Januar 2012 Mamas ohne WWchen
02.09.2011 09:41
gutn morgen, das mit den trinken kenn ich, aber ich hab letztens gelesen das es quatsch ist mit 2-3 liter. der eine brauch mehr, der andere weniger. und durch nahrung gibt es ja auch flüssigkeit, die zählt ja auch. es heißt nämlich 2-3 liter flüssigkeit braucht man, nicht das man so viel trinken soll. also keine panik
02.09.2011 19:18
Zitat von Nini2912:
gutn morgen, das mit den trinken kenn ich, aber ich hab letztens gelesen das es quatsch ist mit 2-3 liter. der eine brauch mehr, der andere weniger. und durch nahrung gibt es ja auch flüssigkeit, die zählt ja auch. es heißt nämlich 2-3 liter flüssigkeit braucht man, nicht das man so viel trinken soll. also keine panik
Na, da bin ich ja beruhigt...
04.09.2011 13:45
Hab mal wieder neue Bauchbilder gemacht
21+3 Meine Sicht der Dinge
21+3 "Enthüllt"
21+3 "Verpackt"
Ich finde verpackt wirkt er total klein.
21+3 Meine Sicht der Dinge
21+3 "Enthüllt"
21+3 "Verpackt"
Ich finde verpackt wirkt er total klein.
04.09.2011 14:38
Name steht nun übrigens auch fest.... die Kleine wird
Aleyna Isabella heißen!!!!
04.09.2011 17:09
hallo ihr lieben...
wir haben am freitag unseren absoluten trum kinderwagen gekauft...hartan topline s....wir sind total begeistert...und freuen uns jetzt schon riesig darauf, wenn unser kleines endlich darin liegen wird...
schaut mal in den Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder° thread....da hab ich auch bilder von dem wagen reingesetzt...
der sieht genau gleich aus, wie auf den bildern...auch die farbe
wir haben am freitag unseren absoluten trum kinderwagen gekauft...hartan topline s....wir sind total begeistert...und freuen uns jetzt schon riesig darauf, wenn unser kleines endlich darin liegen wird...
schaut mal in den Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder° thread....da hab ich auch bilder von dem wagen reingesetzt...
04.09.2011 18:59
Zitat von Glücksbärchi:
Wird Aleyna wie "Alina" ausgesprochen? Ist nicht so mein Fall... aber Isabella find ich toooootal schön! Der Name war auch in meiner engeren Wahl, aber mein Schatz mag den überhaupt nicht
04.09.2011 22:19
nadi:
Nein eigentlich wird es nicht wie "Alina" ausgesprochen, sondern eher wie "Aläina", aber ins "Eingedeutschte" würde es eventuell "Alena" werden...
Ist ähnlich wie mit Leyla - das sprechen auch viele als "Leila" aus...
Nein eigentlich wird es nicht wie "Alina" ausgesprochen, sondern eher wie "Aläina", aber ins "Eingedeutschte" würde es eventuell "Alena" werden...
Ist ähnlich wie mit Leyla - das sprechen auch viele als "Leila" aus...
05.09.2011 00:35
Zitat von Glücksbärchi:
Wie war es denn sonst so beim zukünftig. Papa??
@nadii81: Was ist denn jetzt aus den vaginalen Untersuchungen und deinem Gyn geworden??
Heute hat mein Schatz das erste mal das Kleine gespürt...
05.09.2011 00:36
Zitat von jasmin080907:
hallo ihr lieben...
Hey, guter Wagen. Das ist ja das Gegenstück zu unserem Teutonia...habe den auch Probegefahren, aber letzten Endes dann für den Teutonia entschieden.
05.09.2011 13:03
Zitat von Glucki:
Zitat von Glücksbärchi:
@nadii81: Was ist denn jetzt aus den vaginalen Untersuchungen und deinem Gyn geworden??
Ich habe den Arzt gewechselt
War beim neuen vor einer Woche. Er ist total nett. Er hat mich von oben bis unten durchgecheckt.. inkl. Vaginaluntersuchung und Blut ausm Finger genommen. Ultraschall war auch total toll... er hat alles ganz genau und lange angeguckt und mir auch alles erklärt. Beim nächsten Termin macht er dann Zuckertest und 3D Ultraschall
Bin echt froh das ich gewechselt hab, bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit dem neuen Arzt!
05.09.2011 18:32
Zitat von Glucki:
Zitat von jasmin080907:
hallo ihr lieben...
Hey, guter Wagen. Das ist ja das Gegenstück zu unserem Teutonia...habe den auch Probegefahren, aber letzten Endes dann für den Teutonia entschieden.
wir sind sehr glücklich über diesen wagen...haben uns ohne ende kinderwagen angeschaut und nachdem ich diesen gesehen habe, war ich mir sofort klar...der ist es...und kein anderer...
ich hab auch nach teutonia geguckt, aber bin dann doch bei dem hartan stehen geblieben...
das was uns wichtig war ist, dass es auf jeden fall was vernünftiges und stabiles sein soll..erstmal aufgrund der sicherheit und so und 2. weil wir noch ein 2. kind haben wollen und wir den dann auch nutzen wollen...
05.09.2011 21:37
@Glucki
Es war toll. Und so konnte er wenigstens schonmal einen kleinen Teil der Schwangerschaft miterleben. Er würde gern, dass ich nochmal komme, aber ich weiß nicht, ob ich das noch schaffe, nicht zuletzt, darf man ja auch nicht so lange fliegen.
Es ist und bleibt jedoch weiterhin kompliziert.
Es war toll. Und so konnte er wenigstens schonmal einen kleinen Teil der Schwangerschaft miterleben. Er würde gern, dass ich nochmal komme, aber ich weiß nicht, ob ich das noch schaffe, nicht zuletzt, darf man ja auch nicht so lange fliegen.
05.09.2011 21:50
Zitat von nadii81:
Zitat von Glucki:
Zitat von Glücksbärchi:
Ich habe den Arzt gewechselt
War beim neuen vor einer Woche. Er ist total nett. Er hat mich von oben bis unten durchgecheckt.. inkl. Vaginaluntersuchung und Blut ausm Finger genommen. Ultraschall war auch total toll... er hat alles ganz genau und lange angeguckt und mir auch alles erklärt. Beim nächsten Termin macht er dann Zuckertest und 3D Ultraschall
Bin echt froh das ich gewechselt hab, bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit dem neuen Arzt!
Das hört sich gut an und freut mich für dich...
05.09.2011 21:52
Zitat von Glücksbärchi:
@Glucki
Och mensch, schön, dass es schön war, aber ich würde dir auch ne weniger komplizierte Beziehung wünschen...
Hat sich denn durch deinen Besuch etwas geändert??
Weiss jemand was von Manticore (?) ??
05.09.2011 22:02
Naja,
Gefühle sind von beiden Seiten aus da. Aber ich will eben in diesem Punkt nichts überstürzen. Noch ist er auf dem Papier verheiratet. Seine Noch-Frau weiß jedoch von mir und auch von der Schwangerschaft.
Ich möchte eben auch, dass er trotzdem für sein Kind mit ihr da ist.
Er würde gern für eine Beziehung mit mir kämpfen und so sehr ich ihn auch will, möchte ich, dass es Schritt für Schritt geht.
Er wird im Winter wahrscheinlich herkommen und will auch bei der Geburt dabei sein. Wie es dann weitergeht wird man sehen.
Gefühle sind von beiden Seiten aus da. Aber ich will eben in diesem Punkt nichts überstürzen. Noch ist er auf dem Papier verheiratet. Seine Noch-Frau weiß jedoch von mir und auch von der Schwangerschaft.
Ich möchte eben auch, dass er trotzdem für sein Kind mit ihr da ist.
Er würde gern für eine Beziehung mit mir kämpfen und so sehr ich ihn auch will, möchte ich, dass es Schritt für Schritt geht.
Er wird im Winter wahrscheinlich herkommen und will auch bei der Geburt dabei sein. Wie es dann weitergeht wird man sehen.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt