Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
02.12.2014 14:37
hallo mädels!! darf ich mich auch zu euch gesellen?? Bin kurz vor der ICSI, also mein NMT wäre am 19.12.2014 und würde mich freuen, wenn wir uns die Zeit des Wartens etwas gemeinsam vertreiben können

02.12.2014 16:40
Zitat von biene148:Herzlich Willkommen liebe Biene
hallo mädels!! darf ich mich auch zu euch gesellen?? Bin kurz vor der ICSI, also mein NMT wäre am 19.12.2014 und würde mich freuen, wenn wir uns die Zeit des Wartens etwas gemeinsam vertreiben können![]()

02.12.2014 16:53
Zitat von MissFizzy:
hallo mädels!! darf ich mich auch zu euch gesellen?? Bin kurz vor der ICSI, also mein NMT wäre am 19.12.2014 und würde mich freuen, wenn wir uns die Zeit des Wartens etwas gemeinsam vertreiben können![]()
![]()
Danke liebe missfizzy!! Freue mich auf eine gemeinsame und vor allem erfolgreiche Zeit mit ganz vielen positiven Tests mit euch! Gleich ist mein Termin beim fa, dann erfahre ich wann endlich die punktion ist

02.12.2014 16:55
Zitat von biene148:
Zitat von MissFizzy:
![]()
Danke liebe missfizzy!! Freue mich auf eine gemeinsame und vor allem erfolgreiche Zeit mit ganz vielen positiven Tests mit euch! Gleich ist mein Termin beim fa, dann erfahre ich wann endlich die punktion ist![]()
was ist einne punktion? Hälst du uns auf den laufenden?
02.12.2014 17:49
Hallo Biene148,
man da drück ich euch aber ganz doll die Daumen, dass alles klappt.
Herzlich Willkommen in unserem Ründchen
Herzlich Willkommen in unserem Ründchen

02.12.2014 20:38
Erstmal herzlich Willkommen an die Neuen in der Runde!
Ich bin übrigens auch dafür, das LovelyLia die nächsten Tage mal testet
@MissFizzy: Glückwunsch zum Volltreffer-ES, wenn das mal nicht ein gutes Omen ist.
@biene148: Ist da euer erster ICSI-Versuch? Wie war's beim FA?
Ich war' ja heute auch beim FA, soweit auch alles ok (war ja auch nur Krebsvorsorge). Habe mit ihm aber wegen KiWu gequatscht. Ich soll in 3 Monaten wiederkommen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Kurz vorher zur Blutentnahme, damit dann schon ein evtl. Befund vorliegt und die nächste Zeit mal zum Hausarzt, Schilddrüsen-Wert kontrollieren lassen.
Das ist nur reine Vorsorge, da ich ja schon Ü35 bin und nicht mehr ewig Zeit habe. Wir gehen aber jetzt erstmal davon aus, dass alles ok ist und es demnächst eh so klappt.
Trotzdem irgendwie beruhigend, jetzt einen "Back-up-Plan" zu haben.
Schönen Abend Euch allen!
Ich bin übrigens auch dafür, das LovelyLia die nächsten Tage mal testet

@MissFizzy: Glückwunsch zum Volltreffer-ES, wenn das mal nicht ein gutes Omen ist.
Ich war' ja heute auch beim FA, soweit auch alles ok (war ja auch nur Krebsvorsorge). Habe mit ihm aber wegen KiWu gequatscht. Ich soll in 3 Monaten wiederkommen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Kurz vorher zur Blutentnahme, damit dann schon ein evtl. Befund vorliegt und die nächste Zeit mal zum Hausarzt, Schilddrüsen-Wert kontrollieren lassen.
Das ist nur reine Vorsorge, da ich ja schon Ü35 bin und nicht mehr ewig Zeit habe. Wir gehen aber jetzt erstmal davon aus, dass alles ok ist und es demnächst eh so klappt.

03.12.2014 08:15
[/quote]
gerne halte ich euch auf den laufenden. bei uns klappts leider nicht auf natürlichen weg
punktion ist die eizellentnahme nach hormoneller stimulation der eierstöcke, die eierlein werden dann (hoffentlich) mit den spermien meines mannes berfruchtet und dann wieder eingesetzt. hast du eigentlich schon kinder wenn ich fragen darf?
[/quote]
gerne halte ich euch auf den laufenden. bei uns klappts leider nicht auf natürlichen weg

03.12.2014 08:18
Zitat von Floh80:
Hallo Biene148,
Herzlich Willkommen in unserem Ründchen![]()
Danke Floh80!! Hoffe, dass der größte Weihnachtswunsch für alle von uns in Erfüllung geht

03.12.2014 08:29
Zitat von Dagie:
Erstmal herzlich Willkommen an die Neuen in der Runde!
Ich bin übrigens auch dafür, das LovelyLia die nächsten Tage mal testet![]()
Das ist nur reine Vorsorge, da ich ja schon Ü35 bin und nicht mehr ewig Zeit habe. Wir gehen aber jetzt erstmal davon aus, dass alles ok ist und es demnächst eh so klappt.![]()
Hallo Dagi!!! Schön, dass beim FA alles gut war. Hoffe, dass es bei euch schon sehr bald klappen wird

03.12.2014 09:10
Zitat:
Zitat von biene148:
gerne halte ich euch auf den laufenden. bei uns klappts leider nicht auf natürlichen wegpunktion ist die eizellentnahme nach hormoneller stimulation der eierstöcke, die eierlein werden dann (hoffentlich) mit den spermien meines mannes berfruchtet und dann wieder eingesetzt. hast du eigentlich schon kinder wenn ich fragen darf?
hallo biene,
ich drücke die Daumen, dass ihr erfolg habt

03.12.2014 09:43
Zitat:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
gerne halte ich euch auf den laufenden. bei uns klappts leider nicht auf natürlichen wegpunktion ist die eizellentnahme nach hormoneller stimulation der eierstöcke, die eierlein werden dann (hoffentlich) mit den spermien meines mannes berfruchtet und dann wieder eingesetzt. hast du eigentlich schon kinder wenn ich fragen darf?
hallo biene,
ich drücke die Daumen, dass ihr erfolg habtwillkommen in unserer runde
![]()
danke tascha, dass ist sehr lieb! hoffe du kannst auch bald positiv testen

03.12.2014 09:45
Zitat:
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
hallo biene,
![]()
danke tascha, dass ist sehr lieb! hoffe du kannst auch bald positiv testen![]()
danke

03.12.2014 10:44
Zitat:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
hallo biene,
![]()
danke tascha, dass ist sehr lieb! hoffe du kannst auch bald positiv testen![]()
dankeich kann es kaum abwarten
habe seit sa so ein leichtes ziehen, ähnlich wie die mens nur schwächer und nicht so häufig. ich hoffe mein körper bereitet die Einnistung vor
![]()
![]()
das klingt doch schon mal ganz gut!! drücke auf jeden fall ganz ganz fest die daumen!!!
03.12.2014 11:04
Zitat:
Zitat von biene148:
Guten Morgen

Nein, ich habe noch keine Kinder
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt