Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
03.06.2015 13:15
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
hallo mädlsja es geht nun endlich weiter. Nehme seit zwei Wochen die Pille und in zwei Wochen wenn die Mens da ist,beginne ich mit der Stimu. Wenn alles nach Plan verläuft, dann sollte Anfang Juli die Punktion sein. Habe aber diesmal ganz andere Medis bekommen, ich hoffe ich spreche gut darauf an
Bin zwar megafroh, dass wieder was weitergeht aber hab trotzdem auch Angst das es wieder nicht klappt
![]()
dagie, was gibts bei dir neues?
uihhh tascha, also dann drück ich mal gaaaanz fest die daumen![]()
danke, ich dir auch. wir müssen doch endlich bald zusammen kugeln![]()
vielen dank. du hast recht...jetzt ist es aber wirkich an der Zeit. du machst das jetzt mal vor und ich folge dir dann im juli

03.06.2015 13:17
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
hallo mädlsja es geht nun endlich weiter. Nehme seit zwei Wochen die Pille und in zwei Wochen wenn die Mens da ist,beginne ich mit der Stimu. Wenn alles nach Plan verläuft, dann sollte Anfang Juli die Punktion sein. Habe aber diesmal ganz andere Medis bekommen, ich hoffe ich spreche gut darauf an
Bin zwar megafroh, dass wieder was weitergeht aber hab trotzdem auch Angst das es wieder nicht klappt
![]()
vielen dank. du hast recht...jetzt ist es aber wirkich an der Zeit. du machst das jetzt mal vor und ich folge dir dann im juli![]()
also gegen diesen plan hätte ich nix dagegen

03.06.2015 13:33
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
![]()
vielen dank. du hast recht...jetzt ist es aber wirkich an der Zeit. du machst das jetzt mal vor und ich folge dir dann im juli![]()
also gegen diesen plan hätte ich nix dagegenirgendwann muss es ja mal klappen
![]()
Ich finde ja auch, dass wir jetzt alle zusammen schwanger werden könnten.

Bei mir gibt es nicht viel Neues, testen werde ich nicht und spätestens Ende der Woche weiß ich Bescheid!

Ich bin aber sooo abgelenkt, wir richten gerade unsere neue Wohnung ein, ich würde am liebsten den ganzen Tag in Möbelgeschäften verbringen

03.06.2015 14:01
Zitat von Dagie:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
...
also gegen diesen plan hätte ich nix dagegenirgendwann muss es ja mal klappen
![]()
Ich finde ja auch, dass wir jetzt alle zusammen schwanger werden könnten.Lange genug warten drauf tun wir ja nun wirklich.
Bei mir gibt es nicht viel Neues, testen werde ich nicht und spätestens Ende der Woche weiß ich Bescheid!![]()
Ich bin aber sooo abgelenkt, wir richten gerade unsere neue Wohnung ein, ich würde am liebsten den ganzen Tag in Möbelgeschäften verbringen![]()
ich kann dich gut verstehen...bei meiner nächsten ICSI werd ich auf keinen Fall mehr vorher zu Hause testen. Das macht einen ja total irre. Hoffe aber dennoch auf schnelle und vor allem postive Neuigkeiten

04.06.2015 06:20
Hallo Mädels,
NS so eine schöne Kugel
Mädels jetzt aber ran, wir wollten doch noch zusammenkugeln. Da müssen wir uns beeilen, bevor die Zwillis raus wollen
Tascha heute nochmal viiiiiiiiel Spaß
Dagie ich drück die Daumen, vielleicht können wir nächste Woche schon feiern.
Biene ich drücke die Daumen mit den neuen Madikamenten
Mein Arzttermin war gestern wie erwartet......
"Was kann ich für sie tun?"
"Meine FA schickt mich ....."
"Die Werte sind super, kann nicht an der Schilddrüse liegen. Das mit dem Wert 1 ist Quatsch, die FAs wollen sie nur an uns abschieben. Alles unter 2,5 ist super."
Nach 5 Minuten war ich wieder raus
Also es führt nichts drumherum, mein nächster Termin wird in einer Kinderwunschklinik sein
aber ich denke davor probieren wir es erst nochmal 2 Monate
NS so eine schöne Kugel

Mädels jetzt aber ran, wir wollten doch noch zusammenkugeln. Da müssen wir uns beeilen, bevor die Zwillis raus wollen

Tascha heute nochmal viiiiiiiiel Spaß

Dagie ich drück die Daumen, vielleicht können wir nächste Woche schon feiern.

Biene ich drücke die Daumen mit den neuen Madikamenten

"Die Werte sind super, kann nicht an der Schilddrüse liegen. Das mit dem Wert 1 ist Quatsch, die FAs wollen sie nur an uns abschieben. Alles unter 2,5 ist super."
Nach 5 Minuten war ich wieder raus

Also es führt nichts drumherum, mein nächster Termin wird in einer Kinderwunschklinik sein

04.06.2015 23:21
Zitat von Floh80:
Hallo Mädels,
NS so eine schöne Kugel![]()
Mädels jetzt aber ran, wir wollten doch noch zusammenkugeln. Da müssen wir uns beeilen, bevor die Zwillis raus wollen![]()
Tascha heute nochmal viiiiiiiiel Spaß![]()
Dagie ich drück die Daumen, vielleicht können wir nächste Woche schon feiern.![]()
Biene ich drücke die Daumen mit den neuen Madikamenten![]()
Nach 5 Minuten war ich wieder raus![]()
![]()
Also es führt nichts drumherum, mein nächster Termin wird in einer Kinderwunschklinik seinaber ich denke davor probieren wir es erst nochmal 2 Monate
![]()
Mein SD wert lag bei 2.7 und mein arzt hat mir auch auf mehrfaches nachfragen gesagt dass der Wert vollkommen ok sei. Hab so oft gehört das bis 2.5 alles super ist und etwas schwankt der ja eh.
Mein ovu war gestern an zt14 richtig fett positiv. Heute minimal schwächer. Jetzt heißts warten

05.06.2015 05:47
Ich drück dir die Daumen, dass die nächsten 14 Tage schnell vorbei gehen
Was mich mit den Ärzten so wurmt, ist dass ich vor 3 Jahren in die Praxis gewechselt bin, weil die etwas auf Schilddrüse spezialisiert sind und ich Probleme hatte. Aber in der ganzen Zeit hieß es immer "Werte in Ordnung". Nie hat jemand drauf gehört, dass ich mich nicht wohl fühle. Jetzt wo ich mir die Erhöhung richtig erschlichen habe, geht es mir 1000mal besser!!!!!! Heißt es lag doch 3 Jahre lang an der Schilddrüse
Da werde ich einfach wütend, weil die Zeit gibt mir keiner wieder
Ich bin jetzt bei 1,4 und damit auch zufrieden
und die sehen mich nie wieder!

Was mich mit den Ärzten so wurmt, ist dass ich vor 3 Jahren in die Praxis gewechselt bin, weil die etwas auf Schilddrüse spezialisiert sind und ich Probleme hatte. Aber in der ganzen Zeit hieß es immer "Werte in Ordnung". Nie hat jemand drauf gehört, dass ich mich nicht wohl fühle. Jetzt wo ich mir die Erhöhung richtig erschlichen habe, geht es mir 1000mal besser!!!!!! Heißt es lag doch 3 Jahre lang an der Schilddrüse

Ich bin jetzt bei 1,4 und damit auch zufrieden

05.06.2015 09:19
Zitat von Floh80:
Hallo Mädels,
NS so eine schöne Kugel![]()
Mädels jetzt aber ran, wir wollten doch noch zusammenkugeln. Da müssen wir uns beeilen, bevor die Zwillis raus wollen![]()
Tascha heute nochmal viiiiiiiiel Spaß![]()
Dagie ich drück die Daumen, vielleicht können wir nächste Woche schon feiern.![]()
Biene ich drücke die Daumen mit den neuen Madikamenten![]()
Nach 5 Minuten war ich wieder raus![]()
![]()
Also es führt nichts drumherum, mein nächster Termin wird in einer Kinderwunschklinik seinaber ich denke davor probieren wir es erst nochmal 2 Monate
![]()
hallo floh

05.06.2015 19:59
Hallo Biene,
das wäre dann neben einem überwachten Zyklus das nächste. Denke das würde die Kiwu auch machen
Aber ich glaube einfach es klappt auch so
Den Optimismus habe ich wenigstens wieder gefunden.
das wäre dann neben einem überwachten Zyklus das nächste. Denke das würde die Kiwu auch machen

Aber ich glaube einfach es klappt auch so

07.06.2015 18:34
Dagie ???????
Ich hoffe jetzt mal keine Nachrichten sind gute Nachrichten
Drücke si die Daumen, dass die Mens weg bleibt.
Ich hab gestern den Keller umgeräumt und musste dabei auch den ganzen Babykram in die Hand nehmen...... da musste ich mir echt ein paar Tränen verkneifen, eigentlich hätte das alles schon längst wieder in der Wohnung stehen sollen
Ansonsten habe ich doch Hoffnung, dass es mit der Schilddrüse zusammen hängt und jetzt klappt. Ich habe ja seit einem Jahr versucht durch gesundes Essen abzunehmen und stattdessen 10 Kilo zugenommen
Seit ich die Dosis erhöht habe, sind einfach so 4 Kilo weg
Also sieht man ja, dass es meinem Körper nicht gut ging. O.k. es hatte noch keine direkte Auswirkung auf meinen Zyklus, aber geholfen hat es eben bestimmt auch nicht

Ich hab gestern den Keller umgeräumt und musste dabei auch den ganzen Babykram in die Hand nehmen...... da musste ich mir echt ein paar Tränen verkneifen, eigentlich hätte das alles schon längst wieder in der Wohnung stehen sollen

Ansonsten habe ich doch Hoffnung, dass es mit der Schilddrüse zusammen hängt und jetzt klappt. Ich habe ja seit einem Jahr versucht durch gesundes Essen abzunehmen und stattdessen 10 Kilo zugenommen

07.06.2015 18:36
Ich suche mal unsere Liste, ich glaube da muss ich tiiiiiiiiiief graben

07.06.2015 18:57
Zitat von Floh80:
Ich suche mal unsere Liste, ich glaube da muss ich tiiiiiiiiiief graben![]()
Memo an mich S. 85. Nur noch mein Kind baden und dann ist das das Projekt des Abends

07.06.2015 20:36

.
Wir werden im Sommer schwanger und im Winter Weihnachtsbaumkugeln
.

.

.
.
.
.

.

.
.

07.06.2015 20:38
Ich hoffe ich hab die ETs richtig berechnet. MissFizzy ist doch unter einem neuen Namen wieder da, oder ?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt