Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
27.03.2015 16:57
Zitat von Floh80:
Mensch Dagie, dein ES ist ja schon wiederWo sind nur die 2 Wochen hin. Na dann viel Spaß
![]()
Danke

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

30.03.2015 05:33
Ich wünsche einen wunderschönen Montag
Am liebsten würde ich wieder zurück in mein Bett
Naja, so lang ist die Woche ja wenigstens nicht.....
Und Dagie kam der ES noch pünktlich?

Am liebsten würde ich wieder zurück in mein Bett

Naja, so lang ist die Woche ja wenigstens nicht.....
Und Dagie kam der ES noch pünktlich?
30.03.2015 09:28
Morgen Mädels,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Hier ist auch das totale Mistwetter. Aber die kurze Woche und Aussicht auf baldigen Osterurlaub machen es erträglich
Floh...Ovus waren Samstag Nachmiitag/Abend deutlich positiv und somit ES am Sonntag. Könnte noch gereicht haben, wird's halt ein Mädchen
,
NMT ist somit am 12.04. Jetzt kann ich mir noch überlegen, ob ich auf Mallorca eine Früh-Testreihe starte, oder ob es mir voll egal ist, weil die Chance diesen Monat eh sehr gering ist. Wahrscheinlich teste ich aber früh, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen und kann den restlichen Urlaub wenigstens mein abendliches Glas Wein geniessen
Hier ist auch das totale Mistwetter. Aber die kurze Woche und Aussicht auf baldigen Osterurlaub machen es erträglich

Floh...Ovus waren Samstag Nachmiitag/Abend deutlich positiv und somit ES am Sonntag. Könnte noch gereicht haben, wird's halt ein Mädchen

NMT ist somit am 12.04. Jetzt kann ich mir noch überlegen, ob ich auf Mallorca eine Früh-Testreihe starte, oder ob es mir voll egal ist, weil die Chance diesen Monat eh sehr gering ist. Wahrscheinlich teste ich aber früh, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen und kann den restlichen Urlaub wenigstens mein abendliches Glas Wein geniessen

30.03.2015 11:06
Zitat von Dagie:
Morgen Mädels,
Hier ist auch das totale Mistwetter. Aber die kurze Woche und Aussicht auf baldigen Osterurlaub machen es erträglich![]()
Floh...Ovus waren Samstag Nachmiitag/Abend deutlich positiv und somit ES am Sonntag. Könnte noch gereicht haben, wird's halt ein Mädchen,
NMT ist somit am 12.04. Jetzt kann ich mir noch überlegen, ob ich auf Mallorca eine Früh-Testreihe starte, oder ob es mir voll egal ist, weil die Chance diesen Monat eh sehr gering ist. Wahrscheinlich teste ich aber früh, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen und kann den restlichen Urlaub wenigstens mein abendliches Glas Wein geniessen![]()
Genieß deinen Urlaub einfach!

Wohin gehts genau?
30.03.2015 12:19
Zitat von scorpion_anika:
Zitat von Dagie:
Morgen Mädels,
Hier ist auch das totale Mistwetter. Aber die kurze Woche und Aussicht auf baldigen Osterurlaub machen es erträglich![]()
Floh...Ovus waren Samstag Nachmiitag/Abend deutlich positiv und somit ES am Sonntag. Könnte noch gereicht haben, wird's halt ein Mädchen,
NMT ist somit am 12.04. Jetzt kann ich mir noch überlegen, ob ich auf Mallorca eine Früh-Testreihe starte, oder ob es mir voll egal ist, weil die Chance diesen Monat eh sehr gering ist. Wahrscheinlich teste ich aber früh, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen und kann den restlichen Urlaub wenigstens mein abendliches Glas Wein geniessen![]()
Genieß deinen Urlaub einfach!![]()
Wohin gehts genau?
Das werde ich auf jeden Fall!

Wir sind an der Playa de Muro und ich freu mich schon auf Pimientos de Padron und Gambas al Ajillo, ich könnte das echt jeden Tag essen (werd ich sicher auch

30.03.2015 12:28
Zitat von Dagie:
Das werde ich auf jeden Fall!![]()
Wir sind an der Playa de Muro und ich freu mich schon auf Pimientos de Padron und Gambas al Ajillo, ich könnte das echt jeden Tag essen (werd ich sicher auch)
Das klingt gut!

Wenn unser Krümelchen dann irgendwann etwas größer ist, möchten wir auch nochmal nach Mallorca - nach Cala d'or...das hat uns so gut gefallen vor n paar Jahren!

31.03.2015 16:31
Wir haben nun Gewissheit, es sind zwei Mädchen. Wir freuen uns. Gestern hab ich viel Geld gelassen. Bissl Babysets, bissl Umstandseäsche, aber das meiste hat unsere Große abgesahnt!!
Gehen heute Abend zum Chinesen. Juchu! Die Große ist bei der Oma.
Beim Gyn gestern war alles io.. Kurzer Schreckmoment, sie dachte, unser eines Mädel hat ein Loch am Herzchen, hat sich dann aber nicht bestätigt! GSD! Durch die Zwillingsdchwangerschaft und auch durch die lange traurige Vorgeschichten, macht sie immer US und viel Kontrollen (Blut/Urin, Gefäßdichtemessungen, etc.). Bedeutet zwar viele Rennereien, aber das nehm ich gerne in Kauf. Die Hebi schallt ja auch noch alle 4 Wochen. Ich merke beide jetzt täglich. Sooo schön.
Beim Gyn gestern war alles io.. Kurzer Schreckmoment, sie dachte, unser eines Mädel hat ein Loch am Herzchen, hat sich dann aber nicht bestätigt! GSD! Durch die Zwillingsdchwangerschaft und auch durch die lange traurige Vorgeschichten, macht sie immer US und viel Kontrollen (Blut/Urin, Gefäßdichtemessungen, etc.). Bedeutet zwar viele Rennereien, aber das nehm ich gerne in Kauf. Die Hebi schallt ja auch noch alle 4 Wochen. Ich merke beide jetzt täglich. Sooo schön.
31.03.2015 17:54
Zitat von NS86:
Wir haben nun Gewissheit, es sind zwei Mädchen. Wir freuen uns. Gestern hab ich viel Geld gelassen. Bissl Babysets, bissl Umstandseäsche, aber das meiste hat unsere Große abgesahnt!!
Ui schön, zwei Mädels!!!

Ob eineiig oder zweieiig kann man aber noch nicht sagen, oder? Könnte ja auch rein theoretisch beim gleichen Geschlecht zweeiig sein...
Zum Glück ist alles in Ordnung, lieber einmal zuviel als zuwenig geschaut

31.03.2015 23:27
Zitat von NS86:
Ich freu mich riesig, dass alles ok ist!!und Gratulation zu 2 Mädels und

01.04.2015 08:09
Zitat von NS86:
Auch hier nochmal: Glückwunsch!!!

02.04.2015 05:48
NS86
Toll
da werdet ihr ja ein richtiger Mädelshaushalt, hat dein Mann schon Angst
Bei mir sind jetzt die ersten drei Wochen ohne Hibbeln rum
Und so geht es mir sehr gut.....ich hab mehr Probleme damit, letztes Jahr nicht schwanger geworden zu sein, als es jetzt nicht probieren zu können. Letztes Ostern war ich ja schon traurig, aber ich dachte, dass ich dann auf alle Fälle dieses Jahr mit einem dicken Bauch hier sitze
Ich find es einfach erschreckend, dass ein ganzes Jahr vorbei ist, ohne dass sich was verändert hat

Bei mir sind jetzt die ersten drei Wochen ohne Hibbeln rum

02.04.2015 06:28
Ach und drückt mir die Daumen, ich fahre jetzt zu meiner HA um mir meine Erhöhung der Dosis verschreiben zu lassen. Ich bin in zwischen so pessimistisch was Ärzte angeht, dass ich denke sie macht nicht mit.... aber wahrscheinlich wirds doch ganz einfach. Hoffentlich auch schnell, meinE Teamleiterin war nicht wirklich glücklich drüber

02.04.2015 08:14
Zitat von Floh80:
NS86Toll
![]()
Bei mir sind jetzt die ersten drei Wochen ohne Hibbeln rumUnd so geht es mir sehr gut.....ich hab mehr Probleme damit, letztes Jahr nicht schwanger geworden zu sein, als es jetzt nicht probieren zu können. Letztes Ostern war ich ja schon traurig, aber ich dachte, dass ich dann auf alle Fälle dieses Jahr mit einem dicken Bauch hier sitze
Ich find es einfach erschreckend, dass ein ganzes Jahr vorbei ist, ohne dass sich was verändert hat
![]()
Hmmm...nicht den Kopf hängen lassen! Bald sitzt du mit dickem Bauch vor dem PC und schreibst uns, wo es zwickt und ziept!

War dein Besuch bei der HA erfolgreich??
02.04.2015 08:32
Zitat von Floh80:
NS86Toll
![]()
Bei mir sind jetzt die ersten drei Wochen ohne Hibbeln rumUnd so geht es mir sehr gut.....ich hab mehr Probleme damit, letztes Jahr nicht schwanger geworden zu sein, als es jetzt nicht probieren zu können. Letztes Ostern war ich ja schon traurig, aber ich dachte, dass ich dann auf alle Fälle dieses Jahr mit einem dicken Bauch hier sitze
![]()
ach floh ich kann dich gut verstehen. mir gehts genauso, die zeit vergeht und vergeht und dennoch geht nichts weiter

02.04.2015 08:50
Zitat von Floh80:
Ach und drückt mir die Daumen, ich fahre jetzt zu meiner HA um mir meine Erhöhung der Dosis verschreiben zu lassen. Ich bin in zwischen so pessimistisch was Ärzte angeht, dass ich denke sie macht nicht mit.... aber wahrscheinlich wirds doch ganz einfach. Hoffentlich auch schnell, meinE Teamleiterin war nicht wirklich glücklich drüber![]()
Floh....ich hoffe, die HA macht, was sie soll.
Ich bin mir bei dir so sicher, dass es nur an der SD liegt. Sobald der Wert passt, bist du ruckzuck schwanger. Schließlich hat's bei euch ja schonmal recht schnell geklappt.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt