Januar 2012 Mamas ohne WWchen
25.01.2012 08:28
Liebe Glucki...woohoo...ich drücke dir die Daumen, dass sich so richtig was tut! Aber du willst echt durch ne 6 Stündige Geburt? Mir haben die 1,5 vollkommen gereicht...
25.01.2012 08:31
Zitat von Glücksbärchi:
Sooo Aleyna ist heute 4 Wochen alt und dafür haben wir uns mal wieder schick gemacht. Ist leider trotz Bearbeitung etwas unscharf (Handykamera) und bitte achtet nicht auf den Hintergrund, waren bei meiner Oma zu Besuch, die wir förmlich beim Mittagsessen gestört haben
Ja ja....Begeisterung sieht anders aus...
Ach nein wie süß...und die Haarspange!
Aber wie schnell sie "groß" aussehen...
26.01.2012 03:46
Juhu...ich habe nun seit dienstag nachmittag immer wieder wehen,aber die sind NICHT gmh wirksam. Mein Befund ist immernoch geburtsunreif...ich kann nicht schlafen,weil der kleine terrorzwerg in meinem bauch mir in die leber tritt,sobald ich mich hinlege...
Habe später wieder akupunktur. Vielleicht werden die wehen dann ja etwas stärker?!? Flehe schon so der einleitung entgegen!!!
Leyona,wie war dein befund bei einleitung?
Sonst jemand hier,der mir erfahrungsberichte schildern kann?
Habe später wieder akupunktur. Vielleicht werden die wehen dann ja etwas stärker?!? Flehe schon so der einleitung entgegen!!!
26.01.2012 03:50
Zitat von Valeria:
Hallo ihr lieben!
Ich möchte schnell berichten das ich am 18.1 Per KS entbunden habe...der kleine ist wohl auf so wie ich!
Hallo.
1.: Wie süß...
2.: Dein kleiner Steinbock hat aber n tollen Geburtstag...ist eigentlich meiner,aber mit so nem hübschen Menschenjunge teile ich ihn gern
3.: Warum wurde es ein KS?
26.01.2012 08:33
Zitat von Glucki:
Juhu...ich habe nun seit dienstag nachmittag immer wieder wehen,aber die sind NICHT gmh wirksam. Mein Befund ist immernoch geburtsunreif...ich kann nicht schlafen,weil der kleine terrorzwerg in meinem bauch mir in die leber tritt,sobald ich mich hinlege...
Ich bin auch noch da!!
Gestern sah es so aus, als würde es bald losgehen, aber heute morgen ist mein Kleiner wieder relativ ruhig.
Oh, mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
26.01.2012 08:55
Zitat von Glucki:
Ich war laut den KHs auch "nicht Geburtsreif"...Mein MM war schon 2 cm offen, aber der Gebärmutterhals noch 2,5 cm lang.
26.01.2012 08:59
Zitat von Glucki:
Zitat von Valeria:
Hallo ihr lieben!
Ich möchte schnell berichten das ich am 18.1 Per KS entbunden habe...der kleine ist wohl auf so wie ich!
Hallo.
1.: Wie süß...
2.: Dein kleiner Steinbock hat aber n tollen Geburtstag...ist eigentlich meiner,aber mit so nem hübschen Menschenjunge teile ich ihn gern
3.: Warum wurde es ein KS?
1.Danke
2.HaHa das passt doch
3.Weil es für eine Einleitung nicht gereicht hätte..Der MM war noch dicht und unreif darum konnte ich mich entscheiden KS oder Warten bis er von selber kommen mag...Also hatte ich mich für den KS entschieden und das war auch gut so weil die Herztöne vom kleinen bei jeder wehe runter gingen...Meine Hebamme sagte sie hätte sich auch so entschieden und es war gut so. Außerdem lag die Nabelschnur schon am kopf fast eingedrückt darum denk ich die schlechten Herztöne...
**
Noch ein Bild mit Daten!
26.01.2012 12:42
Zitat von Leyona:
Oh man, jetzt ist sie schon 4 Tage alt!
BOA Wieviel haare sie hat *Zuckersüß*
26.01.2012 12:50
Zitat von Leyona:
Glückwunsch zur süßen Maus!!!
Sag mal,hat sie die Gelbsucht??
26.01.2012 20:15
Zitat von Avril22:
Zitat von Leyona:
Danke.
Aber Gelbsucht hat sie keine. Findest du sie sieht so aus?
26.01.2012 23:16
Zitat von Leyona:
Zitat von Avril22:
Zitat von Leyona:
Danke.
Aber Gelbsucht hat sie keine. Findest du sie sieht so aus?
Wirkt auf dem Bild so ja, kann aber auch an der Belichtung liegen!!
28.01.2012 15:32
Am 25.01. um 14:04 Uhr hat meine kleine Antonia Maria Regina das Licht der Welt erblickt!
28.01.2012 15:41
Zitat von Manticore:
Am 25.01. um 14:04 Uhr hat meine kleine Antonia Maria Regina das Licht der Welt erblickt!
herzlichen glückwunsch
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt