Januar 2012 Mamas ohne WWchen
16.01.2012 10:34
weil der schlingel immer noch nicht ins becken gerutscht ist, zum et noch nichts ansatzweise gesenkt war, mumu immer noch fest und verschlossen und so weit oben, das die hebi da kaum ran kam und der verdacht des fa, das erbse nicht durch mein becken passt. und weil er ja auch selbst entbindet (nicht bei mir, aber generell) hat er da ja auch erfahrung... hatte auch nicht wirklich senk oder vorwehen, nichts also machen wir das jetzt so. ende in sicht
ich geh teilweise schon gar nicht mehr ans telefon, gestern hat versucht meine kollegin bei mir anzurufen, die wird man zusätzlich auch noch so schlecht wieder los... und weil sie ja schon 1 kind hat, weiß sie ultimativ bescheid^^ *hüstel*
ich geh teilweise schon gar nicht mehr ans telefon, gestern hat versucht meine kollegin bei mir anzurufen, die wird man zusätzlich auch noch so schlecht wieder los... und weil sie ja schon 1 kind hat, weiß sie ultimativ bescheid^^ *hüstel*
16.01.2012 11:03
Zitat von Nini2912:
weil der schlingel immer noch nicht ins becken gerutscht ist, zum et noch nichts ansatzweise gesenkt war, mumu immer noch fest und verschlossen und so weit oben, das die hebi da kaum ran kam und der verdacht des fa, das erbse nicht durch mein becken passt. und weil er ja auch selbst entbindet (nicht bei mir, aber generell) hat er da ja auch erfahrung... hatte auch nicht wirklich senk oder vorwehen, nichts also machen wir das jetzt so. ende in sicht
Ach, die Dame mit dem zarten Becken warst du... Sorry, ich hab den Überblick verloren
16.01.2012 11:15
macht ja nix leider nur innen zart, breite hüften gabs trotzdem ungerechte welt...
16.01.2012 11:22
Zitat von Glucki:
Hey,
Überraschung.......ich kugel auch noch
@Leyona: Alles gute. Hoffe mal, dass die dich morgen beurlauben und du noch mal heim kannst...
Ja, die Nachfragen von Familie und Freunden können schon nerven. Zumal ich ja auch will, dass sie endlich da ist...
Keine Ahnung warum, aber die Übungswehen, die ich regelmäßig abends und nachts hatte, sind weg. Fühle mich der Geburt so weit entfernt, wie noch nie...
Montag Frühstück mkit ner Freundin,
Dienstag wieder akupunktur,
Mittwoch Gyn und Geburtstag,
Donnerstag .....????
Freitag Fussball,
Samstag Frühstück bei meinen Eltern,
Sonnatg ET
Wenn ich mir das so vor Augen halte, denke ich mir....die Woche geht auch noch rum. Aber mir graut es vor dem Donnerstag. Wenn ich keine Termine habe, bin ich morgens schon schlecht drauf. Dann konzentrier ich mich nur auf die ss und die Zeit vergeht überhaupt nicht...
Wie übersteht ihr die Wartezeit???
Glucki, mir geht´s genauso! Ich hab auch das Gefühl, als würde es noch gaaaaanz lange dauern!!!!
16.01.2012 11:28
...und echt männer wissen das
na klar, trotzdem doof, das es innen zu eng ist. hab ja immer gedacht ich hab n geburtsfreudiges becken... aber nööö
na klar, trotzdem doof, das es innen zu eng ist. hab ja immer gedacht ich hab n geburtsfreudiges becken... aber nööö
16.01.2012 12:02
Wie kriegt man sowas denn eigentlich raus? Denn geröngt haben die dich ja bestimmt nicht...
16.01.2012 12:07
nee, hat der fa ertastet... der muss es ja wissen, schließlich entbindet er ja auch (aber nicht bei mir) er meinte, manchmal gibt es halt so anatomische missverhältnisse.
16.01.2012 12:11
Ok, ist ja echt mal doof! Da heißt es immer so schön, dass der Körper das alles so macht, dass es passt und dass die Pupsis gut ins Leben rutschen und dann ist einfach mal das Tor der Welt zu eng >.<
16.01.2012 12:11
Hallo Mädels,
ick bin och noch am start heut ist termin und was ist? nix!!!! mal sehen was der doc nachher sagt...menno ey. aber die angst ist bei mir immer noch da. wahrscheinlich blockier ich mich selbst!
mir gehts mit den ständigen nachfragen genauso! booaah nervt das. meine hebi meinte immer, man soll generell 2 wochen später als et angeben, dann kommen keine dämlichen fragen. rief vorhin meine mutter an, die unterwegs war und die ging sowas von aufgeregt ran und meinte gehts los? jetzt darf ich nicht mal jemanden anrufen. menno ey. diese warterei!
was macht ihr bei dem schneewetter schönes?
ick bin och noch am start heut ist termin und was ist? nix!!!! mal sehen was der doc nachher sagt...menno ey. aber die angst ist bei mir immer noch da. wahrscheinlich blockier ich mich selbst!
mir gehts mit den ständigen nachfragen genauso! booaah nervt das. meine hebi meinte immer, man soll generell 2 wochen später als et angeben, dann kommen keine dämlichen fragen. rief vorhin meine mutter an, die unterwegs war und die ging sowas von aufgeregt ran und meinte gehts los? jetzt darf ich nicht mal jemanden anrufen. menno ey. diese warterei!
16.01.2012 12:13
da kann man nur froh sein, das ich nicht vor 50 jahren gelebt habe, da hätte es dann bestimmt probleme gegeben... immerhin weiß ich ja jetzt das ich nur noch bis donnerstag durchhalten muss, dann ist es geschafft bin ich wenigstens nicht die letzte hier
16.01.2012 12:14
Zitat von dieneue2011:
Hallo Mädels,
ich trau mich auch nicht mehr, jemanden anzurufen, sogar fb meide ich... sogar da wird nachgefragt...
schnee??? wo??? bei mir nciht, nur schweinekalt geworden...
16.01.2012 12:17
Zitat von dieneue2011:
Hallo Mädels,
Hey Süße,
ich erinnere mich noch gut, als du vor nem halben Jahr stolz verkündet hast, dass die dein FA ne Woche weiter eingestuft hat (und du mich einfach mal überholt hast ) und nun sitzen wir hier beide auf gepackten Koffern
Werde nachher ne Runde spazieren gehen, ne DVD in der Videothek abgeben (zu Fuß), heute will ich mal nicht faul sein
16.01.2012 12:18
Zitat von Nini2912:
da kann man nur froh sein, das ich nicht vor 50 jahren gelebt habe, da hätte es dann bestimmt probleme gegeben... immerhin weiß ich ja jetzt das ich nur noch bis donnerstag durchhalten muss, dann ist es geschafft bin ich wenigstens nicht die letzte hier
aber was isn, wenn es jetzt natürlich losgehen würde mit wehen oder blasensprung?
16.01.2012 12:18
Zitat von Nini2912:
Ey, noch is nich Donnerstag
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt