Januar 2012 Mamas ohne WWchen
03.08.2011 19:24
Mir geht es heute nicht sooooo toll.
Bin auch nur müde. Habe heute nachmittag gute 2 Stunden geschlafen.
Hab heute immer wieder ein ziehen im Unterleib. Sorgen mach ich mir immer noch gaaaaaanz viele ob alles gut läuft. Aber ich merke unsere Zicke ja immer vondaher brauche ich mir keine sorgen machen aber wenn man einmal ein Kind verloren hat ist das wohl normal.
Also wenn ich mich zu lange nach vorne beuge mit dem Oberkörper bekomme ich ganz schnell einen Tritt so nach dem motto Mama ich will platz
Termin habe ich am 17.08 noch zwei wochen ob ich das überlebe weiß ich noch nicht. Vielleicht geh ich vorher nochmal zur Vertretung weil meine FÄ im Urlaub ist
Bin auch nur müde. Habe heute nachmittag gute 2 Stunden geschlafen.
Hab heute immer wieder ein ziehen im Unterleib. Sorgen mach ich mir immer noch gaaaaaanz viele ob alles gut läuft. Aber ich merke unsere Zicke ja immer vondaher brauche ich mir keine sorgen machen aber wenn man einmal ein Kind verloren hat ist das wohl normal.
Also wenn ich mich zu lange nach vorne beuge mit dem Oberkörper bekomme ich ganz schnell einen Tritt so nach dem motto Mama ich will platz
Termin habe ich am 17.08 noch zwei wochen ob ich das überlebe weiß ich noch nicht. Vielleicht geh ich vorher nochmal zur Vertretung weil meine FÄ im Urlaub ist
03.08.2011 19:30
Danke für eure Komplimente
Ich darf seit 2 Tagen nich mehr auf dem Bauch liegen
Baby tritt dann gegen den Bauch so nach dem Motto : maaammma, ich hab keinen Platz, leg dich auf die Seite bitte.
xDD
gemeinheit!
Baby tritt dann gegen den Bauch so nach dem Motto : maaammma, ich hab keinen Platz, leg dich auf die Seite bitte.
xDD
gemeinheit!
03.08.2011 19:35
Zitat von TaTii:
xDD
gemeinheit!
Ist bei mir genauso
Ich schlafe nun liebend gerne auf dem rücken was ich sonst gehasst habe. Ich konnte bis vor kurzen nur auf dem bauch einschlafen und überhaupt. Na ja wie schnell man sich doch umgewöhnen kann
03.08.2011 20:09
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von TaTii:
xDD
gemeinheit!
Ist bei mir genauso
Ich schlafe nun liebend gerne auf dem rücken was ich sonst gehasst habe. Ich konnte bis vor kurzen nur auf dem bauch einschlafen und überhaupt. Na ja wie schnell man sich doch umgewöhnen kann
Naja....zum Glück weiss man ja wofür man es macht...
03.08.2011 20:15
Zitat von Glucki:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von TaTii:
xDD
gemeinheit!
Ist bei mir genauso
Naja....zum Glück weiss man ja wofür man es macht...
Das denke ich mir auch
04.08.2011 08:32
Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts Euch heute? Haben sie bei euch heut auch soo ein Unwetter angesagt?! Puuhhh mal sehen was da runterkommt.
Ich geh heut zum Frösi und hab ab nächste Woche Urlaub, bin also selten hier
wie gehts Euch heute? Haben sie bei euch heut auch soo ein Unwetter angesagt?! Puuhhh mal sehen was da runterkommt.
Ich geh heut zum Frösi und hab ab nächste Woche Urlaub, bin also selten hier
04.08.2011 11:05
Zitat von TaTii:
xDD
gemeinheit!
sowas in der art hatte ich auch heute nacht...war voll komsich...
ich lieg immer halb auf der seite und halb auf dem bauch und heute nacht hat sich das so angefühlt, als ob da drin jemand tritt und genau das gleiche damit meint....nämlich...leg dich anders hin...du zerquetscht mich... ...das ist voll komisch, denn so ein gefühl hatte ich die ganze zeit noch nicht....
meint ihr das war mein baby oder kanns auch was anderes gewesen sein?
04.08.2011 12:39
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
xDD
gemeinheit!
sowas in der art hatte ich auch heute nacht...war voll komsich...
ich lieg immer halb auf der seite und halb auf dem bauch und heute nacht hat sich das so angefühlt, als ob da drin jemand tritt und genau das gleiche damit meint....nämlich...leg dich anders hin...du zerquetscht mich... ...das ist voll komisch, denn so ein gefühl hatte ich die ganze zeit noch nicht....
meint ihr das war mein baby oder kanns auch was anderes gewesen sein?
ja klingt ganz so
04.08.2011 12:40
wir haben Purzel heut morgen das erste mal von ausser treten/boxen sehen eine richtige Beule hat er gemacht <3
04.08.2011 12:49
ich muss jetzt echt mal was sagen....
ich find das echt sowas von toll, wie sich das alles so bei uns allen entwickelt....das ist echt unglaublich, wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur zellen sind und dann....
haaa...ich bin grad ein bisschen emotional...
ich finds auch echt toll, dass sich hier jeder für den anderen freut, den anderen aufbaut und auch kraft gibt....
nenene...ich weiß nicht, was heute mit mir los ist...aber ich wollte das mal einfach so sagen....
ich find das echt sowas von toll, wie sich das alles so bei uns allen entwickelt....das ist echt unglaublich, wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur zellen sind und dann....
haaa...ich bin grad ein bisschen emotional...
ich finds auch echt toll, dass sich hier jeder für den anderen freut, den anderen aufbaut und auch kraft gibt....
nenene...ich weiß nicht, was heute mit mir los ist...aber ich wollte das mal einfach so sagen....
04.08.2011 14:23
Sagt mal geht von euch auch jemand zur Feindiagnostik? Und wenn ja von alleine oder mit Überweisung?
04.08.2011 14:25
Zitat von Leyona:
Sagt mal geht von euch auch jemand zur Feindiagnostik? Und wenn ja von alleine oder mit Überweisung?
Jepp, ich gehe 2 mal, jedes Mal mit Überweisung. Das erste Mal war ich 14. Woche und das zweite Mal 22.-24. Woche.
04.08.2011 17:08
Zitat von Leyona:
ich. am 31.8. Mit Überweisung und Rat vom Arzt.
04.08.2011 20:33
Hallo. war ja heute beim Gyn...obwohl heute kein US vorgesehen war hat er 20min geschallt...
Er hat nachgesehen, ob alle Gliedmaßen da sind und alle Finger.
Hat nach der Blase,dem Magen,Fruchtwasser,Nieren,Herz und großen Gefäßen geschaut. Er hat kontrolliert, ob sich alle großen Knochen gebildet haben und besonders den Rücken (wegen offenem Rücken) und nach dem Kiefer (wegen Kiefer-Gaumenspalte).
Alles ist ok...
Leider wollte das Baby aber kein Outing zulassen...
SSL 10cm, gesamtlänge 14cm.
Die Placenta ist auch hochgerutscht und das Hämatom ist weg...
Baby passt nun nicht mehr ganz auf die Bilder, leider kein schönes dabei...
Er hat nachgesehen, ob alle Gliedmaßen da sind und alle Finger.
Hat nach der Blase,dem Magen,Fruchtwasser,Nieren,Herz und großen Gefäßen geschaut. Er hat kontrolliert, ob sich alle großen Knochen gebildet haben und besonders den Rücken (wegen offenem Rücken) und nach dem Kiefer (wegen Kiefer-Gaumenspalte).
Alles ist ok...
Leider wollte das Baby aber kein Outing zulassen...
SSL 10cm, gesamtlänge 14cm.
Die Placenta ist auch hochgerutscht und das Hämatom ist weg...
Baby passt nun nicht mehr ganz auf die Bilder, leider kein schönes dabei...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt