Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
shadow
3433 Beiträge
13.07.2011 15:20
Zitat von Samie02012012:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von shadow:

huhu
also, ich bin janina, fast 29 jahre alt und bekomme mein 2. baby...

Oh herzlich willkommen noch ne "ältere" mami, sonst sind ja viele echt erst 20 oder so...die glücklichen

wie gehts dir denn beschwerdenmäßig?

WILLST DU ETWA JUNGE MAMAS EIN BISSCHEN ANDERS ALS EUCH "ALTEN" HINSTELLEN ??? IK FIND ES NE BELEIDIGUNG VON DIR !!!!! BIN 21 UND HAB DAS GEFÜHL DU WILLST DICH ALS WAS BESSERES HINSTELLEN BLOß WEIL DE 8 JAHRE ÄLTER BIST !!!! ... GANZ EHRLICH DIESEN THREAD FIND ICH LÄCHERLICH !!! SICH ALS WAS BESSERES HINZUSTELLEN NUR WEGEN KOMMENTAREN ZU UNSEREN WOCHENWECHSELN !!!! GANZ EHRLICH PEINLICH PEINLICH PEINLICH !!!! ABER NAGUT !! ICH WÜNSCH EUCH EIN WUNDERVOLLEN SPA? HIER IN EUREN REIFEN TOLLEN JANUAR MAMA THREAD OHNE WOCHENWECHSEL !!!!!

also so langsam reicht es doch mal..
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.07.2011 15:20
Zitat von Samie02012012:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von shadow:

huhu
also, ich bin janina, fast 29 jahre alt und bekomme mein 2. baby...

Oh herzlich willkommen noch ne "ältere" mami, sonst sind ja viele echt erst 20 oder so...die glücklichen

wie gehts dir denn beschwerdenmäßig?

WILLST DU ETWA JUNGE MAMAS EIN BISSCHEN ANDERS ALS EUCH "ALTEN" HINSTELLEN ??? IK FIND ES NE BELEIDIGUNG VON DIR !!!!! BIN 21 UND HAB DAS GEFÜHL DU WILLST DICH ALS WAS BESSERES HINSTELLEN BLOß WEIL DE 8 JAHRE ÄLTER BIST !!!! ... GANZ EHRLICH DIESEN THREAD FIND ICH LÄCHERLICH !!! SICH ALS WAS BESSERES HINZUSTELLEN NUR WEGEN KOMMENTAREN ZU UNSEREN WOCHENWECHSELN !!!! GANZ EHRLICH PEINLICH PEINLICH PEINLICH !!!! ABER NAGUT !! ICH WÜNSCH EUCH EIN WUNDERVOLLEN SPA? HIER IN EUREN REIFEN TOLLEN JANUAR MAMA THREAD OHNE WOCHENWECHSEL !!!!!

Ich bin auch erst 22 und werde hier nicht angemacht, also fühl dich nciht angesprochen Sammy...
Glucki
2125 Beiträge
13.07.2011 15:30
Hallo Leute...
Also ich bin Glucki noch 27 und wenn mein Wurm am 22.1. auf die Welt kommt bin ich grade 5 tage 28.
Es wird mein erstes Kind (nach Abort Abrasio April 2011) und ich würde gerne ein Jahr zu Hause bleiben.
Bin auch Krankenschwester und habe heute meinen Arbeitgeber informiert. Wurde versetzt, da ich auf einer Intensiv gearbeitet habe. Morgen erfahre ich, wo ich nun hinkomme. Habe echten Bammel...
So, soviel erst mal zu mir...
.
Ich wünsche allen anderen eine schöne SS und alles gute für die Würmer...
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.07.2011 15:33
Hallo Januarmamas 2012
Hört doch bitte auf hier rum zu zicken!
Ich weiß nicht genau was im anderen Thread vorgefallen ist aber das ist doch Kinderkram hier...
Was haltet ihr davon, wenn ich diesen Thread einfach "Januarmamas 2012 der 2. Thread" oder so ähnlich nenne? Dann gibt es auch hier kein Streitthema mehr!
Manticore
816 Beiträge
13.07.2011 15:37
Mann!!! Ich verstehe euch aus dem alten Thread aber auch nicht Wenn ihr diesen Thread ja sooo peinlich und so lächerlich und überhaupt sowasvon ober mega ultra amok doof findet, wieso schreibt ihr dann hier eure Kommentare rein... Stellt euch vor, das sieht irgendwer und denkt, ihr wärt genauso lächerlich und peinlich

Wir sind von euch gegangen, weil es uns nicht gefallen hat, egal aus welchen Gründen! Wer n bisschen Merkfleisch in der Birne hat, der weiß, dass es nicht nur die WW waren... Wir sind ein WW freier Thread und sehr froh darüber. Also wo ist eurer Problem? Jedem das seine, ok?

Frieden???
Glücksbärchi
333 Beiträge
13.07.2011 15:46
So, dann reihe ich mich mal mit in den neuen Januar-Thread ein.
Ich bin 25 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Leider habe ich bereits vor einigen Jahren eine Fehlgeburt gehabt - umso glücklicher bin ich nun, dass die kritische Zeit vorbei ist.

Habe im alten Thread schonmal die Frage gestellt, vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen mit Fliegen in der Schwangerschaft? Gibt es da große Risiken. Wann könnte man es am ehesten befürworten? Ist jemand von euch schonmal geflogen in der Schwangerschaft?
Manticore
816 Beiträge
13.07.2011 15:59
Zitat von Glücksbärchi:

Ich bin 25 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Leider habe ich bereits vor einigen Jahren eine Fehlgeburt gehabt - umso glücklicher bin ich nun, dass die kritische Zeit vorbei ist.

Habe im alten Thread schonmal die Frage gestellt, vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen mit Fliegen in der Schwangerschaft? Gibt es da große Risiken. Wann könnte man es am ehesten befürworten? Ist jemand von euch schonmal geflogen in der Schwangerschaft?

Hmm... Soweit ist weiß, ist es ab dem 6.Monat nicht mehr erlaubt. Keine Ahnung, wieso... Vielleicht, weil im Fall der Fälle wahrscheinlich kein Gynäkologe da ist, um etwas zu unternehmen.
Wo willst du denn hinfliegen???
Glücksbärchi
333 Beiträge
13.07.2011 16:05
Nennen wir es mal "Urlaub"
Ich bin mit dem Vater des Krümels nicht (mehr) zusammen (zum Lesen meiner Geschichte hier schauen : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwangere-single-mamas?page=5 )

Seit knapp einer Woche weiß er nun von seinem Glück. Wir haben erst heute kurz gesprochen und ich glaube er ist nun in einem ziemlichen Chaos. Jedenfalls waren seine Worte nur, dass er sich gerade von allem zurückgezogen hat. Ich ziehe es also in Erwägung, wenn er damit einverstanden ist, ihn bereits während der Schwangerschaft zu besuchen um darüber zu reden, wie es denn überhaupt weitergehen kann.
Glucki
2125 Beiträge
13.07.2011 16:06
Zitat von Glücksbärchi:

Soweit ich weiss nehmen die meisten Airlines dich bis zur 36. SSW ohne Ärztliches Attest mit...
http://www.schwangerschaft-tipps.de/schwangerschaf t/reisen/fliegen-in-der-schwangerschaft.html
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
13.07.2011 16:10
Darf ich zu euch kommen????
War im anderen theard am anfang dabei aber da habe ich mich nie wohl gefühlt.
Nun möchte ich nen zweiten versuch starten bei euch.
Einige kennen mich noch von dem anderen theard
Glücksbärchi
333 Beiträge
13.07.2011 16:16
@Glucki

Danke

@NiklasMami

Herzlich Willkommen!
13.07.2011 16:25
Huhu

Ich möchte gerne auch bei euch mitschreiben. Ein Neuanfang sozusagen

Also, mein Name ist Nadine, ich bin 30 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby. ET ist der 1.01.2012, welcher schon 2 Mal nach vorne korrigiert wurde. Ich möchte für ein Jahr in Elternzeit gehen aber nebenher noch was arbeiten... mal schaun wie das so wird

@NiklasMami Ich kenn dich noch
Glucki
2125 Beiträge
13.07.2011 16:27
Zitat von Würmchen2009:

Hallo Januarmamas 2012
Hört doch bitte auf hier rum zu zicken!
Ich weiß nicht genau was im anderen Thread vorgefallen ist aber das ist doch Kinderkram hier...
Was haltet ihr davon, wenn ich diesen Thread einfach "Januarmamas 2012 der 2. Thread" oder so ähnlich nenne? Dann gibt es auch hier kein Streitthema mehr!

Ja, oder "Januar 2012: Wir werden Mama!" ?? Nur so als Vorschlag...ich bleib aber auch so hier...
Glucki
2125 Beiträge
13.07.2011 16:28
Zitat von NiklasMami2208:

Darf ich zu euch kommen????
War im anderen theard am anfang dabei aber da habe ich mich nie wohl gefühlt.
Nun möchte ich nen zweiten versuch starten bei euch.
Einige kennen mich noch von dem anderen theard

Klar kenn ich dich noch...Herzlich Willkommen...
Glucki
2125 Beiträge
13.07.2011 16:30
Juhu, es werden immer mehr....langsam Zeit für ne Liste???
Nur ich will se auch nicht machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt