Januar 2012 Mamas ohne WWchen
28.07.2011 07:43
Zitat von Janine_85:
Zitat von TaTii:
Zitat von shadow:
*****************Januarmamis 2012*****************
01.01.
nadii81, 30 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
[size=14]02.01. [/size]
shadow Janina , 28 Jahre, 2. Kind, Geschlecht?, Name?
03.01.
04.01.
05.01.
06.01.
07.01.
alonaleonie Alona , ?? Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
08.01.
09.01.
Josili78 Nicole, 33 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
NiklasMami2208 Julia , 23 Jahre (?), 2. Kind, Geschlecht?, Name?
emmanine, 34 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
10.01.
Kaesekuchen, 22. Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
[size=14]11.01. [/size]
12.01.
Glücksbärchi, 25 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
13.01.
14.01.
15.01.
mamilein2012, 32 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
16.01.
dieneue2011, 29 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
17.01.
babymin Jasmin , 26 Jahre, 3. Kind, Geschlecht?, Name?
18.01.
hollylady, 25 Jahre, 3. Kind, Geschlecht?, Name?
19.01.
20.01.
21.01.
22.01.
Glucki, 27Jahre, 1.Kind, Geschlecht?, Name?
23.01.
Manticore Steffi aus Berlin , 24 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
24.01.
25.01.
26.01.
27.01.
28.01.
29.01.
Leyona, 28 Jahre, 3. Kind, Geschlecht?, Name?
30.01.
31.01.
.................................... 15 Mamis mit 15 Babys .......................................
.............................................. ?? Jungs .................................................. ...
......................................... ?? Mädchen ..................................................
............................................... ?? Ü-Eier ..................................................
ich fehl noch. 6.januar. 23 Jahre. Junge.
ich auch
20. Januar
1. Kind
Hier ich auch
15.01
Geschlecht unbekannt
2. Kind
28.07.2011 08:23
Zitat von Glucki:
Zitat von TaTii:
ich muss von 2 WWchen erzählen xDD
Ich glaub ich hab nen Pilz.
Hatte ich bei Juli auch in der 20. Woche ^^
Und 2. ich habe mich vorhin gestreckt und hatte ein richtig schmerzhaftes ziehen und stechen im Oberbauch Ö.Ö
Hat wer ahnung, was das war ? Ö.ö
Hallo Tati...blöde Frage, wie macht sich der Pilz bemerkbar??? Ich habe vermehrten Zervixschleim, aber der Doc meinte, das wär in der ss so...
Das mit dem Oberbauch habe ich auch noch nicht, eher im Unterbauch. Aber dein Zwerg ist doch schon groß, der verrückt bestimmt grade sein Wohnzimmer....
Das mit dem Zervixschleim hab ich auch...ist auch gnz normal.
Was den Pilz angeht...ich bin zwar nicht Tati, aber ich meine, dass es dann juckt. Ich hatte es in der ersten SS auch etwa um die 20. SSW rum, habs selbst allerdings nicht bemerkt. Die FÄ minte damals, ich hätte einen.
So, muss mir jetzt mal die Haare trocknen, muss ja was früher los, weil ich zum FA in den nächsten Ort muss. Bericht und Bilder kommen dann gleich.
Heute bezahl ich dann auch endlich die US - Flatrate, damit ich den Knopf auch ja immer sehen kann und Bildchen einkassiere.
28.07.2011 09:49
Zitat von Glucki:
Zitat von Josili78:
Heut war ich mal mit meiner Mum beim US, weil mein Freund Arbeiten musste und dann gab´s auch endlich das ersehnte Outing : Es wird ein Junge!!!!
Der Schnippi war wirklich nicht zu übersehen... Als ich darauf gezeigt und gefragt habe, ob das der Schnippi sei, da hat sie nur herzhaft gelacht und gesagt "Na und was für einer!"
Okay, Mum und ich waren dann direkt mal in der Stadt und haben einige Sachen gekauft. Schließlich brauchte ich ja jetzt auch was für meinen Schatz, damit auch er erfährt, was er da "produziert" hat. Es gab ´ne schwarze Cordhose und ein T-Shirt von ACDC mit passender Schirmmütze; sehr geil!!!!
So, ich hoffe, Euch geht´s allen gut und ihr geniesst die Zeit!!
WoW, Glückwunsch zum Outing...ein Bube
Wo hast du denn das ACDC Shirt her?? Das hätt ich auch gerne...
Das gab´s bei H&M in der Babyabteilung, da hingen noch mehr so Band-Shirts rum, z.B. Ramones oder Beatles oder oder oder... Da waren ziemlich coole Sachen dabei!
28.07.2011 09:50
Zitat von TaTii:
ich muss von 2 WWchen erzählen xDD
Ich glaub ich hab nen Pilz.
Hatte ich bei Juli auch in der 20. Woche ^^
Und 2. ich habe mich vorhin gestreckt und hatte ein richtig schmerzhaftes ziehen und stechen im Oberbauch Ö.Ö
Hat wer ahnung, was das war ? Ö.ö
Vielleicht hast Du Dir ´nen Muskel gezerrt?? Isset denn jetzt wieder weg oder tut´s noch weh?
28.07.2011 11:30
Zitat von Glucki:ja 5 wochen weil er in urlaub ist aber ich hab keine scheu zwischendurch mal zum vertretungsarzt zu gehn wenns mir zu lange dauert.
Zitat von hollylady:
War eben beim FA und ist soweit alles in ordnung herzl schlägt ganz ordentlich. Nur der kopf is wohl etwas kleiner als der durchschnitt in der woche. Er meinte aber wäre nciht so schlimm. Naja seine gedanken macht man sich da ja trotzdem irgendwie. Bildchen hab ich keins weil genaue messungen etc wrd erst beim nächsten termin gemacht war heute nur ganz fixer us um sicher zu gehn das das herzl schlägt. Mein nächster termin is erst in 5 wochen
Was...5 Wochen???? Warum das??? Die Kasse zahlt doch alle 4 Wochen...
Die können mir mit ihren komischen Aussagen, wie "das ist zu klein/zu Groß für den Entwicklungszeitraum..." echt mal gestolen bleiben... Machen einen verrückt und sagen dann so am Rande "Das macht aber nix..." oder so....
Kann verstehen, dass su dich sorgst. Aber wie du schon geschrieben hasst, ist die richtige Messung erst beim nächsten mal und wenn er das "nur mal schnell" gemacht hat, kann sich so eine Messung auch mal als falsch herausstellen. Es geht ja immer um mm...
Mein Gyn sagte mir: "Hmmm, das sieht im Moment nach einer Placenta prävia aus....kann sich aber noch verwachsen" "Was heisst das für mich?" "Risikoschwangerschaft und Kaiserschnitt. Aber wir warten mal ab. Oft zieht sie sich noch hoch..." Na Danke...
Na toll dann wurdest du nun auch einfach so in der luft hängen gelassen mit der aussage. Finde das grauenhaft die sollten doch wissen das die werdenden mütter sich eh immer schnell sorgen machen mensch. ch drück dir die daumen das es sich alle snoch reguliert. Aber hauptsache dem kecks geht es gut
28.07.2011 12:01
*****************Januarmamis 2012*****************
01.01.
nadii81, 30 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
[size=14]02.01. [/size]
shadow Janina , 28 Jahre, 2. Kind, Geschlecht?, Name?
03.01.
04.01.
05.01.
06.01.
TaTii, 23 Jahre, 2. Kind, Junge , Name??
07.01.
alonaleonie Alona , ?? Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
08.01.
09.01.
Josili78 Nicole, 33 Jahre, 1. Kind, Junge , Name?
NiklasMami2208 Julia , 23 Jahre (?), 2. Kind, Geschlecht?, Name?
emmanine, 34 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
jasmin080907 Jasmin , 24 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
10.01.
Kaesekuchen, 22. Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
[size=14]11.01. [/size]
12.01.
Glücksbärchi, 25 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
13.01.
14.01.
15.01.
mamilein2012, 32 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
curlygirl, ?? Jahre, 2. Kind, Geschlecht?, Name?
16.01.
dieneue2011, 29 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
17.01.
babymin Jasmin , 26 Jahre, 3. Kind, Geschlecht?, Name?
18.01.
hollylady, 25 Jahre, 3. Kind, Geschlecht?, Name?
19.01.
20.01.
Janine_85, ?? Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
21.01.
22.01.
Glucki, 27Jahre, 1.Kind, Geschlecht?, Name?
23.01.
Manticore Steffi aus Berlin , 24 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
24.01.
25.01.
26.01.
27.01.
28.01.
29.01.
Leyona, 28 Jahre, 3. Kind, Geschlecht?, Name?
30.01.
31.01.
.................................... 19 Mamis mit 19 Babys .......................................
.............................................. 2 Jungs .................................................. ...
......................................... ?? Mädchen ..................................................
............................................... 17 Ü-Eier ..................................................
28.07.2011 13:57
Zitat von Glucki:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von dieneue2011:
Echt? Bist Du dann schon 2 Wochen weiter???
Ich habe bisher auch nix zugenommen (yippieee) und bin freitag wieder dran
ne ET bleibt der 6. januar.
Nur mein baby ist so groß, wie eines in der 19. Woche.
hallo ihr lieben...
ich habe auch schon nen ordentlichen bauchi und bin auch erst in der 17. woche...
ich hab hier mal ein bild....ich hoffe nur, dass er bauch bald was fester wird
17. woche
Auch ein sehr schöner Bauch...hach. Wirst du denn schon drauf angesprochen??
ja...ich werd schon seit der 14.woche drauf angesprochen, aber jetzt in der 17. siehst natürlich erst recht jeder....
aber, wenn mich jemand drauf anspricht, bin ich wirklich richtig stolz, dass man schon was sieht
28.07.2011 14:44
Das war gestern nur einmalig mit dem Oberbauchziehen ... Kurios!
Den Pilz hatte ich bei Juli in der SS ja auch schon.
Der juckt ganz dolle.
Vaginalpilz ist bei Schwangeren nichts ungewöhnliches. Kommt oft vor.
Hab das sonst auch noch nie gehabt... Nur iner der SS
Lass mir da morgen ne Salbe verschreiben und dann gehts schnell weg
Den Pilz hatte ich bei Juli in der SS ja auch schon.
Der juckt ganz dolle.
Vaginalpilz ist bei Schwangeren nichts ungewöhnliches. Kommt oft vor.
Hab das sonst auch noch nie gehabt... Nur iner der SS
Lass mir da morgen ne Salbe verschreiben und dann gehts schnell weg
28.07.2011 17:04
Halloooooooooo zusammen!
Bin eben erst wieder nach Hause gekommen, weil Fiona und ich danach erstmal in die Stadt zum shoppen gefahren sind!
Also, mit dem Kleinen Knopf ist alles in bester Ordnung, wir mussten alle die ganze Zeit lachen, weil es die ganze Zeit den linken Arm bewegt hat und es sah aus, als würe es uns zuwinken! Fiona war auch ganz begeistert und danach garnicht mehr zu halten...ein anderes Thema gab es nicht mehr.
Es ist jetzt 7,7 cm groß und die FÄ ha auch mal nach dem Geschlecht geguckt...und naja...sie meinte so früh legt sie sich ungerne fest, aber sie findet nichts, was ein Junge zwischen den Beinen haben sollte! Ich bin zwar noch ein bischen vorsichtig was das Rosa - Babysachen - shoppen angeht, aber mein Gefühl hat ja auch Mädchen gesagt.
*
So...nun zu den Bildern:
Mein Bauch Heute bei 13 + 5
Die restlichen Bilder packe ich in eine extra Post...momentchen bitte!
Bin eben erst wieder nach Hause gekommen, weil Fiona und ich danach erstmal in die Stadt zum shoppen gefahren sind!
Also, mit dem Kleinen Knopf ist alles in bester Ordnung, wir mussten alle die ganze Zeit lachen, weil es die ganze Zeit den linken Arm bewegt hat und es sah aus, als würe es uns zuwinken! Fiona war auch ganz begeistert und danach garnicht mehr zu halten...ein anderes Thema gab es nicht mehr.
Es ist jetzt 7,7 cm groß und die FÄ ha auch mal nach dem Geschlecht geguckt...und naja...sie meinte so früh legt sie sich ungerne fest, aber sie findet nichts, was ein Junge zwischen den Beinen haben sollte! Ich bin zwar noch ein bischen vorsichtig was das Rosa - Babysachen - shoppen angeht, aber mein Gefühl hat ja auch Mädchen gesagt.
*
So...nun zu den Bildern:
Mein Bauch Heute bei 13 + 5
Die restlichen Bilder packe ich in eine extra Post...momentchen bitte!
28.07.2011 17:15
Ich denke immer nicht an das Wasserzeichen, daher hier nochmal der Knopf:
28.07.2011 17:33
Meine Güe...mit meinr ergesslichkeit spame ich hier ja alles voll.
Aber ich hab vergessen zu erzählen, dass ich...tadaaaa... 1 kg abgenomme habe. Und noch viiiiiel toller, ich hab den Knopf gestern Abend einmal ganz kurz gespürt. Ich war unsicher und hab Heute nachgefragt ob das denn überhaupt schon möglich sein kann und die FÄ meinte, dass das durchaus sein kann!
*
Und eben ganz vergessen...unsere Fläschchen:
Aber ich hab vergessen zu erzählen, dass ich...tadaaaa... 1 kg abgenomme habe. Und noch viiiiiel toller, ich hab den Knopf gestern Abend einmal ganz kurz gespürt. Ich war unsicher und hab Heute nachgefragt ob das denn überhaupt schon möglich sein kann und die FÄ meinte, dass das durchaus sein kann!
*
Und eben ganz vergessen...unsere Fläschchen:
28.07.2011 17:34
Zitat von Leyona:
* Übersetzung: "Meine Güte mit meiner Vergesslichkeit..."
28.07.2011 19:14
Zitat von Leyona:
Zitat von Leyona:
Sehr schöne Bilder Leyona!
28.07.2011 19:34
Zitat von nadii81:
Zitat von Leyona:
Zitat von Leyona:
Sehr schöne Bilder Leyona!
Danke!
28.07.2011 21:05
schöne shoppingausbeute.
Ich war auch
Hab mir ne Umstandsjeans gekauft, ein marineblaues Langarmkleid und eine Babymütze.
Mein kleines Koala bärchen <3
Morgen um 10 ist unser FA Termin Nach 7 wochen. Man ich bin so gespannt :>
Ich war auch
Hab mir ne Umstandsjeans gekauft, ein marineblaues Langarmkleid und eine Babymütze.
Mein kleines Koala bärchen <3
Morgen um 10 ist unser FA Termin Nach 7 wochen. Man ich bin so gespannt :>
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt