Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Dagie
865 Beiträge
02.04.2015 08:58
Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

NS86 Toll da werdet ihr ja ein richtiger Mädelshaushalt, hat dein Mann schon Angst

Bei mir sind jetzt die ersten drei Wochen ohne Hibbeln rum Und so geht es mir sehr gut.....ich hab mehr Probleme damit, letztes Jahr nicht schwanger geworden zu sein, als es jetzt nicht probieren zu können. Letztes Ostern war ich ja schon traurig, aber ich dachte, dass ich dann auf alle Fälle dieses Jahr mit einem dicken Bauch hier sitze Ich find es einfach erschreckend, dass ein ganzes Jahr vorbei ist, ohne dass sich was verändert hat

ach floh ich kann dich gut verstehen. mir gehts genauso, die zeit vergeht und vergeht und dennoch geht nichts weiter Alles gute für den Termin heute! Mein Mann und ich gehen Dienstag ins Blutlabor zur Chromosomenanalyse, fürs Ergebnis können wir uns allerdings auch 2-3 wochen gedulden

Oh ja, diese Warterei kann manchmal echt nerven. Wir kriegen erst in 2 Wochen das Ergebnis vom SG, da hab' ich ja auch ein klein bißchen Bammel vor

Biene...ich hoffe, ihr bekommt ein zufriedenstellendes Ergebnis.
biene148
368 Beiträge
02.04.2015 09:11
Zitat von Dagie:

Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

NS86 Toll da werdet ihr ja ein richtiger Mädelshaushalt, hat dein Mann schon Angst

Bei mir sind jetzt die ersten drei Wochen ohne Hibbeln rum Und so geht es mir sehr gut.....ich hab mehr Probleme damit, letztes Jahr nicht schwanger geworden zu sein, als es jetzt nicht probieren zu können. Letztes Ostern war ich ja schon traurig, aber ich dachte, dass ich dann auf alle Fälle dieses Jahr mit einem dicken Bauch hier sitze Ich find es einfach erschreckend, dass ein ganzes Jahr vorbei ist, ohne dass sich was verändert hat

ach floh ich kann dich gut verstehen. mir gehts genauso, die zeit vergeht und vergeht und dennoch geht nichts weiter Alles gute für den Termin heute! Mein Mann und ich gehen Dienstag ins Blutlabor zur Chromosomenanalyse, fürs Ergebnis können wir uns allerdings auch 2-3 wochen gedulden

Oh ja, diese Warterei kann manchmal echt nerven. Wir kriegen erst in 2 Wochen das Ergebnis vom SG, da hab' ich ja auch ein klein bißchen Bammel vor

danke dagie, das hoffe ich auch. Ich weiß das klingt bescheuert, aber wenn sie was finden würde, wäre ich auch beruhigt, wenn man etwas dagegen machen kann. dann würde ich wenigstens wissen, warum es nicht klappen will. Drücke euch die Daumen, dass das Ergebnis des SGs gut ist und hoffe, die warterei vergeht ganz ganz schnell!
Dagie
865 Beiträge
02.04.2015 10:02
Zitat von biene148:

Zitat von Dagie:

Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

danke dagie, das hoffe ich auch. Ich weiß das klingt bescheuert, aber wenn sie was finden würde, wäre ich auch beruhigt, wenn man etwas dagegen machen kann. dann würde ich wenigstens wissen, warum es nicht klappen will. Drücke euch die Daumen, dass das Ergebnis des SGs gut ist und hoffe, die warterei vergeht ganz ganz schnell!

Ich kann das voll verstehen, ich denke manchmal auch so. Auch wenn bei uns jetzt ein schlechtes Ergebnis rauskommen sollte, wäre ich trotzdem froh, es dann wenigstens zu wissen.
NS86
6948 Beiträge
02.04.2015 13:31
Zitat von Dagie:

Zitat von NS86:

Wir haben nun Gewissheit, es sind zwei Mädchen. Wir freuen uns. Gestern hab ich viel Geld gelassen. Bissl Babysets, bissl Umstandseäsche, aber das meiste hat unsere Große abgesahnt!!

Gehen heute Abend zum Chinesen. Juchu! Die Große ist bei der Oma.

Beim Gyn gestern war alles io.. Kurzer Schreckmoment, sie dachte, unser eines Mädel hat ein Loch am Herzchen, hat sich dann aber nicht bestätigt! GSD! Durch die Zwillingsdchwangerschaft und auch durch die lange traurige Vorgeschichten, macht sie immer US und viel Kontrollen (Blut/Urin, Gefäßdichtemessungen, etc.). Bedeutet zwar viele Rennereien, aber das nehm ich gerne in Kauf. Die Hebi schallt ja auch noch alle 4 Wochen. Ich merke beide jetzt täglich. Sooo schön.

Ui schön, zwei Mädels!!! Ich wäre glaub ich an deiner Stelle auch als erstes shoppen gegangen
Ob eineiig oder zweieiig kann man aber noch nicht sagen, oder? Könnte ja auch rein theoretisch beim gleichen Geschlecht zweeiig sein...

Zum Glück ist alles in Ordnung, lieber einmal zuviel als zuwenig geschaut

wenn sie sich ganz früh geteilt haben, ist eineiig möglich. ich glaub aber, sie sind zweieiig. in unserer familie waren alle zwillinge zweieiig.
NS86
6948 Beiträge
02.04.2015 13:32
Zitat von Floh80:

ganz im gegenteil, er genießt den status "hahn im korb". noch. muhaha
NS86
6948 Beiträge
02.04.2015 13:34
Zitat von Dagie:

Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

toi, toi, toi. auch dir floh!!!
02.04.2015 17:42
Sie war wie immer super nett........ABER sie fand den Wert total normal Hab echt alle Argumente vorbringen müssen, danach hat sie einen Ultraschall gemacht. Nachdem sie die kläglichen Überreste der Schilddrüse gesehen hat war sie aber sehr kooperativ
Musste gleich noch Blut lassen, weil sie von ausgeht, dass die Werte noch schlechter geworden sind. Sie lässt auch gerade noch anderes testen und in 10 Tagen entscheidet sie um wieviel wir erhöhen.
Blöderweise fällt mir erst jetzt ein, dass sie mir ja gerade die erste Erhöhung hätte mitgeben können, weil die kommt ja sowieso
02.04.2015 17:44
Zitat von NS86:

Zitat von Dagie:

Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

toi, toi, toi. auch dir floh!!!

Dann hibbeln wir eben auf unsere Test Ergebnisse Ich hab nur 10 Tage
Dagie
865 Beiträge
02.04.2015 19:52
Zitat von Floh80:

Sie war wie immer super nett........ABER sie fand den Wert total normal Hab echt alle Argumente vorbringen müssen, danach hat sie einen Ultraschall gemacht. Nachdem sie die kläglichen Überreste der Schilddrüse gesehen hat war sie aber sehr kooperativ
Musste gleich noch Blut lassen, weil sie von ausgeht, dass die Werte noch schlechter geworden sind. Sie lässt auch gerade noch anderes testen und in 10 Tagen entscheidet sie um wieviel wir erhöhen.
Blöderweise fällt mir erst jetzt ein, dass sie mir ja gerade die erste Erhöhung hätte mitgeben können, weil die kommt ja sowieso

Juhu, es geht voran

Manchmal muss man einfach hartnäckig bleiben
02.04.2015 21:42
Jaaaa, dann ist in 10 Wochen alles perfekt zum Schwanger werden
Wann fliegt ihr ? Und hast du schon Tests eingepackt
Dagie
865 Beiträge
03.04.2015 10:41
Zitat von Floh80:

Jaaaa, dann ist in 10 Wochen alles perfekt zum Schwanger werden
Wann fliegt ihr ? Und hast du schon Tests eingepackt

Sonntag, ganz frühmorgens schon. Macht aber nix, dann haben wir noch richtig was vom Tag. Ich freu mich

SSTs liegen bereit, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Dagie
865 Beiträge
04.04.2015 14:51
Hi Mädels,

ich wünsche Euch frohe Ostern und entspannte Feiertage!!!

Und ich hoffe, dass Wetter in D wird jetzt endlich auch mal besser
07.04.2015 05:50
Zitat von Dagie:

Hi Mädels,

Viel Spaß im Urlaub Wie ist das Wetter und wann wagst du deinen Urlaubstest ?
07.04.2015 05:55
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage.

Unsere waren schön, aber auch irgendwie stressig. Waren von Sa auf So bei der Schwiegerfamilie, das ist immer anstrengend.

Meine persönliche Osterüberraschung ist, dass meine Periode heute schon nach 26 Tagen kommt Aber es ist herrlich davon weder überrascht, noch enttäuscht zu sein Der nächste Zyklus ist auch sicher, weil um den Eisprung sind wir im Urlaub und teilen uns mit meiner Mutter ein Häuschen und mit unserem Sohn ein Zimmer
Dagie
865 Beiträge
07.04.2015 14:20
Zitat von Floh80:

Zitat von Dagie:

Hi Mädels,

Viel Spaß im Urlaub Wie ist das Wetter und wann wagst du deinen Urlaubstest ?

Danke!

Wetter ist meistens sehr sonnig, aber doch recht windig. Aber in D soll's ja auch endlich richtig schön werden

Mir ist ja sogar nicht nach schwanger. Mal sehen, ab morgen könnte ich zwar testen, aber ich glaube, ich warte doch noch. Ich weiß auch nicht, was die Tempi macht, hatte einfach keine Lust morgens den Wecker zu stellen

Ansonsten lassen wir es uns einfach gut gehen, ohne Rücksicht auf eine möglich ss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt