Januar 2012 Mamas ohne WWchen
01.08.2011 21:16
Hab schon wieder bauchschmerzen und durchfall ich dreh noch durch. Nu war n paar stunden ruhe ich dacht s weg un kaum was gegessen un schon wieder
01.08.2011 21:19
Zitat von hollylady:
Hab schon wieder bauchschmerzen und durchfall ich dreh noch durch. Nu war n paar stunden ruhe ich dacht s weg un kaum was gegessen un schon wieder
Ich kenn das ist echt fieß die schmerzen
aber ich wüsste auch nicht was man da machen kann.
Ich nehme das immer so hin
01.08.2011 21:22
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von hollylady:
Ich kenn das ist echt fieß die schmerzen
aber ich wüsste auch nicht was man da machen kann.
Ich nehme das immer so hin
Naja schon gemein aber ich kann mit den schmerzen leben. Nur mach ich mir grad wahnsnnige sorgen das das meinem kecks schadet durchfall ohne gross schmerzen ok aber die bauchkrämpfe immer wieder dazu
01.08.2011 22:12
Zitat von hollylady:
Du arme...ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!!
01.08.2011 22:14
So nun mal meine ersten Bauchi bilder mit unserer Zicke
18 ssw
18ssw
.
War heute bei meiner Hebi und das Herz schläg fleißig
Also alles supi.
Geh ja nun jede woche zu meiner Hebi da meine FÄ Urlaub hat
Sonst wäre ich ja alle zwei wochen bei meiner FÄ zum US aber das muss ich nun überbrücken sonst würde ich sterben vor sorge
Wow, schöner Bauch...meiner kommt auch so langsam...
Denke die Treffen mit der Hebamme sind bestimmt schön...*schmoll*will auch*schmoll*
01.08.2011 22:15
Zitat von Glucki:
Zitat von hollylady:
Du arme...ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!!
Dankeschön hoffe asuch das es bald weg ist
01.08.2011 22:22
Zitat von Glucki:
So nun mal meine ersten Bauchi bilder mit unserer Zicke
18 ssw
18ssw
.
War heute bei meiner Hebi und das Herz schläg fleißig
Also alles supi.
Geh ja nun jede woche zu meiner Hebi da meine FÄ Urlaub hat
Sonst wäre ich ja alle zwei wochen bei meiner FÄ zum US aber das muss ich nun überbrücken sonst würde ich sterben vor sorge
Wow, schöner Bauch...meiner kommt auch so langsam...
Denke die Treffen mit der Hebamme sind bestimmt schön...*schmoll*will auch*schmoll*
Ja ist echt schön wenn ich Termin bei meiner Hebi habe
Kenne sie ja aus der ersten Schwangerschaft da war sie auch immer für mich da! Wenn meine FÄ wieder da ist geh ich wieder alle 3 oder 4 wochen zu meiner Hebi mal schauen. Ist ja nur die gewissheit das unsere Zicke lebt wegen unserer vorgeschichte.
Hast du noch keine Hebi???
01.08.2011 22:54
Nein...ich habe noch keine Hebi...
Wollen uns am we einen Kinderwagen anschauen...gebraucht. Ist das zu früh???
02.08.2011 08:29
Zitat von Glucki:
ich habe auch noch keine
nee denk nicht, dass es zu früh sein kann, obwohl ich mir auch so meine gedanken mache, ob irgendwas zu früh ist. aber wenn es ein gutes angebot ist, warum denn nicht...!!!
02.08.2011 10:18
Wir haben uns nun auch einen neuen Kinderwagen geakuft für 150€ mit Maxi-Cosi, Sportwagen aufsatz und Wanne. Der ist 5 1/2 Monate alt und sieht aus wie neu. Die haben den so selten genutzt.
Wir haben schon ganz ganz viele sachen.
Am 02.09 ist nochmal Kleider und Spielzeugbörse und da wollen wir dann den rest holen an klamotten.
Uns fehlt dann noch ein Bett,Wickelauflage, Laufstall oder noch einen Stubenwagen sonst nur noch sachen fürs Zimmer wie Lampen Tapeten Gardienen und so.
Ich habe diesmal bewusst eher angefangen weil ich ja nicht weiß ob ich in ein paar wochen vielleicht im KH liege.
Möchte gerne alles fertig haben und selber entscheiden/machen.
Wir haben schon ganz ganz viele sachen.
Am 02.09 ist nochmal Kleider und Spielzeugbörse und da wollen wir dann den rest holen an klamotten.
Uns fehlt dann noch ein Bett,Wickelauflage, Laufstall oder noch einen Stubenwagen sonst nur noch sachen fürs Zimmer wie Lampen Tapeten Gardienen und so.
Ich habe diesmal bewusst eher angefangen weil ich ja nicht weiß ob ich in ein paar wochen vielleicht im KH liege.
Möchte gerne alles fertig haben und selber entscheiden/machen.
02.08.2011 11:09
Zitat von Glucki:
Find ich nich zu früh hab auch schon einen gebrauchten echt günstig bekommen. Und habs schon angenommen gehabt weil er echt n nem top zustand war und eben auch noch so einer wie ich eh haben wollte un ich hatte den dann schon in der 13 ssw
02.08.2011 12:10
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Leyona:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Leyona:
Ich denke immer nicht an das Wasserzeichen, daher hier nochmal der Knopf:
ooohhhh...die sachen sind ja alle voll toll ...und das mit dem tiger und das mit den öhrchen find ich ganz ganz besonders toll...woher hast du das mit den öhrchen an der kapuze? ich such auch sowas, aber ich hab das bisher immer nur zu groß oder viel zu teuer gesehen...
Meinst du das auf dem vorletzten Bild? Das ist von Bob der Bär ausm Kaufhof.
ja genau das mein ich....was haste denn dafür bezahlt?
an kaufhof hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht...
Auf die Idee im Kaufhof zu gucken wär ich auch nicht gekommen, aber Fiona war da eine bestimmte Barbie am suchen und kam Ewig nicht zum Ende...und dann hab ich da Babysachen entdeckt...
Also der Anzug hat...meine ich...um die 25/30 Euro gekostet. Ist aber auch kein ganz warmer Schneeanzug, deswegen hab ich ihn in 62 mitgenommen.
02.08.2011 12:16
Zitat von Glucki:
Ich finde das nicht zu früh...wen man bedenkt was man alles noch braucht...da kann man eigentlich nicht früh genug anfangen. Und die "gefährliche Zeit" ist ja rum.
Ich würde auch schon so gerne einen Kinderwagn kaufen, aber ich möchte erst warten bis ich sicher weiss, dass es ein Mädchen ist.
Aber wir werden am Wochenende erstmal den Ikea ausrauben, allerdings bekommen die beiden Großen ein paar neue Möbel. Wir müssen ja die Zimmer tauschen um Platz zu schaffen...das wird noch ein Akt!
02.08.2011 12:29
sagt mal mädels, färbt ihr euch die haare bzw. wimpern oder so?
02.08.2011 12:39
Zitat von dieneue2011:
sagt mal mädels, färbt ihr euch die haare bzw. wimpern oder so?
Nö, mach ich aber auch ohne SS nicht...ich liebe meine Haarfarbe.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt