein! Wenigstens brauche ich mir mal keine Gedanken zu machen, dass meine Mens zu schwach ist
Deswegen kann ich mir die Probleme auch nicht einbilden, die müssen wo anders her kommen. Hab mir heute Nacht um 3 sogar zur Sicherheit einen Eimer ans Bett gestellt

hoppla floh, das hab ich dann wohl nicht gecheckt. schade aber du hast recht, wir spinnen schon alle, weil wir schon sooo lange keine positiven tests mehr zu gesicht bekommen haben

also mädels, strengt euch an, bevor wir alle noch verückt werden
10.04.2015 05:56
Ich hab mal den Hibbelticker an meinen Zyklus angepasst
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher Also der nächste ES ist ja schon wegen dem Urlaub nicht nutzbar aber ich denke bei dem ES im Mai werde ich weder etwas verhindern noch groß drauf anlegen
Für eine sichere Vertragsverlängerung müsste ich konsequent bis Juli warten, aber das halte ich nicht aus Außerdem sucht mein Mann gerade schon nach was neuem und fängt an sich zu bewerben, was eher für nächstea Jahr geplant war. Langfristig wollen wir ja von Berlin weg und es ist gut möglich, dass das plötzlich schneller geht als geplant und dann ärgere ich mich, weil ich mir meinen Arbeitsvertrag so oder so in den Popo schieben kann.
scorpion_anika
551 Beiträge
10.04.2015 08:02
Hey ihr Lieben!
Hier mal ein paar Infos: Termin bei FA war supi...Krümelchen ist gut entwickelt und nichts Auffälliges zu sehen! Ist schon 22,5 cm groß und wiegt ca. 355 g!

NS86
6948 Beiträge
10.04.2015 08:06
Zitat von scorpion_anika:

Hey ihr Lieben!
Hier mal ein paar Infos: Termin bei FA war supi...Krümelchen ist gut entwickelt und nichts Auffälliges zu sehen! Ist schon 22,5 cm groß und wiegt ca. 355 g!

zuckersüß!!!!
NS86
6948 Beiträge
10.04.2015 08:07
ich hab um zwei wieder hebi-termin mit US. Bin gespannt, was sie sagt. Stellt euch mal vor, auf einmal ist doch ein schniepel dran... oh nee, ich war schon voll viel shoppen.

hatte ich euch die namen schon verraten?

Elena & Paula
scorpion_anika
551 Beiträge
10.04.2015 08:09
Zitat von NS86:

ich hab um zwei wieder hebi-termin mit US. Bin gespannt, was sie sagt. Stellt euch mal vor, auf einmal ist doch ein schniepel dran... oh nee, ich war schon voll viel shoppen.

Elena & Paula

Sehr schöne Namen!
Meine Nichte heißt auch Paula...

Bei uns wird es ein Felix!
NS86
6948 Beiträge
10.04.2015 08:14
Zitat von scorpion_anika:

Zitat von NS86:

Elena & Paula

Sehr schöne Namen!
Meine Nichte heißt auch Paula...

Bei uns wird es ein Felix!

Felix ist super. gefällt mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt