Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
jasmin080907
729 Beiträge
27.07.2011 11:05
Zitat von TaTii:

Zitat von dieneue2011:

Echt? Bist Du dann schon 2 Wochen weiter???

Ich habe bisher auch nix zugenommen (yippieee) und bin freitag wieder dran

ne ET bleibt der 6. januar.
Nur mein baby ist so groß, wie eines in der 19. Woche.

hallo ihr lieben...

ich habe auch schon nen ordentlichen bauchi und bin auch erst in der 17. woche...
ich hab hier mal ein bild....ich hoffe nur, dass er bauch bald was fester wird

17. woche

hollylady
2214 Beiträge
27.07.2011 12:03
War eben beim FA und ist soweit alles in ordnung herzl schlägt ganz ordentlich. Nur der kopf is wohl etwas kleiner als der durchschnitt in der woche. Er meinte aber wäre nciht so schlimm. Naja seine gedanken macht man sich da ja trotzdem irgendwie. Bildchen hab ich keins weil genaue messungen etc wrd erst beim nächsten termin gemacht war heute nur ganz fixer us um sicher zu gehn das das herzl schlägt. Mein nächster termin is erst in 5 wochen
shadow
3433 Beiträge
27.07.2011 12:11
Zitat von NiklasMami2208:

Sooooo dan melde ich mich auch mal wieder zu Wort
Erstmal zum Thema auto. Ich fahre momentan noch einen Mazda 323F und mein Schatz einen Mecedes Kombi ist glaub ich ne E Klasse
Mein Auto wird aber bald verkauft weil wir zu meinen Eltern ziehen und dann bleibt uns der Mercedes von Schatzi und der Golf 6 von meinen Eltern
.
So ich hatte heute US es war sooooo schön und es gab ein outing
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es wird eine Kleine Zicke Wir bekommen eine Mädchen
Freu mich so und Schatzi erst der hat sich sooooooo sehr ein Mädchen gewünscht
Gestern war ich noch bei meiner Hebi die da haben wir Herztöne gehört und sie sagte heute als ich sie anrief das sie gestern schon wusste das ein Mädchen wird wegen den Herztönen
Ja und sonst ist alles schick.
Fahr gleich in die city noch ne Umstandtshose bei C&A kaufen

wow herzlichen glückwunsch, ich hoffe auch noch auf ein outing...
shadow
3433 Beiträge
27.07.2011 12:15
Zitat von Glucki:

Erstmal zum Thema auto. Ich fahre momentan noch einen Mazda 323F und mein Schatz einen Mecedes Kombi ist glaub ich ne E Klasse
Mein Auto wird aber bald verkauft weil wir zu meinen Eltern ziehen und dann bleibt uns der Mercedes von Schatzi und der Golf 6 von meinen Eltern
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gestern war ich noch bei meiner Hebi die da haben wir Herztöne gehört und sie sagte heute als ich sie anrief das sie gestern schon wusste das ein Mädchen wird wegen den Herztönen

WOW...ein Mädchen. Juhu.
Ich glaube ja auch, dass ich ein Mädchen in meinem Bauch habe, aber mein Freund glaubt das nicht....hoffe auf ein Outing nächsten Donnerstag. Bin dann 15+5. Rechnerisch müsste das doch möglich sein, oder???

mit ganz viel glück ja, aber wenn du pech hast musst du noch ein bisschen warten... am besten ist glaube ich so am 17.woche, aber genau weiß ich es auch nicht..
shadow
3433 Beiträge
27.07.2011 12:16
Zitat von dieneue2011:

Hallo Mädels,

will mich auch mal wieder melden! Wie gehts Euch?

Glückwunsch zum Outing....ich hoffe Freitag auch sehr drauf, aber mein Arzt legt sich da nicht so schnell fest Ich muss ihn zwingen. hihihih.

Momentan bin ich krank geschrieben. Habe enorme Rückenschmerzen!!! Echt ätzend...mal sehen wann ich wieder arbeiten gehen kann. Liegen tut da echt am besten.

Mädels habt ihr schon ordentliche Bäuche, so dass Euch Eure alten Hosen nicht mehr passen???

gute besserung
shadow
3433 Beiträge
27.07.2011 12:20
Zitat von Leyona:

Ich muss mir mal gerade etwas von der Seele schreiben, weil ich gerade nicht weiss wohin damit.
*
Meine Nachbarin, die Frau vom Hausmeister, hatte VET am 04.08.11 und ich hab sie schon ein Paar Tage nicht mehr gesehen und gefragt ob das Kleine wohl schon eher gekommen ist. Und Heute erzählt mir eine andere Nachbarin, dass sie (die Frau vom Hausmeister) wohl letzte Woche bei einer ganz normalen Vorsorgeuntersuchung beim FA war und auch alles in bester Ordnung war, einen Tag später ist sie mit Schmerzen ins KH gekommen und die haben festgestellt, dass das Baby tot ist. Ich kann es einfach nicht fassen! Es beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Tag. Das kleine ist auch schon beerdigt worden und danach konnte sie nicht mehr in die Wohnung weil sie das fertige Kinderzimmer nicht ertragen konnte. Seit dem sind sie weg, weswegen ich sie auch nicht mehr gesehen habe.
*
Es tut mir so unendlich leid!

Vor allem, auch wenn es nichts damit zu tun hat, aber mein Mann möchte gerne in eine größere Wohnung ziehen, ich aber möchte hier aus dem Haus nicht weg. Die einzige größere Wohnung die es hier aber gibt ist die wo der Hausmeister drin wohnt. Und die Tage habe ich noch gesagt, dass ich dahin umziehen würde, die aber ja sicher so schnell da nicht ausziehen werden... Warum auch immer, jetzt fühle ich mich deswegen schuldig, obwohl ich doch garnichts dafür kann.

ach du grüne neune... bitte bitte du darfst dich dafür nicht schuldig fühlen... weil es war ja nur wegen der wohnung, nicht wegen des kindes...
es ist furchtbar das sowas passiert, aber du bist nicht schuld daran, daran ist niemand schuld...
ich hoffe für deine nachbarin, dass sie das irgendwie verkraftet und sich hilfe holt.. (mich könntest du einweisen lassen, ich weiß nicht wie viele es schaffen ein normales leben zu führen, ich glaube soetwas ist das schlimmste was einem passieren kann)
shadow
3433 Beiträge
27.07.2011 12:21
Zitat von Leyona:

Zitat von Glucki:

Danke für die Glückwümnsche
Habe gerade nen Maxi-Cosi für 10 e gekauft Unfallfrei

Gebraucht?? Wir werden viel gebraucht kaufen, aber nicht den Maxi-Cosi. Was wenn der mal runtergefallen ist?? Ist doch wie mit den Fahrradhelemen, oder? Aber ich glaube der ADAC testet gebrauchte Autositze auch...

Gebraucht kaufen werde ich den auch nicht. Wir haben zwar den von meiner Freundin bekommen, aber da weiss ich auch sicher, dass nichts damit passiert ist.
*
Habt ihr sonst schon was fürs Baby gekauft?

also wir haben jetzt den kiwa gekauft, aber sonst noch ncihts... ich wollte eigentlich noch bis zum nächsten termin warten, weil wir dann vielleicht nen outing bekommen und dann kann das shoppen losgehen.
shadow
3433 Beiträge
27.07.2011 12:21
Zitat von curlygirl:

Hallo ihr lieben, bin eine JanuarMami aus dem anderen tread. würde hier gerne ab und zu meinen senf dazu mischen, wenn es euch recht ist
einige kennen mich ja vielleicht noch

na klar, herzlich willkommen
27.07.2011 12:22
Zitat von shadow:

Zitat von Glucki:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

WOW...ein Mädchen. Juhu.
Ich glaube ja auch, dass ich ein Mädchen in meinem Bauch habe, aber mein Freund glaubt das nicht....hoffe auf ein Outing nächsten Donnerstag. Bin dann 15+5. Rechnerisch müsste das doch möglich sein, oder???

mit ganz viel glück ja, aber wenn du pech hast musst du noch ein bisschen warten... am besten ist glaube ich so am 17.woche, aber genau weiß ich es auch nicht..

Wenn dein Kleines es zeigt, dann schon. Ich bin ja eine Woche hinter dir und laut meiner FÄ ist es bei meinem Termin morgen schon möglich. Ich hoffe also auch seeehr auf ein Outing!
27.07.2011 12:25
Zitat von shadow:

Zitat von dieneue2011:

Hallo Mädels,

will mich auch mal wieder melden! Wie gehts Euch?

Glückwunsch zum Outing....ich hoffe Freitag auch sehr drauf, aber mein Arzt legt sich da nicht so schnell fest Ich muss ihn zwingen. hihihih.

Momentan bin ich krank geschrieben. Habe enorme Rückenschmerzen!!! Echt ätzend...mal sehen wann ich wieder arbeiten gehen kann. Liegen tut da echt am besten.

Mädels habt ihr schon ordentliche Bäuche, so dass Euch Eure alten Hosen nicht mehr passen???

gute besserung

Ich muss schon seit der 9. Woche Umstandshosen tragen, weil nichts mehr passt. Mein Bauch ist aber auch schon riesig...ich mache nachher mal ein Bauchbild. Hab ich jetzt schon lange nicht mehr gemacht.
shadow
3433 Beiträge
27.07.2011 12:27

*****************Januarmamis 2012*****************

01.01.
nadii81, 30 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

[size=14]02.01. [/size]
shadow Janina , 28 Jahre, 2. Kind, Geschlecht?, Name?

03.01.

04.01.

05.01.

06.01.

07.01.
alonaleonie Alona , ?? Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

08.01.

09.01.
Josili78 Nicole, 33 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
NiklasMami2208 Julia , 23 Jahre (?), 2. Kind, Geschlecht?, Name?
emmanine, 34 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

10.01.
Kaesekuchen, 22. Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

[size=14]11.01. [/size]

12.01.
Glücksbärchi, 25 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

13.01.

14.01.

15.01.
mamilein2012, 32 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

16.01.
dieneue2011, 29 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

17.01.
babymin Jasmin , 26 Jahre, 3. Kind, Geschlecht?, Name?

18.01.
hollylady, 25 Jahre, 3. Kind, Geschlecht?, Name?

19.01.

20.01.

21.01.

22.01.
Glucki, 27Jahre, 1.Kind, Geschlecht?, Name?

23.01.
Manticore Steffi aus Berlin , 24 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

24.01.

25.01.

26.01.

27.01.

28.01.

29.01.
Leyona, 28 Jahre, 3. Kind, Geschlecht?, Name?

30.01.

31.01.

.................................... 15 Mamis mit 15 Babys .......................................
.............................................. ?? Jungs .................................................. ...
......................................... ?? Mädchen ..................................................
............................................... ?? Ü-Eier ..................................................

jasmin080907
729 Beiträge
27.07.2011 12:36
Zitat von shadow:

01.01.

[size=14]02.01. [/size]

03.01.

04.01.

05.01.

06.01.

07.01.

08.01.

09.01.

10.01.

[size=14]11.01. [/size]

12.01.

13.01.

14.01.

15.01.

16.01.

17.01.

18.01.

19.01.

20.01.

21.01.

22.01.

23.01.

24.01.

25.01.

26.01.

27.01.

28.01.

29.01.

30.01.

31.01.

.................................... 15 Mamis mit 15 Babys .......................................
.............................................. ?? Jungs .................................................. ...
......................................... ?? Mädchen ..................................................
............................................... ?? Ü-Eier ..................................................

ich möchte mich auch gerne mit eintragen.

ET 09.01.12 Jasmin, 24 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
shadow
3433 Beiträge
27.07.2011 12:39

01.01.

[size=14]02.01. [/size]

03.01.

04.01.

05.01.

06.01.

07.01.

08.01.

09.01.
jasmin080907 Jasmin , 24 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

10.01.

[size=14]11.01. [/size]

12.01.

13.01.

14.01.

15.01.

16.01.

17.01.

18.01.

19.01.

20.01.

21.01.

22.01.

23.01.

24.01.

25.01.

26.01.

27.01.

28.01.

29.01.

30.01.

31.01.

.................................... 16 Mamis mit 16 Babys .......................................

shadow
3433 Beiträge
27.07.2011 12:41
achso @niklasmami: soll ich dein outing schon in die liste eintragen oder möchtest du noch etwas warten??
27.07.2011 13:17
Zitat von shadow:

Zitat von Leyona:

Ich muss mir mal gerade etwas von der Seele schreiben, weil ich gerade nicht weiss wohin damit.
*
Meine Nachbarin, die Frau vom Hausmeister, hatte VET am 04.08.11 und ich hab sie schon ein Paar Tage nicht mehr gesehen und gefragt ob das Kleine wohl schon eher gekommen ist. Und Heute erzählt mir eine andere Nachbarin, dass sie (die Frau vom Hausmeister) wohl letzte Woche bei einer ganz normalen Vorsorgeuntersuchung beim FA war und auch alles in bester Ordnung war, einen Tag später ist sie mit Schmerzen ins KH gekommen und die haben festgestellt, dass das Baby tot ist. Ich kann es einfach nicht fassen! Es beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Tag. Das kleine ist auch schon beerdigt worden und danach konnte sie nicht mehr in die Wohnung weil sie das fertige Kinderzimmer nicht ertragen konnte. Seit dem sind sie weg, weswegen ich sie auch nicht mehr gesehen habe.
*
Es tut mir so unendlich leid!

Vor allem, auch wenn es nichts damit zu tun hat, aber mein Mann möchte gerne in eine größere Wohnung ziehen, ich aber möchte hier aus dem Haus nicht weg. Die einzige größere Wohnung die es hier aber gibt ist die wo der Hausmeister drin wohnt. Und die Tage habe ich noch gesagt, dass ich dahin umziehen würde, die aber ja sicher so schnell da nicht ausziehen werden... Warum auch immer, jetzt fühle ich mich deswegen schuldig, obwohl ich doch garnichts dafür kann.

ach du grüne neune... bitte bitte du darfst dich dafür nicht schuldig fühlen... weil es war ja nur wegen der wohnung, nicht wegen des kindes...
es ist furchtbar das sowas passiert, aber du bist nicht schuld daran, daran ist niemand schuld...
ich hoffe für deine nachbarin, dass sie das irgendwie verkraftet und sich hilfe holt.. (mich könntest du einweisen lassen, ich weiß nicht wie viele es schaffen ein normales leben zu führen, ich glaube soetwas ist das schlimmste was einem passieren kann)

Das war gestern alles etwas viel für mich, war gestern Abend auch noch auf dem Friedhof...irgendwie hab ich das gebraucht. Sehr traurig.

Mich könnte man jetzt an ihrer Stelle auch einweisen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt