Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
jasmin080907
729 Beiträge
08.09.2011 12:47
Zitat von nadii81:

Zitat von jasmin080907:

ich wollte euch mal meine ausbeute von gestern zeigen...

ist noch nicht ganz soviel, aber immerhin die ersten sachen

so und jetzt zeig ich euch mal die bilder vom FA gestern von meinen schatz....ist zwar nur rückenansicht, aber man kann jeden einzelnen finger zählen...

Owwww... supersüß die Sachen! Und die Fotos sind auch toll

dankeschöön
ich hoffe, dass ich noch viel mehr so tolle sachen finde....gibt ja nicht überall schöne sachen...
bei kik zum beispiel hatten die gar nichts...
08.09.2011 12:49
Ich war vorgestern im KIK und hab ordentlich geshoppt Aber du hast Recht... für Jungs hab ich da auch nicht soviel gesehen Finde im C&A gibts immer schöne Sachen..
jasmin080907
729 Beiträge
08.09.2011 12:52
Zitat von nadii81:

Ich war vorgestern im KIK und hab ordentlich geshoppt Aber du hast Recht... für Jungs hab ich da auch nicht soviel gesehen Finde im C&A gibts immer schöne Sachen..

ja nach C&A wollte ich auch nochmal....aber mal sehen...vielleicht kommt ja bald was neues bei kik...die hatten auch noch zu 95 % sommersachen...
08.09.2011 12:59
Jupp, das stimmt. Wintersachen geht ja jetzt erst bald richtig los. Brauche auch noch einige Teile für den Winter. Im Großen und ganzen hab ich aber schon alles zusammen
Bin schon kräftig am waschen und einräumen. Und Babyzimmer ist auch schon fast fertig... paar Kleinigkeiten fehlen noch
jasmin080907
729 Beiträge
08.09.2011 13:13
Zitat von nadii81:

Jupp, das stimmt. Wintersachen geht ja jetzt erst bald richtig los. Brauche auch noch einige Teile für den Winter. Im Großen und ganzen hab ich aber schon alles zusammen
Bin schon kräftig am waschen und einräumen. Und Babyzimmer ist auch schon fast fertig... paar Kleinigkeiten fehlen noch

ich hab auch schon ein paar sachen die ich auch schon gewaschen habe, aber richtig dicke sachen für den winter hab ich noch nicht....ich werd aber die sachen im dezember nochmal waschen....vorsichtshalber
ich werd mich aber bald nochmal umschauen....
aber ganz ehrlich...ich finde, dass 35 euro oder mehr für nen schneeanzug echt zu teuer sind...so schnell wie die kleinen da raus gewachsen sind...
08.09.2011 13:57
Zitat von jasmin080907:

Zitat von nadii81:

ich hab auch schon ein paar sachen die ich auch schon gewaschen habe, aber richtig dicke sachen für den winter hab ich noch nicht....ich werd aber die sachen im dezember nochmal waschen....vorsichtshalber
ich werd mich aber bald nochmal umschauen....
aber ganz ehrlich...ich finde, dass 35 euro oder mehr für nen schneeanzug echt zu teuer sind...so schnell wie die kleinen da raus gewachsen sind...

Ich wasche jetzt alles gründlich und dann kommts gleich in den Kleiderschrank, ich denke das genügt. Ich glaub im Dez.hab ich keine Lust mehr die Berge an Babywäsche zu machen
Ich bin grade am überlegen wie ich das mit dem Trocknen mache.... das meiste darf in den Trockner aber einige Sachen nur bei 30 Grad und nicht in den Trockner. Wenn ich da aber demnächst ewig aufhängen muss, dauerts ja ewig bis die Kleene wieder was trockenenes zum anziehen hat... es sei denn ich kauf noch mehr Klamotten ein
Ob ich das alles trotzdem in Trockner schmeißen sollte??
Wie macht ihr das??

Schneeanzüge sind im Laden echt teuer, ja. ich hab unseren bei eBay gekauft... war ganz günstig

08.09.2011 16:59
War gerade bei Rossmann und hab mir mein Schwangeren-Begrüßungspaket abgeholt
Darin war eine Mozart-CD für Mami und Baby, Massageöl fürs Bauchi, Bodylotion, Stilleinlagen, Slipeinlage (^^), Seife, süße Sticker fürs Babyzimmer, jede Menge Rabattcoupons für Pflegeartikel und bissle was zu lesen. Das hat sich doch gelohnt
08.09.2011 17:37
Zitat von jasmin080907:

ich wollte euch mal meine ausbeute von gestern zeigen...

ist noch nicht ganz soviel, aber immerhin die ersten sachen

so und jetzt zeig ich euch mal die bilder vom FA gestern von meinen schatz....ist zwar nur rückenansicht, aber man kann jeden einzelnen finger zählen...

Seeehr schöne Sachen...vor allem der Strampler mit den Bärchen!
08.09.2011 17:59
Zitat von Glücksbärchi:

Leyona:

Super, berichte mal, was bei deinem Termin rausgekommen ist. Bin gespannt. Das mit den Namen ist echt interessant, liegt aber vielleicht auch an dem "Hintergrund", den unsere Kleinen haben.
Dein Mann ist doch auch kein gebürtiger Deutscher, oder?

Aaalso...der US hat Heute über eine Stunde gedauert...und war sooooooo schön!
Dem Baby gehts gut, das ist das wichtigste. Aber endlich gab es auch ein Outing!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*und zwar...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ein Mädchen !

Also glücklicherweise ist nix mit Namenlos...Aleyna wird sie wirklich heissen.

Ein Bild gab es auch:

19 + 5

08.09.2011 18:08
Noch was vergessen...

Glücksbärchi: Ja genau, wird am Hintergrund unserer lieben Kleinen liegen. Hast recht, mein Mann ist auch kein deutscher, allerdings ist er hier geboren.

*

Hier noch die Bilder vom letzten mal:

17 + 6
Glucki
2125 Beiträge
08.09.2011 20:43
Glückwunsch Leyona...wahrscheinlich konntet ihr euch nicht auf einen Jungennamen einigen, weil du instinktiv wusstest, dass es nicht nötig sein wird...
Wer hat denn jetzt (ausser mir) moch kein Outing...???
Ich habe mich vorgestern von unserem Chefarzt schallen lassen (bei der Arbeit), weil meine Kolleginnen so heiß drauf waren. Da war alles ok mit dem Wurm. Aber auch er konnte das Geschlecht nicht sehen... müsste man bei nem Mädel nicht schon die Gebärmutter im Ultraschall sehen???

Naja...Montag ist die nächste Möglichkeit.
Samstag gehe ich zu einer Hochzeit...ich hab nix anzuziehen!!!
08.09.2011 21:21
Zitat von Glucki:

Glückwunsch Leyona...wahrscheinlich konntet ihr euch nicht auf einen Jungennamen einigen, weil du instinktiv wusstest, dass es nicht nötig sein wird...
Wer hat denn jetzt (ausser mir) moch kein Outing...???
Ich habe mich vorgestern von unserem Chefarzt schallen lassen (bei der Arbeit), weil meine Kolleginnen so heiß drauf waren. Da war alles ok mit dem Wurm. Aber auch er konnte das Geschlecht nicht sehen... müsste man bei nem Mädel nicht schon die Gebärmutter im Ultraschall sehen???

Naja...Montag ist die nächste Möglichkeit.
Samstag gehe ich zu einer Hochzeit...ich hab nix anzuziehen!!!

Dachte ich mir auch schon...hatte ja die letzte Zeit auch immer Träume, wo ich ein Mädchen bekommen habe... Hatte das von euch auch schon jemand?

Ach...vielleicht haste ja am Montag mehr Glück und das Kleine zeigt sich. Hast du mal geguckt was der Chinesiche Kalender sagt? Ich weiss zwar nicht ob da wirklich was dran ist...aber bei mir hat es alle 3 x gestimmt.
Glucki
2125 Beiträge
08.09.2011 21:28
Laut chin Kalender wird es ein Mädchen....
08.09.2011 21:44
Na dann bin ich ja mal noch mehr gespannt ob es bei dir auch stimmt. Bei meiner Freundin hats auch 3x gestimmt.
08.09.2011 22:24
Laut chin. Kalender ist es bei uns auch ein Mädchen Und geträumt von nem Mädchen hab ich auch oft... uns es ist tatsächlich eines
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt