Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi
333 Beiträge
18.01.2012 11:08
Nini,

na dann mal alles Gute, morgen bist du schon Mamaaa!!!!!
Halt uns auf dem Laufenden und alles Gute für euch!
18.01.2012 19:48
Zitat von Nini2912:

so, ich sag mal tschüß geht gleich ins kh und morgen wird erbse geholt hoffe der rest hier hat es auch bald geschafft! ich drück euch die daumen!

Alles Gute, viel Glück und viiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit der Erbse!! Die Erbsen sind die Besten!!
19.01.2012 08:52
Zitat von Glücksbärchi:

Hier mal aktuelles von meiner Knutschkugel Aleyna...

Sonntag

Hab ich nicht ein Knutschgesicht???

Heut bin ich 3 Wochen alt und hab mich dafür hübsch gemacht

Unglaublich, heute ist sie schon drei Wochen alt und entwickelt sich prächtig - außer was das Schlafen betrifft. Ihr Rhythmus, falls man überhaupt davon sprechen kann ist noch seeeehr unregelmäßig und sie kommt momentan nachts alle 1 bis 1,5 Stunden...

Ich bin ganz verliebt!
19.01.2012 08:57
Zitat von Glücksbärchi:

Ich hoffe doch mal, dass die Haare bleiben, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass sie schon nicht mehr gaaaanz so dunkel aussehen wie zum Anfang, kann aber auch Einbildung sein - weil mir viele gesagt haben, dass die oft noch heller werden.

Ja, bei vielen werden sie noch heller, muss aber nicht sein.
Bei meinen wurden sie heller und auch weniger.

Das geht bei denen aber bis Heute so...im Sommer werden sie heller, sieht manchmal aus, als hätten sie goldene Strähnchen drin. Und im Winter sind sie total dunkel. Selbst die Augenfarbe wechselt Heute noch ständig zwischen Grün und Braun...manchmal mehrmals am Tag.

Ich glaub meine Kinder sind Chamäleons.
19.01.2012 09:01
So, nun aber nochmal ein kurzes Update.

Ich bin seit Montag aus der Klinik, weil die einfach meinen ich wäre noch nicht Geburtsreif. So ein Unsinn, wenn die Kleine raus muss, muss sie raus...da kann man doch nicht sagen sie sind nicht Geburtsreif und einen wegschicken. Erst machen sie alle eine große Welle und plötzlich soll ich erst nächsten Montag wieder kommen um denen ihre Spielchen von letzter Woche zu wiederholen...aber ohne mich!

Ich habe nun das KH gewechselt und bin in der Uniklinik...zumindest bin ich da ab morgen. Das hätte ich schon eher machen sollen, aber was solls. Wenigstens wollen die auch über Nacht weiter einleiten und machen nicht immer nen Tag Pause dazwischen...denn so kann das ja nichts werden.
sanneinköln
403 Beiträge
19.01.2012 09:51
Zitat von Leyona:

Ich bin seit Montag aus der Klinik, weil die einfach meinen ich wäre noch nicht Geburtsreif. So ein Unsinn, wenn die Kleine raus muss, muss sie raus...da kann man doch nicht sagen sie sind nicht Geburtsreif und einen wegschicken. Erst machen sie alle eine große Welle und plötzlich soll ich erst nächsten Montag wieder kommen um denen ihre Spielchen von letzter Woche zu wiederholen...aber ohne mich!

Ich habe nun das KH gewechselt und bin in der Uniklinik...zumindest bin ich da ab morgen. Das hätte ich schon eher machen sollen, aber was solls. Wenigstens wollen die auch über Nacht weiter einleiten und machen nicht immer nen Tag Pause dazwischen...denn so kann das ja nichts werden.

Oh, du Arme!
Bist du zufällig in der Uniklinik in "meiner" Stadt?
19.01.2012 10:07
Zitat von sanneinköln:

Oh, du Arme!

Ne...ich bin in Bonn! Ist für uns etwas näher!
sanneinköln
403 Beiträge
19.01.2012 11:14
Zitat von Leyona:

Zitat von sanneinköln:

Oh, du Arme!

Ne...ich bin in Bonn! Ist für uns etwas näher!

Alles klar! Dann mal "toi toi toi!"
Glücksbärchi
333 Beiträge
19.01.2012 13:07
Zitat von Leyona:

Oh Mann ich dachte du verkündest uns nun endlich was anderes. Du machst es aber auch mehr als spannend. Wird wohl ein kleiner Wassermann bei dir.

Jaaa ich bin gespannt, wie sich das bei Aleyna entwickelt mit den Haaren. Wir sind zwar auch beide dunkelhaarig, aber nicht soooo dunkel.

Heute bin ich irgendwie knülle, fühl mich richtig erschlagen.
Glucki
2125 Beiträge
19.01.2012 14:06
Mensch Leyona, du machst echt was mit in dieser SS...

Nini dürfte schon stolze Mama sein und Valeria ev auch. Bei ihr sollte gestern eingeleitet werden.
Bin mal gespannt, wann wir was von denen hören

Ich hab gestern immer mal wieder Wehen gehabt, aber sehr unregelmäßig und auch nicht sehr stark.
War gestern auch beim Gyn und es hat sich nichts geändert in der letzten Woche...Habe Montag wieder Termin, wäre dann 40+1 und Donnerstag (40+4). Das lässt mich nicht wirklich auf eine Niederkunft diese Woche hoffen...

Heute regnet es hier nur und ich mach n Couch-Tag...

Und ihr????
sanneinköln
403 Beiträge
19.01.2012 15:05
Zitat von Glucki:

Mensch Leyona, du machst echt was mit in dieser SS...

Nini dürfte schon stolze Mama sein und Valeria ev auch. Bei ihr sollte gestern eingeleitet werden.
Bin mal gespannt, wann wir was von denen hören

Ich hab gestern immer mal wieder Wehen gehabt, aber sehr unregelmäßig und auch nicht sehr stark.
War gestern auch beim Gyn und es hat sich nichts geändert in der letzten Woche...Habe Montag wieder Termin, wäre dann 40+1 und Donnerstag (40+4). Das lässt mich nicht wirklich auf eine Niederkunft diese Woche hoffen...

Heute regnet es hier nur und ich mach n Couch-Tag...

Und ihr????

Ich mache auch nicht viel mehr. Gleich werde ich mir noch ein paar Vitamine holen und vielleicht noch kurz zum Baumarkt, um für den Kleinen was zu holen (unter unseren Türen zieht´s nämlich immer und da brauchen wir noch diese Türdichtungen und so).
Aber bisher hab ich außer kochen und schlafen und fernsehen nicht viel geschafft.
Am Montag habe ich übrigens auch den nächsten FA-Termin. Drücken wir uns mal die Daumen, dass wir ihn nicht mehr brauchen...
Glucki
2125 Beiträge
21.01.2012 02:58
Ich kann nicht schlafen....
Kugel immer noch und langsam vergeht mir tatsächlich jedgliche restliche Lust und Gedult...
Leyona hat ihr Baby wohl immer noch nicht. Die arme.
Das macht mir auch etwas Angst, dass selbst wenn die bei 40+7 anfangen einzuleiten, es immer noch dauern kann, biss sich Madame mal auf den Weg macht
sanneinköln
403 Beiträge
21.01.2012 13:03
Zitat von Glucki:

Kugel immer noch und langsam vergeht mir tatsächlich jedgliche restliche Lust und Gedult...
Das macht mir auch etwas Angst, dass selbst wenn die bei 40+7 anfangen einzuleiten, es immer noch dauern kann, biss sich Madame mal auf den Weg macht

Mir geht´s ganz genauso!
Manticore
816 Beiträge
21.01.2012 13:30
Zitat von sanneinköln:

Zitat von Glucki:

Mir geht´s ganz genauso!

Dito
dieneue2011
1527 Beiträge
21.01.2012 21:16
Zitat von Glucki:

Also ihr lieben, ich bin bei 40+5 montag würden sie einleiten. hab erstmal nicht zugestimmt, weil sie empfehlen zu warten. ne einleitung kann ja ewig dauern!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt