Januar 2012 Mamas ohne WWchen
05.02.2012 11:26
Zitat von Glucki:
Huhu mädels...habe eigentlich keine zeit, aber unsere Tochter Henni wurde am 30.1. um19.19 spontan (nach Einleitung und 19h Wehen) geboren. Seit gestern sind wir zu hause und versuchen einen Rhytmus zu bekommen...uns geht es gut. Ich stille voll und sie hat ihr Geburtsgewicht bereits zurück.
Henni
3760g
50cm
ku 34 cm
bald mehr,gruß glucki
Wie schön, dass sie endlich da ist!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
05.02.2012 14:15
YAY Glucki Herzlichen Glückwunsch...Haste doch noch ein Januar Baby bekommen Schöne kennlern und Kuschelzeit
05.02.2012 20:51
Uns gibt es auch noch
Sarah wird morgen entlich aus dem Krankenhaus entlassen.
Zwar mit Magensonde und ich muss das nachsondieren was sie nicht trinkt aber hauptsache erstmal nach Hause
Sarah wird morgen entlich aus dem Krankenhaus entlassen.
Zwar mit Magensonde und ich muss das nachsondieren was sie nicht trinkt aber hauptsache erstmal nach Hause
06.02.2012 12:42
Die Zeit vergeht so schnell, kaum zu glauben!
Aleyna gestern mit 2 Wochen.
Aleyna gestern mit 2 Wochen.
07.02.2012 12:27
Deine Maus sieht ja groß aus!
Mädels, mal eine Frage! Wie oft kommen Eure Mäuse und wollen trinken? Und wie beruhigt ihr sie Abends, so dass sie mal Abends und Nachts pennen? Paul macht das so gar nicht
Habe extreme Probleme mit der Umstellung, alles ist jetzt extrem anders! Oh jeee....
Mädels, mal eine Frage! Wie oft kommen Eure Mäuse und wollen trinken? Und wie beruhigt ihr sie Abends, so dass sie mal Abends und Nachts pennen? Paul macht das so gar nicht
Habe extreme Probleme mit der Umstellung, alles ist jetzt extrem anders! Oh jeee....
07.02.2012 14:27
Zitat von dieneue2011:
Mein Kleiner kommt alle 4std er hat auch Phasen da ist er 4std wach und möchte Kuscheln...Abends nach dem Stillen lege ich ihn hin und er Schläft(aber auch nicht immer ) Dann kuschle ich mit ihn bis er einschläft...Und in der Nacht Da quarkt er viel rum und schläft dann...
Die Umstellung war für mich gar kein Problem ich hab mich gleich dran gewöhnt...
07.02.2012 14:55
Zitat von dieneue2011:
wir legen erbse abends in sein bettchen, licht aus, kurz warten, nicht viel reden, und ruhe! klappt seit ner woche, hat wohl begriffen, wenn es dunkel ist, ist es langweilig und es wird geschlafen. bin selber überrascht er kommt alle 2-3 stunden, nachts auch manchmal jede, besonders die zweite nachthälfte. weil der herr dann nur ne halbe flasche trinkt, einpennt und dann wieder hunger hat
08.02.2012 07:59
Unsere kleine hat diese nacht das erste mal in ihrem bett geschlafen...trinken will sie alle 3-4h.
Wir haben sie in den letzten tagen einfach immerwieder in ihr bett gelegt und es dunkel gehalten. Bis gestern ging das garnicht. Bez.maximal eine stunde hat sie da wach drin gelegen, haben uns also schritt für schritt dran gewöhnt...
Wir haben sie in den letzten tagen einfach immerwieder in ihr bett gelegt und es dunkel gehalten. Bis gestern ging das garnicht. Bez.maximal eine stunde hat sie da wach drin gelegen, haben uns also schritt für schritt dran gewöhnt...
12.02.2012 12:09
Zitat von dieneue2011:
Ja, ich find auch, dass sie viel älter wirkt.
Aaalso, Aleyna kommt alle 3 - 4 Stunden. Abends hat sie immer eine Zeit, wo sie nur auf dem Arm sein möchte...das dauert unterschiedlich lange, meistens aber zwischen 2 und 4 Stunden. Aber das ist ja auch normal, die meisten Babys haben Abends ihre Wachphase. Unser Monchichi ist aber spätestens um 21 Uhr am schlafen.
Anfangs wollte sie auch nicht in ihrem Bett schlafen, was ja auch normal ist. Da ist sooo viel Platz, das kennen die kleinen ja garnicht. Wir haben sie zuerst in der Tragetasche vom Kinderwagen ins Bett gelegt, danach lag sie ohne im Bett, hatte aber das Stilkissen um sich drum. Inzwischen reicht ihr der Schlafsack als Begrenzung.
Wie liegt dein Paul denn im Bett? Vielleicht hat er auch einfach zu viel Platz?
*
Ich habe für Aleyna gestern ein Kleidchen genäht:
12.02.2012 12:22
Bei uns ist es auch noch ein Kampf mit dem schlafen...Abends bis ca. 2 Uhr pennt Rima...aber danach bekomme ich sie nicht mehr in den schlaf...heute war es besonders schlimm...seit 3 Uhr bis jetzt war sie wach...immer kurz vorm einpennen hat sie sich mit Händen und Füßen wieder wach gemacht...wird zeit das mein Pucksack kommt...hoffe damit wird es besser...
15.02.2012 10:06
Hallo Mädels,
naaa wie gehts Euch? Habt ihr Euch alle schon gut eingelebt und einen bestimmten Rhythmus drin? Eure Männer wieder arbeiten, so dass ihr allein die Herausforderung meistern müsst?
Sagt mal, wie sieht Euer Tagesablauf immer so aus???
LG
Steffi
naaa wie gehts Euch? Habt ihr Euch alle schon gut eingelebt und einen bestimmten Rhythmus drin? Eure Männer wieder arbeiten, so dass ihr allein die Herausforderung meistern müsst?
LG
Steffi
15.02.2012 10:34
Zitat von dieneue2011:
Hallo Mädels,
LG
Steffi
Hey...Uns geht es einiger maßen^^
Tagesablauf Hab ich immernoch nicht richtig drin meistens räume ich vormittags die Bude auf außer der kleine will nicht schlafen und Quengelt...Und nachmittags gehe ich in die Stadt oder gehe Spatzieren...
Und frühen abends am abend kommt mein freund
Ja mehr gibt es nicht...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt