Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
jasmin080907
729 Beiträge
15.09.2011 12:46
Zitat von Leyona:

Zitat von jasmin080907:

kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wo ich ne super wickeltasche her bekomme?

hab schon viel gesucht, aber noch nichts gefunden...außerdem sollte sie auch etwas zu meinem kinderwagen passen...

Unser Kinderwagen Hartan Topline S 720

bin für jeden tipp dankbar

Hmm...ich würde auch entweder mal bei eBay gucken oder sogar mal beim Hersteller nachfragen. Manchmal gibts doch die passende Wickeltasche zum Kinderwagen.

Unsere ist zwar nicht sooo passend zum Wagen den wir ausgesucht haben, aber ich hab mich in sie verliebt. Ich liebe die Glüksbärchis einfach.

die verkäuferin im baby walz laden hat mir von der hartan wickeltasche abgeraten....sie hat gesagt, dass die tasche viel zu teuer und unpraktisch wäre und es dort auch keine enzelnen fächer gibt und auch kein flaschenwarmhalteteil und so....
sie sagt, es gibt viel bessere, die auch noch günstiger sind....
ich war echt überrascht
15.09.2011 12:54
Zitat von Leyona:

Hier übrigens die neuesten Sachen fürs Baby...könnt ihr euch auch nicht mehr mit dem shoppen zurück halten oder gehts nur mir so???

Vampir - Schnuller

Die Wickeltasche ist echt niedlich Der Vampirschnuller aber garnicht mein Fall
15.09.2011 13:12
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Leyona:

Zitat von jasmin080907:

kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wo ich ne super wickeltasche her bekomme?

hab schon viel gesucht, aber noch nichts gefunden...außerdem sollte sie auch etwas zu meinem kinderwagen passen...

Unser Kinderwagen Hartan Topline S 720

bin für jeden tipp dankbar

Hmm...ich würde auch entweder mal bei eBay gucken oder sogar mal beim Hersteller nachfragen. Manchmal gibts doch die passende Wickeltasche zum Kinderwagen.

Unsere ist zwar nicht sooo passend zum Wagen den wir ausgesucht haben, aber ich hab mich in sie verliebt. Ich liebe die Glüksbärchis einfach.

die verkäuferin im baby walz laden hat mir von der hartan wickeltasche abgeraten....sie hat gesagt, dass die tasche viel zu teuer und unpraktisch wäre und es dort auch keine enzelnen fächer gibt und auch kein flaschenwarmhalteteil und so....
sie sagt, es gibt viel bessere, die auch noch günstiger sind....
ich war echt überrascht

Hmm...hast du sie dir denn selbst mal angesehen? Meine Freundin hatte so eine und so unpraktisch fand ich die garnicht...
15.09.2011 13:15
Zitat von nadii81:

Zitat von Leyona:

Hier übrigens die neuesten Sachen fürs Baby...könnt ihr euch auch nicht mehr mit dem shoppen zurück halten oder gehts nur mir so???

Vampir - Schnuller

Die Wickeltasche ist echt niedlich Der Vampirschnuller aber garnicht mein Fall

Ja, die Tasche hat mich umgehauen...und so teuer war sie garnicht.
Mein Mann fand den Vamiprschnuller schrecklich...aber ich konnte nicht dran vorbei gehen...ich steh ja total auf son Kram.
Glücksbärchi
333 Beiträge
15.09.2011 17:38
So ihr Lieben, habe auch endlich mal wieder neue Bauchbilder.
Mein Bauch verteilt sich nach und nach immer mehr rund herum, meine Mum sagte, dass sei ein typischer "Mädchen-Bauch". Damit meine ich, dass er irgendwie nicht nur nach vorne geht...aber seht selbst (leider ist das eine Bild recht verschwommen)

15.09.2011 18:12
Schöner Bauch

Typisch Mädchen, typisch Jungen Bauch kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme ein Mädchen und mein Bauch geht spitz nach vorn
Glucki
2125 Beiträge
15.09.2011 18:34
hey glücksbärchi, schöner bauch, aber sag mal...du trägst noch normale hosen
ich habe eine weite hüfthose, von früher, und die kann ich nur mit nem gummi als knopfverlängerung tragen. ich finds sonst einfach zu unbequem....
jasmin080907
729 Beiträge
15.09.2011 22:39
Zitat von nadii81:

Schöner Bauch

Typisch Mädchen, typisch Jungen Bauch kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme ein Mädchen und mein Bauch geht spitz nach vorn

ich trag auch nach vorne
ich zähl also auch nicht zu den typischen redewendungen
Glucki
2125 Beiträge
16.09.2011 07:45
Morgen. Mädels, mir ist bei der Arbeit immer sooo langweilig Google die ganzen Tage schon alles mögliche und habe den Kindergeld- und Elterngeldantrag schon soweit ausgefüllt...
Wenn ich n Buch lese werd ich müde, Sudoku kommt mir schon zu den Ohren raus...zum Glück ist in 8h WOCHENENDE!!!!
Und was macht ihr so???
16.09.2011 07:48
Zitat von Glucki:

Morgen. Mädels, mir ist bei der Arbeit immer sooo langweilig Google die ganzen Tage schon alles mögliche und habe den Kindergeld- und Elterngeldantrag schon soweit ausgefüllt...
Wenn ich n Buch lese werd ich müde, Sudoku kommt mir schon zu den Ohren raus...zum Glück ist in 8h WOCHENENDE!!!!
Und was macht ihr so???

Guten Morgen!

Ich trinke gerade ein Cappuchino und mach mich dann fertig muss nochmal zum Arbeitsamt dann noch einkaufen.....
Viel spaß noch
16.09.2011 08:01
Guten morgen!

Ich war ja gestern noch beim FA...sie hat nochmal nachgeguckt und meinte, die Kleine ist ganz Eindeutig ein Mädchen. Jetzt hab ich das von 3 verschiedenen Ärzten gehört und kann es auch wirklich glauben...irgendwie hatte ich zwischendrin immer mal kleine Zweifel.

Sie meinte allerdings gestern, dass ich zu allem Überfluss auch noch Bluthochdruck habe, der jetzt auch noch regelmäßig Kontrolliert werden muss. Ich muss jetzt auch alle 2 - 3 Wochen zu ihr zum US um den Wachstum von der Kleinen im Blick zu behalten.

Eigentlich wollte ich ja wieder ambulant entbinden, dass kann ich aber wohl komplett vergessen, genau so wie mein Wunsch - Krankenhaus. Ich werde also in der Bonner Uniklinik entbinden und hoffen, dass die Kleine nicht gleich nebenan in der Kinderklinik landet.

Ein neues Bild habe ich leider nicht bekommen.
Glucki
2125 Beiträge
16.09.2011 08:14
Zitat von Leyona:

Guten morgen!

Ich war ja gestern noch beim FA...sie hat nochmal nachgeguckt und meinte, die Kleine ist ganz Eindeutig ein Mädchen. Jetzt hab ich das von 3 verschiedenen Ärzten gehört und kann es auch wirklich glauben...irgendwie hatte ich zwischendrin immer mal kleine Zweifel.

Sie meinte allerdings gestern, dass ich zu allem Überfluss auch noch Bluthochdruck habe, der jetzt auch noch regelmäßig Kontrolliert werden muss. Ich muss jetzt auch alle 2 - 3 Wochen zu ihr zum US um den Wachstum von der Kleinen im Blick zu behalten.

Eigentlich wollte ich ja wieder ambulant entbinden, dass kann ich aber wohl komplett vergessen, genau so wie mein Wunsch - Krankenhaus. Ich werde also in der Bonner Uniklinik entbinden und hoffen, dass die Kleine nicht gleich nebenan in der Kinderklinik landet.

Morgen Leyona,
mach dir mal nicht n zu gr0ßen Kopf. Meine Freundin hat diesen Feb. entbunden und sie hatte schon vorher Bluthochdruck. Sie war mit Tab. eingestellt und wurde für die Zeit der ss auf andere Tab. umgestellt. Die haben aber nie so gut gewirkt, wie die ursprünglichen...
Der Druck war in der ss immer grenzwertig hoch und die Ärzte haben zeitweise davon gesprochen, das Kind früher zu holen. Lezten endes ist sie in der 41.ssw eingeleitet worden und hat in nem Krankenhaus ohne Kinderintensiv entbunden...
Kann dich verstehen, dass du dich sorgst, aber warte doch erstmal ab. Vielleicht pendelt es sich auch wieder ein. Ich hatte auch bei einer Messung mal n hohen Druck, und die Woche danach war er wieder bestens...
16.09.2011 08:19
Zitat von Glucki:

Zitat von Leyona:

Guten morgen!

Morgen Leyona,
mach dir mal nicht n zu gr0ßen Kopf. Meine Freundin hat diesen Feb. entbunden und sie hatte schon vorher Bluthochdruck. Sie war mit Tab. eingestellt und wurde für die Zeit der ss auf andere Tab. umgestellt. Die haben aber nie so gut gewirkt, wie die ursprünglichen...
Der Druck war in der ss immer grenzwertig hoch und die Ärzte haben zeitweise davon gesprochen, das Kind früher zu holen. Lezten endes ist sie in der 41.ssw eingeleitet worden und hat in nem Krankenhaus ohne Kinderintensiv entbunden...
Kann dich verstehen, dass du dich sorgst, aber warte doch erstmal ab. Vielleicht pendelt es sich auch wieder ein. Ich hatte auch bei einer Messung mal n hohen Druck, und die Woche danach war er wieder bestens...

Morgen Glucki!

Danke fürs Mut machen, aber bei mir kommt ja die SS - Diabetes noch dazu. Irgendwie alles auf einmal, aber nur Mist.

Irgendwie hab ich so ein Gefühl von versagen...die anderen beiden SS waren super gelaufen und jetzt das hier. Ich hab wirklich Angst, dass der Kleinen noch irgendwas passieren wird.
Janine_85
213 Beiträge
16.09.2011 08:33
Guten Morgen Glucki, Leyona, ihr anderen
also mit dem Blutdruck, da kann ich mitreden.
Ich nehm jetzt schon Tabletten, heut morgen war er aber dann erstmals trotz der Tabletten VIEL zu hoch...
Beim Organscreening war aber alles OK, zeitgerecht entwickelt, gut durchblutet, regelmäßige Herztöne (auch die Nabenlschnur war gut versorgt). Mir hat meine Ärztin eben nur gesagt, dass wenn der Druck nicht so bleibt ich doch die stärkeren Tabletten nehmen muss. (Solange sie dem Kind nicht schaden, und das hat sie mir versichert ist mir das auch egal dann...)
Jetzt wird nächste Woche auch der Glukosetest gemacht und ich hoffe, dass der nicht anschlägt...reicht mir wenn der Blutdruck mir ein schlechtes Gewissen / Gefühl macht...

Langeweile auf der Arbeit: mehr Zeit um zu shoppen, grausam, ganz grausam...an den Tagen wo ich nicht viel zu tun hab kommen 4 Tage später immer Päckchen bei uns zu Hause an
16.09.2011 09:54
Zitat von Glucki:

Und was macht ihr so???

Guten Morgen,

ich bin vorhin von der Arbeit gekommen, hab nun schon bissle was im Haushalt gemacht, gefrühstückt und jetzt sitze ich eingekuschelt in ner Decke auf dem Sofa und gucke Unsere kleine Farm

Und das geilste... es ist Wochenende!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt