Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi
333 Beiträge
27.09.2011 21:45
Liebe nadii81

...es tut mir unendlich leid, dass ihr eure kleine Lia schon so früh gehen lassen musstet. Während ich deinen Beitrag gelesen habe, kamen mir die Tränen, ich glaube niemand, der das bisher erlebt hat, weiß wieviel Schmerz in dir ist. (Ich erinnere mich an den Schmerz den ich damals nach meiner FG hatte, denke aber, dass es bei euch noch schlimmer sein muss )
Ich wünsche dir und deinem Mann alle Kraft der Welt und alle Zeit der Welt. ... mir fehlen die Worte
27.09.2011 22:00
Nadine,

Tränen fließen und kommen auch wieder zum Stillstand...
Man meint, die Zeit bleibt stehen, aber sie wird weitergehen...

Viel Kraft und Zuversicht und eine große Portion Liebe mit Zusammenhalt!!
Glucki
2125 Beiträge
28.09.2011 14:18
bin seit heute morgen in der klinik. hatte starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen. hatte aber keine wehen und der kleinen geht es auch gut. sie wiegt nun 640g. am ehesten ist es wohl eine blasenentzündung. meine rechte niere ist gestaut. blinddarm soll aber auch noch untersucht werden. gruß
Glücksbärchi
333 Beiträge
28.09.2011 22:06
Oh Mann, was macht ihr denn alle???
Glucki, drücke die Daumen, dass du bald wieder rauskommst und es dir wieder richtig gut geht.

Ich weiß nicht, ob es gerade passt, aber ich habe etwas positives zu berichten. Nächste Woche treffe ich mich nochmal mit dem Papa von der Maus. Jaaaaa.... und ich freue mich so. Er wollte gern, dass ich nochmal hinkomme, bevor es zu beschwerlich (und sowieso irgendwann nicht mehr erlaubt ist, mit dem Fliegen) - und stellt euch vor - er hat das Ticket gezahlt. Ich freue mich schon so sehr, auf ihn, auf Sonne, auf alles.

Vor einigen Tagen habe ich auch das erste Mal die Maus klar und deutlich von außen gespürt. Ich hoffe sie sagt ihrem Papa dann auch hallo
Glucki
2125 Beiträge
29.09.2011 09:39
danke. und ich denke gute nachrichten sind immer willkommen. zumindest bei mir. gruß
hollylady
2214 Beiträge
29.09.2011 09:53
War eben beim fa und es ist alles in ordnung keine wehen da. Baby auch alles gut und ein outing gab es auch.

Es wird eine kleine piaaa
dieneue2011
1527 Beiträge
29.09.2011 10:04
Zitat von Glucki:

danke. und ich denke gute nachrichten sind immer willkommen. zumindest bei mir. gruß

Das stimmt!!! Wie gehts Dir und bist Du schon wieder zu Hause?
Glucki
2125 Beiträge
29.09.2011 10:29
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Glucki:

nein. und bis morgen soll ich auch hier bleiben. aber es geht mir viel besser. gruß
hollylady
2214 Beiträge
29.09.2011 10:32
Glucki schön das es dir besser geht und ich drück die daumen das es so bleibt, und ihr morgen raus dürft
dieneue2011
1527 Beiträge
29.09.2011 11:04
Zitat von Glucki:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Glucki:

nein. und bis morgen soll ich auch hier bleiben. aber es geht mir viel besser. gruß

und mit deinem blinddarm ist alles ok?
Glücksbärchi
333 Beiträge
29.09.2011 13:04
Glucki

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Glücksbärchi
333 Beiträge
29.09.2011 13:05
Zitat von hollylady:

War eben beim fa und es ist alles in ordnung keine wehen da. Baby auch alles gut und ein outing gab es auch.

Es wird eine kleine piaaa

Glückwunsch zum Outing!!!
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
29.09.2011 14:17
Na Mädels dann melde ich mich mal fix.
Sind immer noch im Umzugsstress.
Gestern war ich wieder bei meiner FÄ alles super. Püppi wiegt nun 900 gramm. Ich bin so begeistert das es ihr so super geht.
So bin nun auch schon wieder weg müssen Einkaufen. Heute ist Marktkaufttag (wie jeden DO) und das heist wenn man mehr wie für 75 € Einkauft dann gibt es nen 5 € Gutschein und da wir ja nun 4 Erwaschsene zuhause sind schaffen wir das dicke
bis die tage ihr lieben
Glucki
2125 Beiträge
02.10.2011 16:39
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Glucki:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Glucki:

und mit deinem blinddarm ist alles ok?

Hallo, bin wieder zu Hause. Mein Blinddarm war ok. Meine Niere wird wohl die restliche ss gestaut bleiben, nun muss nur regelmäßig geschaut werden, ob es schlimmer wird, und dass es sich nicht wieder entzündet... Meine Trinkmenge beträgt nun 3 Liter und ich soll sie noch steigern...dabei wird mir jetzt schon schlecht davon
Der kleinen geht es weiterhin gut. Ich mache meine Übungen um die Niere zeitweise zu entlasten.
Leider habe ich durch das Antibiotikum bedingt einen Pilz bekommen...echt doof. naja, vergeht auch wieder...

Wie geht es euch??
hollylady
2214 Beiträge
02.10.2011 22:08
Hier ein us bild von der 25 ssw das outing. Der beweiss das es ein mädel ist.

links und rechts die pobacken und in der mitte die schamlippen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt