<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
23.04.2012 06:12
Sooooooo, da ich am 1.5. NMT habe und am 8.1. ET wäre, sollte es geklappt haben...... könnte es ja sein, dass HEUTE die erste Januar 2013 Mami positiv testet
Also dann..... hat in die Tasten wenn es soweit ist und ich hoffe, dass ich dann ab nächster Woche auch wirklich dazugehöre
Also dann..... hat in die Tasten wenn es soweit ist und ich hoffe, dass ich dann ab nächster Woche auch wirklich dazugehöre
23.04.2012 06:30
Ach so und weil man das nunmal so macht, stelle ich mich kurz vor :
Ich heiße Christina, bin 31, komme aus der Nähe von Mainz. Ich bin seit August 2000 mit meinem Mann zusammen im Dezember 2007 haben wir geheiratet. Am 19. Juli 2010 kam dann unser Sohn Theo zur Welt. Ich liebe ihn über alles und wünsche mir nun, wie mein Mann auch ein zweites Baby...
Wir sind im ersten ÜZ, aber da es bei Theo auch direkt geschnaggelt hat, haben wir (leider ) sehr große Hoffnungen....
Gut, soweit erstmal... jetzt hoffe ich hier bald ganz viele Bald- oder Bald-wieder-Mamis lese....
Ich heiße Christina, bin 31, komme aus der Nähe von Mainz. Ich bin seit August 2000 mit meinem Mann zusammen im Dezember 2007 haben wir geheiratet. Am 19. Juli 2010 kam dann unser Sohn Theo zur Welt. Ich liebe ihn über alles und wünsche mir nun, wie mein Mann auch ein zweites Baby...
Wir sind im ersten ÜZ, aber da es bei Theo auch direkt geschnaggelt hat, haben wir (leider ) sehr große Hoffnungen....
Gut, soweit erstmal... jetzt hoffe ich hier bald ganz viele Bald- oder Bald-wieder-Mamis lese....
23.04.2012 06:38
Unsere Januarmamis 2013
Username, Name, Alter, Wohnort, ET, Outing, nächster FA-Termin
Username, Name, Alter, Wohnort, ET, Outing, nächster FA-Termin
23.04.2012 06:50
Hallo
Ich bin 26 und wir hibbeln schon seit 9 Monaten
Morgen wäre mein NMT und bis jetzt noch nichts in sicht von der Ollen...
Wenn es geklappt hat dann wäre mein ET 1.1.2013
Ich bin 26 und wir hibbeln schon seit 9 Monaten
Morgen wäre mein NMT und bis jetzt noch nichts in sicht von der Ollen...
Wenn es geklappt hat dann wäre mein ET 1.1.2013
23.04.2012 07:00
Jaaaaaa, super!!!! Dann wärst du die erste (Was für eine Erkenntnis )
Hach, ich freu mich....
Hach, ich freu mich....
23.04.2012 07:03
HuHu
Ich bin 24 komme aus Hamburg,und hibbel seit fast 2 Jahren mit Unterbrechungen.
Mittwoch wäre NMT und ich hoffe sie bleibt weg die Pest.
Denn ich hatte diesen Monat endlich mal nen Eisprung .
Ich bin 24 komme aus Hamburg,und hibbel seit fast 2 Jahren mit Unterbrechungen.
Mittwoch wäre NMT und ich hoffe sie bleibt weg die Pest.
Denn ich hatte diesen Monat endlich mal nen Eisprung .
23.04.2012 07:04
Dann hoffe ich auch, dass sie ausbleibt und du bald kugelst!!!!!
.
So, ich muss nun auf die Arbeit
23.04.2012 07:29
Hallo
ich bin Butterblume (richtigen Namen möchte ich nicht preisgeben)
und 23 Jahre alt. Mein Mann und Ich hibbeln seid 1,5 Jahren mit Unterbrechungen. Habe meinen NMT auch nächste Woche und hoffe das ich auch bald eine Januarmami werde.
ich bin Butterblume (richtigen Namen möchte ich nicht preisgeben)
und 23 Jahre alt. Mein Mann und Ich hibbeln seid 1,5 Jahren mit Unterbrechungen. Habe meinen NMT auch nächste Woche und hoffe das ich auch bald eine Januarmami werde.
23.04.2012 07:45
Hallo
Ich mach auch mit mein NMT wäre der 30.4
Und wir hoffen es hat gefruchtet.
Ich mach auch mit mein NMT wäre der 30.4
Und wir hoffen es hat gefruchtet.
23.04.2012 07:49
Hey Eulchen,
das ist ja eine tolle Idee. Bin gern dabei. Mein NMT ist der 4.5.
das ist ja eine tolle Idee. Bin gern dabei. Mein NMT ist der 4.5.
23.04.2012 08:30
Hallo zusammen.
Mein NMT ist der 12.5.
ET wäre dann der 19.1.
Wir hibbeln im 3. ÜZ.
Ich heiße Nina und bin 27 Jahre alt.
Unser 1. Sohn kam am 8.1.11 zur Welt und wir hätten jetzt gerne wieder ein Januarbaby und hoffen das es diesmal geklappt hat. bzw klappen wird!!!
Das wäre sehr toll.
Bei unserem großen hat es direkt sofort auf Anhieb geklappt und jetzt sind wir ja schon im 3. ÜZ und hoffen wirklich wieder auf ein Januarwunder. Das wäre sehr schön.
LG
Mein NMT ist der 12.5.
ET wäre dann der 19.1.
Wir hibbeln im 3. ÜZ.
Ich heiße Nina und bin 27 Jahre alt.
Unser 1. Sohn kam am 8.1.11 zur Welt und wir hätten jetzt gerne wieder ein Januarbaby und hoffen das es diesmal geklappt hat. bzw klappen wird!!!
Das wäre sehr toll.
Bei unserem großen hat es direkt sofort auf Anhieb geklappt und jetzt sind wir ja schon im 3. ÜZ und hoffen wirklich wieder auf ein Januarwunder. Das wäre sehr schön.
LG
23.04.2012 08:30
Zitat von ZoeEve:
Und habt ihr schon irgendwelche "Anzeichen" ?
Also ich noch nicht, aber das wäre wohl auch noch ein bisschen zu früh. Mein ES war wahrscheinlich erst am Freitag.
Wieso kann es eigentlich nicht einen Signalton im Körper geben, der erklingt sobald das Ei befruchtet wurde Würde uns viel grübeln ersparen!
23.04.2012 08:33
Zitat von Sonja83:
Zitat von ZoeEve:
Und habt ihr schon irgendwelche "Anzeichen" ?
Also ich noch nicht, aber das wäre wohl auch noch ein bisschen zu früh. Mein ES war wahrscheinlich erst am Freitag.
Wieso kann es eigentlich nicht einen Signalton im Körper geben, der erklingt sobald das Ei befruchtet wurde Würde uns viel grübeln ersparen!
Ja sowas finde ich auch das wäre mal super
Also ich bin heute ES+ 7 und hab außer Ausfluss (sorry) denn ich sonst nur vor den Mens und um den ES rum habe nie.
Naja nicht zu früh freuen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt