Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
10.04.2015 08:24
Zitat von NS86:
Zitat von scorpion_anika:
Hey ihr Lieben!
Hier mal ein paar Infos: Termin bei FA war supi...Krümelchen ist gut entwickelt und nichts Auffälliges zu sehen! Ist schon 22,5 cm groß und wiegt ca. 355 g!![]()
![]()
zuckersüß!!!!
wunderschönes bildchen! freue mich sehr, dass alles gut ist

10.04.2015 08:58
Zitat von NS86:
ich hab um zwei wieder hebi-termin mit US. Bin gespannt, was sie sagt. Stellt euch mal vor, auf einmal ist doch ein schniepel dran... oh nee, ich war schon voll viel shoppen.
hatte ich euch die namen schon verraten?
Elena & Paula
alles gute für den termin heute

10.04.2015 09:46
Zitat von biene148:
Zitat von NS86:
ich hab um zwei wieder hebi-termin mit US. Bin gespannt, was sie sagt. Stellt euch mal vor, auf einmal ist doch ein schniepel dran... oh nee, ich war schon voll viel shoppen.
Elena & Paula
alles gute für den termin heuteich find die zwei namen wundervoll
![]()
dankeschön.

10.04.2015 11:17
Zitat von NS86:
Zitat von NS86:
Elena & Paula
Sehr schöne Namen!![]()
Meine Nichte heißt auch Paula...![]()
Bei uns wird es ein Felix!![]()
Felix ist super. gefällt mir!
Danke!

10.04.2015 15:08
So meine lieben wir hatten gestern unsern Termin für das zweite Screening , dem Baby geht es gut hat sich Super entwickelt Organe funktionieren alle ! Natürlich kämpfte mein King Fu Panter auch kurz vor dem Termin und das ganze wird immer stärker manchmal erschrecke ich total!
Gut und dann kam das auf das ich soooo lang gewartet hab, die Frage ob mein FA sehen kann was es wird...
Zuerst sagte sie das sehe nach Mädchen aus, ich dann nicht locker gelassen und gefragt wie sicher das sei? Ihre Antwort : zu 70% wird es ein Mädchen ! Und sie rechnet nicht damit das wir dies bezüglich nochmal eine Überraschung erleben würden!
Hört sich für mich recht sicher an , vielL war sie mit den Prozentzahlen überfordert!
Mein nä Termin ist am 28.04.15
Gut und dann kam das auf das ich soooo lang gewartet hab, die Frage ob mein FA sehen kann was es wird...
Zuerst sagte sie das sehe nach Mädchen aus, ich dann nicht locker gelassen und gefragt wie sicher das sei? Ihre Antwort : zu 70% wird es ein Mädchen ! Und sie rechnet nicht damit das wir dies bezüglich nochmal eine Überraschung erleben würden!
Hört sich für mich recht sicher an , vielL war sie mit den Prozentzahlen überfordert!
Mein nä Termin ist am 28.04.15
10.04.2015 15:20
Meiner heißt Felix und Nr.2 würde ein Paul
Super Namen! Bei einem Mädchen wollten wir immer eine Emma, davon gibt's aber jetzt schon so viele
Namen wäre also kein Problem, müsste nur noch schwanger werden klappen

Super Namen! Bei einem Mädchen wollten wir immer eine Emma, davon gibt's aber jetzt schon so viele

Namen wäre also kein Problem, müsste nur noch schwanger werden klappen

10.04.2015 17:28
Hey ihr Lieben!
Hier mal ein paar Infos: Termin bei FA war supi...Krümelchen ist gut entwickelt und nichts Auffälliges zu sehen! Ist schon 22,5 cm groß und wiegt ca. 355 g!![]()
Ein zuckersüßer Felix

10.04.2015 22:33
@Floh: Ja cool, dass dein Erster auch Felix heißt!
Und danke - sind auch ganz verliebt...

Und danke - sind auch ganz verliebt...

11.04.2015 17:32
Ui, ihr habt alle tolle Namen ausgesucht, mein Patenkind heißt übrigens auch Paula

Bei mir leider nicht, habe SB bzw. die Mens kommt gerade. Hatte diesen Zyklus aber ja eh nicht so richtig mit gerechnet, wir könnten den ES ja nicht optimal nutzen.
Dafür ist der Urlaub toll gewesen (heute letzter Tag

Wünsch Euch ein tolles, sonniges Wochenende!

11.04.2015 18:59
Zitat von Dagie:
Ui, ihr habt alle tolle Namen ausgesucht, mein Patenkind heißt übrigens auch PaulaUnd schön, dass es wenigstens von euch Schwangeren nur positive Nachrichten gibt.
Bei mir leider nicht, habe SB bzw. die Mens kommt gerade. Hatte diesen Zyklus aber ja eh nicht so richtig mit gerechnet, wir könnten den ES ja nicht optimal nutzen.
Dafür ist der Urlaub toll gewesen (heute letzter Tag) und mit einem Prosecco relaxt am Pool liegen und stundenlang ungestört lesen können, ist auch etwas, was man genießen sollte, solange es noch geht
![]()
![]()
Wünsch Euch ein tolles, sonniges Wochenende!![]()
uuuuuuuuuuuuuund wie

Hast du eben auch einen Pseudopausezyklus eingelegt

13.04.2015 10:50
21. Woche, 6. Monat.
die zeit rennt und die zwei poltern in meinem bauch umher - unbeschreiblich...
naja, ich hatte am freitag schon eine wehe auf dem ctg. muss mich echt ein bisschen zurücknehmen... das fällt mir quirligen mama aber sehr schwer.
schade dagie...

naja, ich hatte am freitag schon eine wehe auf dem ctg. muss mich echt ein bisschen zurücknehmen... das fällt mir quirligen mama aber sehr schwer.

schade dagie...
14.04.2015 20:24
Zitat von NS86:
21. Woche, 6. Monat.![]()
![]()
naja, ich hatte am freitag schon eine wehe auf dem ctg. muss mich echt ein bisschen zurücknehmen... das fällt mir quirligen mama aber sehr schwer.![]()
schade dagie...
Wahnsinn, 6. Monat schon

Wehe auf dem CTG ist aber nicht so schön. Also ab jetzt einen Gang zurückschalten und wenn die beiden erstmal da sind, hast du bestimmt wieder jede Menge Gelegenheit zum quirlig sein

Ach, ich bin dieses Mal gar nicht so enttäuscht gewesen, dass es nicht geklappt hat. Außerdem dauert's ja immer gar nicht lange, dann geht es ja schon wieder Richtung ES und dann darf ja auch schon wieder gehibbelt werden

15.04.2015 12:17
Zitat von Dagie:
Zitat von NS86:
21. Woche, 6. Monat.![]()
![]()
naja, ich hatte am freitag schon eine wehe auf dem ctg. muss mich echt ein bisschen zurücknehmen... das fällt mir quirligen mama aber sehr schwer.![]()
schade dagie...
Wahnsinn, 6. Monat schon![]()
Wehe auf dem CTG ist aber nicht so schön. Also ab jetzt einen Gang zurückschalten und wenn die beiden erstmal da sind, hast du bestimmt wieder jede Menge Gelegenheit zum quirlig sein![]()
Ach, ich bin dieses Mal gar nicht so enttäuscht gewesen, dass es nicht geklappt hat. Außerdem dauert's ja immer gar nicht lange, dann geht es ja schon wieder Richtung ES und dann darf ja auch schon wieder gehibbelt werden![]()
dagie genau, denke positiv. genieße den kommenden frühling und sommer... Während ich hier vor mich hin schnaufe...
16.04.2015 05:46
Wow, es ist echt faszinierend wie weit unsere Schwangeren schon sind und es so toll, dass es bei euch so gut läuft. Also gönnt euch jetzt ein bisschen mehr Ruhe bevor die Würmchen da sind, ist ja nicht mehr lange
Dagie so entspannt wie du bist klappt es doch sowieso bald. Jedenfalls wenn man dem ganzen "Denk an was anderes"Gequatsche glaubt
Tascha die Spannung steigt
Biene wie lang dauern denn eure Ergebnisse noch
Und wann hast du die gruselige Gebährmutterspiegelung
Ich komme gerade kaum zum Schreiben, wir fahren morgen in Urlaub, 10 Tage in die Normandie, da komme ich mit Vorbereitungen einfach nicht hinterer. Ich habe noch nichtmal angefangen zu packen
Gestern hab ich mit meiner Ärztin telefoniert und geschlafen.....Sie will erstmal um 12,5 erhöhen und in 8 Wochen kontrollieren. Hatten wir so auch abgesprochen, aber damal bin ich von einem Wert um 1,9 ausgegangen, jetzt war er auf 2,5 hoch
Da spiele ich doch nicht mit 12,5 mehr rum, da nehm ich gleich 25.....soll ich etwa wieder 4 Monate warten bis es besser wird
Jedenfalls überlege ich jetzt, ob ich ihr das vorher sage, oder gleich erhöhe und sie einfach vor vollendete Tatsachen stelle
Ich bin für zweiteres, schließlich sind die schon seit 3 Jahren so zögerlich und ich hab die Probleme damit
Also meine Lieben
vor Montag komme ich bestimmt nicht mehr zum Schreiben, macht euch ein schönes Wochenende

Dagie so entspannt wie du bist klappt es doch sowieso bald. Jedenfalls wenn man dem ganzen "Denk an was anderes"Gequatsche glaubt

Tascha die Spannung steigt

Biene wie lang dauern denn eure Ergebnisse noch

Ich komme gerade kaum zum Schreiben, wir fahren morgen in Urlaub, 10 Tage in die Normandie, da komme ich mit Vorbereitungen einfach nicht hinterer. Ich habe noch nichtmal angefangen zu packen

Gestern hab ich mit meiner Ärztin telefoniert und geschlafen.....Sie will erstmal um 12,5 erhöhen und in 8 Wochen kontrollieren. Hatten wir so auch abgesprochen, aber damal bin ich von einem Wert um 1,9 ausgegangen, jetzt war er auf 2,5 hoch

Jedenfalls überlege ich jetzt, ob ich ihr das vorher sage, oder gleich erhöhe und sie einfach vor vollendete Tatsachen stelle

Also meine Lieben

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt