Januar 2012 Mamas ohne WWchen
24.09.2011 10:50
@niklasmama & @dieneue2011 wie geht es euch? mach mir sorgen,weil wir nichts mehr von euch gehört haben...
24.09.2011 12:11
Zitat von Glucki:
@niklasmama & @dieneue2011 wie geht es euch? mach mir sorgen,weil wir nichts mehr von euch gehört haben...
Hallo Liebes,
schön das Du fragst, ist alles ok (hoffentlich). Bin der Meinung den Kleinen gestern und heut Nacht paar Mal gespürt zu haben!
Wo spürt ihr Eure Mäuse? Ich noch ganz weit unten.
24.09.2011 16:31
Bei mir ist es auch ganz weit unten...sehr selten auch mal etwas weiter oben.
24.09.2011 21:25
Bei mir ist es immer ganz unterschiedlich. Manchmal unten, aber eigentlich mehr so mittig. Ich find´s total unangenehm, wenn der kleine Mann irgendwas von innen an meinem Bauchnabel macht. Das ist zeitweise sogar ein wenig schmerzhaft. Ich weiß nicht, ob er sich dafür rächt, daß ich ihm gelegentlich mal mit dem Finger auf dem Dach rumpiekse......
Heute hat mein Freund ihn das erste Mal gespürt, daß war wirklich ein unbeschreiblicher Moment!! Dadurch, daß ich eine VW-Plazenta und eininges Neopren obendrüber hab, war das bisher immer sehr sehr schwierig, aber heute war´s dann endlich soweit!!! Er hat so gestrahlt und sich gefreut, es war total schön, ihn dabei zu beobachten!!
Heute hat mein Freund ihn das erste Mal gespürt, daß war wirklich ein unbeschreiblicher Moment!! Dadurch, daß ich eine VW-Plazenta und eininges Neopren obendrüber hab, war das bisher immer sehr sehr schwierig, aber heute war´s dann endlich soweit!!! Er hat so gestrahlt und sich gefreut, es war total schön, ihn dabei zu beobachten!!
24.09.2011 22:28
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAah schäm ich habe total vergessen euch bescheid zu sagen.
Ich bin seit Donnerstag abend wieder zu Hause.
Ist alles supi mit der kleinen.
Sorry nochmal das ich mich jetzt erst melde.
Sind ja umziehen und hab ziemlich viel zu tun.
und nun gehts ab ins bett
Ich bin seit Donnerstag abend wieder zu Hause.
Ist alles supi mit der kleinen.
Sorry nochmal das ich mich jetzt erst melde.
Sind ja umziehen und hab ziemlich viel zu tun.
und nun gehts ab ins bett
25.09.2011 10:11
Zitat von Josili78:
Bei mir ist es immer ganz unterschiedlich. Manchmal unten, aber eigentlich mehr so mittig. Ich find´s total unangenehm, wenn der kleine Mann irgendwas von innen an meinem Bauchnabel macht. Das ist zeitweise sogar ein wenig schmerzhaft. Ich weiß nicht, ob er sich dafür rächt, daß ich ihm gelegentlich mal mit dem Finger auf dem Dach rumpiekse......
Wann hast du ihn dnn das erste Mal von außen gespürt?
Deine Beschreibung passt nämlich auch ganz gut auf mich und ich hab sie bisher noch nicht von außen spüren können.
25.09.2011 11:06
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage zum Kinderwagenkauf. Wir haben uns jetzt für einen entschieden, den es aber in 2 Versionen zu kaufen gibt. Ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr denn besser findet.
Dieser ist theoretisch der selbe, hat allerdings den Schwenkschieber den ich gerne hätte...dafür aber "nur" diese Luftreifen.
Ich weiss, das ist ein echtes Luxusproblem.
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wenn ich nur nach dem Aussehen gehe würde es Version A werden. Aber dann kann ich das Baby, sobald es mal sitzt, nicht mehr ansehen. Das find ich auch total doof.
Ich habe mal eine Frage zum Kinderwagenkauf. Wir haben uns jetzt für einen entschieden, den es aber in 2 Versionen zu kaufen gibt. Ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr denn besser findet.
Dieser ist theoretisch der selbe, hat allerdings den Schwenkschieber den ich gerne hätte...dafür aber "nur" diese Luftreifen.
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wenn ich nur nach dem Aussehen gehe würde es Version A werden. Aber dann kann ich das Baby, sobald es mal sitzt, nicht mehr ansehen. Das find ich auch total doof.
25.09.2011 13:11
Zitat von Leyona:
Zitat von Josili78:
Wann hast du ihn dnn das erste Mal von außen gespürt?
Deine Beschreibung passt nämlich auch ganz gut auf mich und ich hab sie bisher noch nicht von außen spüren können.
Hmm, so richtig von außen hab ich ihn vor einigen Tagen gespürt. Von innen wurde es in der letzten Zeit immer deutlicher, aber von außen, wie gesagt, erst vor einigen Tagen. Dann aber auch nur, wenn ich liege. Im Sitzen eher noch nicht.
25.09.2011 23:07
Zitat von Leyona:
Hallo zusammen!
Hey Leyona, wie wäre es denn mit einem Teutonia?? Der Mistral S hat Schwenkschieber und die Räder kannst du frei wählen...
@dieneue2011 und NiklasMama : Schön, dass es euch gut geht...
25.09.2011 23:13
Ich merke die kleine schon recht weit oben. Ca 2Fingerbreit unter den Rippen. Merke aber auch unten was, je nachdem, wie sie liegt. Ich kann manches mal ihren Rücken ertasten und merke auch, wenn sie sich dreht...aber meine Plazenta sitzt an der re.Hinterwand. Das macht das wohl alles etwas einfacher.
Spüren kann ich sie sofort, wenn ich mich im sitzen nach vorne beuge. Das mag sie nicht und tritt mich sofort... auch Bahn- oder Autofahren mag sie nicht soo gerne, da macht sie radau.
Spüren kann ich sie sofort, wenn ich mich im sitzen nach vorne beuge. Das mag sie nicht und tritt mich sofort... auch Bahn- oder Autofahren mag sie nicht soo gerne, da macht sie radau.
26.09.2011 08:47
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Hallo zusammen!
Hey Leyona, wie wäre es denn mit einem Teutonia?? Der Mistral S hat Schwenkschieber und die Räder kannst du frei wählen...
Hi Leyona,
das Design ist super hübsch.
Würde aber auf jeden Fall Lenkräder nehmen, kam mir im Babygeschäft beim Probefahren von den Wägen mit feststehenden Rädern vor als wenn ich nen LKW wende *übertreib*.
Teutonia bietet natürlich beides, ist aber eben leider auch der Ferrari unter den Wägen, hab ja keine Ahnung was dein Modell kosten soll.
Uns hat man einen Teutonia ab 700 € vorgeführt...
Wir haben jetzt den Hauck Boston 4 S genommen, selbe Funktion wie der Teutonia, aber wesentlich günstiger.
OK, dafür abstriche bei der Farbwahl, gibts nur in grau, blau und pink...
LG und viel Erfolg bei der weiteren Suche und beim Kauf
Janine
26.09.2011 11:14
Zitat von Janine_85:
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Hallo zusammen!
Hi Leyona,
das Design ist super hübsch.
Würde aber auf jeden Fall Lenkräder nehmen, kam mir im Babygeschäft beim Probefahren von den Wägen mit feststehenden Rädern vor als wenn ich nen LKW wende *übertreib*.
Teutonia bietet natürlich beides, ist aber eben leider auch der Ferrari unter den Wägen, hab ja keine Ahnung was dein Modell kosten soll.
Uns hat man einen Teutonia ab 700 € vorgeführt...
Wir haben jetzt den Hauck Boston 4 S genommen, selbe Funktion wie der Teutonia, aber wesentlich günstiger.
OK, dafür abstriche bei der Farbwahl, gibts nur in grau, blau und pink...
LG und viel Erfolg bei der weiteren Suche und beim Kauf
Janine
ich hatte bei meinem Hartan auch die qual der wahl mit den rädern...
anfangs wollte ich unbedingt 4 große räder haben, aber nachdem wir uns ein paar kinderwagen angeschaut haben, hab ich dann langsam meine meinung geändert...
hab dann meinen traumkinderwagen gefunden
Kinderwagen
und beim rausfahren aus dem laden, war ich schon super glücklich, dass ich den wagen mit den beweglichen rädern genommen habe....man kann die ja heutzutage auch feststellen, wenn mans möchte....
also mein tipp...
ich würde auf jeden fall die beweglichen räder nehmen!!!
26.09.2011 11:15
Zitat von dieneue2011:
Zitat von jasmin080907:
ich weiß ja, dass es hier heißt.....ohne WWchen...aber seit ein paar tagen hab ich ein WWchen
mir tut echt das schwambein weh, aber nicht direkt oben wos anfängt sondern weiter unten, also quasi da, wo es fast übergeht zur mumu aber deutlich wird das immer erst richtig, wenn ich abends im bett liege und mich drehen will....
aber hab gehört, dass das normal sein soll und auch irgendwie dazu gehört....hab es auch im internet nachgelesen
wenn ich am 4. zum arzt gehe und das dann immer noch weh tut, werd ich den mal fragen... aber ich hoffe, dass es sich bis dahin gelegt hat, weil das ist echt nicht schön
hat das noch jemand von euch?
WWchen gehören dazu, das heißt eigentlich nicht die Überschrift. Insider wissen was das heißt
Ich habe das auch, auch Schmerzen in der Scheide. Hatte mal gefragt, ist alles normal, weil sich ja alles umstellt. Gibt auch Schmerzen in den Schamlippen, dass können auch Krampfadern sein!
hab ich gestern noch zu meinem mann gesagt, dass es bestimmt auch normal ist, da sich da ja auch alles dehnt...
naja...aber ist schon so schlimm, dass ich meine beine nicht mehr ohne die hilfe meiner hände hoch kriege...
26.09.2011 21:45
Hallo Mädels...
Also ich war heute mit Schwiegermutti einkaufen...herausgekommen sind:
-Ikea Babybett für 29Euro, aus der Fundgrube aber Originalverpackt, weil die das aus dem Sortiment herausnehmen...
(das ist eines der wenigen Fotos, die ich noch finden konnte, von Ikea gibt es ja keine mehr...)
-passende Matratze
-3 Spannbettlacken
-Oberbett für den Kinderwagen (Leider fehlt mir noch der richtige Bezug dazu. Wo habt ihr denn eure gekauft?)
-Kommode, die zur Wickelkommode umgebaut wird (die Auflage machen wir selber...)
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7005392 4/#/00214553/
So, an "großen" Sachen fehlt jetzt noch der Autositz, der Schlafsack, das Lammfell. Und Nippes, aber das wollen wir nicht kaufen, das bekommt man angeblich geschenkt...
-Ikea Babybett für 29Euro, aus der Fundgrube aber Originalverpackt, weil die das aus dem Sortiment herausnehmen...
(das ist eines der wenigen Fotos, die ich noch finden konnte, von Ikea gibt es ja keine mehr...)
-passende Matratze
-3 Spannbettlacken
-Oberbett für den Kinderwagen (Leider fehlt mir noch der richtige Bezug dazu. Wo habt ihr denn eure gekauft?)
-Kommode, die zur Wickelkommode umgebaut wird (die Auflage machen wir selber...)
So, an "großen" Sachen fehlt jetzt noch der Autositz, der Schlafsack, das Lammfell. Und Nippes, aber das wollen wir nicht kaufen, das bekommt man angeblich geschenkt...
27.09.2011 11:05
Zitat von Glucki:
Hallo Mädels...
-passende Matratze
-3 Spannbettlacken
hast du als oberbett für den kinderwagen ein normales kissen gekauft in 80 x 80 oder haben die da auch spezielle kissen dafür? ich brauch nämlich auch noch sowas und hab mir überlegt ein einfaches kissen zu kaufen, was auch später noch verwendet werden kann
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt