Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
19.06.2015 18:18
Besten sofort ist auch meine Devise...
Wenn ich es mir aussuchen könnte dann sollte ich zwischen August und Dezember schwanger werden...
Und ein Mädel Bitteschön.
Aber ich nehme alles und jeden zu jeder Zeit solang es nur hopp hopp geht.
Wobei wenn ich meine erste mens nehme nach der Geburt "hibbeln" wir schon wieder 15 Monate
Wenn ich es mir aussuchen könnte dann sollte ich zwischen August und Dezember schwanger werden...
Und ein Mädel Bitteschön.
Aber ich nehme alles und jeden zu jeder Zeit solang es nur hopp hopp geht.
Wobei wenn ich meine erste mens nehme nach der Geburt "hibbeln" wir schon wieder 15 Monate

19.06.2015 18:25
Ich hatte Weihnachten 2013 das Gefühl ungeplant schwanger zu sein . Seit dem versuchen wir es. Sprich 17 Monate, aber erst ganz relaxt und mit mehreren Zwangspausen....zuletzt 5 Monate seeeeeeeeeehr gezielt

19.06.2015 18:52
Zitat von Floh80:
Ich hatte Weihnachten 2013 das Gefühl ungeplant schwanger zu sein . Seit dem versuchen wir es. Sprich 17 Monate, aber erst ganz relaxt und mit mehreren Zwangspausen....zuletzt 5 Monate seeeeeeeeeehr gezielt![]()
Und es kann bis zu zwei Jahre dauern beim zweiten

Furchtbar
22.06.2015 17:40
Hallo Mädels,
Ich denke weiterhin, dass ich diesen Zyklus keinen Test machen brauche. Mir ist zwar schlecht, aber da auch der Darm betroffen ist, gehe ich eher von unserer alten Freundin, der Mage -Darm-Grippe aus
Naja wenn nichts kommt, dann teste ich aber frühestens Freitag.
Biene wie klappt das Spritzen ?
Ich denke weiterhin, dass ich diesen Zyklus keinen Test machen brauche. Mir ist zwar schlecht, aber da auch der Darm betroffen ist, gehe ich eher von unserer alten Freundin, der Mage -Darm-Grippe aus

22.06.2015 17:52

.
Wir werden im Sommer schwanger und im Winter Weihnachtsbaumkugeln
.

.

.
.
.
.

.
.

23.06.2015 08:16
Zitat von Floh80:
Hallo Mädels,
Ich denke weiterhin, dass ich diesen Zyklus keinen Test machen brauche. Mir ist zwar schlecht, aber da auch der Darm betroffen ist, gehe ich eher von unserer alten Freundin, der Mage -Darm-Grippe aus![]()
![]()
![]()
oh je floh, das ist ja ein mist. aber viellecht gehört das einfach zu den unangenehmen vorzeichen dazu

23.06.2015 09:13
Zitat von biene148:
Zitat von Floh80:
Hallo Mädels,
Ich denke weiterhin, dass ich diesen Zyklus keinen Test machen brauche. Mir ist zwar schlecht, aber da auch der Darm betroffen ist, gehe ich eher von unserer alten Freundin, der Mage -Darm-Grippe aus![]()
![]()
![]()
oh je floh, das ist ja ein mist. aber viellecht gehört das einfach zu den unangenehmen vorzeichen dazuich drück meine daumen auf jeden fall ganz brav weiter
die spritzen sind eigentlich kein problem, ich bin mittlerweile "leider" schon profi. Allerdings gehts mir diesmal gar nicht so gut, körperlich schon, aber meine Gedanken kreisen und kreisen und von optimismus gar keine spur mehr
ich weiß, man muss versuchen positiv zu denken, aber diesmal schaff ich das einfach nicht und hab ständig das gefühl das wieder alles umsonst ist
![]()
kann dich gut berstehen,
mir geht es auch ab und an so, und in der kiwu zeit vor meinem sohn war es ähnlich...

23.06.2015 09:48
@Floh: Daumen sind weiter gedrückt! Wer weiß, vielleicht schlägt es dann ein, wenn man es am wenigstens erwartet
@Biene: Man darf auch mal negative Gedanken zulassen, das ist vollkommen ok und verständlich. Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald wieder zuversichtlich bist. Bei jedem Versuch (egal ob natürlich oder künstlich) besteht die Chance, dass es klappen kann.
Zu mir...ES wurde letzten Donnerstag ausgelöst. Dieses Mal hab ich recht heftig auf die Spritze reagiert, ich hatte am Freitag Abend eine unerwartete Blutung. Wir haben des ES deshalb nicht ganz so gut nutzen können wie geplant, aber vielleicht hat's ja trotzdem gereicht

@Biene: Man darf auch mal negative Gedanken zulassen, das ist vollkommen ok und verständlich. Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald wieder zuversichtlich bist. Bei jedem Versuch (egal ob natürlich oder künstlich) besteht die Chance, dass es klappen kann.

Zu mir...ES wurde letzten Donnerstag ausgelöst. Dieses Mal hab ich recht heftig auf die Spritze reagiert, ich hatte am Freitag Abend eine unerwartete Blutung. Wir haben des ES deshalb nicht ganz so gut nutzen können wie geplant, aber vielleicht hat's ja trotzdem gereicht

23.06.2015 10:20
Wollt mich mal kurz zu Wort melden...
Mädels ich drück euch ganz doll n Daumen, dass ihr bald alle kugelt!!!
Denkt weiterhin positiv - auch wenn's manchmal schwer ist!
Mädels ich drück euch ganz doll n Daumen, dass ihr bald alle kugelt!!!

Denkt weiterhin positiv - auch wenn's manchmal schwer ist!
23.06.2015 10:54
danke mädels, ihr macht mir ein wenig mut
Dagie, hoffe du wirst in 10 Tagen mal vorlegen und uns deinen fett positiven Test präsentieren
@yellowfromtheegg: das glaube ich dir, es haben ja die wenigsten hier unter uns leicht. wie lange hat es gedauert, bis es mit deinem sohn geklappt hat?
@scorpionanika:
wo ist die zeit hin verschwunden?? hoffe es ist alles bestens bei dir und deinem kleinen

Dagie, hoffe du wirst in 10 Tagen mal vorlegen und uns deinen fett positiven Test präsentieren

@yellowfromtheegg: das glaube ich dir, es haben ja die wenigsten hier unter uns leicht. wie lange hat es gedauert, bis es mit deinem sohn geklappt hat?
@scorpionanika:

23.06.2015 11:27
Das frag ich mich auch manchmal, wo die Zeit hin is!
Mir und dem Kleinen geht es gut...ich hab bissl Probleme mit der Symphyse und den Rippen - aber solang es dem Kleinen gut geht, erträgt man ja alles!
Beim
Letzten Ultraschall war der Kleine ca. 39 cm groß und 1500 g schwer und war alles zur Zufriedenheit vom Doc!

Mir und dem Kleinen geht es gut...ich hab bissl Probleme mit der Symphyse und den Rippen - aber solang es dem Kleinen gut geht, erträgt man ja alles!

Beim
Letzten Ultraschall war der Kleine ca. 39 cm groß und 1500 g schwer und war alles zur Zufriedenheit vom Doc!

23.06.2015 11:50
Zitat von scorpion_anika:
Das frag ich mich auch manchmal, wo die Zeit hin is!![]()
Mir und dem Kleinen geht es gut...ich hab bissl Probleme mit der Symphyse und den Rippen - aber solang es dem Kleinen gut geht, erträgt man ja alles!![]()
Beim
Letzten Ultraschall war der Kleine ca. 39 cm groß und 1500 g schwer und war alles zur Zufriedenheit vom Doc!![]()

23.06.2015 20:26
Ich glaub die Mens trudelt ein
So einen Minihauch Hoffnung hatte ich ja schon
Naja wenigstens kann ich dann Freitag beim Sommerfest meiner Arbeit einen Cocktail mehr trinken

So einen Minihauch Hoffnung hatte ich ja schon

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt