Januar 2012 Mamas ohne WWchen
29.07.2011 22:39
Zitat von Glucki:
Hallo Mädels...
Ich hatte die letzten Abende immer so ein zupfen im Unterbauch.
Heute bin ich mir fast sicher, es ist mein Krümel...
Hoffe euch geht es allen gut und Glückwunsch an Käsekuchen zum Outing...
Wie schööööön! Ist ein unbeschreibliches Gefühl, ne?!
29.07.2011 22:40
Zitat von Josili78:
Zitat von Glucki:
@Josili: Hat sich deine Arbeitssituation gebessert?? Hat das mit der Ausgleichszahlung geklappt?
@all: jemand was von Manticore gehört/gelesen??
Hey Glucki,
Danke für Deine Nachfrage. Ich hab z.Zt. frei, daher weiß ich nicht genau, wie die lieben Arbeitskollegen sich jetzt verhalten. Mittlerweile ist es ja auch nicht mehr zu übersehen, vielleicht wird´s dann dem ein oder anderen klarer?!
Ich will nöchset Woche mal zu unserer Personalabteilung und wegen der Ausgleichszahlung fragen. Und unsere Schwangerenbeauftragte werde ich auch mal besuchen, mal sehen, was die mir so zu erzählen hat! Sobald ich was Neues weiß, sag ich Dir Bescheid!
Wie geht´s Dir denn so mit Deiner neuen Stelle? Ist bestimmt ´ne riesige Umstellung, oder?!
Haben heute Abend den Zuschlag für unsere neue Wohnung erhalten!! Wir haben jetzt schon seit 1 1/2 Jahren gesucht und jetzt wurde es ja wirklich dringend und nun hat´s endlich geklappt!! JUUUUUUUUUUUUCHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab Mitte Oktober können wir rein und alles ein bißchen chick machen, dann kann ich auch ein schönes schönes schönes Kinderzimmer einrichten, oh man, wie sehr ich mich freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit der Wohnung freut mich für euch...wir bleiben erst mal hier wohnen. Das Arbeitszimmer muss dann etwas zusammenrücken...
.
Meine neue Arbeitsstelle habe ich die letzten 2 Wochen nicht gesehen, war krank geschrieben ...aber langweilig ist es schon...
Die Ausgleichszahlung hat bei mir ohne Probleme geklappt...obwohl bei mir ja einiges an Zuschlägen wegfällt...
Schöne freie Tage noch
29.07.2011 22:43
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Hallo Mädels...
Ja....unbeschreiblich . Mein Freund legt dann immer die Hand auf meinen Bauch und ist ganz enttäuscht, dass er noch nix merkt...
Wann können wir denn damit rechnen???
29.07.2011 22:50
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Hallo Mädels...
Ja....unbeschreiblich . Mein Freund legt dann immer die Hand auf meinen Bauch und ist ganz enttäuscht, dass er noch nix merkt...
Wann können wir denn damit rechnen???
Meiner auch...obwohl der langsam wissen sollte, dass es dafür noch zu früh ist...
Ist natürlich bei jedem anders, aber so ab der 20. Woche etwa fühlt man es auch von außen.
30.07.2011 00:03
Zitat von Glucki:
Zitat von Josili78:
Zitat von Glucki:
@Josili: Hat sich deine Arbeitssituation gebessert?? Hat das mit der Ausgleichszahlung geklappt?
Hey Glucki,
Danke für Deine Nachfrage. Ich hab z.Zt. frei, daher weiß ich nicht genau, wie die lieben Arbeitskollegen sich jetzt verhalten. Mittlerweile ist es ja auch nicht mehr zu übersehen, vielleicht wird´s dann dem ein oder anderen klarer?!
Ich will nöchset Woche mal zu unserer Personalabteilung und wegen der Ausgleichszahlung fragen. Und unsere Schwangerenbeauftragte werde ich auch mal besuchen, mal sehen, was die mir so zu erzählen hat! Sobald ich was Neues weiß, sag ich Dir Bescheid!
Wie geht´s Dir denn so mit Deiner neuen Stelle? Ist bestimmt ´ne riesige Umstellung, oder?!
Haben heute Abend den Zuschlag für unsere neue Wohnung erhalten!! Wir haben jetzt schon seit 1 1/2 Jahren gesucht und jetzt wurde es ja wirklich dringend und nun hat´s endlich geklappt!! JUUUUUUUUUUUUCHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab Mitte Oktober können wir rein und alles ein bißchen chick machen, dann kann ich auch ein schönes schönes schönes Kinderzimmer einrichten, oh man, wie sehr ich mich freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit der Wohnung freut mich für euch...wir bleiben erst mal hier wohnen. Das Arbeitszimmer muss dann etwas zusammenrücken...
.
Meine neue Arbeitsstelle habe ich die letzten 2 Wochen nicht gesehen, war krank geschrieben ...aber langweilig ist es schon...
Die Ausgleichszahlung hat bei mir ohne Probleme geklappt...obwohl bei mir ja einiges an Zuschlägen wegfällt...
Schöne freie Tage noch
Unsere jetzige Wohnung hat leider nur 50qm und es ist einfach viel zu eng, schon jetzt, wie soll´s da erst mit der Erbse werden... In der neuen haben wir ´ne Meeeeeeeeeeeenge Platz !!!!!!
Oh ja, die fehlenden Zuschläge... Wenn ich daran denke, was da jetzt alles von abfällt.. Ich hab immer recht viele Bereitschaftsdienste und Zusatzdienste gemacht, die fallen jetzt alle weg....
30.07.2011 00:07
Zitat von TaTii:
Zitat von Glucki:
ich hatte auch vor 2 tagen an sie gedacht und mich gewundert wo sie steckt ....
Hey ihr immer runder werdenen lieben Schnuggels!!!
Oh weh, wollte nicht, dass ihr euch Sorgen macht!
Gehe doch seit 2 Wochen wieder arbeiten, hatte in letzter Zeit n paar Termine mit Geburtshaus, Ämtern&Co. und wenn ich nicht dann noch in meiner Bude rumputze oder barfuß im Regen spazieren gehe, bin ich am schlaaaaaafen Kanns was schöneres geben!?
Freut mich, dass einige schon ein Outing bekommen haben! Bei meinem nächsten Termin bei der FÄ ist kein US vorgesehen. Geduld soll ja ne Tugend sein...
Wünsche euch allen nen supi dupi Start ins Wochenende!!!
30.07.2011 08:39
Zitat von Manticore:
Zitat von TaTii:
Zitat von Glucki:
ich hatte auch vor 2 tagen an sie gedacht und mich gewundert wo sie steckt ....
Hey ihr immer runder werdenen lieben Schnuggels!!!
Oh weh, wollte nicht, dass ihr euch Sorgen macht!
Gehe doch seit 2 Wochen wieder arbeiten, hatte in letzter Zeit n paar Termine mit Geburtshaus, Ämtern&Co. und wenn ich nicht dann noch in meiner Bude rumputze oder barfuß im Regen spazieren gehe, bin ich am schlaaaaaafen Kanns was schöneres geben!?
Freut mich, dass einige schon ein Outing bekommen haben! Bei meinem nächsten Termin bei der FÄ ist kein US vorgesehen. Geduld soll ja ne Tugend sein...
Wünsche euch allen nen supi dupi Start ins Wochenende!!!
okei, da würde ich wohl auch die Zeit zum schlafen nutzen, anstatt im Internet
aber : welcome back hahahhaha.
30.07.2011 11:45
Zitat von jasmin080907:
JETZT MAL WAS GAAANZ ANDERES....
bitte nicht böse werden, ich weiß, dass es eigentlich nicht hier hin gehört, aber ich weiß echt nicht mehr, wen ich noch fragen soll...
ICH BRAUCH MAL EURE HILFE...
mein mann und ich haben vor, nochmal ein verlängertes wochenende ins sauerland, nrw, zu fahren, bevor unser baby auf die welt kommt, um uns nochmal richtig zu entspannen...
ich suche jetzt schon wochen im internet, nach guten und günstigen angeboten, aber es gibt meistens immer einen haken bei den ganzen angeboten...bei dem einen ist es zu teuer, bei dem anderen zahlt man schon 80 euro pro nacht und pro person...nenenene...
vielleicht hat von euch ja jemand einen guten tipp, wo wir hin könnten...oder vielleicht wart ihr ja schonmal für einen kurztrip dort und habt einen geheimtipp...
wir suchen am besten ein komplett angebot für 3 nächte und 4 tage, dass nicht teurer als 120 euro pro person ist...aber dann 120 euro für das komplette WE...evtl mit halbpension, aber nur mit frühstück wäre auch ok...
ich danke euch jetzt schonmal für eure tips und mühen...
ganz liebe grüße
jasmin
[/quote
hast du schon bei www.kurz-mal-weg.de geschaut?
31.07.2011 11:51
Zitat von Glucki:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Glucki:
Hallo Mädels...
♥lichen Dank Ich zitiere mal unsere Ärztin: Gut bestückt ihr kleiner
Wie geil...
.
Hattet ihr euch nicht bis jetzt nur auf Mädchennamen geeinigt???
Was sind denn nun deine Buben-Favoriten??
wir haben vor einer woche sowohl einen endgültigen namen für männlein und weiblein gefunden.Nun wird es ein Luca♥
31.07.2011 12:10
Guten morgen mädels.
Ich wurde heut morgen um 5 rum mit ganz bösen bauchkrämpfen
und durchfall geweckt.
Gng so ne stunde dann hab ich mich wieder hingelegt und nu fängt schon wieder der durchfall an. Bauchkrämpfe sind besser nur noch so lechte bauchschmerzen. Ich mein durchfall in der ss ok kenn ich aber die bauchkrämpfe?
Nun mach ch mir sorgen das was nicht stimmt. Hatt das von euch auch schon jemand gehabt?
Ich wurde heut morgen um 5 rum mit ganz bösen bauchkrämpfen
und durchfall geweckt.
Gng so ne stunde dann hab ich mich wieder hingelegt und nu fängt schon wieder der durchfall an. Bauchkrämpfe sind besser nur noch so lechte bauchschmerzen. Ich mein durchfall in der ss ok kenn ich aber die bauchkrämpfe?
Nun mach ch mir sorgen das was nicht stimmt. Hatt das von euch auch schon jemand gehabt?
31.07.2011 12:30
Ich habe das auch ab und zu mit den bauchkrämpfen und dem Durchfall.
Liegt bei mir daran das ich Verstopfungen habe ab und zu. Meine hebi sagte das wäre nicht schlimm. Wenn man Verstopfungen hat liegt wohl daran das man viele ssw Hormone hat und das ist auch gut so sagte sie
Liegt bei mir daran das ich Verstopfungen habe ab und zu. Meine hebi sagte das wäre nicht schlimm. Wenn man Verstopfungen hat liegt wohl daran das man viele ssw Hormone hat und das ist auch gut so sagte sie
31.07.2011 12:36
Zitat von NiklasMami2208:
Ich habe das auch ab und zu mit den bauchkrämpfen und dem Durchfall.
Ah ok mit verstopfung hab ich auch gerne mal zu kämpfen zurzeit.
Danke beruhigt mich schon wieder bissl
31.07.2011 15:40
Zitat von Leyona:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Leyona:
Ich denke immer nicht an das Wasserzeichen, daher hier nochmal der Knopf:
ooohhhh...die sachen sind ja alle voll toll ...und das mit dem tiger und das mit den öhrchen find ich ganz ganz besonders toll...woher hast du das mit den öhrchen an der kapuze? ich such auch sowas, aber ich hab das bisher immer nur zu groß oder viel zu teuer gesehen...
Meinst du das auf dem vorletzten Bild? Das ist von Bob der Bär ausm Kaufhof.
ja genau das mein ich....was haste denn dafür bezahlt?
an kaufhof hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht...
31.07.2011 15:41
Zitat von dieneue2011:
Zitat von jasmin080907:
JETZT MAL WAS GAAANZ ANDERES....
bitte nicht böse werden, ich weiß, dass es eigentlich nicht hier hin gehört, aber ich weiß echt nicht mehr, wen ich noch fragen soll...
ICH BRAUCH MAL EURE HILFE...
mein mann und ich haben vor, nochmal ein verlängertes wochenende ins sauerland, nrw, zu fahren, bevor unser baby auf die welt kommt, um uns nochmal richtig zu entspannen...
ich suche jetzt schon wochen im internet, nach guten und günstigen angeboten, aber es gibt meistens immer einen haken bei den ganzen angeboten...bei dem einen ist es zu teuer, bei dem anderen zahlt man schon 80 euro pro nacht und pro person...nenenene...
vielleicht hat von euch ja jemand einen guten tipp, wo wir hin könnten...oder vielleicht wart ihr ja schonmal für einen kurztrip dort und habt einen geheimtipp...
wir suchen am besten ein komplett angebot für 3 nächte und 4 tage, dass nicht teurer als 120 euro pro person ist...aber dann 120 euro für das komplette WE...evtl mit halbpension, aber nur mit frühstück wäre auch ok...
ich danke euch jetzt schonmal für eure tips und mühen...
ganz liebe grüße
jasmin
[/quote
hast du schon bei www.kurz-mal-weg.de geschaut?
ja hab ich schon...aber wir werden uns jetzt eine kleine schnuckelige pension suchen...ist auch günstiger, als ein hotel...
aber trotzdem vielen dank für den tipp
01.08.2011 19:22
So nun mal meine ersten Bauchi bilder mit unserer Zicke
18 ssw
18ssw
.
War heute bei meiner Hebi und das Herz schläg fleißig
Also alles supi.
Geh ja nun jede woche zu meiner Hebi da meine FÄ Urlaub hat
Sonst wäre ich ja alle zwei wochen bei meiner FÄ zum US aber das muss ich nun überbrücken sonst würde ich sterben vor sorge
18 ssw
18ssw
.
War heute bei meiner Hebi und das Herz schläg fleißig
Also alles supi.
Geh ja nun jede woche zu meiner Hebi da meine FÄ Urlaub hat
Sonst wäre ich ja alle zwei wochen bei meiner FÄ zum US aber das muss ich nun überbrücken sonst würde ich sterben vor sorge
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt