Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
31.08.2011 20:35
Zitat von yvi2101:

Zitat von TaTii:

ja genau. es hieß die ganze Zeit Junge
Aber wir freuen uns auf das Mädchen
Wegen dem Wasser frag ich morgen meine Hebamme. Ich weis es nicht ... ausser dass man Fußbäder nehmen soll, hab ich keine ahnung.
Hatte das bei Juli nur leicht in den Füßen und nun auch ganz schlimm in den Beinen. Die sind so dick und tun sooo weh >.< bäh!

Huhu, versuchs mal mit so oft wie möglich die Beine hoch legen!
Sollte etwas helfen! LG

unmöglich mit kind ! xDD
Glucki
2125 Beiträge
31.08.2011 22:43
Hallo....also ich habe zum Glück noch nicht so viel Wasser in den Beinen...
Morgen 15 Uhr Termin beim Gyn. Danach direkt mit meinen Eltern zu so nem Babyland, erste mal Kinderwagen probefahren
Heute habe ich die Spieluhr gekauft. Ist ein süßer Esel geworden. Er spielt mozarts wiegenlied...mal sehen, obs ihr/ihm gefällt...?? Gibts bei euch irgendeine Reaktion??
.
Habe nun auch ein Paar schöne Jungennamen gefunden. Bin mir nur nicht bei allen sicher, ob es auch persische sind...kann mir da jemand weiterhelfen?? Wir wollen es ja der Familie vorher nicht sagen...also kann mein Schwiegervater auch nicht helfen...
.
Heute ist mir was total blödes passiert...habe über ne stunde an nem vereinbarten Treffpunkt auf ne Freundin gewartet. Handy von ihr war aus. Bis mir einfiel, ich könne noch mal die Nachrichten (Facebook) nach sehen. Und dan stand tatsächlich in der ersten, dass es um nächsten Mittwoch geht
31.08.2011 22:45
nachdem ich folgenden Link in all meinen gespeicherten Threats gepostet habe, sind nun die Top10 dran... ist nichts schlimmer, und für einen guten Zweck... aber lest und entscheidet dann selbst. Niemand muß, aber je mehr desto besser!!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe

Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!

LG Zaubi
hollylady
2214 Beiträge
01.09.2011 09:55
Meine ausbeute von gestern

hollylady
2214 Beiträge
01.09.2011 10:57
Hab mir grade nen termin gemacht für nen 3d us.
Hab ich aber erst am 28 september aber ich freu mich schon soo
01.09.2011 11:55
Zitat von Glucki:

Habe nun auch ein Paar schöne Jungennamen gefunden. Bin mir nur nicht bei allen sicher, ob es auch persische sind...kann mir da jemand weiterhelfen?? Wir wollen es ja der Familie vorher nicht sagen...also kann mein Schwiegervater auch nicht helfen...

Ich könnte dir helfen...ein Freund von mir kommt aus dem Iran und ist demnach Perser...ich könnte ihn für dich fragen.
TaTii
13672 Beiträge
01.09.2011 12:44
bin wieder da von der Hebamme
Martha liegt in Querlage und ist recht groß, Herztöne durfte ich hören, ich hab in 12 wochen 2 kg zugenommen und nun insgesamt 4kg.
meine wassereinlagerungen sind doll und ich soll abends meine füße auf einen hohen kissenstapel legen und viel kartoffeln mit quark essen.
Joa ...
01.09.2011 14:37
Was ist den hier los , mann muss nur etwas anders schreiben schon wird mann blöd angemacht, habe selber schon Erfahrung hier damit gemacht also das kann es echt nicht sein.

Jeder nimmt es anders auf , es spielt doch keine Rolle jeder schreibt oder drückt etwas anders aus.

Unglaublich ..

Bin korrigierte Januar Mami ( 7 .Januar ),erst hieß erst 28 .Dezember

Bin noch ne sehr Junge werdende Mutti aber bin sehr stolz drauf
( 23 ssw.)

Liebe Grüße
01.09.2011 17:34
Zitat von hollylady:

Meine ausbeute von gestern

Sehr schöne Sachen...mir gefällt der blaue Body mit dem Gesicht total gut!
01.09.2011 17:36
Zitat von Shantii118:

Was ist den hier los , mann muss nur etwas anders schreiben schon wird mann blöd angemacht, habe selber schon Erfahrung hier damit gemacht also das kann es echt nicht sein.

Jeder nimmt es anders auf , es spielt doch keine Rolle jeder schreibt oder drückt etwas anders aus.

Unglaublich ..

( 23 ssw.)

Liebe Grüße

Huh? Hab ich was verpasst? Was war/ist denn los?
01.09.2011 17:51
Letzten Freitag hatte ich F Termin und hab ganz vergessen euch davon zu berichten...
Jedenfalls ist mit dem Baby alles in Ordnung...ein richtiges Outing gab es wieder nicht, aber viellicht ja am nächsten Donnerstag, denn da hab ich ja FD.
Ich habe auch wieder 2,5 kg abgenommen, insgesamt sind jetzt 7 kg seit Schwangerschaftsbeginn runter.
Bilder kann ich noch nicht hochladen, weil ich sie dafür abfotografieren muss und meine Kamera ist kaputt. Natürlich findet meinte Tochter ihre gerade nicht... Werde ich aber nachholen...sind nämlich richtigschön geworden!
*
Heute musste ich zu einem anderen Arzt wegen dem Zuckertest...keine Ahnung, warum die FÄ den nicht selbst macht, aber naja...jedenfalls waren die Ergebnisse nicht so dolle...ich habe eine Schwangerschaftsdiabetes.
Vor der 24. SSW sollte der Wert nüchtern gemessen wohl unter 95 sein...meiner lag bei 128.
Heute Nachmittag musste ich dann nochmal hin und habe ein Blutzuckermessgerät für zu Hause und einen Ernährungsplan bekommen und muss mich nun 4 x am Tag selbst pieksen und die Werte aufschreiben. Muss dann nun während der SS jede Woche dahin...und ich hoffe so sehr, dass es mit der Ernährungsumstellung getan ist, denn ich bin nicht unbedingt scharf darauf mir selbst Insulin zu spritzen...ich hab ja schon vor dem 4x pieksen Angst...
*
Die letzten 2 - 3 Wochen hat sich das Kleine ja auch relativ wenig bewegt und der Arzt meinte, dass es wohl an falscher Ernährung (wegen der Diabetes), bzw. an meinem manchmal Tagelangen nicht - essen liegt. Das Kleine bekommt deswegen nicht genug Energie und versucht sie durch weniges Bewegen einzusparen. Auch wenn ich es nicht wusste und mir teilweise noch wirklich schlimm übel ist, habe ich ein richtig schlechtes Gewissen und bin nur am heulen...ich werde mir das Essen nun reinzwingen...hauptsache es kommt da an wo es hin soll. Ich muss ja keine Berge verdrücken.

TaTii
13672 Beiträge
01.09.2011 18:47

ich war bei C&A
Glucki
2125 Beiträge
01.09.2011 23:28
Zitat von Leyona:

Zitat von Glucki:

Ich könnte dir helfen...ein Freund von mir kommt aus dem Iran und ist demnach Perser...ich könnte ihn für dich fragen.

Das wäre super super nett...werde dir mal ne kleine Liste per PN am WE schicken...
Glucki
2125 Beiträge
01.09.2011 23:28
Zitat von Leyona:

Zitat von Shantii118:

Unglaublich ..

( 23 ssw.)

Liebe Grüße

Huh? Hab ich was verpasst? Was war/ist denn los?

Ich hab anscheinend auch gepennt....
Glucki
2125 Beiträge
01.09.2011 23:41
Süße sachen habt ihr eingekauft...

@Leyona: Ich kann gut verstehen, das du selbst ein schlechtes Gewissen hast. Ich habe es auch, da ich schon vor der ss sehr wenig getrunken habe und jetzt grade mal auf einen Liter - 1,6 Liter komme. Das ist schon ne super steigerung für mich, aber eigentlich zu wenig...
Ich muss es mir wirklich reinzwängen...

Ich war heute beim Doc. Outing gab es nicht, da es keinen US gab. Der ist aus Termindruck auf den 12.9. verlegt worden...aber ist auch gut so, denn dann ist mein Gyn im Urlaub und der näcbhste Termin wäre erst in 5 Wochen...

Haben heute unseren Kinderwagen bestellt....

Die Farbe des Kinderwagens stimmt nicht. Die Farbe, die wir ausgesucht haben, ist die von dem Sportsitz...
Es ist der Mistral S...Ich hab mich heute in den Wagen verliebt...Wie leichtläufig der war...Hachhhhh

Morgen wollen wir in der Klinik (in der ich arbeite) einen ErsatzUS machen... berichte euch dann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt