Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
02.08.2011 12:40
Zitat von dieneue2011:

sagt mal mädels, färbt ihr euch die haare bzw. wimpern oder so?

Also meine Friseuse sagt, daß das kein Problem wäre, mit dem Haare färben. Und neue Studien haben auch ergeben, daß es dem Kind nicht schadet, wenn Du es nicht stundenlang drauf lässt. Ich hatte vorher immer die vordere Partie in verschiedenen Farben, mal lila, mal pink usw. Das lasse ich seit der SSW, weil ich das jeden 2. Tag hätte frisch machen müßen. Aber wenn man alle 6 Wochen drüber färbt, isset nicht schlimm!

Wir haben gestern den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben!! Das ist sooooooooooooo toll!!! Und jetzt fängt auch die Planung der Räume, ganz besonders des Kinderzimmers an und das sieht in unserer Vorstellung schon toooooootal schön aus, ich hoffe, wir können das auch so umsetzen!!!

Schön, wie Eure Bäuche alle wachsen und das es Euch, bis auf das ein oder andere, soweit gut geht, klingt doch sehr positiv!

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag, schwitzt nicht zuviel! Ich fahr jetzt ne schöne große Packung Eis kaufen und dann fahr ich zu meiner Freundin, mit der ich dann zu einer anderen Freundin fahre und dann schauen wir uns die Unmengen an Hochzeitsbildern der zwei Hochzeiten an!!!!!!!!
dieneue2011
1527 Beiträge
02.08.2011 12:48
Zitat von Josili78:

Zitat von dieneue2011:

sagt mal mädels, färbt ihr euch die haare bzw. wimpern oder so?

Also meine Friseuse sagt, daß das kein Problem wäre, mit dem Haare färben. Und neue Studien haben auch ergeben, daß es dem Kind nicht schadet, wenn Du es nicht stundenlang drauf lässt. Ich hatte vorher immer die vordere Partie in verschiedenen Farben, mal lila, mal pink usw. Das lasse ich seit der SSW, weil ich das jeden 2. Tag hätte frisch machen müßen. Aber wenn man alle 6 Wochen drüber färbt, isset nicht schlimm!

Wir haben gestern den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben!! Das ist sooooooooooooo toll!!! Und jetzt fängt auch die Planung der Räume, ganz besonders des Kinderzimmers an und das sieht in unserer Vorstellung schon toooooootal schön aus, ich hoffe, wir können das auch so umsetzen!!!

Schön, wie Eure Bäuche alle wachsen und das es Euch, bis auf das ein oder andere, soweit gut geht, klingt doch sehr positiv!

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag, schwitzt nicht zuviel! Ich fahr jetzt ne schöne große Packung Eis kaufen und dann fahr ich zu meiner Freundin, mit der ich dann zu einer anderen Freundin fahre und dann schauen wir uns die Unmengen an Hochzeitsbildern der zwei Hochzeiten an!!!!!!!!

oh glückwunsch zum mietvertrag. mehr details bitte

ja eine friseuse hat das auch gesagt. dann bin ich ja froh, man liest ja doch total verschiendene meinungen. ist es also auch quatsch, dass keine farbe an die kopfhaut kommen darf? ich hab nämlich donnerstag einen termin und bin unsicher aber ich war das letzte mal vor ca. 3 monaten....!!!! wimpern darf ich also auch färben?

mach dir einen schönen tag!!!
02.08.2011 18:23
Also bei Wimpern bin ich überfragt, denn die färb ich nie.....
Ich färb mir meine Haare immer selbst und achte halt darauf, daß so gut wie nix auf die Kopfhaut kommt. Wenn Du ´ne gute Friseuse hast und ihr sagst, daß sie darauf achten soll, dann wird sie das auch einhalten können. Wenn nicht, dann soll sie es einfach nicht ewig einwirken lassen, dann dürfte da eigentlich auch nix passieren.

Die Wohung is toll!!!! Zur Zeit leben wir mit unserem Hund auf 50qm und da wir beide ´ne Menge Krempel haben, is dat echt eng. Den Keller kann man eigentlich auch nicht benutzen, weil der nass ist, daher lagert ´ne ganze Menge in der Wohnung. Die neue hat satte 95qm, eine Terrasse, einen Kamin, ein riesiges Kinderzimmer und ein riesiges Schlafzimmer und das Bad mit Dusche und Wanne und Fenster und ein Gäste-WC und und und... Ich bin total verliebt darin. Eine Garage und ein Stellplatz (dabei haben wir nur ein Auto) gehört mit dazu, 2 Minuten entfernt ist ein Supermarkt und 5 Minuten entfernt ein Wald, in dem wir mit dem Hundi spazieren gehen können. Zwei Straßen entfernt wohnt ´ne Freundin von mir, die auch ´nen Hund hat, die zwei verstehen sich total gut und wir werden uns dann wohl noch öfter sehen; schön!!
Das absolut geilste ist aber : Wir haben quasi eine Haus im Haus Situation, denn es ist die einzigste Wohnung in dem Gebäude, daß andere ist nur ein Abstellraum und denn kann man evtl. sogar noch als Fahrradkeller oder ähnliches nutzen!! Das wird soooooooooo toll!!!
TaTii
13672 Beiträge
02.08.2011 20:36

nachher gibts noch n anderes Bauchfoto und shoppingausbeute
hollylady
2214 Beiträge
02.08.2011 21:05
Ich glaube ich hab eben mein baby gespürt.....
Bin mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich baby war
Ist irgendwie gar nicht zu beschreiben hat sich nun ein paar mal beim sitzen so angefühlt als würde leicht was von innen klopfen.
Ich hoffe so das es wirklich der kecks war dann würde es ja bald intensiver durchkommen und ich wär mir dann sicher
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
02.08.2011 21:06
Zitat von hollylady:

Ist irgendwie gar nicht zu beschreiben hat sich nun ein paar mal beim sitzen so angefühlt als würde leicht was von innen klopfen.
Ich hoffe so das es wirklich der kecks war dann würde es ja bald intensiver durchkommen und ich wär mir dann sicher

Ich finde das hört sich doch sehr nach baby an
Ich kann teilweise richtig sehen wie der bauch hoch geht
02.08.2011 21:06
Zitat von hollylady:

So ist es bei mir auch oft, im Sitzen tritt es oft doll
hollylady
2214 Beiträge
02.08.2011 21:14
hehe supi dann siehts ja fast so aus als obs wirklich so ist*freuuu*
@niklasmami: Echt so früh schon... Schööönnn ich kanns kaum noch erwarten bis men schatz das sehen und fühlen kann. Finde das so unbeschreiblich toll
hollylady
2214 Beiträge
02.08.2011 21:15
Zitat von nadii81:

Zitat von hollylady:

So ist es bei mir auch oft, im Sitzen tritt es oft doll

Hatte das vor ein paar tagen schonmal allerdings im liegen.
Wusste nicht das das im sitzen mehr auftrtt dachtz immer eher im liegen. So kann man sich täuschen obwohls bei mir schon die 3. ss ist
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
02.08.2011 21:28
Zitat von hollylady:

@niklasmami: Echt so früh schon... Schööönnn ich kanns kaum noch erwarten bis men schatz das sehen und fühlen kann. Finde das so unbeschreiblich toll

Ja ist bei mir auch die zweite Schwangerschaft (erste ist ein Sternenkind 23ssw)
Fühlen kann ich es noch nicht doll.
Meine Hebi sagt immer wir sind in der geburtsmedizin da ist alles möglich
hollylady
2214 Beiträge
02.08.2011 21:32
Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von hollylady:

Ja ist bei mir auch die zweite Schwangerschaft (erste ist ein Sternenkind 23ssw)
Fühlen kann ich es noch nicht doll.
Meine Hebi sagt immer wir sind in der geburtsmedizin da ist alles möglich

*gg* da s wohl auch was wahr dran hehe.
Das mit deinem sternen kind tut mir sehr leid.
So gesehn isses danns chon meine 4 ss habe auch en sternenkind(20ssw)
TaTii
13672 Beiträge
03.08.2011 09:18

Glücksbärchi
333 Beiträge
03.08.2011 09:55
Zitat von TaTii:

Tolle Murmel....ich glaub wenn ich dich auf der Straße treffen würde, würde ich denken du bist schon im 7. Monat

Ich spüre meinen zwerg leider noch nicht - weder von außen, noch von innen - aber ich versuche mich in geduld zu üben...
jasmin080907
729 Beiträge
03.08.2011 11:59
Zitat von Glücksbärchi:

Zitat von TaTii:

Tolle Murmel....ich glaub wenn ich dich auf der Straße treffen würde, würde ich denken du bist schon im 7. Monat

Ich spüre meinen zwerg leider noch nicht - weder von außen, noch von innen - aber ich versuche mich in geduld zu üben...

ich find den bauch auch klasse...

ich merk auch noch nichts...zumindest glaub ich es...hatte gestern ein komisches gefühl im bauch, wie so ein leichtes tippeln
mal sehen, obs mein baby war...

aber lang wirds nicht mehr dauern, dann merken wir es richtig
Glucki
2125 Beiträge
03.08.2011 18:55
hallo...
bin mal wieder total müde....
Ist es bei euch auch so, dass ihr euch nicht mehr im sitzen mit dem Oberkörper nach vorne beugen könnt???
Dann tut mir das im Unterleib immer weh, habe den Gedanken, dass der wurm dann tritt, weil er mehr platz will...
Bei uns wird es übrigens kein gebrauchter Kinderwagen...meine Eltern wollen dem Wurm gerne nen neuen zur Geburt schenken....

Morgen um 15 Uhr habe ich Termin beim Gyn. Erwarte aber kein Outing, weil eigentlich kein US vorgesehen ist. Denke, dass er trotzdem schaut, wegen Hämatom und Plazenta prävia, aber halt nur kurz...wünschen würde ich mir ein Outing...

@Tati, schöne Bilder, mords Bauch...
@all, wann sind die nächsten Termine??? Wie gehts??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt