Januar 2012 Mamas ohne WWchen
13.07.2011 08:45
So Mädels, nachdem der erste Thread nach hinten los ging und sich einige unwohl fühlen, versuch ich einfach mal den neuen in Schwung zu bringen
Also ich bin ne Januar Mami, ET 16.01.12 und es ist meine erste SS! Bin 29 Jahre ALT und bin aus der Hauptstadt
Also ich bin ne Januar Mami, ET 16.01.12 und es ist meine erste SS! Bin 29 Jahre ALT und bin aus der Hauptstadt
13.07.2011 08:48
Dann viel Spaß.....vor allem reifer...find ich jetzt bissl übertrieben!!!!
13.07.2011 08:49
Zitat von pusteblume85:
Naja nach den letzten Beiträgen....sind ja auch gern ältere eingeladen
13.07.2011 08:50
Zitat von dieneue2011:
Zitat von pusteblume85:
klingt ja so als ob du alle imThread für blöde hinstellst,finde ich jetzt nicht ganz so nett
13.07.2011 08:51
Zitat von pusteblume85:
Zitat von dieneue2011:
Zitat von pusteblume85:
klingt ja so als ob du alle imThread für blöde hinstellst,finde ich jetzt nicht ganz so nett
du musst ja nicht hierbleiben wenn es dir nicht gefällt!!!!!
13.07.2011 08:52
huhu
also, ich bin janina, fast 29 jahre alt und bekomme mein 2. baby...
13.07.2011 08:52
Für die, die den Thread wechseln,bitte auch bescheid geben das ihr von der Liste runter wollt.....
13.07.2011 08:53
Zitat von shadow:
huhu
Oh herzlich willkommen noch ne "ältere" mami, sonst sind ja viele echt erst 20 oder so...die glücklichen
wie gehts dir denn beschwerdenmäßig?
13.07.2011 08:58
soo... wir können ja auch ne neue liste machen.. und ich hoffe hier ist dann nicht soo viel gezicke und wir können uns hier wirklich über probleme und alltägliches austauschen.
bin mal gespannt wer noch zu uns kommt
bin mal gespannt wer noch zu uns kommt
13.07.2011 09:01
Sorry, ich bin keine Januar Mama...
aber ich finde es total lächerlich von "reifer" zu sprechen wenn man sich abkapselt vom anderen thread... (Und ja ich lese mit )
aber ich finde es total lächerlich von "reifer" zu sprechen wenn man sich abkapselt vom anderen thread... (Und ja ich lese mit )
13.07.2011 09:04
Du bist ja mutig Wirst sicher noch mehr Anfeindungen bekommen.
Es wird sicher noch eine ganze Weile dauern, bis sich das mit dem neuen Thread rumgesprochen hat.
LG, Jenny
P.s.: Ich bin auch noch eine von den "jungen"Mama´s.Bin noch 22 und es wird mein 1.Kind. Ach ja, zum Thema "Jung-Mama" habe ich noch eine Anekdote: Wir mussten ja Montag zum Spezialisten, weil sich meine SS ja nun doch als KOmplikations-SS gestaltet, da kam die Ärztin an,setzt sich neben uns, guckt mich an, und sagt: Sie sind aber jung...Ähhhh...nein, ich werde 23.Als Jung würde ich die Mädels beschreiben, die mit 15,16 etc ihre Kinder bekommen?!
Beim Frauenarzt habe ich allerdings auch das Gefühl, dass ich was ganz verrücktes getan habe, denn da sitzen auch überwiegend Frauen, die ca. 30 sind.Wobei ich das auch nicht alt nennen würde....
Es wird sicher noch eine ganze Weile dauern, bis sich das mit dem neuen Thread rumgesprochen hat.
LG, Jenny
P.s.: Ich bin auch noch eine von den "jungen"Mama´s.Bin noch 22 und es wird mein 1.Kind. Ach ja, zum Thema "Jung-Mama" habe ich noch eine Anekdote: Wir mussten ja Montag zum Spezialisten, weil sich meine SS ja nun doch als KOmplikations-SS gestaltet, da kam die Ärztin an,setzt sich neben uns, guckt mich an, und sagt: Sie sind aber jung...Ähhhh...nein, ich werde 23.Als Jung würde ich die Mädels beschreiben, die mit 15,16 etc ihre Kinder bekommen?!
Beim Frauenarzt habe ich allerdings auch das Gefühl, dass ich was ganz verrücktes getan habe, denn da sitzen auch überwiegend Frauen, die ca. 30 sind.Wobei ich das auch nicht alt nennen würde....
13.07.2011 09:19
Mädels, mit reifer meine ich einfach, dass auch andere Mamis Willkommen sind
13.07.2011 09:21
Zitat von Kaesekuchen:
LG, Jenny
Echt? Das haben die gesagt?! Ist ja witzig....also ich fühle mich total alt mit 29 Aber das ist die heutige Gesellschaft...!!!
Wie gehts Dir denn?
13.07.2011 09:21
Ihr seid so geil!!!! Vielen vielen vielen Dank für die Initiative!!!
Bin zwar nicht unbedingt "reifer", aber ich lasse es sehr genre auf den Versuch ankommen, dass dieser Thread mir mehr Spaß bereitet
Bin 24, kriege auch mein erstes Baby und komme aus Berlin
An alle mit Meckerabsichten: Wieso bleibt ihr nicht dort, wo ihr auch verstanden werdet und wo man eure Meinung teilt? Da wird lieber hier rumgepöbelt
Ich bin auch nicht im anderen Thread geblieben, weil ich mich unwohl dort fühle... Immerhin hat mir dann ein Moderator auch Recht gegeben, zeigt mir persönlich, dass ich zum Glück noch nicht allzu verbort bin
Wünsche uns allen hier viel Spaß! Auch wenn ich den Namen etwas zweideutig finde Aber es soll an so Oberflächlichkeiten nicht scheitern
Bin zwar nicht unbedingt "reifer", aber ich lasse es sehr genre auf den Versuch ankommen, dass dieser Thread mir mehr Spaß bereitet
Bin 24, kriege auch mein erstes Baby und komme aus Berlin
An alle mit Meckerabsichten: Wieso bleibt ihr nicht dort, wo ihr auch verstanden werdet und wo man eure Meinung teilt? Da wird lieber hier rumgepöbelt
Ich bin auch nicht im anderen Thread geblieben, weil ich mich unwohl dort fühle... Immerhin hat mir dann ein Moderator auch Recht gegeben, zeigt mir persönlich, dass ich zum Glück noch nicht allzu verbort bin
Wünsche uns allen hier viel Spaß! Auch wenn ich den Namen etwas zweideutig finde Aber es soll an so Oberflächlichkeiten nicht scheitern
13.07.2011 09:27
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Kaesekuchen:
LG, Jenny
Echt? Das haben die gesagt?! Ist ja witzig....also ich fühle mich total alt mit 29 Aber das ist die heutige Gesellschaft...!!!
Wie gehts Dir denn?
Ich finde das Mama-Alter 22 auch nicht so jung... Na wer weiß Da hat auch jeder n anderes Verständnis von.
Steffi, ich glaube, das liegt bei dir an der Zahl 29... Mein bester Freund ist auch 29 und der überlegt, ob er nicht schonmal n Testament aussetzen will Dafür fühlen sich wohl Leute, die die 30 schon hinter sich haben, nicht so alt, habe ich das Gefühl...
Also Kopf hoch! Nächstes Jahr biste wieder jung
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt