Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
02.10.2011 22:09
glucki schön das du wieder daheim bist und ne gute besserung das es jetzt so bleibt wie es ist
Glucki
2125 Beiträge
02.10.2011 22:54
Zitat von hollylady:

Hier ein us bild von der 25 ssw das outing. Der beweiss das es ein mädel ist.

links und rechts die pobacken und in der mitte die schamlippen

Wie schön und süß....bisschen freizügig die kleie
Wir haben kein "Beweisbild"...
03.10.2011 08:24
Zitat von hollylady:

Hier ein us bild von der 25 ssw das outing. Der beweiss das es ein mädel ist.

links und rechts die pobacken und in der mitte die schamlippen

haha eindeutiger geht es gar net hofft man mal das se ni sooooo offenherzig bleibt
Aber freud mich das es ein mädel ist wir brauchen auch mal mädel zuwachs noch
Glücksbärchi
333 Beiträge
03.10.2011 11:53
So ihr Lieben,
ich verabschiede mich mal wieder für eine Woche. Morgen geht es ja nun wieder los und ich bin soooo schrecklich aufgeregt. Schreibt mir nicht zu viel in der Woche, sonst hab ich soooo viel nachzulesen.

Und wenn ich zurück bin, bin ich auch ein UHU - die Zeit rast!
jasmin080907
729 Beiträge
04.10.2011 13:02
hallo ihr lieben...

nachdem ich jetzt seit freitag nicht mehr hier war, weil ich mit meinem mann das komplette lange WE genossen habe, wollte ich mich nur mal kurz wieder melden

Heute um 16.30 uhr haben wir endlich mal wieder einen termin beim FA...mal sehen, was sich so getan hat in 4 langen wochen...bestimmt eine ganze menge
heute bekomme ich auch das erste mal ein CTG....freu mich schon, die herztöne meines kleinen mannes zu hören

ich hoffe, ihr habt eurer WE auch genossen
jasmin080907
729 Beiträge
05.10.2011 10:29
kennt sich hier einer aus mit den anträgen bei der caritas und so....

ich hab gehört, dass man da irgendwas beantragen kann...

wo kann man das denn noch? und wie gehts das?
Glucki
2125 Beiträge
05.10.2011 13:59
Zitat von jasmin080907:

hallo ihr lieben...

nachdem ich jetzt seit freitag nicht mehr hier war, weil ich mit meinem mann das komplette lange WE genossen habe, wollte ich mich nur mal kurz wieder melden

Heute um 16.30 uhr haben wir endlich mal wieder einen termin beim FA...mal sehen, was sich so getan hat in 4 langen wochen...bestimmt eine ganze menge
heute bekomme ich auch das erste mal ein CTG....freu mich schon, die herztöne meines kleinen mannes zu hören

Hallo, wie war der Termin?? Wie groß ist der kleine Mann denn nun so?
CTG ist toll, ne. Hatte ich im Krankenhaus jeden Tag 2x. Aber meine Tochter mag das ganz und gar nicht. Sie hat immer dagegen getreten oder sich weggedreht...ganz schön frech
Und wegen der Anträge bei der Caritas und so??? Keine Ahnung. Glaube nicht, dass wir von irgendjemandem bezuschusst werden...aber ende der Monats gibts mein 13. Gehalt....
Glucki
2125 Beiträge
05.10.2011 14:02
Haaaaalllllo Leyona. Habe hier mal n paar Jungen-Namen. Auch wenn es bei uns eine Tochter werden soll, wollen wir doch einen Jungennamen im Petto haben....für den Fall der Fälle.
Amir, Amon, Milad, Arian, Jahan, Samir stehen in der engeren Wahl. Aber sind das persische Namen?? Wäre sehr nett, wenn du mir doch helfen könntest...
jasmin080907
729 Beiträge
05.10.2011 14:31
Zitat von Glucki:

Zitat von jasmin080907:

hallo ihr lieben...

Hallo, wie war der Termin?? Wie groß ist der kleine Mann denn nun so?
CTG ist toll, ne. Hatte ich im Krankenhaus jeden Tag 2x. Aber meine Tochter mag das ganz und gar nicht. Sie hat immer dagegen getreten oder sich weggedreht...ganz schön frech
Und wegen der Anträge bei der Caritas und so??? Keine Ahnung. Glaube nicht, dass wir von irgendjemandem bezuschusst werden...aber ende der Monats gibts mein 13. Gehalt....

huhu
unser termin war toll...mein mann war auch total hin und weg, als wir gestern das erste mal unser ctg hatten... der kleine ist jetzt ca 800 g und 27 / 28 cm groß....der kleine fand das auch nicht so toll... er hat auch immer dagegen getreten...dann war er auf einmal weg, kam dann aber wieder und das ein paar mal aber war total toll
mit dem antrag werd ich mal schauen....mal gucken...
mit dem 13. gehalt ist klasse....hätte ich auch gerne
05.10.2011 17:38
Zitat von jasmin080907:

kennt sich hier einer aus mit den anträgen bei der caritas und so....

ich hab gehört, dass man da irgendwas beantragen kann...

wo kann man das denn noch? und wie gehts das?

Also meine Freundin hat das auch gemacht, für uns fällt das leider flach weil mein Mann zuviel verdient.
Ruf einfach da an und mach nen Termin, wenn die Fragen warum kannste ja sagen, dass du gehört hast, dass man einen Zuschuss beantragen kann. Die sagen dir dann direkt was du zu dem Termin mitbringen musst.
Wenn du zur Caritas gehst reicht das, denn alle Organisationen die das anbieten nehmen das Geld aus dem selben Topf...heisst wenn du es von der Caritas bekommst, dann bekommste es eh von keiner anderen Stiftung (ProFamilia, Sozialdienst Katholischer Frauen usw.).
Viel Glück.
05.10.2011 17:39
Zitat von Glucki:

Haaaaalllllo Leyona. Habe hier mal n paar Jungen-Namen. Auch wenn es bei uns eine Tochter werden soll, wollen wir doch einen Jungennamen im Petto haben....für den Fall der Fälle.
Amir, Amon, Milad, Arian, Jahan, Samir stehen in der engeren Wahl. Aber sind das persische Namen?? Wäre sehr nett, wenn du mir doch helfen könntest...

Hallo Glucki!

Kein Problem, ich werde ihn gleich mal fragen und dann bescheid geben.
Sumayya
1362 Beiträge
05.10.2011 17:43
Zitat von Glucki:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Glucki:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Glucki:

danke. und ich denke gute nachrichten sind immer willkommen. zumindest bei mir. gruß

Das stimmt!!! Wie gehts Dir und bist Du schon wieder zu Hause?
nein. und bis morgen soll ich auch hier bleiben. aber es geht mir viel besser. gruß

und mit deinem blinddarm ist alles ok?

Hallo, bin wieder zu Hause. Mein Blinddarm war ok. Meine Niere wird wohl die restliche ss gestaut bleiben, nun muss nur regelmäßig geschaut werden, ob es schlimmer wird, und dass es sich nicht wieder entzündet... Meine Trinkmenge beträgt nun 3 Liter und ich soll sie noch steigern...dabei wird mir jetzt schon schlecht davon
Der kleinen geht es weiterhin gut. Ich mache meine Übungen um die Niere zeitweise zu entlasten.
Leider habe ich durch das Antibiotikum bedingt einen Pilz bekommen...echt doof. naja, vergeht auch wieder...

Wie geht es euch??

schön das es dir besser geht

ich bekomme auch immer einen pilz wenn ich antibiotika nehme schrecklich jemand hat gesagt das man bei sowas eine allergie gegen einen bestandsteil der arznei hat
05.10.2011 18:18
Zitat von Leyona:

Zitat von Glucki:

Hallo Glucki!

Hab schon ne Antwort von ihm bekommen...ich kopier dir einfach mal was er geschrieben hat:

"Amir, jahan ja aber ich kenne nur aria und samira wobei samira Frauen Name ist. Die anderen kenn ich nicht."

Hoffe das hilft dir.
Glucki
2125 Beiträge
05.10.2011 18:23
Zitat von Leyona:

Zitat von Leyona:

Zitat von Glucki:

Hallo Glucki!

Hab schon ne Antwort von ihm bekommen...ich kopier dir einfach mal was er geschrieben hat:

"Amir, jahan ja aber ich kenne nur aria und samira wobei samira Frauen Name ist. Die anderen kenn ich nicht."

Hoffe das hilft dir.

[size=30] DANKE [/size]
06.10.2011 09:58
Zitat von Glucki:

Zitat von Leyona:

Zitat von Leyona:

Zitat von Glucki:

Hallo Glucki!

Hoffe das hilft dir.

[size=30] DANKE [/size]

Bitte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt