Januar 2012 Mamas ohne WWchen
20.09.2011 13:29
Zitat von Leyona:
Wollte ja noch berichten wie es bei uns mit der Spieluhr ist...also, ich lege sie manchmal drauf wenn ich merke, dass sie rumturnt...aber dann ist sie sofort still und gibt keinen Mucks mehr.
mein kleiner mann legt erst richtig los, wenn ich die spieluhr auf den bauch lege....
das ist richtig lustig...einmal hat er so feste getreten, dass die spieluhr vom bauch gefallen ist
mein mann meinte nur...der will bestimmt seine ruhe haben und nicht son gedudel hören....
21.09.2011 12:03
HUHU
wir waren gestern bei unserer ersten Kreissaalbesichtigung und ich bin total begeistert...
Das ist da alles total schön und warm gehalten....alle waren total lieb und nett und haben sich wirklich gut um uns gekümmert und haben uns alles ganz genau erklärt
am 6. hab ich die 2. und auch letzte besichtigung in nem anderen krankenhaus, aber ich denke, dass meine entscheidung jetzt schon fest steht....bin jetzt am überlegen, ob ich mir das 2. krankenhaus noch ansehen soll oder nicht
mein schatzi war auch total begeistert und hat auch gesagt, dass er das ganz toll findet da...
ich glaub, unser kleiner mann hat gestern meine aufregung mitbekommen....schon bei dem kurzen vortrag vorher hat er ganz kräftig getreten...und das natürlich gegen meine blase
und bei der besichtigung des kreissaals hat er auch gestrampelt, aber da zum glück nicht gegen die blase
ich finde, wenn man so ne Besichtigung macht, wird einem nochmal ein bisschen klarer, was demnächst alles passieren wird...war zumindest bei mir so....
wie wars bei euch nachdem ihr das erste mal einen kreissaal besichtigt habt?
wir waren gestern bei unserer ersten Kreissaalbesichtigung und ich bin total begeistert...
Das ist da alles total schön und warm gehalten....alle waren total lieb und nett und haben sich wirklich gut um uns gekümmert und haben uns alles ganz genau erklärt
am 6. hab ich die 2. und auch letzte besichtigung in nem anderen krankenhaus, aber ich denke, dass meine entscheidung jetzt schon fest steht....bin jetzt am überlegen, ob ich mir das 2. krankenhaus noch ansehen soll oder nicht
mein schatzi war auch total begeistert und hat auch gesagt, dass er das ganz toll findet da...
ich glaub, unser kleiner mann hat gestern meine aufregung mitbekommen....schon bei dem kurzen vortrag vorher hat er ganz kräftig getreten...und das natürlich gegen meine blase
und bei der besichtigung des kreissaals hat er auch gestrampelt, aber da zum glück nicht gegen die blase
ich finde, wenn man so ne Besichtigung macht, wird einem nochmal ein bisschen klarer, was demnächst alles passieren wird...war zumindest bei mir so....
wie wars bei euch nachdem ihr das erste mal einen kreissaal besichtigt habt?
21.09.2011 14:40
Ich habe mir Heute eine Hebamme gesucht und am Montag kommt sie schon hier vorbei.
Ich dachte schon ich wäre spät dran...wenn man hier so manche liest. Aber sie meinte am Telefon nur zu mir, ich wäre ja schon früh dran.
Ich dachte schon ich wäre spät dran...wenn man hier so manche liest. Aber sie meinte am Telefon nur zu mir, ich wäre ja schon früh dran.
21.09.2011 14:47
Ist sicher von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Meine nahm mich, jetzt erst wieder Februar-Mamis...
21.09.2011 18:05
ich bin auch früh dran. und genau so ist das mit den krankenhaus besichtigungen und dem schwangeren schwimmen. alles erst frühestens ab der 24.woche in düsseldorf. die sagen,die müssen das so regeln,weil beim schwimmen und in den kliniken sonst zuviel los wäre,und bei hebammen, davon gibt es hier einfach Sooo viele... morgen wollen wir meinen freund als vater eintragen lassen. hat das von euch schon jemand gemacht?
21.09.2011 20:18
Hier ein Bild unserer neuesten Errungenschaft, gerade abgeholt und bei meinen Elli´s gut verpackt in der Garage verstaut!! In Natura ist der sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooo
schön !!!!
21.09.2011 20:57
Zitat von Glucki:
ich bin auch früh dran. und genau so ist das mit den krankenhaus besichtigungen und dem schwangeren schwimmen. alles erst frühestens ab der 24.woche in düsseldorf. die sagen,die müssen das so regeln,weil beim schwimmen und in den kliniken sonst zuviel los wäre,und bei hebammen, davon gibt es hier einfach Sooo viele... morgen wollen wir meinen freund als vater eintragen lassen. hat das von euch schon jemand gemacht?
Wollte ich auch machen geht aber erst mit geburt des kindes da er dann erst die vaterschaftsanerkunng unterschreibt beim standesamt
21.09.2011 23:52
Zitat von Jinny_1986:? aber bei uns sagen die,dass das vor der geburt kein problem ist. geht ja um Ne eventuelle halbwiesenrente,erbansprüche (gott bewahre) und wenn uns was passiert bei der geburt... hoffe das klappt morgen alles. für gemeinsames sorgerecht müssen wir dann noch mal los,aber da gibt es erst november wieder termine...
Zitat von Glucki:
Wollte ich auch machen geht aber erst mit geburt des kindes da er dann erst die vaterschaftsanerkunng unterschreibt beim standesamt
22.09.2011 00:26
Hey Mädels
Ich melde mich aus dem kh.
Habe vorhin einen StromSchlag bekommen und bin darauf sofort ins kh hatte tierrisch angst um die kleine. Der geht es aber super. Haben CTG geschrieben Ultraschall gemacht und dann noch ein EKG geschrieben. Nun muss ich für eine Nacht zur Beobachtung bleiben. Ich werd mal versuchen zu schlafen. Melde mich morgen mal bei euch
Habe vorhin einen StromSchlag bekommen und bin darauf sofort ins kh hatte tierrisch angst um die kleine. Der geht es aber super. Haben CTG geschrieben Ultraschall gemacht und dann noch ein EKG geschrieben. Nun muss ich für eine Nacht zur Beobachtung bleiben. Ich werd mal versuchen zu schlafen. Melde mich morgen mal bei euch
22.09.2011 08:16
Zitat von NiklasMami2208:
Hey Mädels
Waaas? Oh gott, doll?! Mensch, gute Besserung! Bin heut soo müde. Schlafe schon seid Ewigkeiten schlecht!!!
22.09.2011 08:33
Zitat von Nini2912:
wie ist das denn passiert? hoffe dir gehts gut?!
Ich habe mit meiner Mutter gestern Abend die Küche tapeziert. Mussten eine Abdeckung von einem raumthermostat abmachen. Daran hab ich dann den stromschlag bekommen. Mir geht es auch gut hab nur nicht geschlafen. Hoffe die Visite kommt bald. Ich will nach hause!!!!!
Püppi geht es aber auch gut die ist am treten.
Sie wiegt nun schon 751 Gramm haben die gestern Abend bei us gesagt
22.09.2011 09:00
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Nini2912:
wie ist das denn passiert? hoffe dir gehts gut?!
Ich habe mit meiner Mutter gestern Abend die Küche tapeziert. Mussten eine Abdeckung von einem raumthermostat abmachen. Daran hab ich dann den stromschlag bekommen. Mir geht es auch gut hab nur nicht geschlafen. Hoffe die Visite kommt bald. Ich will nach hause!!!!!
Püppi geht es aber auch gut die ist am treten.
Sie wiegt nun schon 751 Gramm haben die gestern Abend bei us gesagt
na du machst sachen... aber schön das es euch beiden gut geht! visite wird bestimmt bald da sein, und dann ab nach hause und erhol dich so gut es geht!
22.09.2011 12:05
Zitat von Glucki:
Zitat von Jinny_1986:? aber bei uns sagen die,dass das vor der geburt kein problem ist. geht ja um Ne eventuelle halbwiesenrente,erbansprüche (gott bewahre) und wenn uns was passiert bei der geburt... hoffe das klappt morgen alles. für gemeinsames sorgerecht müssen wir dann noch mal los,aber da gibt es erst november wieder termine...
Zitat von Glucki:
Kann sein das es wo du her kommst anders ist .Bei uns geht das nicht da man ja auch erst die ansprüche hat wenn das baby da ist .Man erklärte n mir das so quasi sobald das baby das licht der welt erblickt , bei mir gings leider nicht da ohne geburtsurkunde man sowas bei uns nicht macht .
Dir aber viel Glück
22.09.2011 12:34
Also ich muss heute Nachmittag nochmal in den kreissaal zum CTG und dann darf ich gegen 18 Uhr nach hause. Der Chefarzt wollte das ich bis morgen bleibe aber das habe ich abgelehnt.
Ich mach drei kreuzte wenn ich zu hause bin.
Ich hasse kh nach dem Tod von unserm Sohn!
Ich mach drei kreuzte wenn ich zu hause bin.
Ich hasse kh nach dem Tod von unserm Sohn!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt