Januar 2012 Mamas ohne WWchen
09.09.2011 15:22
Zitat von jasmin080907:
das stimmt....mein mann sagt auch, dass er lieber alles neu kaufen würde, aber andererseits sagt er auch, dass es soo viele super gebrauchte sachen gibt....außerdem wachsen die kleinen sooo schnell aus den sachen raus, dass es teilweise wirklich schade ist, wenn man soviel geld für sachen ausgeben würde, die die kleinen vielleicht sogar gar nicht getrage haben...
ich bekomm auch sachen von meiner cousine...ihr 1. kind ist ein junge und jetzt bekommt sie ein mädchen...deswegen braucht sie die sachen nicht mehr...außerdem weiß ich da auch ganz sicher, woher die sachen kommen und dass es wirklich tolle sachen sind...
Das hatte ich bei meinen großen auch oft...sogar Heute noch...dass Sachen zu klein werden, die sie nie getragen haben. Zu meinem Shoppingwahn kommt ja noch, dass ich unmengen selbst nähe. .. Früher hab ich das immer alles bei eBay rein gemacht oder Sachen aus den USA meiner Freundin gegeben. Fiona verschenkt aber auch viel zu klein gewordenes an ihre Freundin.
Blöd ist das schon, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich das jetzt bei Nr. 3 ändern wird. Was Klamotten angeht hab ich echt nen Tick...
Und grad bei Mädels gibt es ja auch immer unmengen an Auswahl...wenn ich da mal so in die Jungsecke rüber gucke...die ist immer sehr viel kleiner.
*
Habt ihr euch eigentlich schon für ein Kinderzimmer entschieden?
09.09.2011 15:58
Zitat von Leyona:
Zitat von jasmin080907:
das stimmt....mein mann sagt auch, dass er lieber alles neu kaufen würde, aber andererseits sagt er auch, dass es soo viele super gebrauchte sachen gibt....außerdem wachsen die kleinen sooo schnell aus den sachen raus, dass es teilweise wirklich schade ist, wenn man soviel geld für sachen ausgeben würde, die die kleinen vielleicht sogar gar nicht getrage haben...
ich bekomm auch sachen von meiner cousine...ihr 1. kind ist ein junge und jetzt bekommt sie ein mädchen...deswegen braucht sie die sachen nicht mehr...außerdem weiß ich da auch ganz sicher, woher die sachen kommen und dass es wirklich tolle sachen sind...
Das hatte ich bei meinen großen auch oft...sogar Heute noch...dass Sachen zu klein werden, die sie nie getragen haben. Zu meinem Shoppingwahn kommt ja noch, dass ich unmengen selbst nähe. .. Früher hab ich das immer alles bei eBay rein gemacht oder Sachen aus den USA meiner Freundin gegeben. Fiona verschenkt aber auch viel zu klein gewordenes an ihre Freundin.
Blöd ist das schon, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich das jetzt bei Nr. 3 ändern wird. Was Klamotten angeht hab ich echt nen Tick...
Und grad bei Mädels gibt es ja auch immer unmengen an Auswahl...wenn ich da mal so in die Jungsecke rüber gucke...die ist immer sehr viel kleiner.
*
Habt ihr euch eigentlich schon für ein Kinderzimmer entschieden?
wir kaufen jetzt kein kinderzimmer....
wir wohnen nur in einer 2,5 zimmer wohnung und bleiben hier auch ca noch ein jahr, da das baby ja eh erst bei uns im schlafzimmer schläft...nächstes jahr im april / mai werden wir uns umgucken und dann so im herbst umziehen...
wir denken dass es so gut ist, da wir das geld noch sparen können, anstatt es für ein leeres zimmer zu zahlen
09.09.2011 22:56
Also bei uns ist es auch so, dass wir das Arbeitszimmer so lassen. Da kommt nur die Kommode rein und das Bett kommt in das Schlafzimmer...
Hier mal zum vergleich alte und das neue Bauchbild...
13+5
16+4
20+5
Endlich ist er da, der langersehnte Babybauch...
13+5
16+4
20+5
10.09.2011 12:06
Zitat von Glucki:
Also bei uns ist es auch so, dass wir das Arbeitszimmer so lassen. Da kommt nur die Kommode rein und das Bett kommt in das Schlafzimmer...
13+5
16+4
20+5
schöner bauch ja, endlich bauch, da wartet man ewig drauf und zum ende wollen wir den alle bestimmt schnell wieder loswerden
10.09.2011 12:26
Zitat von Glucki:
13+5
16+4
20+5
Hast du es gut^^ ich warte immernoch =( zeig euch morgen Fotos!
11.09.2011 20:53
@ Glucki: Was ist eigentlich mit den Namen? Sol ich ihn noch fragen?
11.09.2011 21:09
Zitat von Leyona:
@ Glucki: Was ist eigentlich mit den Namen? Sol ich ihn noch fragen?
Hey, super nett, das du fragst. Ich wollte den morgigen US abwarten. Ev. brauche ich dich damit garnicht belästigen, wenn der Doc morgen sagt: It´s a girl!
Der termin ist aber erst abends. Also werde ich auch erst spät zurück sein und euch berichten...
12.09.2011 12:22
huhu.
ich hatte heue fa termin und es bleibt defentiv ein mädchen!!!
leider war der 3d-ultraschall nicht richtig möglich, weil die kleine einfach nicht still halten konnte... sie hat immer ihre beine über ihr gesicht gehalten, sah voll toll aus...
sie ist jetzt um die 30cm groß und wiegt ca. 630g.
ich hatte heue fa termin und es bleibt defentiv ein mädchen!!!
leider war der 3d-ultraschall nicht richtig möglich, weil die kleine einfach nicht still halten konnte... sie hat immer ihre beine über ihr gesicht gehalten, sah voll toll aus...
sie ist jetzt um die 30cm groß und wiegt ca. 630g.
12.09.2011 12:34
Mensch shadow, tolles Bild. Ich habe heute auch Termin und freu mich schon. Ist doch immer wieder schön, die Bauchzwerge zu sehen.
12.09.2011 13:42
ich hab gerade eben mal ein paar neue bauchi bilder gemacht...
die letzten sind schon 4 wochen her und es hat sich sehr sehr viel getan
12.09.2011 14:23
schööön
Aber zeig doch mal dein Tattoo, das sieht auch super aus...
12.09.2011 14:38
Zitat von Glucki:
schööön
das ist jetzt fast ein jahr alt...muss aber nochmal nachgestochen werden, aber das mach ich erst nach der schwangerschaft...
12.09.2011 15:27
Zitat von jasmin080907:
ich hab gerade eben mal ein paar neue bauchi bilder gemacht...
Uhh der ist aber Groß
Dann Zeig ich auch mal
Am Donnerstag ein neues US Bild
12.09.2011 15:51
Leute.... seit ihr auch so vergesslich geworden?^^
Ich hab vorhin den Wäschetrockner angemacht. Eine Tour dauert 40 Minuten. Als er endlich fertig war, hab ich gesehen das ich vergessen hab die Wäsche rein zu tun
Sowas passiert mir in den letzten Tagen andauernd
Ich hab vorhin den Wäschetrockner angemacht. Eine Tour dauert 40 Minuten. Als er endlich fertig war, hab ich gesehen das ich vergessen hab die Wäsche rein zu tun
Sowas passiert mir in den letzten Tagen andauernd
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt