Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
scorpion_anika
551 Beiträge
18.12.2014 10:46
Zitat von NS86:

ohhh ja...
Nur ich merk nix.
Gut, wenn es diesen Monat nicht klappt, hab ich wenigstens die Feiertage über nen Freischein uuuuunnnddd wir dürfen gut reinrutschen. Wenn du verstehst.

Vielleicht is grad nix merken der Schlüssel! Auf jeden Fall bildest du dir nix ein...das kann ich nämlich gaaaaanz prima!
Das stimmt - man muss ja auch das positive sehen!
NS86
6948 Beiträge
18.12.2014 10:49
du, da bin ich auch ganz groß drin, mir eine SS einzubilden... nur die letzten zwei Monate hab ich keine Anzeichen mehr in der 2. Zyklushälfte. Vielleicht habe ich mir einfach eingestanden, dass es einfach Einbildung ist... Ich versuche nicht mehr in mich reinzuhören...
Was denkst du, wie viel geld ich schon in tests verballert habe. meine mens blieb bis zu 38 tagen aus. mir war schwindlig, mir war schlecht, ich war müde, es zwickte und zwackte - was der kopf nicht alles schafft.
scorpion_anika
551 Beiträge
18.12.2014 10:54
Zitat von NS86:

du, da bin ich auch ganz groß drin, mir eine SS einzubilden... nur die letzten zwei Monate hab ich keine Anzeichen mehr in der 2. Zyklushälfte. Vielleicht habe ich mir einfach eingestanden, dass es einfach Einbildung ist... Ich versuche nicht mehr in mich reinzuhören...
Was denkst du, wie viel geld ich schon in tests verballert habe. meine mens blieb bis zu 38 tagen aus. mir war schwindlig, mir war schlecht, ich war müde, es zwickte und zwackte - was der kopf nicht alles schafft.

Kenn ich!
Total bekloppt, was für Streiche der Kopf einem spielen kann!
NS86
6948 Beiträge
18.12.2014 13:34
kennt jmd, dass es im UL kribbelt? ich hatte das noch nie und jetzt kribbelt das so dolle, dass es fast unangenehm ist...
scorpion_anika
551 Beiträge
18.12.2014 13:56
Zitat von NS86:

kennt jmd, dass es im UL kribbelt? ich hatte das noch nie und jetzt kribbelt das so dolle, dass es fast unangenehm ist...

Ne, das kenn ich net...
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.12.2014 13:59
Zitat von scorpion_anika:

Zitat von NS86:

Ne, das kenn ich net...

Ich auch nicht
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.12.2014 15:33
Zitat von NS86:

Nee, das kenne ich auch nicht.
Aber vielleicht ein gutes Zeichen!?
NS86
6948 Beiträge
18.12.2014 15:34
abwarten... gähnnnnn, ich hasse warten.
-HoNeY-
196 Beiträge
18.12.2014 16:36
Zitat von NS86:

honey, gegenfrage wie schaut es bei dir aus?

Aaaalllsooo ^^,
Ich hab gerade derbst hitzewallung kp obs ist weil ich ganze Zeit rum renn (bin auf der Arbeit -_-)!
Wurde heut morgen von meinem Handy geweckt, mit der Nachricht (aus einer meiner Zyklus Apps) Tante Blume (rote Drache) kommt zu besuch-> um mich an die Periode zu erinnern! Ich dachte nur : Oh mein Gott verrammelt die Türen und Fenster , lasst die Tante Blume ja nicht rein ?????! Klasse oder xD! Bisher gehts mir gut , keine mens, bilde mir zwar bisl was ein aber geh net drauf ein um net enttäuscht zu werden! Trau mich ah net zu teste aus Angst vor der Enttäuschung! ich halte euch auf dem laufenden und hoofffeeee sooooo sehr das der Drache nicht kommt und ich nen positiven Test bekomm ?!
Bin dann mal wieder was arbeiten ^^
-HoNeY-
196 Beiträge
18.12.2014 16:43
Zitat von scorpion_anika:

Zitat von NS86:

ohhh ja...
Nur ich merk nix.
Gut, wenn es diesen Monat nicht klappt, hab ich wenigstens die Feiertage über nen Freischein uuuuunnnddd wir dürfen gut reinrutschen. Wenn du verstehst.

Vielleicht is grad nix merken der Schlüssel! Auf jeden Fall bildest du dir nix ein...das kann ich nämlich gaaaaanz prima!
Das stimmt - man muss ja auch das positive sehen!

Wäre möglich merken wir wenn wir alle testen^^
-HoNeY-
196 Beiträge
18.12.2014 16:45
Hm ich hätte sollen auch Tempi messen dann wüsste ich jetzt ob die Hitzewallung normal sind oder kp ! Hoffentlich werd ich net krank aktuell 37,4 :-/ aber hab keine vergleiche *leider*
18.12.2014 18:22
Kurzer Zwischenstand von mir
In einem Moment denke ich die Mens fängt gerade an, im nächsten Moment ist mir schlecht und mir tun die Brüste weh Es kann genauso das eine, wie das andere bedeuten
Jedenfalls ist der Schlüppi noch weiß, also sprichwörtlich eigentlich ist er nämlich schwarz
Nmt ist Samstag, also abwarten und Frauenmanteltee trinken
-HoNeY-
196 Beiträge
18.12.2014 19:26
Zitat von Floh80:

Kurzer Zwischenstand von mir
In einem Moment denke ich die Mens fängt gerade an, im nächsten Moment ist mir schlecht und mir tun die Brüste weh Es kann genauso das eine, wie das andere bedeuten
Jedenfalls ist der Schlüppi noch weiß, also sprichwörtlich eigentlich ist er nämlich schwarz
Nmt ist Samstag, also abwarten und Frauenmanteltee trinken

Drück dir die Daumen
NS86
6948 Beiträge
18.12.2014 21:02
Ich habs getan!! ES+12 nachmittag und abends. Gaaaaanz zart rosa, beide Tests... Aber so fein, dass ich mich noch nicht total freue.
NS86
6948 Beiträge
18.12.2014 21:05

Ganz zart. Mal gucken, was er morgen anzeigt!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt