Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
18.05.2012 09:20
Guten Morgen...
heute Nacht um 5 war ich auf der Toilette. Am Klopapier war Blut. erst ein klitzekleiner Tropfen, danach ein Fleck. Ich konnte nicht mehr schlafen und mir war die ganze Zeit schrecklich übel. Dann war ich um 9 wieder auf Klo und zum Glück war da NICHTS mehr. Es war also wirklich nur ein klitzekleines bisschen.
Die Übelkeit ist jedoch nicht wieder verschwunden und so hab ich gerade zum 2. Mal in dieser SS ge****..
Naja, ich glaube zumindest, dass die Blutung nichts schlimmes war.

MamaMadie
812 Beiträge
18.05.2012 10:40
Zitat von Katha_wird_Mama:

Guten Morgen...
heute Nacht um 5 war ich auf der Toilette. Am Klopapier war Blut. erst ein klitzekleiner Tropfen, danach ein Fleck. Ich konnte nicht mehr schlafen und mir war die ganze Zeit schrecklich übel. Dann war ich um 9 wieder auf Klo und zum Glück war da NICHTS mehr. Es war also wirklich nur ein klitzekleines bisschen.
Die Übelkeit ist jedoch nicht wieder verschwunden und so hab ich gerade zum 2. Mal in dieser SS ge****..
Naja, ich glaube zumindest, dass die Blutung nichts schlimmes war.

OMG SÜßE!!!!

Lässt du das abchecken???? Es kommt ja schon vor, dass es zu SChmierblutungen in der Frühschwangerschaft bzw Schwangerschaft kommt! Aber ich glaube gelesen zu haben, dass man jede Blutung abchecken lassen soll!!! Geh mal lieber vorm Wochenende zum Doc!! Und wenn der nicht kann dann ins KH

@mausi2812

Uiii tolle Bild

@saralina

Krass, dass ihr Beiden schon so früh beim Arzt gewesen seid
Schlägt das Herzchen auch schon so früh??

@Feiertag

wir haben erstmal schön den halben Tag mit der Kleinen "im Bett" das heißt eigentlich auf der Matratze im Wohnzimmer Das war richtig toll...dann haben wir uns irgendwann mal aufrappeln können und sind dann los gezogen und sind Pizza essen gegangen und haben dann noch ein Eis auf die Hand mitgenommen Das war echt toll

Mein Mann hat in seinen ersten Vatertag reingefeiert Also kam das auch nciht zu kurz

Soooo meine Mama hat heute Geburtstag und ich fahre da gleich hin, ist aber eine Überraschung Die ist jetzt arbeiten und wenn wir Beiden kommen kriegt sie wahrscheinlich nen Kollar aber wird sich suuuuper mäßig natürlich freuen

So das wars von mir für heute Katha ich drück dir die Daumen, lass das abchecken!!!

Ich wünsch euch was, bis morgen
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
18.05.2012 15:44
Also ich mach mich da jetzt nicht verrückt. Das war SO wenig Blut und ganz ohne Beschwerden. Die Kotzerei ist so ungefähr das beste Zeichen das die SS gut verläuft und damit hab ich heute ja besonders zu kämpfen.

Ich habe eben auch das 1. Mal Vomex getestet. Sind Zäpfchen und meine beste Freundin hatte mir die empfohlen. Für mich sind sie jedoch gar nichts. Sie haben mir den Tag bisher zur Hölle gemacht. Ich hatte so ziemlich alle Nebenwirkungen die bei "Häufig" standen:
Herzrasen,
Kolikartige Schmerzen und danach Durchfall
Sehstörungen
Schwindel...

Und die Übelkeit ist nach wie vor geblieben. Aber jeder verträgt so ein Medikament natürlich anders. Ich werd es jedenfalls nicht mehr ausprobieren. Dann muss ich das ge wohl ertragen.
angeleyes
3239 Beiträge
18.05.2012 21:43
Hey

Mensch das mit der Übelkeit ist schon schlimm ich hoffe das du was findest das auch hilft, das mit der Blutung würde ich zur Sicherheit doch mal vom FA abklären lassen, sicher ist sicher.

Ich traue es mich gar nicht zu schreiben aber mir geht es bestens weder Übelkeit noch sonst etwas, ich bin soooooo gespannt auf Dienstag, und hoffe natürlich das alles gut gegangen ist bis jetzt.

lg
Mycha153
126 Beiträge
18.05.2012 23:10
Hey Mädels

tut mir leid das ich seid so langer Zeit nicht mehr geschrieben habe ... aber ich kämpfe seid zwei Wochen mit Schmierblutungen und bin nur noch verzweifelt

Heute war auch rotes Blut mit dabei und ich befürchte echt das schlimmste ... hab totale Panik zum Arzt zu gehen
imaginary_light
12157 Beiträge
19.05.2012 04:34
Warst du denn die letzten beiden Wochen überhaupt mal beim Arzt?
Ich glaube, ich würde sofort gehen, um das abklären zu lassen.
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
19.05.2012 10:17
mir geht es immer schlechter. ich kann kaum essen und trinken.
wenn das so weiter geht will ich glaub ich ins kkh. da kann ich alles wichtige wenigstens über die venen bekommen.
eulchen
4244 Beiträge
19.05.2012 11:02
Also ich muss sagen, ich würde während einer Schwangerschaft, egal zu welchem Zeitpunkt, bei Blutungen IMMER SOFORT zum Arzt gehen!!!!!
Ich hatte eine Fehlgeburt in der 6.ssw bevor ich mit Theo schwanger wurde und da war zuerst auch nicht viel.... und wenn euch noch schlecht ist o.ä. hat das auch nichts damit zu tun, denn die Hormone sind ja trotzdem noch da!!! Blutungen müssen IMMER abgeklärt werden!!!
19.05.2012 13:28
Hallo, bin ganz neu hier und schon so aufgeregt!

Ich heiße Sabrina, bin 22 und mit mein 3. Kind schwanger. Wir haben nicht damit gerechnet, das es schon im 1.ÜZ klappt und waren sehr erstaunt, da wir davon ausgegangen sind, das es eh noch lange dauert bis ich schwanger werde und meine beiden Kinder (Emily fast 3 Jahre und Sophie 1 Jahr alt) dann wesentlich älter sind. Aber wie es aussieht, will da wohl jemand zu uns kommen
Ria1011
604 Beiträge
19.05.2012 13:52
Hallo , ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen ? Ich heiße Maria , bin 20 Jahre alt und habe heute positiv getestet wenn auch nur ganz schwach aber man sieht den Streifen.

Ich bin bereits Mama von einem Sohn namens Maximilian , der am 06.10.2010 geboren wurde. Das zweite Kind ist ein absoluter wunschkind von mir und meinem Mann , wir sind beide berufstätig und leben in Berlin . Der Et müsste glaub ich der 21.25.01.2013 wobei ich erstmal den frauenarzttermin abwarten will . Liebe grüsse
Mycha153
126 Beiträge
19.05.2012 13:58
Huhu

Ja natürlich war ich sofort beim Arzt ...sie konnte keinen richtigen Grund für die Blutung finden ...

Heute war ich im krankenhaus... unser kleines ist leider von uns gegangen über die Nacht

19.05.2012 14:06
Zitat von Mycha153:

Huhu

Ja natürlich war ich sofort beim Arzt ...sie konnte keinen richtigen Grund für die Blutung finden ...

Heute war ich im krankenhaus... unser kleines ist leider von uns gegangen über die Nacht

Oh nein! *drückdich* Es tut mir so leid
MamaMadie
812 Beiträge
19.05.2012 18:39
Zitat von Katha_wird_Mama:

mir geht es immer schlechter. ich kann kaum essen und trinken.
wenn das so weiter geht will ich glaub ich ins kkh. da kann ich alles wichtige wenigstens über die venen bekommen.

hmm... Du machst mir echt Sorgen!!! Vielleicht geh mal wirklich lieber zum Arzt?? Oder warst du schon vielleicht???

Wie eulchen schon sagte ich würde gerade in dieser Phase alles immer abklären lassen!!

@Novembersternchen

Und Herzlichen Glückwunsch zum positviem Test Uii ich trage dich nachher in die Liste ein! Bist aber echt noch eine richtig Junge Mutti... Meine Kleine ist auch erst 10 Monate alt Bei deiner Sophie ist da auch nicht viel dazwischen ! War es geplant??

@Ria

Wann hast du den deinen FA Termin??

@Mycha

Oh nein !!! Du tust mir so leid!! Viel dich gedrückt!!
Wie konnte das den passieren? Haben die Ärzte einen Grund gefunden?

Mir geht es einigermaßen....Gestern der Spaziergang war zu lang...Rückenschmerzen Unterleibschmerzen....also Füße hoch und relaxen...

Habt irh auch immer wieder mal Unterleibsziehen?? Schmerzen kann man dazu nicht sagen!
MamaMadie
812 Beiträge
19.05.2012 18:45
Übrigens für all unsere neuen Muttis http://www.mamacommunity.de/users/mamamadie

hier ist immer die aktuelle Liste der Januar Mamis 2013!! Wenn ihr einen Fehler entdeckt oder ihr wollt eingetragen werden, gebt Bescheid
eulchen
4244 Beiträge
19.05.2012 18:49
Zitat von Mycha153:

Huhu

Ach Mycha das tut mir wirklich leid!!!! Fühl dich auch von mir gaaaanz doll gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt