Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
16.01.2012 21:17
Nun ist es amtlich, das warme baden und der Milchreis mit (geschätzten) 5kg Zimt haben nicht mal ne kleine Übungswehe hervorgebracht
**
Habt ihr eigentlich auch soviel Ausfluss ???
Nini2912
6272 Beiträge
16.01.2012 22:10
Zitat von Glucki:

Nun ist es amtlich, das warme baden und der Milchreis mit (geschätzten) 5kg Zimt haben nicht mal ne kleine Übungswehe hervorgebracht
**
Habt ihr eigentlich auch soviel Ausfluss ???

hätt ich dir auch sagen können, habs genauso probiert (auch milchreis mit viel zimt... bäääh) und eigentlich alles was man so ausprobieren kann... es ist halt nur wehenfödernd, und was man nicht hat, kann man nicht födern, leider...

war nach meinem fa termin noch im kh, weil die herztöne wohl nicht so toll waren, im kh war es dann aber ok (hab 1,5 std. dran gehangen... ) darf morgen aber wieder antanzen. wird aber wohl bei donnerstag bleiben...

ausfluss geht eigentlich, also die ganze ss über ja etwas mehr, aber es ist auszuhalten
Glücksbärchi
333 Beiträge
17.01.2012 14:06
Hier mal aktuelles von meiner Knutschkugel Aleyna...

Sonntag

Hab ich nicht ein Knutschgesicht???

Heut bin ich 3 Wochen alt und hab mich dafür hübsch gemacht

Unglaublich, heute ist sie schon drei Wochen alt und entwickelt sich prächtig - außer was das Schlafen betrifft. Ihr Rhythmus, falls man überhaupt davon sprechen kann ist noch seeeehr unregelmäßig und sie kommt momentan nachts alle 1 bis 1,5 Stunden...
Nini2912
6272 Beiträge
17.01.2012 14:12
sie ist aber echt zum knutschen, und die haare kannst ja schon fast zöpfe machen
17.01.2012 14:43
Süß die kleine Aber wieso hat sie immer was über die Händ`? Kratzt sie sich?
Glücksbärchi
333 Beiträge
17.01.2012 14:46
Zitat von Valeria:

Ja leider tut sie das noch,
und noch sind die Nägel zu weich zum Schneiden, also helfen nur Handschühchen
17.01.2012 14:48
Zitat von Glücksbärchi:

Zitat von Valeria:

Ja leider tut sie das noch,
und noch sind die Nägel zu weich zum Schneiden, also helfen nur Handschühchen

Ahh das ist ja doof Aber was solls ist ja bald vorbei
dieneue2011
1527 Beiträge
17.01.2012 16:36
Ohhhh die ist ja süß...die Haare sind der Hammer. Hoffentlich bleiben die

Thema Ausfluss: Oh jaaa, könnt stündlich meine Slippi wechseln. Total schlimm aber sicher normal. Liest man ja oft. Habe nur Panik vor der Geburt mit diesem Ausfluss und die ständigen Untersuchungen....

So, ich habe heut Abend eine Geburtsplanung im Krankenhaus....schauen wir mal!
Nini2912
6272 Beiträge
17.01.2012 16:38
Zitat von dieneue2011:

Thema Ausfluss: Oh jaaa, könnt stündlich meine Slippi wechseln. Total schlimm aber sicher normal. Liest man ja oft. Habe nur Panik vor der Geburt mit diesem Ausfluss und die ständigen Untersuchungen....

die sind das doch gewohnt was soll denn genau geplant werden? nur so generell?
dieneue2011
1527 Beiträge
17.01.2012 16:50
Zitat von Nini2912:

Zitat von dieneue2011:

die sind das doch gewohnt was soll denn genau geplant werden? nur so generell?

habe bluthochdruck und vordiabetes mein arzt will, dass die im krankenhaus schauen, wann sie einleiten
Glücksbärchi
333 Beiträge
17.01.2012 19:48
Zitat von dieneue2011:

Ich hoffe doch mal, dass die Haare bleiben, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass sie schon nicht mehr gaaaanz so dunkel aussehen wie zum Anfang, kann aber auch Einbildung sein - weil mir viele gesagt haben, dass die oft noch heller werden.

Nini2912
6272 Beiträge
18.01.2012 09:24
so, ich sag mal tschüß geht gleich ins kh und morgen wird erbse geholt hoffe der rest hier hat es auch bald geschafft! ich drück euch die daumen!
dieneue2011
1527 Beiträge
18.01.2012 09:27
Zitat von Nini2912:

so, ich sag mal tschüß geht gleich ins kh und morgen wird erbse geholt hoffe der rest hier hat es auch bald geschafft! ich drück euch die daumen!

och, musst du dann heut schon drin bleiben? ich wünsch dir alles, alles gute und ganz viel erfolg. wie lange musst du drin bleiben?

genieß die erste zeit mit deinem kleinen und machts euch schön
Nini2912
6272 Beiträge
18.01.2012 09:34
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Nini2912:

och, musst du dann heut schon drin bleiben? ich wünsch dir alles, alles gute und ganz viel erfolg. wie lange musst du drin bleiben?

dort im kh haben sie einen gerne schon nen tag eher da, damit man am eigentlichen op tag schon"angekommen ist" werde wohl bis dienstag da bleiben müssen.und heute wird noch mind. 2 mal ctg gemacht und blut abgenommen, aufklärungsgespräche und so was halt. haltet die ohren steif
Manticore
816 Beiträge
18.01.2012 09:57
Zitat von Nini2912:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Nini2912:

dort im kh haben sie einen gerne schon nen tag eher da, damit man am eigentlichen op tag schon"angekommen ist" werde wohl bis dienstag da bleiben müssen.und heute wird noch mind. 2 mal ctg gemacht und blut abgenommen, aufklärungsgespräche und so was halt. haltet die ohren steif

Hals- und Beinbruch!
Aber so wie du dich hier gibst, bist du auch ne Amazone und rockst das mit der linken Pobacke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt