Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
05.09.2011 22:15
Zitat von Glücksbärchi:

Naja,
Gefühle sind von beiden Seiten aus da. Aber ich will eben in diesem Punkt nichts überstürzen. Noch ist er auf dem Papier verheiratet. Seine Noch-Frau weiß jedoch von mir und auch von der Schwangerschaft.
Ich möchte eben auch, dass er trotzdem für sein Kind mit ihr da ist.

Er würde gern für eine Beziehung mit mir kämpfen und so sehr ich ihn auch will, möchte ich, dass es Schritt für Schritt geht.

Er wird im Winter wahrscheinlich herkommen und will auch bei der Geburt dabei sein. Wie es dann weitergeht wird man sehen.

Ich bewunder wirklich deinen Weitblick und deine Gedult...ich könnte das nicht. Ich glaube meine Leidenschaft und Sehnsucht würden mich für sowas blind machen...
Unterstützt er dich denn aus der Ferne?? Auch Finanziell??
Glücksbärchi
333 Beiträge
05.09.2011 22:19
Ich weiß nicht, vielleicht liegt das an den Hormonen
Aber ich finde einfach, das einzige was für mich jetzt gerade zählt ist unsere Tochter. Er wollte jetzt schon mit mir einkaufen gehen dort, aber ich hatte keine Lust auf Übergepäck im Koffer.
Er wollte aber Sachen schicken und uns ab der Geburt auch finanziell unterstützen.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
05.09.2011 22:42
Sorry Mädels das ich mich sooooo selten hier blicken lasse.....
Ich habe mometan sooooo viel um die Ohren. Wir fangen jetzt mit dem Umzug an und zugleich muss ich noch soviel Nähen weil in noch nichtmal einem Monat der erste Kunsthandwerkermarkt ist wo wir unsere sachen wieder verkaufen. Mit nix da hin geht ja schlecht
Morgen muss ich nach Rheine (ca 1 Stunde fahrt) zum Fehlbildungsultraschall. Meine FÄ hat letzte woche Mittwoch Flüssigkeitsansamlungen unter Püppis Zwerchfell gefunden. Ist wohl nix schlimmes aber da ich da eh noch hinsollte zu dem US soll er da auch nochmal nach schauen.
Sonst geht es der kleinen gut. War heute noch bei meiner Hebi sie hat Herztöne gehört und es ist alles gut.
Bin mal gespannt ob er morgen auch 4D macht
Glucki
2125 Beiträge
05.09.2011 22:51
Zitat von NiklasMami2208:

Ich habe mometan sooooo viel um die Ohren. Wir fangen jetzt mit dem Umzug an und zugleich muss ich noch soviel Nähen weil in noch nichtmal einem Monat der erste Kunsthandwerkermarkt ist wo wir unsere sachen wieder verkaufen. Mit nix da hin geht ja schlecht
Morgen muss ich nach Rheine (ca 1 Stunde fahrt) zum Fehlbildungsultraschall. Meine FÄ hat letzte woche Mittwoch Flüssigkeitsansamlungen unter Püppis Zwerchfell gefunden. Ist wohl nix schlimmes aber da ich da eh noch hinsollte zu dem US soll er da auch nochmal nach schauen.
Sonst geht es der kleinen gut. War heute noch bei meiner Hebi sie hat Herztöne gehört und es ist alles gut.

Mensch, du hast ja viel um die Ohren...ich schlepp mich nur noch vom der Arbeit zum Sofa oder ab und zu mal zu nem Treffen mit ner Freundin...
Was nähst du denn??
Hoffe, dass du morgen eine positive Rückmeldung bekommst und der Doc mit der Kleinen zufrieden ist
Wär schön, wenn du uns kurz berichten könntest...
Glucki
2125 Beiträge
05.09.2011 22:55
Hallo

Kauft ihr euch für den Wurm ein Lammfell?? Und wie wollt ihr es verwenden?? Ist das nicht zu warm?? Winteranzug, Lammfell, Decke und Fußsack???

SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
05.09.2011 22:59
Zitat von Glucki:

Mensch, du hast ja viel um die Ohren...ich schlepp mich nur noch vom der Arbeit zum Sofa oder ab und zu mal zu nem Treffen mit ner Freundin...
Was nähst du denn??
Hoffe, dass du morgen eine positive Rückmeldung bekommst und der Doc mit der Kleinen zufrieden ist
Wär schön, wenn du uns kurz berichten könntest...

Anstrengend ist das ganze zum glück nicht sonst würd ich wohl nicht mehr viel tun
Wir nähen alles von Taschen über Topflappen bis hin zu Halstücher für Babys/Kinder und Kuscheltiere eigentlich alles was man sich so vorstellt
Also ich denke das alles ok ist mit Püppi. Meine Hebi meinte heute noch das es sein kann das man morgen von der Flüssigkeit nix mehr sieht
Ich melde mich morgen aufjedenfall
05.09.2011 22:59
Zitat von Glucki:

Hallo

Kauft ihr euch für den Wurm ein Lammfell?? Und wie wollt ihr es verwenden?? Ist das nicht zu warm?? Winteranzug, Lammfell, Decke und Fußsack???

Ich kauf keins. Ich denke Schneeanzug, Fußsack und evtl. noch ne Decke reichen aus..
TaTii
13672 Beiträge
05.09.2011 23:09
Zitat von Glucki:

Hallo

ich kauf 2 ja.
eins für den Stubenwagen und eins so auf der Couch, Boden, zum liegen
hollylady
2214 Beiträge
06.09.2011 09:26
muahhh die ersten ss gelüste kommen durch bei mir. Hab eben lecker grießbrei gefrühstückt. Normal fass ich das zeug gar nich an und shcon gar nich zum frühstück
Nini2912
6272 Beiträge
06.09.2011 10:34
Zitat von hollylady:

muahhh die ersten ss gelüste kommen durch bei mir. Hab eben lecker grießbrei gefrühstückt. Normal fass ich das zeug gar nich an und shcon gar nich zum frühstück

ich ess schon seit wochen morgens kornflakes, und ich bin kein frühstücksmensch und sowas hab ich das letzte mal als kind gefrühstückt... und schokopudding als nachtisch^^ aber nur ein paar löffel
jasmin080907
729 Beiträge
06.09.2011 10:57
Zitat von TaTii:

Zitat von Glucki:

Hallo

ich kauf 2 ja.
eins für den Stubenwagen und eins so auf der Couch, Boden, zum liegen

meine mama hat mir auch gesagt, dass ich eins kaufen sollte für den kinderwagen...das kann ich dann auf die matratze legen, da die kälte ja von unten nach oben steigt und so das baby geschützt ist, wenn wir bei -15 grad, wie es die letzten jahre im winter war, draußen sind....
hollylady
2214 Beiträge
06.09.2011 11:22
Zitat von Nini2912:

Zitat von hollylady:

ich ess schon seit wochen morgens kornflakes, und ich bin kein frühstücksmensch und sowas hab ich das letzte mal als kind gefrühstückt... und schokopudding als nachtisch^^ aber nur ein paar löffel

Schon wahnsinn was so ne ss alles mit einem macht
Nini2912
6272 Beiträge
06.09.2011 11:27
Zitat von hollylady:

Zitat von Nini2912:

Zitat von hollylady:

Schon wahnsinn was so ne ss alles mit einem macht

ja, vor allem hab ich z.b nie ananas gegessen, jetzt schon. vorher hab ich liebend gern fleisch gegessen, jetzt nicht mehr... das gleiche bei eiern. früher am liebsten jeden tag, jetzt nur ganz selten... ich glaub mal der körper wird schon wissen was er braucht, und wenn er kornflakes haben will, dann bitte schön
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
06.09.2011 20:19
So dann werde ich euch mal berichten wie es heute beim Fehlbildungsultraschall war.
Meine FÄ hat ja letzte woche Mittwoch bei Püppi Flüssigkeitsansamlungen unterm Zwerchfell festegestellt. Davon ist rein gar nichts mehr zu sehen. Es ist alles super.
Püppi ist zeitgerecht entwickelt und wiegt 569 gramm.
Ich bin sooooo glücklich. Der Arzt sagte zu mir "Frau N da haben sie aber eine sehr süße Tochter wo sie drauf warten"
Ich fand das so süß
Er hat auch 4D gemacht und unsere Maus ist wirklich zucker süß
Glücksbärchi
333 Beiträge
06.09.2011 20:33

So dann werde ich euch mal berichten wie es heute beim Fehlbildungsultraschall war.
Meine FÄ hat ja letzte woche Mittwoch bei Püppi Flüssigkeitsansamlungen unterm Zwerchfell festegestellt. Davon ist rein gar nichts mehr zu sehen. Es ist alles super.
Püppi ist zeitgerecht entwickelt und wiegt 569 gramm.
Ich bin sooooo glücklich. Der Arzt sagte zu mir "Frau N da haben sie aber eine sehr süße Tochter wo sie drauf warten"
Ich fand das so süß
Er hat auch 4D gemacht und unsere Maus ist wirklich zucker süß

Schön zu hören, dass mit dem Püppchen alles in Ordnung ist. Hast du auch ein Bildchen bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt