Januar 2012 Mamas ohne WWchen
27.08.2011 21:27
Dann kann die Namenssuche bei euch ja nun auch beginnen...
27.08.2011 22:41
Hach wie schööön....ich will Donnerstag auch ein Outing... Mein Freund kann Donnerstag nicht mitkommen, da er arbeiten muss, so nehme ich meine Mum mit zum Baby-TV...
So, wollte euch nun auch mal die Sachen zeigen, die wir schon fürs Baby haben...
Die hat meine Freundin für uns genäht...
Die Nuckelkette war auch ein Geschenk...den Pullover und das Longsleev sind von meinen Eltern (Größe 6 und die Bürste, war das erste, was ich gekauft habe...
Die Sachen habe ich selbst schon getragen, bez. auf die Spucktücher habe ich selbst schon gespuckt...
Habe ich hier im Flohmarkt erworben
Haben wir geschenkt bekommen
Auch ein Geschenk
Nippes, mal hier und mal da mitbekommen....
So, das war es auch schon...is noch nicht so viel...
So, wollte euch nun auch mal die Sachen zeigen, die wir schon fürs Baby haben...
Die hat meine Freundin für uns genäht...
Die Nuckelkette war auch ein Geschenk...den Pullover und das Longsleev sind von meinen Eltern (Größe 6 und die Bürste, war das erste, was ich gekauft habe...
Die Sachen habe ich selbst schon getragen, bez. auf die Spucktücher habe ich selbst schon gespuckt...
Habe ich hier im Flohmarkt erworben
Haben wir geschenkt bekommen
Auch ein Geschenk
Nippes, mal hier und mal da mitbekommen....
So, das war es auch schon...is noch nicht so viel...
27.08.2011 22:50
Schöne Sachen Aber geht schon mehr in Richtung Junge, was?
Die Schnecke gefällt mir am besten
27.08.2011 23:33
Zitat von nadii81:
Schöne Sachen Aber geht schon mehr in Richtung Junge, was?
ist mir auch aufgefallen, als ich die Sachen fotografiert habe...aber dabei denke ich doch, dass es ein Mädel wird...
Bin da aber auch nicht so, würde das alles auch meiner Tochter anziehen...
28.08.2011 00:14
Die Schnecke ist echt süß.
Ich wollte fürs Baby gerne ein Labeltuch nähen..aber ich weiss ja noch immer nicht wirklich was es nun ist...wenns ein Junge ist, müste ich eh erst neuen Stoff besorgen.
Ich wollte fürs Baby gerne ein Labeltuch nähen..aber ich weiss ja noch immer nicht wirklich was es nun ist...wenns ein Junge ist, müste ich eh erst neuen Stoff besorgen.
28.08.2011 00:16
Habt ihr euch eigentlich schon so richtig Gedanken um einen Namen gemacht? Wir konnten uns endlich für einen Mädchennamen entscheiden...aber ich fürchte, wenns ein Junge sein sollte bleibt er wirklich Namenlos.
28.08.2011 00:17
Zitat von TaTii:
die schnuller schnecke und die blaue jacke sind toll
In der Jacke hab ich auch echt gut ausgesehen...
Ja, ich liebe beide Schnecken...
28.08.2011 00:19
Zitat von Leyona:
Habt ihr euch eigentlich schon so richtig Gedanken um einen Namen gemacht? Wir konnten uns endlich für einen Mädchennamen entscheiden...aber ich fürchte, wenns ein Junge sein sollte bleibt er wirklich Namenlos.
Mädchenname haben wir...und unser Junge wird wohl auch keinen Namen bekommen...
Was ist denn ein Labeltuch??
Ich möchte selber ein Mobile Nähen...bin selber mal gespannt
28.08.2011 00:23
Ein Labeltuch ist so ein Schnuffeltuch, wo halt so Labels aus Webbändern und/oder Zackenlitze eingenäht werden. Die sind ganz toll um sie in den Mund zu stecken und anzusabbern.
Verrätst du den Mädchennamen? Habt ihr lange gebraucht um euch einig zu sein?
28.08.2011 00:27
Zitat von Leyona:
Ein Labeltuch ist so ein Schnuffeltuch, wo halt so Labels aus Webbändern und/oder Zackenlitze eingenäht werden. Die sind ganz toll um sie in den Mund zu stecken und anzusabbern.
Wenn es ein Mädchen wird, verrate ich euch den Namen...aber nur euch!!
Der Name steht fest, seit wir das erste mal drüber gesprochen haben, Kinder zu bekommen....
So n Sabbertuch will ich auch...musst dann unbedingt mal ne Anleitung oder Fotos in unterschiedlichen Entwicklungszuständen machen...
28.08.2011 00:30
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Der Name steht fest, seit wir das erste mal drüber gesprochen haben, Kinder zu bekommen....
So n Sabbertuch will ich auch...musst dann unbedingt mal ne Anleitung oder Fotos in unterschiedlichen Entwicklungszuständen machen...
Wir haben auch beschlossen den Namen niemandem zu sagen...zumindest nicht der Familie...ist ja eh immer das selbe...alle haben irgendwas dran auszusetzten...als würde das etwas ändern. Aber naja.^^
Das Labeltuch ist ganz einfach zu machen...hab schon jede Menge gemacht und verschenkt...warte...ich such gleich mal ein Bild und lad es für dich hoch.
Nähst du schon lange selbst?
28.08.2011 00:45
Irgendwie hab ich die Bilder nicht mehr auf dem Laptop... Aber google einfach mal nach Labeltuch, da kommen auch sehr schöne Beispiele.
28.08.2011 00:54
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Wir haben auch beschlossen den Namen niemandem zu sagen...zumindest nicht der Familie...ist ja eh immer das selbe...alle haben irgendwas dran auszusetzten...als würde das etwas ändern. Aber naja.^^
Das Labeltuch ist ganz einfach zu machen...hab schon jede Menge gemacht und verschenkt...warte...ich such gleich mal ein Bild und lad es für dich hoch.
Nähst du schon lange selbst?
Ne, ich habe als Jugendliche mal viel genäht und wollte nun wieder anfangen...mal sehen, ob das wohl so ist, wie mit dem Radfahren???
Ja, die Familie und die Freunde, eigentlich gibt es immer irgendjemalden, der meint er hätte den ultimativen Namen...Wirst uns den Namen aber verraten...oder???
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt