Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.11.2014 06:54
Zitat von .Jessica:

Hey mädels sorry ich habe es nicht geschafft gleich zu schreiben ich hatte ein wenig verschlafen. Also ja ich habe getestet... und ja es waren noch nicht mal die 10 min abgelaufen und ich habe einen Strich erahnen können... ich dachte ich bilde mir das ein... also er ist wirklich nur minimal zu sehen... also wirklich minimal... ich stehe grad wieder davor und er ist tatsächlich da... ich werde.morgen früh wieder testen... und ich habe meine üblichen pickelchen im Dekolleté... die hatte ich in allen 3 Schwangerschaften... mädels es wird spannend

Klingt ja super. Hast du ein Foto?
.Jessica
1356 Beiträge
27.11.2014 07:24
Ne ich war so in zeitnot da habe ich es leider nicht geschafft... mach heut nachmittag eins
Dagie
865 Beiträge
27.11.2014 07:57
@Floh80: Die Liste ist supi geworden, danke

@Jessica: Hui, du machst es ja echt voll spannend, Daumen sind gedrückt. ich will auch ein Bild sehen

Ansonsten...erstmal schönen guten Morgen an alle
28.11.2014 05:51
Aaaaaaaaaaahhhhh wie toll
Das wäre ja super toll

Ich bin gestern Abend wieder mit meinem Sohn zusammen um 20 Uhr eingeschlafen Das kann doch nicht sein und jetzt bin ich immer noch soooooo müde
.Jessica
1356 Beiträge
28.11.2014 08:40
Hey mädels ich versuche grad schon seid einer Stunde ein Bild hoch zu laden von allein 3 tests... aber mein Datenvolumen vom Handy ist so verbraucht das es immer abstürzt... und mein Tablet ist in der Reparatur

Also ich habe heut morgen ja natürlich wieder getestet und der war auch wieder positiv und auch stärker als die 2 von gestern

Ich puuuuuuuuuuuuuhste euch jetzt alle kräftig an und knuddel euch ganz doll um das ihr ganz ganz viele schwangerschaftsvieren abbgekommt.
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.11.2014 08:41

Herzlichen Glückwunsch

ja lass uns ganz viele Viren da
.Jessica
1356 Beiträge
28.11.2014 08:45
Aber ich werde euch begleiten und ganz viel rumschleimen damit ich die ganzen Viren überall verteilen kann

Aber irgendwie fühlt sich das jetzt bisschen schlecht an weil ihr noch nicht euer Geschenk bekommen habt ich will immer das alle glücklich werden
Man bin ich Grad sentimental
Krümel714
2489 Beiträge
28.11.2014 08:48
Zitat von .Jessica:

Aber ich werde euch begleiten und ganz viel rumschleimen damit ich die ganzen Viren überall verteilen kann

Aber irgendwie fühlt sich das jetzt bisschen schlecht an weil ihr noch nicht euer Geschenk bekommen habt ich will immer das alle glücklich werden
Man bin ich Grad sentimental

Nee, schwanger
Habe gerade euren Thread gefunden. Drücke euch die Daumen!!!!
Dagie
865 Beiträge
28.11.2014 09:15

Juhu und herzlichen Glückwunsch Jessica!

Ist doch super, wenn dieser Thread gleich so früh die ersten positiven News zu vermelden hat!
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.11.2014 09:16
Zitat von Dagie:

Juhu und herzlichen Glückwunsch Jessica!

Ist doch super, wenn dieser Thread gleich so früh die ersten positiven News zu vermelden hat!

Hoffe auch , dass das ansteckend ist
28.11.2014 09:46
Herzlichen Glückwunsch Jessica....

Hast du jetzt einen neuen Partner oder ist das der "alte-neue" Mausi??
.Jessica
1356 Beiträge
28.11.2014 10:35
Zitat von MissFizzy:

Wer ich?
28.11.2014 10:39
Zitat von .Jessica:

Zitat von MissFizzy:

Wer ich?
Ja
Wir hatten doch zusammen diese Whats App Gruppe und da schrieb eines Tages (ist schon ne Weile her) eine das du nicht mehr hibbelst, weil deine Beziehung zerbrochen ist
28.11.2014 10:40
Zitat von MissFizzy:

Zitat von .Jessica:

Zitat von MissFizzy:

Wer ich?
Ja
Wir hatten doch zusammen diese Whats App Gruppe und da schrieb eines Tages (ist schon ne Weile her) eine das du nicht mehr hibbelst, weil deine Beziehung zerbrochen ist

du hast dich ja auch hier neu angemeldet sehe ich gerade
.Jessica
1356 Beiträge
28.11.2014 10:41
Aaaah jetzt machts klick
Ja neeee wir haben uns schnell wieder versöhnt und sind nun wieder glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt