Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
24.03.2015 12:03
biene, daumen sind gedrückt!!!!
biene148
368 Beiträge
24.03.2015 12:59
Zitat von NS86:

biene, daumen sind gedrückt!!!!

vielen lieben dank an euch alle! bin froh das es euch gibt
24.03.2015 20:27
Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Und Biene

leider wie erwartet, bluttest ist ebenfalls negativ der doc hat sogar selber angerufen und er gefragt ob wir uns am donnerstag treffen können um zu besprechen wie wir weitermachen. hoffentlich will er mir nicht nur mitteilen, dass ich ein hofffnungsloser fall bin er meinte ich sollte auch gleich wieder einen abstrich machen, da hatte ich im vorjahr große probleme mit op etc..ich hoffe, dass dieser mist nicht auch wieder auf mich zukommt.

wie geht es dir denn floh? Hoffe du kannst mittlerweile wieder besser schlafen?

Ja danke, ich schlafe wenigstens....... zwar nicht gut, aber besser als gar nichts.
Da bin ich ja mal gespannt, was der Arzt am Donnerstag meint. Hattet ihr denn schon mal über weitere Möglichkeiten geredet
Ich vermiss deine Eisbärchen hatte mich schon so auf sie gefreut
24.03.2015 20:33
Ich hab morgen um 10 endlich einen Zahnarzttermin zur Kontrolle und seit eben wieder einen roten entzündeten Hals Kann ich da morgen trotzdem hin Ist schon ziemlich assi die armen in meiner Bazillenschleuderlucke arbeiten zu lassen, oder?
Werde morgen früh gleich mal anrufen und fragen. Wäre nur ärgerlich, weil ich nicht weiß, wann ich wieder Zeit habe
Dagie
865 Beiträge
25.03.2015 09:01
Morgen Mädels,

Floh...klappt dein ZA-Termin? Und hast Du heute nicht auch FA-Termin?

Ich war heut beim HA, lass sicherheitshalber nochmal den Schilddrüsenwert checken. So oft beim Blutabnehmen wie jetzt gerade war ich glaub mein ganzes Leben noch nicht Aber wenn's zum Ziel führt...

Ach ja.... und MissFizzy ist ja abgemeldet Hoffe, ihr geht's gut.
25.03.2015 09:08
Meinem Hals geht es besser, ich gehe einfach
Hab um 10:30 ZA, 13:00 FA und 15:15 ZA mit Felix, ich liebe Urlaub und Abkürzumgen
25.03.2015 09:10
Mit Fizzy ist echt seltsam Gab es irgendwo Ärger
biene148
368 Beiträge
25.03.2015 09:15
Zitat von Floh80:

Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Und Biene

leider wie erwartet, bluttest ist ebenfalls negativ der doc hat sogar selber angerufen und er gefragt ob wir uns am donnerstag treffen können um zu besprechen wie wir weitermachen. hoffentlich will er mir nicht nur mitteilen, dass ich ein hofffnungsloser fall bin er meinte ich sollte auch gleich wieder einen abstrich machen, da hatte ich im vorjahr große probleme mit op etc..ich hoffe, dass dieser mist nicht auch wieder auf mich zukommt.

wie geht es dir denn floh? Hoffe du kannst mittlerweile wieder besser schlafen?

Ja danke, ich schlafe wenigstens....... zwar nicht gut, aber besser als gar nichts.
Da bin ich ja mal gespannt, was der Arzt am Donnerstag meint. Hattet ihr denn schon mal über weitere Möglichkeiten geredet
Ich vermiss deine Eisbärchen hatte mich schon so auf sie gefreut

och floh das ist sehr lieb von dir, ich vermisse sie auch eigentlich nicht, ganz am anfang wurden wir in der klinik gefragt, also wo noch unklar war, ob der Tese was gefunden wird, ob wir auch mit Fremdsperma einverstanden wären. Mein Mann war da nicht sehr begeistert und meinte, er wolle erst darüber nachdenken, wenn fix ist, dass es anderes nicht klappen wird. Bei uns in Österreich gibt es einen Fond, der einen Teil der Kosten für 4 Versuche übernimmt. Wir haben ja noch einen und den wollen wir auf alle Fälle probieren. Wenn auch dieser nicht klappt, dann werden wir erst über andere eventuelle Wege nachdenken.
wie lange möchtest du denn jetzt eigentlich pausieren?
Dagie
865 Beiträge
25.03.2015 11:14
Zitat von Floh80:

Nicht, dass ich es mitbekommen hätte. Ich verfolge ja ein bisschen den Thread "Zusammen testen", da wird auch gerätselt.
25.03.2015 13:49
@ Biene: Wir haben ein Fremdspermakind in der Familie. Kann aber nicht genau sagen was sie vorher alles probiert haben. Damals war ich noch zu jung. Und heute ist es kein Thema mehr, weiß auch gar nicht wer davon weiß
@ Zahnarzt&Frauenarzt: Naja ich weiß nicht
Za: Sehr nett, Kommentar: Sieht doch gar nicht so schlecht aus, nach ereignislosen 15 Minuten war ich mit einem neuen Termin und einem Kostenvoranschlag über 300€ wieder draußen
Fa: Normale Vorsorge sah alles super aus, alles andere war bei ihr an der falschen Adresse. Aber sie hätte mir sofort eine Überweisung zur Kiwu gegeben. Auf alles war die Antwort : Das wird dann in der Kiwu untersucht. Aber sie ist der Meinung der Tsh muss auf 1 runter und ich soll trotzdem Jod nehmen Da war es bei mir vorbei. Hab sowieso eine Entzündung nach der anderen und dann noch Jod nehmen

Ich schaue jetzt, dass ich zum normalen Hausarzt kann um die Dosis zu erhöhen, weil 2 Monate auf den Endotermin warten will ich nicht. Und ich rufe mal in ein paar Kiwus an und frag was die für Wartezeiten haben. Im Zweifelsfall bin ich da vielleicht wirklich besser aufgehoben, die kennen sich wenigstens mit beiden aus.
25.03.2015 13:53
Achso der erste Eisprung ist ja jetzt durch, die nächsten beiden würde ich auch gerne ungenutzt verstreichen lassen Mal sehen, ob ich es schaffe
Tascha86
2708 Beiträge
25.03.2015 14:06
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Nicht, dass ich es mitbekommen hätte. Ich verfolge ja ein bisschen den Thread "Zusammen testen", da wird auch gerätselt.

ja wir rätseln auch. sie hat sich def. selbst abgemeldet sehr seltsam.
Dagie
865 Beiträge
25.03.2015 14:45
@ Biene: Super, dass ihr noch einen Versuch übernommen bekommt. Die Entscheidung, ob Fremdsperma oder nicht kann man glaub ich erst treffen, wenn das wirklich die einzige verbleibende Möglichkeit ist. Bin gespannt, was morgen bei Dir rauskommt.

@Floh: Na wenigstens war so beim FA mal alles in Ordnung. Blöd, dass sie für den Rest nicht zuständig ist. Aber Termin bei der KiWu holen klingt doch nicht schlecht. Gibt bestimmt dort Wartezeiten, aber Du willst ja eh noch pausieren. Dann kannst du bis dahin deine Schilddrüse einstellen lassen und hast dann den Termin schonmal "in petto", um nach der Pause voll durchstarten zu können.
25.03.2015 18:21
Ja, so mache ich das. Mein Mann meint auch, dass dort ja wenistens Spezialisten sind und man sich nicht von Arzt zu Arzt ärgern muss. Ich glaub die hatte schon abgeschaltet als sie auf meinem Anmeldebogen "Schilddrüse" und "Kinderwunsch" gelesen hat.
Aber o.k. lieber ist es mir so, als dass sie es vertuscht, dass sie keine Ahnung hat und ich unnötig Zeit verliere.
Mein Schlachtplan:
1. morgen einen Termin bei meiner Hausärztin vereinbaren
2. der mitteilen, dass meine FA einen Wert um 1 wünscht und ich eine Erhöhung brauche
3. Bei Kinderwunschklinik anrufen und Termin für in 3 Monaten machen
4. dann schwanger werden
scorpion_anika
551 Beiträge
26.03.2015 08:07
Zitat von Floh80:

Ja, so mache ich das. Mein Mann meint auch, dass dort ja wenistens Spezialisten sind und man sich nicht von Arzt zu Arzt ärgern muss. Ich glaub die hatte schon abgeschaltet als sie auf meinem Anmeldebogen "Schilddrüse" und "Kinderwunsch" gelesen hat.
Aber o.k. lieber ist es mir so, als dass sie es vertuscht, dass sie keine Ahnung hat und ich unnötig Zeit verliere.
Mein Schlachtplan:
1. morgen einen Termin bei meiner Hausärztin vereinbaren
2. der mitteilen, dass meine FA einen Wert um 1 wünscht und ich eine Erhöhung brauche
3. Bei Kinderwunschklinik anrufen und Termin für in 3 Monaten machen
4. dann schwanger werden

Das ist ein guter Plan!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt