Januar 2012 Mamas ohne WWchen
13.09.2011 20:48
Zitat von nadii81:
Zitat von Glucki:
Bei mir hat der chin. Kalender übrigens gestimmt...
Bei mir auch
Bei mir nicht
13.09.2011 20:59
Hier übrigens die neuesten Sachen fürs Baby...könnt ihr euch auch nicht mehr mit dem shoppen zurück halten oder gehts nur mir so???
Vampir - Schnuller
Vampir - Schnuller
14.09.2011 14:10
Zitat von nadii81:
Zitat von Leyona:
Meine Murmel Heute bei 20 + 3
Schöne Kugel
ich find die auch toll...
hab das gefühl, dass ich irgendwie nen bauch-wachstumsschub bekommen habe in den letzten tagen ...vor allem gestern...hab mich auf einmal nach dem aufstehen gefühlt, als ob ich gleich platzen würde...
14.09.2011 14:12
Zitat von jasmin080907:
Zitat von nadii81:
Zitat von Leyona:
Schöne Kugel
hab das gefühl, dass ich irgendwie nen bauch-wachstumsschub bekommen habe in den letzten tagen ...vor allem gestern...hab mich auf einmal nach dem aufstehen gefühlt, als ob ich gleich platzen würde...
Bei mir genauso. In den letzten Tagen hat mein Bauchi echt zugelegt. Ich seh das immer gut an meinem Bauchnabel, der solangsam aber sicher wohl rausploppt
14.09.2011 14:15
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wo ich ne super wickeltasche her bekomme?
hab schon viel gesucht, aber noch nichts gefunden...außerdem sollte sie auch etwas zu meinem kinderwagen passen...
Unser Kinderwagen Hartan Topline S 720
bin für jeden tipp dankbar
hab schon viel gesucht, aber noch nichts gefunden...außerdem sollte sie auch etwas zu meinem kinderwagen passen...
14.09.2011 14:18
Zitat von nadii81:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von nadii81:
Zitat von Leyona:
Schöne Kugel
Bei mir genauso. In den letzten Tagen hat mein Bauchi echt zugelegt. Ich seh das immer gut an meinem Bauchnabel, der solangsam aber sicher wohl rausploppt
das hab ich bisher gar nicht mit dem bauchnabel...der ist noch so wie immer, aber hab das gefühl dass der irgendwie größer geworden ist... ...
mein mann hat gestern auch schon gesagt...was ist denn mit dir passiert über nacht? haste dir was an den bauch dran geklebt oder warum ist der auf einmal so groß
14.09.2011 14:54
HuHu!
Ich wollte euch mal mein neues T-Shirt zeigen was ich mir bestellt hatte ist zwar noch etwas groß aber da wachse ich noch rein
Ich wollte euch mal mein neues T-Shirt zeigen was ich mir bestellt hatte ist zwar noch etwas groß aber da wachse ich noch rein
14.09.2011 15:06
Zitat von jasmin080907:
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wo ich ne super wickeltasche her bekomme?
Schau mal bei eBay. Da gibts echt ganz tolle, sogar mit passendem Fußsack dazu! Werde mir da auch eine Tasche holen mit Fußsack und günstig sind die auch
In 1,5 Wochen kaufen wir unseren Kinderwagen... dann gehts mit den Großeltern ab in Babymarkt shoppen Ich freu mich soooo
14.09.2011 18:19
Ich werde meinen Weekender von Oilili benutzen. Viele Facher, gute Qualität...
15.09.2011 09:02
Zitat von jasmin080907:
Hmm...ich würde auch entweder mal bei eBay gucken oder sogar mal beim Hersteller nachfragen. Manchmal gibts doch die passende Wickeltasche zum Kinderwagen.
Unsere ist zwar nicht sooo passend zum Wagen den wir ausgesucht haben, aber ich hab mich in sie verliebt. Ich liebe die Glüksbärchis einfach.
15.09.2011 09:22
Ich habe Heute Nachmittag wieder einen Termin bei der FÄ...ich freu mich schon die Kleine wieder zu sehen.
Sagt mal..habt ihr auch ständig Schluckauf? Ich hab das die letzten Wochen mindestens 5 - 6 Mal am Tag.
Und Sodbrennen bis zum davon rennen...
Sagt mal..habt ihr auch ständig Schluckauf? Ich hab das die letzten Wochen mindestens 5 - 6 Mal am Tag.
Und Sodbrennen bis zum davon rennen...
15.09.2011 09:30
Morgen Leyona und Morgen an alle anderen...
Also ich habe kein Schluckauf, aber Sodbrennen und Aufstoßen, wie verrückt...
Gestern hatte ich zwei mal so ein stechen in der Scheide, als würde die kleine da mit ner Nadel rumboren.
War aber beide male nach ca 2 min komplett weg...
Ausserdem hatte ich vorgestern so jucken da unten danach nicht mehr...weiß einer von euch, ob man in der Apotheke was bekommt, um herauszufinden, ob das n Pilz ist??
Seit dem habe ich auch nix mehr...
War ja klar, dass solche Sachen sind, wenn mein Gyn im Urlaub ist...
Gestern hatte ich zwei mal so ein stechen in der Scheide, als würde die kleine da mit ner Nadel rumboren.
Ausserdem hatte ich vorgestern so jucken da unten danach nicht mehr...weiß einer von euch, ob man in der Apotheke was bekommt, um herauszufinden, ob das n Pilz ist??
15.09.2011 09:36
Guten Morgen Glucki!
Ja stimmt, das mit dem Aufstossen kommt auch noch dazu...
Das mit dem stechen hatte ich bisher nicht, aber damals hatte ich es ganz extrem...das liegt daran, dass deine Kleine da so liegt, dass es drückt. Nichts tragisches, nur unangenehm.
Ob du was in der Apotheke bekommst um rauszufinden, ob s ein Pilz ist weiss ich nicht...kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen. Wenn es anhält würde ich einfach mal zur Vertretung gehen.
Ja stimmt, das mit dem Aufstossen kommt auch noch dazu...
Das mit dem stechen hatte ich bisher nicht, aber damals hatte ich es ganz extrem...das liegt daran, dass deine Kleine da so liegt, dass es drückt. Nichts tragisches, nur unangenehm.
Ob du was in der Apotheke bekommst um rauszufinden, ob s ein Pilz ist weiss ich nicht...kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen. Wenn es anhält würde ich einfach mal zur Vertretung gehen.
15.09.2011 09:51
Zitat von Glucki:
Morgen Leyona und Morgen an alle anderen...
Hey Glucki,
es gibt wohl solche Testhandschuhe, damit kann man zumindest schonmal testen ob der PH-Wert OK ist. Das ist der Test, den die FA normalerweise auch macht.
Und dann gibt´s Zäpfchen, je nachdem was ist. Um den PH-Wert wieder ins Lot zu bringen gibt´s Vagihex und Vagiflor. Wenn´s en Pilz ist muss ich passen
LG
Janine
15.09.2011 10:36
Guten Morgen
Also, ein Stechen hatte ich bisher auch nicht. Aber vor 2 Tagen hatte ich so einen leichten Druck nach unten.. so Richtung Mumu und Po. War erst etwas erschrocken, nach 2 Minuten wars aber komplett weg. Denke, die Kleine lag so komisch, das es gedrückt hat.
Wegen Pilz. Ich würde davon abraten mir einfach was in der Apo zu holen, um es zu behandeln. Ich TV machen die ja auch schon Werbung für das Zeug, aber man weiß ja nie genau was fürn Pilz es ist, wenns überhaupt einer is. Ich würde bei sowas immer sofort zum Arzt gehen. Mit so Eigenbehandlungen bin ich schon oft auf die Nase gefallen
Also, ein Stechen hatte ich bisher auch nicht. Aber vor 2 Tagen hatte ich so einen leichten Druck nach unten.. so Richtung Mumu und Po. War erst etwas erschrocken, nach 2 Minuten wars aber komplett weg. Denke, die Kleine lag so komisch, das es gedrückt hat.
Wegen Pilz. Ich würde davon abraten mir einfach was in der Apo zu holen, um es zu behandeln. Ich TV machen die ja auch schon Werbung für das Zeug, aber man weiß ja nie genau was fürn Pilz es ist, wenns überhaupt einer is. Ich würde bei sowas immer sofort zum Arzt gehen. Mit so Eigenbehandlungen bin ich schon oft auf die Nase gefallen
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt