Januar 2012 Mamas ohne WWchen
24.01.2012 09:19
hihihihihi, denk auch das er ein kleiner lottenchecker wird zuckersüß. nach wem kommt er?
morgen muss ich zur einleitung mit tabletten
24.01.2012 09:27
Zitat von dieneue2011:
hihihihihi, denk auch das er ein kleiner lottenchecker wird zuckersüß. nach wem kommt er?
kommt voll nach papa er ist ganz fasziniert und guckt manchmal ewig sein baby an "es ist wie in den spiegel gucken!"
das schaffst du schon! ich drück dir auf jeden fall die daumen! und dann bist du auch bald mama
24.01.2012 09:45
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Wie siehts bei den übrigen aus?
Heute 40+1 : Heute CTG Kontrolle -> 1 Wehe, danach noch 3 über den Nachmittag, jetzt -> NIX
.geplant ist bei...
...40+2 : Akupunktur
...40+3 : CTG Kontrolle
...40+4 : ev. Akupunktur
...40+5 : CTG Kontrolle
...40+6 : CTG Kontrolle in der Klinik, Entscheidung wann Einleitung
.
Ich bin frustriert
Oh das glaube ich dir sofort! Aber, und ja ich sage das , versuch das locker zu sehen. Wenn es ihr in deinem Bauch gut geht ist es doch nicht schlimm, dass sie noch etwas Zeit braucht...die Schlaflosen Nächte kommen noch früh genug.
Ich hab die beiden ersten auch übertragen...einmal 10 und einmal 8 Tage.
Warum wird bei dir denn Eingeleitet? Auf eigenen Wunsch?
24.01.2012 09:54
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Leyona:
Zitat von dieneue2011:
Alles Liebe zu Deiner goldigen Maus und eine wundervolle Kennenlernzeit. Wie war die Geburt und die Einleitung gewesen???
Danke!
Nach der 4. Gabe Cytotec ging es in der Nacht richtig los...und dann sehr schnell. Ich bin so froh, dass mein Mann es noch rechtzeitig geschafft hat.
Mit was wird bei dir eingeleitet?
so süß eure maus. kann man sich gar nicht satt sehen. muss man da nicht ständig fotos machen?
bei mir wird auch mit cytotec eingeleitet. ich will nicht...morgen früh muss ich anrufen, dann gehts los, wenn alles dabei bleibt!!! ich hätte mir es sooo gern auf normalem wege gewünscht.
Ja, ich kann auch nicht aufhören sie anzusehen...ganz schlimm...irgendwann leidet sie wegen mir bestimmt unter Verfolgungswahn. Und ja...mit dem Fotos machen hast du recht...sie ist erst 2 Tage alt und ich hab unmengen gemacht.
Warum wird denn bei dir eingeleitet? Hab ich wohl irgendwie überlesen.
Aber mach dir keinen Kopf, wenn du nicht son komisches KH erwischt hast wie ich, dass ständig abgebrochen hat, wird das relativ schnell gehen...ich hab morgens um 8 Uhr das erste Mal Cytotec bekommen und Abends um 21.30 Uhr das vierte Mal. Eigentlich sollte ich um 01.30 Uhr wieder in den Kreißsaal um sie das 5. Mal zu nehmen, aber da hatte ich schon Wehen. Erwarte auch nicht, dass du durch die Tabletten sofort Wehen bekommst, das ist nämlich nicht so...das dauert schon ne Zeit. Versuch dich einfach etwas abzulenken, das wird schon...haste doch bei mir gesehen!
24.01.2012 11:23
Zitat von Leyona:
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Leyona:
Zitat von dieneue2011:
Alles Liebe zu Deiner goldigen Maus und eine wundervolle Kennenlernzeit. Wie war die Geburt und die Einleitung gewesen???
Danke!
Nach der 4. Gabe Cytotec ging es in der Nacht richtig los...und dann sehr schnell. Ich bin so froh, dass mein Mann es noch rechtzeitig geschafft hat.
Mit was wird bei dir eingeleitet?
so süß eure maus. kann man sich gar nicht satt sehen. muss man da nicht ständig fotos machen?
bei mir wird auch mit cytotec eingeleitet. ich will nicht...morgen früh muss ich anrufen, dann gehts los, wenn alles dabei bleibt!!! ich hätte mir es sooo gern auf normalem wege gewünscht.
Ja, ich kann auch nicht aufhören sie anzusehen...ganz schlimm...irgendwann leidet sie wegen mir bestimmt unter Verfolgungswahn. Und ja...mit dem Fotos machen hast du recht...sie ist erst 2 Tage alt und ich hab unmengen gemacht.
Warum wird denn bei dir eingeleitet? Hab ich wohl irgendwie überlesen.
Aber mach dir keinen Kopf, wenn du nicht son komisches KH erwischt hast wie ich, dass ständig abgebrochen hat, wird das relativ schnell gehen...ich hab morgens um 8 Uhr das erste Mal Cytotec bekommen und Abends um 21.30 Uhr das vierte Mal. Eigentlich sollte ich um 01.30 Uhr wieder in den Kreißsaal um sie das 5. Mal zu nehmen, aber da hatte ich schon Wehen. Erwarte auch nicht, dass du durch die Tabletten sofort Wehen bekommst, das ist nämlich nicht so...das dauert schon ne Zeit. Versuch dich einfach etwas abzulenken, das wird schon...haste doch bei mir gesehen!
doch, bin total depri. bin morgen ja schon 41+2 und eigentlich wollten sie gestern einleiten. vor allem sagen sie ja, dass bei erstgebärenden, die nicht mehr super jung sind (schönen dank) das normal ist, wenns 2-3 tage dauert. ich will nicht so lange warten. das warten macht einen kirre.
24.01.2012 11:58
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Heute 40+1 : Heute CTG Kontrolle -> 1 Wehe, danach noch 3 über den Nachmittag, jetzt -> NIX
.geplant ist bei...
.
Ich bin frustriert
Oh das glaube ich dir sofort! Aber, und ja ich sage das , versuch das locker zu sehen. Wenn es ihr in deinem Bauch gut geht ist es doch nicht schlimm, dass sie noch etwas Zeit braucht...die Schlaflosen Nächte kommen noch früh genug.
Ich hab die beiden ersten auch übertragen...einmal 10 und einmal 8 Tage.
Warum wird bei dir denn Eingeleitet? Auf eigenen Wunsch?
Hey Leyona.
Die Klinik leitet ,laut Standart, bei 41+0 ein.
Bei mir würde mann nicht länger warten wollen (wenn überhaupt) weil meine Niere ja eh schon 2-3° gestaut ist und die Plazenta 2-3° verkalkt ist...
Geh gleich in die Klinik zur Akupunktur und werde dann mal alles mit denen besprechen
.
Schön, dass eure Maus euch so eine Freude macht. Sie ist aber auch zum knuddeln
24.01.2012 12:02
Zitat von Nini2912:
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Nini2912:
ich bin seit heute wieder da, durfte schon 2 tage früher nach hause, weil schatzi urkaub hat und ich mich hier genauso gut schonen kann
unsere Erbse, die jetzt offiziell Leandro heißt, kam am 19.01.12 um 08:07 per Ks zur Welt. Er ist 54cm groß und wiegt 3860g
Bilder kommen noch
meinen herzlichsten glückwunsch zu eurem sicher sehr süßen schatz und eine schöne kennenlernzeit. jetzt gehts hier wirklich auch los mit den mäusen!!! schöner name
wie war der kaiserschnitt? hast du doll beschwerden? und wie war eure erste nacht zu hause?????
die op an sich war super, hatte zwar mega- schiss, aber lief alles gut, das ganze kh- personal war auch super klasse. wir waren total begeistert! tut jetzt halt noch ordentlich weh, aber wenn man sich etwas bewegt geht es. die erste nacht war etwas anstrengend, wir haben ne kleine neunköpfige raupe aber wir leben alle
hier mal ein bild
wer kugelt hier denn noch?
Hallo, hier, ich....
.
Süß eure Erbse...
Prototyp -> gelungen
Modell nun in die Massenproduktion
24.01.2012 12:04
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
.geplant ist bei...
.
Ich bin frustriert
ich auch
hoffe jetzt heut noch und heut nacht und morgen früh gehts in die klinik
Die ganze ss war ich ganz erträglich, bis 39+0....
.
Für dich drück ich mal die Daumen, dass es doch noch klappt.
24.01.2012 12:48
Zitat von dieneue2011:
doch, bin total depri. bin morgen ja schon 41+2 und eigentlich wollten sie gestern einleiten. vor allem sagen sie ja, dass bei erstgebärenden, die nicht mehr super jung sind (schönen dank) das normal ist, wenns 2-3 tage dauert. ich will nicht so lange warten. das warten macht einen kirre.
Ja...was die alles so sagen! Mach dich nicht verrückt, auch wenns schwer ist.
Es heisst auch immer bei Erstgebärenden dauern die Geburten länger. Pfff...kann, muss aber nicht. War bei mir auch nicht so. Diesmal haben sie mir beim einleiten gesagt, es tut sich vor der 5. Gabe mit den Tabletten nichts...gekommen ist sie aber trotzdem vorher.
Lass es einfach auf dich zukommen.
24.01.2012 12:50
Zitat von Glucki:
Hey Leyona.
Die Klinik leitet ,laut Standart, bei 41+0 ein.
Bei mir würde mann nicht länger warten wollen (wenn überhaupt) weil meine Niere ja eh schon 2-3° gestaut ist und die Plazenta 2-3° verkalkt ist...
Geh gleich in die Klinik zur Akupunktur und werde dann mal alles mit denen besprechen
.
Schön, dass eure Maus euch so eine Freude macht. Sie ist aber auch zum knuddeln
Dann in ich ja mal gespannt was die sagen und wann sich eure Mäuse endlich auf den Weg machen.
24.01.2012 12:52
Aleyna hat letzte Nacht ganze 4 Stunden am Stück geschlafen, hat dann die Flasche bekommen und nochmal 3 Stunden geschlafen. Ich sag euch...ich fühl mich als käm ich grad ausm Urlaub.
Heute war bei uns der schönste Sonnenschein und endlich mal kein Regen, die Hebamme meinte, ich könnte ruhig schon ein bischen mit ihr spazieren gehen...und was ist...die Hebamme ist weg und hat anscheinend das schöne Wetter mitgenommen.
Heute war bei uns der schönste Sonnenschein und endlich mal kein Regen, die Hebamme meinte, ich könnte ruhig schon ein bischen mit ihr spazieren gehen...und was ist...die Hebamme ist weg und hat anscheinend das schöne Wetter mitgenommen.
24.01.2012 17:48
Ich habe Wehen... zwar unregelmäßig, aber sie sind da. Hoffe jetzt nur, dass sie den Gebärmutterhals verstreichen lassen...
War heute bei der Akupunktur und habe neben den üblichen Verdächtigen, die Nadel in den kleinen Zeh, auf dem Fußspann und auf dem Kopf bekommen ich sah aus wie ein Teletubbi (oder wie die hießen...)
Und einen Wehencocktail. Gleich noch in die Wanne, mal sehen, ob es was bringt.
Sollte das alles nix bringen, bis Samstag, dann werde ich Samstag aufgenommen zur Blutabnahme und Ultraschall- sowie CTG-Kontrolle.
Sonntag Morgen (ich darf, wenn alles Ok ist über Nacht nach Hause) gibt es dann die erste Tablette.
So, ich bin zufrieden. Endlich ist ein Ende in Sicht...
War heute bei der Akupunktur und habe neben den üblichen Verdächtigen, die Nadel in den kleinen Zeh, auf dem Fußspann und auf dem Kopf bekommen ich sah aus wie ein Teletubbi (oder wie die hießen...)
Und einen Wehencocktail. Gleich noch in die Wanne, mal sehen, ob es was bringt.
Sollte das alles nix bringen, bis Samstag, dann werde ich Samstag aufgenommen zur Blutabnahme und Ultraschall- sowie CTG-Kontrolle.
Sonntag Morgen (ich darf, wenn alles Ok ist über Nacht nach Hause) gibt es dann die erste Tablette.
So, ich bin zufrieden. Endlich ist ein Ende in Sicht...
24.01.2012 19:21
Letztes Bauchbild mit dem Schneckenkind inside
Einen Tag vor der schönen, nur 6 stündigen Geburt...
.
Vielleicht hilft es ja...
24.01.2012 21:05
Hallo ihr lieben!
Ich möchte schnell berichten das ich am 18.1 Per KS entbunden habe...der kleine ist wohl auf so wie ich!
Ich möchte schnell berichten das ich am 18.1 Per KS entbunden habe...der kleine ist wohl auf so wie ich!
24.01.2012 21:32
Sooo Aleyna ist heute 4 Wochen alt und dafür haben wir uns mal wieder schick gemacht. Ist leider trotz Bearbeitung etwas unscharf (Handykamera) und bitte achtet nicht auf den Hintergrund, waren bei meiner Oma zu Besuch, die wir förmlich beim Mittagsessen gestört haben
Ja ja....Begeisterung sieht anders aus...
Ja ja....Begeisterung sieht anders aus...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt