Januar 2012 Mamas ohne WWchen
06.09.2011 20:55
Zitat von Glücksbärchi:
Zitat von NiklasMami2208:
So dann werde ich euch mal berichten wie es heute beim Fehlbildungsultraschall war.
Meine FÄ hat ja letzte woche Mittwoch bei Püppi Flüssigkeitsansamlungen unterm Zwerchfell festegestellt. Davon ist rein gar nichts mehr zu sehen. Es ist alles super.
Püppi ist zeitgerecht entwickelt und wiegt 569 gramm.
Ich bin sooooo glücklich. Der Arzt sagte zu mir "Frau N da haben sie aber eine sehr süße Tochter wo sie drauf warten"
Ich fand das so süß
Er hat auch 4D gemacht und unsere Maus ist wirklich zucker süß
Schön zu hören, dass mit dem Püppchen alles in Ordnung ist. Hast du auch ein Bildchen bekommen?
Habe sogar drei bekommen
Kann sie aber nicht einscanen der drucker will irgendwie nicht
06.09.2011 21:47
Zitat von Glücksbärchi:
So dann werde ich euch mal berichten wie es heute beim Fehlbildungsultraschall war.
Meine FÄ hat ja letzte woche Mittwoch bei Püppi Flüssigkeitsansamlungen unterm Zwerchfell festegestellt. Davon ist rein gar nichts mehr zu sehen. Es ist alles super.
Ich bin sooooo glücklich. Der Arzt sagte zu mir "Frau N da haben sie aber eine sehr süße Tochter wo sie drauf warten"
Ich fand das so süß
Schön zu hören, dass mit dem Püppchen alles in Ordnung ist. Hast du auch ein Bildchen bekommen?
Habe sogar drei bekommen
Kann sie aber nicht einscanen der drucker will irgendwie nicht
Ui wie schön, drei Bilder - das nenne ich Luxus.
Ich wünschte mein FA wäre so spendabel.
06.09.2011 22:07
Ich fand das so süß
Das ist schön zu hören, das alles supi ist bei euch!
06.09.2011 22:28
JUUHHUU alle zusammen .....
heute war ich das 2. mal beim Organultraschall und siehe da....
heute hat sich unser würmchen endlich mal gezeigt!!
!!!!!!OUTING!!!!!!
Es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
........ JUNGE
mein mann ist hin und weg...total begeistert....und vor allem stolz wie oskar
jetzt können wir endlich shoppen gehen
Hier nochmal der Beweis...
Unser Sohn
deutlicher gehts nicht mehr....oder?
heute war ich das 2. mal beim Organultraschall und siehe da....
heute hat sich unser würmchen endlich mal gezeigt!!
!!!!!!OUTING!!!!!!
Es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
........ JUNGE
mein mann ist hin und weg...total begeistert....und vor allem stolz wie oskar
jetzt können wir endlich shoppen gehen
Hier nochmal der Beweis...
Unser Sohn
deutlicher gehts nicht mehr....oder?
06.09.2011 22:38
@NiklasMami: Es freut mich auch, dass alles ok ist und ihr so eine süße Maus erwartet...und schon über 500g!! Gratuliere...
@Jasmin: Glückwunsch zum Outing...ich hoffe ich bekomme am Montag eines
@Jasmin: Glückwunsch zum Outing...ich hoffe ich bekomme am Montag eines
07.09.2011 12:54
So hier die Bilder von gestern habe sie nur abfotografiert. Besser als gar nichts.
Das erste ist 4D und da sagte er zu mir das wir eine ganz Süße Tochter bekommen *dahinschmerlz* Die anderen beiden sind normale.
Das erste ist 4D und da sagte er zu mir das wir eine ganz Süße Tochter bekommen *dahinschmerlz* Die anderen beiden sind normale.
07.09.2011 14:56
So hier die Bilder von gestern habe sie nur abfotografiert. Besser als gar nichts.
Tolle Bilder, wirklich zuckersüß die Kleine!!!!
07.09.2011 14:59
Ach habt ihr tolle Bilder bekommen!
Ich werde spätestens morgen auch alle neuen zeigen...hab ja noch die vom letzten mal und dazu kommen hoffentlich morgen noch welche...hab dann ja die FD wegen Herzfehler und meiner SS-Diabetes.
*
@ Glücksbärchi: Das ist ja toll, wir haben uns (hab ich ja ein Paar Seite vorher mal geschrieben) auch entschieden unserem Baby den Namen Aleyna zu geben. Allerdings mit dem Zweitnamen Hailey. Außer natürlich, es ist doch ein Junge.
Bin mal gespannt ob die mir morgen mehr dazu sagen können.
Ich werde spätestens morgen auch alle neuen zeigen...hab ja noch die vom letzten mal und dazu kommen hoffentlich morgen noch welche...hab dann ja die FD wegen Herzfehler und meiner SS-Diabetes.
*
@ Glücksbärchi: Das ist ja toll, wir haben uns (hab ich ja ein Paar Seite vorher mal geschrieben) auch entschieden unserem Baby den Namen Aleyna zu geben. Allerdings mit dem Zweitnamen Hailey. Außer natürlich, es ist doch ein Junge.
07.09.2011 15:11
Zitat von Leyona:
*
Oh hoffe du bist nicht böse deswegen.
hatte es fast schon so verstanden, als wenn es bei euch einen Jungen gibt. Hat aber auch ein wenig gedauert bis wird uns geeinigt haben, alle auf eine Liste geschrieben und hin- und herkombiniert. Mein Favourit war ja am Schluss eher Leyla - aber ich bin ja bereit Kompromisse einzugehen
07.09.2011 17:20
Zitat von Glücksbärchi:
Zitat von Leyona:
*
Oh hoffe du bist nicht böse deswegen.
hatte es fast schon so verstanden, als wenn es bei euch einen Jungen gibt. Hat aber auch ein wenig gedauert bis wird uns geeinigt haben, alle auf eine Liste geschrieben und hin- und herkombiniert. Mein Favourit war ja am Schluss eher Leyla - aber ich bin ja bereit Kompromisse einzugehen
Ach was...deswegen bin ich doch nicht böse...ich hatte dir den Namen doch hier selbst vorgeschlagen.
Aber trotzdem total lustig, auch, dass Leyla dein Favorit war...weil meine Große doch so heisst. Anscheinend haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack!
Ich bin wirklich gespannt ob ich morgen gesagt bekomme, dass es eine Aleyna ist...oder ein Namenlos...
08.09.2011 12:26
ich wollte euch mal meine ausbeute von gestern zeigen...
ist noch nicht ganz soviel, aber immerhin die ersten sachen
so und jetzt zeig ich euch mal die bilder vom FA gestern von meinen schatz....ist zwar nur rückenansicht, aber man kann jeden einzelnen finger zählen...
so und jetzt zeig ich euch mal die bilder vom FA gestern von meinen schatz....ist zwar nur rückenansicht, aber man kann jeden einzelnen finger zählen...
08.09.2011 12:40
Leyona:
Super, berichte mal, was bei deinem Termin rausgekommen ist. Bin gespannt. Das mit den Namen ist echt interessant, liegt aber vielleicht auch an dem "Hintergrund", den unsere Kleinen haben.
Dein Mann ist doch auch kein gebürtiger Deutscher, oder?
Super, berichte mal, was bei deinem Termin rausgekommen ist. Bin gespannt. Das mit den Namen ist echt interessant, liegt aber vielleicht auch an dem "Hintergrund", den unsere Kleinen haben.
Dein Mann ist doch auch kein gebürtiger Deutscher, oder?
08.09.2011 12:43
Zitat von jasmin080907:
ich wollte euch mal meine ausbeute von gestern zeigen...
Owwww... supersüß die Sachen! Und die Fotos sind auch toll
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt