Januar 2012 Mamas ohne WWchen
09.08.2011 00:32
Hallo ihr Lieben,
kann gerade irgendwie nicht schlafen obwohl ich hundemüüüüddde bin. Hatte ja am Freitag endlich wieder Termin - und was soll ich euch sagen?! Das Outing....
.................................................. .................................................. ............
..................
................
....................
gab es nicht.
Das Zerglein hat sich einfach nicht richtig zeigen wollen. Ich bin zwar seeeeehr neugierig, aber ich bin jeden Tag dankbar, dass mein Zwerg so gut wächst und gedeiht, da kann ich über das verpasste Outing hinwegsehen.
Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings immer deutlicher, dass es ein kleiner Junge wird.
Habe auch endlich einen "Urlaub" gebucht, fliege Ende August nun zum Papa....mal sehen, was dabei rauskommt.
kann gerade irgendwie nicht schlafen obwohl ich hundemüüüüddde bin. Hatte ja am Freitag endlich wieder Termin - und was soll ich euch sagen?! Das Outing....
.................................................. .................................................. ............
..................
................
....................
gab es nicht.
Das Zerglein hat sich einfach nicht richtig zeigen wollen. Ich bin zwar seeeeehr neugierig, aber ich bin jeden Tag dankbar, dass mein Zwerg so gut wächst und gedeiht, da kann ich über das verpasste Outing hinwegsehen.
Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings immer deutlicher, dass es ein kleiner Junge wird.
Habe auch endlich einen "Urlaub" gebucht, fliege Ende August nun zum Papa....mal sehen, was dabei rauskommt.
09.08.2011 01:20
Hallo Ihr Lieben !!
Ich hoffe ich darf mich noch einreihen !! Fände es schön mich mit Euch auszutauschen. Ich bin 25 Jahre alt und ET ist am 25.01.2012 !!
Obwohl sich meine FÄ beim letzten Mal sehr bemüht hat, gabs bis jetzt leider noch kein outing - Händchen und Köpfchen waren immer im Weg. Naja, vielleicht hab ich in 4 Wochen mehr Glück.
Hier mal der Beweis
Hoffe man kann es erkennen!!
Von meinem Bauch hab ich noch kein Foto -Finde es sieht bei mir eher nach etwas Übergewicht aus, als nach einem Babybauch!!
Na dann, erstmal ganz liebe Grüsse an alle!!
Ich hoffe ich darf mich noch einreihen !! Fände es schön mich mit Euch auszutauschen. Ich bin 25 Jahre alt und ET ist am 25.01.2012 !!
Obwohl sich meine FÄ beim letzten Mal sehr bemüht hat, gabs bis jetzt leider noch kein outing - Händchen und Köpfchen waren immer im Weg. Naja, vielleicht hab ich in 4 Wochen mehr Glück.
Hier mal der Beweis
Von meinem Bauch hab ich noch kein Foto -Finde es sieht bei mir eher nach etwas Übergewicht aus, als nach einem Babybauch!!
09.08.2011 08:59
Zitat von Lennoxina:
Hallo Ihr Lieben !!
Hier mal der Beweis
klar darfst du hinzukommen...wir freuen uns über jede neue mami mit der wir uns austauschen können
ich hab heute meinen nächsten termin um 16:30 uhr...
ich freu mich schon wieder riesig...
vielleicht finden wir ja heute raus, was es wird...letztes mal hat sich das würmchen nicht so wirklich zeigen wollen
wir sind gespannt...
ich hoffe, bald wieder von dir zu hören
liebe grüße
jasmin
09.08.2011 11:39
Dankeschön!!
Ja super, dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du es heute erfährst. Musst natürlich dirket Bescheid sagen
Hast Du denn schon ein Gefühl oder hoffst Du auf was??
Ich hab mich eigentlich die ganzen Wochen gar nicht dafür interessiert, aber jetzt, wo es näher rückt, kann ich mich vor Neugier kaum noch halten
Na dann wünsche ich Dir heute erstmal ganz viel Spaß !!
Liebe Grüsse
Ja super, dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du es heute erfährst. Musst natürlich dirket Bescheid sagen
Ich hab mich eigentlich die ganzen Wochen gar nicht dafür interessiert, aber jetzt, wo es näher rückt, kann ich mich vor Neugier kaum noch halten
Liebe Grüsse
09.08.2011 12:32
Zitat von Lennoxina:
Dankeschön!!
Liebe Grüsse
danke fürs daumen drücken
ich hab irgendwie das gefühl, dass es ein junge wird...aber erst seitdem der arzt gesagt hat, das er zum jungen tendiert....vorher hab ich immer das gefühl gehabt, dass es ein mädchen wird...
also ich hab keine ahnung...hab das gefühl, dass es schon beeinflusst, wenn der arzt eine tendenz hat und die ausspricht, wenn er nicht sicher ist...
einen bestimmten wunsch hab ich nicht...hauptsache putzmunter
seitdem man es wirklich sehen kann möchte ich es auch unbedingt wissen...aber auch erst seitdem
09.08.2011 15:05
Da bin ich aber jetzt echt mal gespannt, ob sich die Vermutung vom Arzt bestätigt!!
Bin ja froh, dass meine Ärztin keine Vermutungen aufgestellt hat. Sie sagt es mir wirklich erst wenn sie sich einigermaßen sicher ist. 100%ig ist es ja eh nie!! 4 Wochen muss ich ja mindestens noch warten. Ihr habt alle schon so süße Sachen gekauft und ich muss mich noch zusammenreissen.
Bin ja froh, dass meine Ärztin keine Vermutungen aufgestellt hat. Sie sagt es mir wirklich erst wenn sie sich einigermaßen sicher ist. 100%ig ist es ja eh nie!! 4 Wochen muss ich ja mindestens noch warten. Ihr habt alle schon so süße Sachen gekauft und ich muss mich noch zusammenreissen.
09.08.2011 19:29
Huhu
Melde mich auch mal wieder.
Hatte heute ja US. Aber muss sagen, bin schon bissle enttäuscht. Der Arzt war heute... na ich weiß nich. Hatte wohl schon fast Feierabend...
Dem Baby gehts auf jeden Fall gut. Es hat sich am Kopf gekratzt und wild mit den Armen gefuchtelt
Geschlecht haben wir leider nicht erfahren, obwohl ich mir sicher bin das der Arzt es erkannt hat. Er hat 2 mal genau unten geschallt.. das Kind lag richtig gut. Einmal dachte ich, ich hätte nen Piepmatz gesehen.. dem Arzt war nichts zu entlocken Habe später nach 3d Ultraschall gefragt.. ob er mir sagen kann an wen ich mich wenden kann der das macht. Er hält da überhaupt nix von und meinte nur "na, wenn sie soviel Geld übrig haben"
Bin übrigens wieder einen Tag weiter, heute bei 19+3. Bedeutet ET ist nun der 31. Dezember 2011. Hoffe ich kann trotzdem hier bleiben
Ein US Bild haben wir auch nicht bekommen... war irgendwie total doof heute
Werde mich auf jeden Fall auf die Suche nach nem Arzt machen, der 3D US macht.
Melde mich auch mal wieder.
Hatte heute ja US. Aber muss sagen, bin schon bissle enttäuscht. Der Arzt war heute... na ich weiß nich. Hatte wohl schon fast Feierabend...
Dem Baby gehts auf jeden Fall gut. Es hat sich am Kopf gekratzt und wild mit den Armen gefuchtelt
Geschlecht haben wir leider nicht erfahren, obwohl ich mir sicher bin das der Arzt es erkannt hat. Er hat 2 mal genau unten geschallt.. das Kind lag richtig gut. Einmal dachte ich, ich hätte nen Piepmatz gesehen.. dem Arzt war nichts zu entlocken Habe später nach 3d Ultraschall gefragt.. ob er mir sagen kann an wen ich mich wenden kann der das macht. Er hält da überhaupt nix von und meinte nur "na, wenn sie soviel Geld übrig haben"
Bin übrigens wieder einen Tag weiter, heute bei 19+3. Bedeutet ET ist nun der 31. Dezember 2011. Hoffe ich kann trotzdem hier bleiben
Ein US Bild haben wir auch nicht bekommen... war irgendwie total doof heute
Werde mich auf jeden Fall auf die Suche nach nem Arzt machen, der 3D US macht.
09.08.2011 21:10
Nadi,
ist ja blöd von dem Arzt. hast du ihn denn direkt gefragt, ob er erkennt, was es wird? Darauf könnte er doch antworten.
Aber lass den Kopf nicht hängen *g* ich weiß auch noch nicht was es wird. Hoffe dann aufs nächste Mal.
ist ja blöd von dem Arzt. hast du ihn denn direkt gefragt, ob er erkennt, was es wird? Darauf könnte er doch antworten.
Aber lass den Kopf nicht hängen *g* ich weiß auch noch nicht was es wird. Hoffe dann aufs nächste Mal.
09.08.2011 21:17
Jep, mein Mann hat ihn direkt gefragt ob er etwas sehen konnte (ich hab mich nicht getraut zu fragen, nachdem ich beim letzten mal fragen schon so ne blöde Antwort bekommen hab). Darauf meinte er ganz blöd "das werden die ihnen beim 3D Ultraschall sicher beantworten können". Da frag ich mich echt was mit dem Kerl ab geht.. war so sauer das ich schon überlegt hab den Arzt zu wechseln^^
10.08.2011 08:10
Guten morgen Mädels,
Wie geht es euch so??
Mir wieder gut soweit, Windpocken sind überstanden
Was treibt ihr heut schönes??
glg
Wie geht es euch so??
glg
10.08.2011 09:12
Zitat von Avril22:
Guten morgen Mädels,
Wie geht es euch so??
glg
Guten morgen!
Bei mir geht es einigermaßen...war ja ein paar Tage nicht hier, weil ich am Sonntag echt extreme Schmerzen hatte...konnte mich kaum bewegen. Naja, hat sich rausgestellt, dass sich meine rechte Niere entzündet hat.
Da ich mich ruhig halten soll, mache ich Heute nicht viel. Gestern Abend waren wir im Kino...die Schlümpfe...wirklich schön gemacht.
10.08.2011 09:22
Zitat von Glucki:
Hallo, mal n paar Fragen...
>Wann wollt ihr euch die Kliniken ansehen??
*Garnicht, ich werde wieder dahin gehen, wo ich auch die beiden anderen bekommen habe.
>Wann geht ihr zum Vorbereitungskurs?
*Auch garnicht...glaube nach 2 Geburten können die mir nicht groß was neues erzählen
>>Geht ihr mit Partner?
*Nö (damals bei der ersten SS war ich auch alleine)
>Was macht ihr sonst so für Kurse?
*Gar keine...ich wüsste garnicht, woher ich die Zeit nehmen sollte.
>Wann muss man sich um n Kinderwagen kümmern? Wegen Lieferzeit?
*Damals den ersten hatten wir etwa 8 Wochen vor ET gekauft, den zweiten (Geschwisterkinderwagen) schon im 5. Monat und diesmal möchte ich einfach nur das Geschlecht vom Baby einigermaßen sicher wissen, dann gehts los!
>Wann kauft ihr die erste Spieluhr?
*Ich hofe bald, mir hat noch keine so richtig gefallen.
>Legt ihr sie schon in der ss auf den Bauch?
*Sobald ich sie habe wird das gemacht!
>an was muss man sonst so denken?
*Also ich hab mir immer irgendwann eine Liste gemacht mit allem was man so braucht...und dann abgehakt. Wichtig inde ich auch die Namenswahl...ist (zumindest bei uns) relativ schwierig, weil unsere Gechmäcker da extrem verschieden sind.
Hebame habe ich ersten Kontakt aufgenommen...ist aber erst für nach der Geburt...
So, nun freu ich mich über alle Antworten...
Eine Hebamme muss ich mir auch noch suchen, weil ich wie immer ambulant Entbinden möchte. Müsste ich mich auch mal dransetzen...
10.08.2011 09:28
Ich hab mir grade einen Termin zur Hebammensprechstunde klar gemacht. Nächste Woche Mittwoch um 17 Uhr, kann mich dann auch schon zur Geburt anmelden
Termin für GVK bekomm ich auch bald. Die Hebamme die den Crashkurs am Wochenende macht war grade nich da, deshalb konnte sie mir keinen genauen Termin sagen. Hoffe sie ruft bald an
Termin für GVK bekomm ich auch bald. Die Hebamme die den Crashkurs am Wochenende macht war grade nich da, deshalb konnte sie mir keinen genauen Termin sagen. Hoffe sie ruft bald an
10.08.2011 10:57
Yippie. Am 6. September zum 3D Ultraschall... ich freu mich ja so!!
10.08.2011 14:11
Leider kein US Bild aber dafür ein neues Bauchibildchen von gestern
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt