Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
biene148
368 Beiträge
17.06.2015 08:32
Zitat von Tascha86:

Mens kam heute nach 26 tagen schon. 14.7 neuer nmt. Ich gehe trotzdem mal von 28 tagen aus

ach, das tut mir seid tascha ABER... wir geben nicht auf. Neuer Zyklus - neues Glück
-HoNeY-
196 Beiträge
17.06.2015 15:15
Zitat von Floh80:

Danke Honey,

Ich hoffe ja wir schaffen es wenigstens noch kurz zusammen schwanger zu sein Ansonsten gibt es ja bald erfolgreiche Schwangerschaften von euch zu erben.
Wie geht es dir?

Uns geht es soweit gut , die kleine wächst und gedeiht schön ^^!
17.06.2015 16:21
Zitat von Yellowfromtheegg:

Zitat von Floh80:

Hey Floh,

mensch das ja ein Ding dass du den selben Threat neu eröffnet hast anderer Nick, aber gleiche Person (SoleilBijou87)
wir haben ja damals schon zusammen gehibbelt und wie es aussieht auch diesesmal

Hallo und hereinspaziert
Letztes Jahr hatte ich gehofft, dass mir der Thread genauso viel Glück bringt wie damals Leider fühlen wir uns anscheinend hier so wohl, dass wir den Threat auch für Weihnachten 2015 brauchen

Da haben wir ja noch ein bisschen Zeit
Wie geht es euch denn?

Uns geht es ganz gut. Der Kleine ist ein wahrer Carakterkopf und ich habe den Arbeit/Familienalltag unterschätzt. Deswegen hangeln wir uns von Wochenende zu Wochenende. Wäre alles nach Plan gelaufen, wäre ich ja schon wieder in Elternzeit Aber der Plan lässt diesmal sehr lange auf sich warten.
Welchen Zyklustag bist du denn? Dürfen wir noch hoffen
Heute Abend, wenn Monster schläft, setzte ich dich mit auf die Liste.
17.06.2015 18:28
Das ist schön dass es euch gut geht
Ich bin ZT29
17.06.2015 20:53

.
Wir werden im Sommer schwanger und im Winter Weihnachtsbaumkugeln
.

Yellowfromtheegg ist in Hochlage und wartet darauf, dass der Test es auch kapiert (Test sofort)
Floh80 startet nach der Pause voll durch (Test am 25.6.)
Biene148 kugelt mit voller Kraft hinter her (Punktion Anfang Juli)
Dagie wartet ungeduldig auf ihr Frühlingsbaby (Test am 4.7. )
Tascha86 startet in den erfolgreichen Zyklus (Test am 14.7.)
.

.
.
.
.
Neues Jahr, neues Glück
Pustekuchen hat das erste Ei im Jahr zum Bleiben überredet (ET 30.9.)
.
.
Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum 2014

Scorpion_anika darf nur mit alkfreien Sekt feiern (ET 29.8.)
HoNeY darf 9 Monate Christbaumkugel bleiben (ET 29.8.)
NS86 platzt bald vor doppeltem Glück (ET 30.8.)
Hummelchen2 freut sich riesig über ihre späte Weihnachtsüberraschung (ET 17.9.)
18.06.2015 04:42
Sehr gut floh
18.06.2015 05:40
Morgen Mädels,

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht auf 28 Tage komme Fühle mich jetzt schon so PMSmäßig
Dachte gestern noch wie schrecklich lange es bis NMT ist und dann ist mir eingefallen, dass ich vor der Pause jetzt schon einige Frühtests verballert hab Ich war schon echt
biene148
368 Beiträge
18.06.2015 08:56
Zitat von Floh80:

Morgen Mädels,

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht auf 28 Tage komme Fühle mich jetzt schon so PMSmäßig
Dachte gestern noch wie schrecklich lange es bis NMT ist und dann ist mir eingefallen, dass ich vor der Pause jetzt schon einige Frühtests verballert hab Ich war schon echt

guten morgen floh! naja wer weiß, vielleicht deuten die zeichen auf etwas anderes hin und haben nix mit PMS zu tun wäre ja doch auch etwas früh
Meine Mens ist übrigens gestern gekommen, heute verpasse ich mir die 1. Spritze
Dagie
865 Beiträge
18.06.2015 09:39
Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Morgen Mädels,

guten morgen floh! naja wer weiß, vielleicht deuten die zeichen auf etwas anderes hin und haben nix mit PMS zu tun wäre ja doch auch etwas früh

Juhu Biene, dann geht es bei dir also ab heute auch wieder los!

Ich habe im Zuge unseres Umzugs übrigens alle Billig-Früh-SSTs entsorgt. Hab nur noch die guten von CB hier, die kommen aber frühestens zum NMT zum Einsatz
biene148
368 Beiträge
18.06.2015 10:21
Zitat von Dagie:

Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Morgen Mädels,

Juhu Biene, dann geht es bei dir also ab heute auch wieder los!

Ich habe im Zuge unseres Umzugs übrigens alle Billig-Früh-SSTs entsorgt. Hab nur noch die guten von CB hier, die kommen aber frühestens zum NMT zum Einsatz

oh ja dagie, ich bin megafroh, dass es endlich weitergeht, obwohl ich auch Angst hab, dass es wieder nicht klappen wird ich hab meine auch entsorgt bei mir kommen aber diesmal auch keinen gute zum Einsatz, ich verzichte auf alle und mache diesmal zu Hause keinen Test.
18.06.2015 14:07
Biene viel Glück mit den spritzen
biene148
368 Beiträge
18.06.2015 14:21

vielen lieben dank!!!! Herzlich Willkommen in unserer Runde! Auch Dir viel Glück!! Du könnstest doch schon testen oder hab ich wieder was überlesen
18.06.2015 16:40
oh Biene das freut mich, dass es jetz weiter geht Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der neue Medimix der richtige ist
18.06.2015 17:33
Zitat von biene148:

vielen lieben dank!!!! Herzlich Willkommen in unserer Runde! Auch Dir viel Glück!! Du könnstest doch schon testen oder hab ich wieder was überlesen

War negativ
18.06.2015 18:02
Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Morgen Mädels,

Aber wenn es zu früh für PMS ist, ist es doch auch zu früh für Anzeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt