Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.11.2014 19:35
Zitat von Dagie:

@Hummelchen 2: Ui, da wird es bei dir ja bald spannend. Wartest du bis NMT mit dem testen oder willst du früher?

Ich habe die letzten 3 ÜZ nach ES nie großartig was gemerkt, außer ein bisschen zwicken und zwacken im Unterleib (kenne ich aber von PMS her, deshalb hab ich da nix reininterpretiert). Immerhin hat mir mein Körper keine SS-Anzeichen vorgespielt, auch was wert.

Ich hab' Dienstag FA-Termin (jährliche Kontrolle), mal gucken, ob er da schon ein bald sprungbereites Ei sieht

Ansonsten schönen ersten Advent Euch allen!

Ich weiß ja dass man bis NMT warten soll. Aber ich glaub ich schaffe es diesmal wieder nicht

Morgen wollt ich ja einen test machen, damit ich ein negativ Beispiel habe.
30.11.2014 19:56
Mädels?? Wie war euer erster Advent??
@me mein Freund und ich haben wohl das erste mal auf den Tag genau den ES genutzt

Bin ich ja mal gespannt
Tascha86
2708 Beiträge
30.11.2014 22:04
Zitat von Floh80:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Zitat von Tascha86:

Bleib doch, wenn du willst
Wir sind eine ganz kleine gemütliche Runde

Gerne besonders weil du saarbriggerin bist lg aus neinkeije

ja aber ich lebe völlig unerkannt in Berlin. Spreche nämlich gar keinen Dialekt. Bin sogar für meine Muttersprache zu untalentiert . Lediglich "hab ich kalt" und ich esse Sticksis und keine Salzstangen
Ich bin 2001 nach 21 Jahren wegen Ausbildung und Studium weggezogen. Inzwischen bin ich nur noch 2mal im Jahr zu Besuch da.

So ein klein bisschen saarland bleibt immer hängen
Tascha86
2708 Beiträge
30.11.2014 22:07
Zitat von Floh80:

Zitat von Hummelchen2:

Haftet ihr was bei der Einnistung gemerkt? Bei mir müsste es wenn es ja klappt ja bald sein.

Damals hatte ich eine Miniminiblutung und ein paar Tage später wurde mir schlecht. Im letzten Zyklus bilde ich mir ja auch ein, dass was war. Da hatte ich ab dem Zeitpunkt einen richtigen Blähbauch, das hat schon richtig weh getan. Aber viele merken ja gar nichts, von daher hat es ja nichts zu bedeuten.

Mein ES war ja gestern oder heute. Wann sollte dann die Einnistung sein?
LovelyLia
486 Beiträge
30.11.2014 22:33
Hallo ihr lieben
Darf ich mich euch anschließen?
Ich bin jetzt ZT 43 und immernoch keine Mens da. Habe aber ständig Regel schmerzen wie als wenn sie kommen würden. Getestet habe ich noch nicht weil ich mich noch nicht getraut habe
Bin sehr skeptisch weil ich immer mit einem sehr unregelmäßigen Zyklus zu kämpfen hatte. Der wurde aber jetzt besser. Hatte die letzten 2 Zyklen meine Mens an ZT 32 bekommen. Und jetzt bin ich schon 43....
Mein Muttermund ist auch hart und knubbelig. Ich habe selten mal vor der mens getastet, aber wenn dann War er sehr weich gewesen.....
Aber ich will mich da nicht reinsteigern
Bin nicht sehr zuversichtlich
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.11.2014 22:37
Zitat von LovelyLia:

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt ZT 43 und immernoch keine Mens da. Habe aber ständig Regel schmerzen wie als wenn sie kommen würden. Getestet habe ich noch nicht weil ich mich noch nicht getraut habe
Bin sehr skeptisch weil ich immer mit einem sehr unregelmäßigen Zyklus zu kämpfen hatte. Der wurde aber jetzt besser. Hatte die letzten 2 Zyklen meine Mens an ZT 32 bekommen. Und jetzt bin ich schon 43....
Mein Muttermund ist auch hart und knubbelig. Ich habe selten mal vor der mens getastet, aber wenn dann War er sehr weich gewesen.....

Huhu
Von mir aus kannst du gerne hier bleiben.
Herzlich willkommen
LovelyLia
486 Beiträge
30.11.2014 22:41
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von LovelyLia:

Hallo ihr lieben

Huhu
Herzlich willkommen
Danke wo im Zyklus stehst du jetzt?
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.11.2014 23:07
Zitat von LovelyLia:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von LovelyLia:

Hallo ihr lieben

Huhu
Herzlich willkommen
Danke wo im Zyklus stehst du jetzt?

Ich bin heute bei es+5
01.12.2014 17:30
Hallo lovelylia,

klar reinspaziert Das hört sich doch ganz viel versprechend an, das ist gut für unsere 100% Erfolgsquote
Wart ab, wir bekommen dich schon zum Testen
Aaaaaaaaaaaaaaaalso bei meiner Schwangerschaft war es damals so, dass ich ein paar Tage vor NMT nachts heftige Menskrämpfe hatte. Morgens bin ich dann traurig ins Bad und hatte mit meiner Periode gerechnet, aaaaaaaaaaaaaaber nichts und der Test war sofort positiv Die Krämpfe dauerten noch ein paar Wochen und es waren die Mutterbänder.
Also trau dich doch zu Testen, mehr als negativ kann er ja nicht sein
01.12.2014 17:34

Wir hibbeln durch den Advent

.Jessica hat es geschafft
LovelyLia darf sofort ins Geschenke gucken, wenn sie sich traut
Hummelchen2 darf am 11.12. ins Geschenke gucken
MissFizzy darf am 14.12. ins Geschenk gucken
Tascha86 darf am 15.12. ins Geschenk gucken
Floh80 darf am 21.12. ins Geschenk gucken
Dagie darf am 21.12. ins Geschenk gucken

01.12.2014 17:40
Ach Mädels,
irgendwie glaube ich den Monat wird das bei mir nichts. Bin gerade am 10. Zyklustag und hab seit gestern mensartiges Ziehen. Klar könnte sein, dass mein ES sich nach vorne verschoben hat, aber das erklärt trotzdem nicht das Ziehen Ich glaub da ist einiges durcheinander
01.12.2014 17:44
Zitat von MissFizzy:

@me mein Freund und ich haben wohl das erste mal auf den Tag genau den ES genutzt

Bin ich ja mal gespannt

Gratuliere zum zeitlichen Volltreffer habt ihr dann doch noch eine Möglichkeit bei deinen Eltern gefunden
Ich drücke die Daumen, dass es klappt
01.12.2014 18:00
Zitat von Floh80:

Zitat von MissFizzy:

Bin ich ja mal gespannt

Gratuliere zum zeitlichen Volltreffer habt ihr dann doch noch eine Möglichkeit bei deinen Eltern gefunden

ui das ist aber lieb von dir Ich bin jetzt noch mehr hibbelig und kann es kaum abwarten, weil ich eben das wissen habe das es genau gepast hat

Ich hab heute Spielzeug bestellt für Erwachsene
01.12.2014 18:02
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Floh80:

Zitat von MissFizzy:

Bin ich ja mal gespannt

ui das ist aber lieb von dir Ich bin jetzt noch mehr hibbelig und kann es kaum abwarten, weil ich eben das wissen habe das es genau gepast hat

Nur noch 12 Tage, dann weißt du mehr
Ja so eine Bestellung wollten wir auch schon längst mal machen
01.12.2014 18:04
Zitat von Floh80:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Floh80:

Zitat von MissFizzy:

Bin ich ja mal gespannt

Nur noch 12 Tage, dann weißt du mehr
Ja so eine Bestellung wollten wir auch schon längst mal machen

Dann auf ins Inet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt