Januar 2012 Mamas ohne WWchen
10.08.2011 20:27
Zitat von Glucki:
Zitat von TaTii:
nein bisher noch nicht. Ausser beim unten rum rasieren. Da kann ich ihn noch grad so auf seite halten damit ich was seh. Aber lang geht das nich mehr xD
Wie macht Man das denn dann zur Geburt????
wenn man nich ran kommt, garnicht, oder der Mann oder im Enthaarungsstudio.
10.08.2011 20:27
Zitat von Valeria:
Zitat von Glucki:
Valeria und Tati......sooo schööön
danke =)
ich bedanke mich auch
10.08.2011 20:28
Zitat von TaTii:
Zitat von Glucki:
Zitat von TaTii:
nein bisher noch nicht. Ausser beim unten rum rasieren. Da kann ich ihn noch grad so auf seite halten damit ich was seh. Aber lang geht das nich mehr xD
also mein mann kommt da net dran zu viel schiss XD
10.08.2011 20:50
Zitat von Valeria:
Zitat von TaTii:
Zitat von Glucki:
Zitat von TaTii:
ja geht mir auch so. Aber er will das auch nich machen xD
was ich versteh kann!
ich hatte damals n Gutschein geschenkt bekommen fürs Enthaarungsstudio, aber die hatten das mit wachs gemacht und mein Arzt meinte, das kann Wehen auslösen, wenn ich mich da erschrecke und verkrampfe und so... Deswegen bin ich wohl oder übel behaart zur Geburt.
Aber die Hebammen störts nich. Die sinds gewohnt und sehen es Täglich.
Und pienlich is es eigendlich auch nich, weil du in dem mom echt andere Gedanken hast
10.08.2011 20:55
Zitat von Valeria:
Zitat von TaTii:
Zitat von Glucki:
Zitat von TaTii:
mein Mann??? da kann ich mich ja gleich bei der Britt anmelden...: "Mein Mann kann...mich unten rum rasieren..."
.
Enthaarungsstudio hört sich schon viiiel besser an...
.
Was werden wir denn noch, nicht können?
Sag uns ruhig die Warheit....wir können sie ertragen...
10.08.2011 20:58
Zitat von TaTii:
Zitat von Valeria:
Zitat von TaTii:
Zitat von Glucki:
Zitat von TaTii:
ja geht mir auch so. Aber er will das auch nich machen xD
was ich versteh kann!
ich hatte damals n Gutschein geschenkt bekommen fürs Enthaarungsstudio, aber die hatten das mit wachs gemacht und mein Arzt meinte, das kann Wehen auslösen, wenn ich mich da erschrecke und verkrampfe und so... Deswegen bin ich wohl oder übel behaart zur Geburt.
Aber die Hebammen störts nich. Die sinds gewohnt und sehen es Täglich.
Und pienlich is es eigendlich auch nich, weil du in dem mom echt andere Gedanken hast
und wie sieht es mit entzuckern aus?? denke ist genauso oder muss ich mal nach forschen!
10.08.2011 21:27
ihr werdet euch keine Socken, schuhe und unterhosen mehr anziehen können.
Das musste mein Mann machen. Kam mir vor wie ne Oma xD
Genau wie Fußnägel schneiden ^^
Beim Treppen steigen und Berg laufen müsst ihr immer Pausen machen und seid ausser Puste xD
Wenn euch was runter fällt, bückt ihr euch voll lustig xDDD Beine breit und runter. Hahahha.
Beim Treppen steigen und Berg laufen müsst ihr immer Pausen machen und seid ausser Puste xD
Wenn euch was runter fällt, bückt ihr euch voll lustig xDDD Beine breit und runter. Hahahha.
10.08.2011 21:44
Zitat von TaTii:
ihr werdet euch keine Socken, schuhe und unterhosen mehr anziehen können.
Kann die Aussage nur bestätigen, Socken, Schuhe usw. anziehen wird sehr schwer..........abe rich habs trotz alledem noch irgendwie hinbekommen!
Hab mir aber vorsorglich diesmal Schuhe zum locker reinschlupfen, besorgt Hatte ich bei Samuel nicht^^
Socken lassen sich einigermaßen gut anziehen wenn man sitzt und sich den Fuß auf den Oberschenkel legt und dann die Socke seitlich übern Fuß zieht!!
Unterhose das hab ich leider nicht mehr im Kopf, dabei hab ich mehrmals täglich gewechselt, weil der Ausfluß teilweise neben die Slipeinlage gelaufen ist
Rasieren: UNMÖGLICH ZUM SCHLUSS
Bin auch behaart zur Entindung....da es letzten endes doch en KS wurde, haben die mich vorher rasiert....das war mit etwas unangenehm!
Diesmal übernimmt mein Männlein das, hab nen Braun epilierer, da ist ein Trimmer dran...denke das ist zur Entbindung ok!
10.08.2011 21:46
Hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich hier auch etwas mitschreibe
10.08.2011 21:51
Zitat von Avril22:
Hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich hier auch etwas mitschreibe
Nein, WARUM?????
Hier ist (fast) jeder willkommen. Die, die hier nicht mit ganz so offenen Armen empfangen werden, wissen das glaube ich auch....
10.08.2011 22:08
Bin doch auch in beiden threads aktiv
aber mehr hier weil im anderen ganz ehrlich fühl ich mich immernoch nich so wohl irgendwie is nur wegen nen paar leuten weswegen ich dort bin.
aber mehr hier weil im anderen ganz ehrlich fühl ich mich immernoch nich so wohl irgendwie is nur wegen nen paar leuten weswegen ich dort bin.
11.08.2011 10:46
Zitat von Glucki:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Lennoxina:
Dankeschön!!
Ja super, dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du es heute erfährst. Musst natürlich dirket Bescheid sagen
Hast Du denn schon ein Gefühl oder hoffst Du auf was??
Ich hab mich eigentlich die ganzen Wochen gar nicht dafür interessiert, aber jetzt, wo es näher rückt, kann ich mich vor Neugier kaum noch halten
Na dann wünsche ich Dir heute erstmal ganz viel Spaß !!
Liebe Grüsse
danke fürs daumen drücken
ich hab irgendwie das gefühl, dass es ein junge wird...aber erst seitdem der arzt gesagt hat, das er zum jungen tendiert....vorher hab ich immer das gefühl gehabt, dass es ein mädchen wird...
also ich hab keine ahnung...hab das gefühl, dass es schon beeinflusst, wenn der arzt eine tendenz hat und die ausspricht, wenn er nicht sicher ist...
einen bestimmten wunsch hab ich nicht...hauptsache putzmunter
seitdem man es wirklich sehen kann möchte ich es auch unbedingt wissen...aber auch erst seitdem
Wie war der Termin???????
soo meine lieben
ich hatte ja am dienstag meinen termin beim FA...
ist alles super gut...baby macht es sich richtig gemütlich und ist schon 18 cm groß
leider wollte es sich wieder nicht zeigen
naja...was wil man machen
nächste woche donnerstag, also am 18.8. habe ich meine FD...
freu ich mich schon drauf...spätestens da wissen wir was es wird...
hab diesmal ausschließlich 4D bilder bekommen ...3 stück...ich werd die nachher mal einscannen und dann euch mal zeigen...ist unglaublich, wie toll mein kleines aussieht und wie man alles erkennen kann
11.08.2011 12:33
Also meine Beine rasiert mein Männe jetzt schon, mir ist das zu anstrengend,momentan
Und unsere Treppe ist so steil, er stützt mich immer, dass fühlt sich an, als würde er mich tragen-toll*grins*
Habe schon mit ihm besprochen, dass er mich rasiert, wenn ich es nicht mehr kann. Ihn stört es nicht, rasiere ihn auch oft(im Gesicht), in dem Punkt vertrauen wir uns sehr-
Ich fühl mich heute wieder wie ein Fitnessstudio-hier wird gehüpft und getreten ohne Rücksicht auf Verluste*lach*
Und unsere Treppe ist so steil, er stützt mich immer, dass fühlt sich an, als würde er mich tragen-toll*grins*
Habe schon mit ihm besprochen, dass er mich rasiert, wenn ich es nicht mehr kann. Ihn stört es nicht, rasiere ihn auch oft(im Gesicht), in dem Punkt vertrauen wir uns sehr-
Ich fühl mich heute wieder wie ein Fitnessstudio-hier wird gehüpft und getreten ohne Rücksicht auf Verluste*lach*
11.08.2011 19:49
Ich wollt euch berichten, dass ich seit gestern ganz schlimm juckende Brustwarzen habe, die ganz rot und dick sind und da vorhin schon das erste mal ein bisschen vormilch vorne dran war.
Bei Julietta hatte ich das auch ungefähr um diese Zeit um die 20. Woche rum.
Bei Julietta hatte ich das auch ungefähr um diese Zeit um die 20. Woche rum.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt