<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
15.05.2012 19:54
Ich bin auch dauermüde. Gegen die Übelkeit hilft gut Nux Vomica. Das sind Globolis.
15.05.2012 20:14
Zitat von annam:
Ich bin auch dauermüde. Gegen die Übelkeit hilft gut Nux Vomica. Das sind Globolis.
meine Freundin hatte so kleine Tabl. genommen. Die sind super meint sie. Bes. wenn man spucken muss.
Die heißen: Nausema von SteriPharm
Zitat: Nausema ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (Bilanzierte Diät) und dient der diätetischen Behandlung von Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft. Und dies ganz ohne Arzneistoffe:
Nausema® enthält die Vitamine B6, B1 und B12 in der erforderlichen Dosierung. :Zitat Ende
Quelle: http://www.rund-ums-baby.de/info/steripharm/nausem a.htm
15.05.2012 20:27
Die habe ich mir auch heute geholt. Doof war nur das ich etwa 20 Minuten nach Einnahme gekotzt hab.... Hab mich nicht getraut dann noch eine zu nehmen. Habe ich jetzt eben aber dann getan. Ingwertee hab ich auch probiert mit frischem Ingwer. Bringt mir nichts. Jetz kau ich mal Haferflocken. Außerdem hat mein Freund Cola, Salzstangen Zwieback und Brühwürfel gekauft.
Ich fühl mich so mies, ich verzweifle fast. Fühl mich wie mit 4. Will am liebsten weinen und zu Mami.... dabei werd ich jetzt selbst Mami...
Ich fühl mich so mies, ich verzweifle fast. Fühl mich wie mit 4. Will am liebsten weinen und zu Mami.... dabei werd ich jetzt selbst Mami...
15.05.2012 21:46
Zitat von Katha_wird_Mama:
Die habe ich mir auch heute geholt. Doof war nur das ich etwa 20 Minuten nach Einnahme gekotzt hab.... Hab mich nicht getraut dann noch eine zu nehmen. Habe ich jetzt eben aber dann getan. Ingwertee hab ich auch probiert mit frischem Ingwer. Bringt mir nichts. Jetz kau ich mal Haferflocken. Außerdem hat mein Freund Cola, Salzstangen Zwieback und Brühwürfel gekauft.
oooch du arme fühl dich ma gedrückt
mhmm also ich habe in der ersten ss auch gekotzt was das zeugs hält und Durchfall gehabte etc. war echt schrecklich. wenn ich zum Fa musste habe ich an jeder Ecke mich übergeben müssen. Und days war so peinlich in der Stadt. Da man ja noch keinen Bauch sah. Und ich habe mich sooooo elend gefühlt.
habe alles mögl. aufgeschr. bekommen. Die stärksten Medis die man in der ss nehmen darf. Nix, wirklich gar nichts hat geholfen.
------------------------------------
Ich habe diese Tabl. noch nicht selber ausprobiert. Dafür ist die Übelkeit gerade nicht stark genug. Ich schau das ich medis so wenig wie mögl. nehme
Die sind halt nicht verschr. Pflichtig, daher werden die auch net so stark sein. Und sind ja nur natürlich
16.05.2012 08:36
Guten Morgen Ihr Lieben,
An alle die mit der Übelkeit zu kämpfen haben, Gute Besserung und das schnell was gefunden wird was auch wirklich dagegen hilft.
Bei mir unverändert alles in bester Ordnung, mir ist nicht schlecht, nur bisschen aufgebläht ansonsten keinerlei Veränderung
Heute ist ja schon Mittwoch, morgen der Feiertag und dann geht das bestimmt recht zügig bis Dienstag
Mhmm also das mit den BV ist ne Sache mit der ich mich jetzt so gar nicht auskenne, ich bin ja im Verkauf und denke schon das ich die komplette Schwangerschaft im Laden stehen werde Wüsste jetzt auch nicht aus welchem Grund nicht, höchstens das man irgendwann einfach nicht mehr 8 Stunden stehen kann an einem Stück das könnte sein.
lg
An alle die mit der Übelkeit zu kämpfen haben, Gute Besserung und das schnell was gefunden wird was auch wirklich dagegen hilft.
Bei mir unverändert alles in bester Ordnung, mir ist nicht schlecht, nur bisschen aufgebläht ansonsten keinerlei Veränderung
Heute ist ja schon Mittwoch, morgen der Feiertag und dann geht das bestimmt recht zügig bis Dienstag
Mhmm also das mit den BV ist ne Sache mit der ich mich jetzt so gar nicht auskenne, ich bin ja im Verkauf und denke schon das ich die komplette Schwangerschaft im Laden stehen werde Wüsste jetzt auch nicht aus welchem Grund nicht, höchstens das man irgendwann einfach nicht mehr 8 Stunden stehen kann an einem Stück das könnte sein.
lg
16.05.2012 11:12
@Übelkeit und Tabletten/Globuli:
Aber schonmal danke für die tollen Tipps
Meine Hebamme kommt gleich und ich lasse mich dann von ihr Beraten!
@Katha
JA genauso geht es mir dann auch immer...Mein Mann weiß dann auch Bescheid nimmt mich dann auch immer brav auf den Arm und dann kann ich mich schön ausheulen! Ich denke da spielen auch noch die Hormone eine große Rolle!!!
@angeleyes
Ja, ich denke vllt, dass es zu einem Punkt kommen könnte, dass du Wasser in den Beinen hast oder so dass du dann nicht mehr arbeiten kannst!
Ich hoffe du brauchst nicht viel zu schleppen oder so
Mir geht es heute WESENTLICH besser!!!
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir gestern die Bombe haben platzen lassen???
Hihi natürlich war es für unsere Eltern ein Schock Moment ABER sie freuen sich und beide Seiten haben gestern noch angestoßen
Meine Mutter macht sich halt Sorgen, wg der Wohnung, Bettchen Kinderwagen! Ich mein meine Kleine ist dann ca. 19 Monate alt, wenn der Zwerg kommt, alles berechtigte Gedanken...Die ich mir auch mache....
Aber wir freuen uns alle sehr.
Vielleicht geht es mir vllt heute deswegen besser?? Einfach so ein Stein von Herzen gefallen!
Gleich um 13.Uhr kommt meine Hebi Ich freue mich sooo sie wieder zu sehen! Sie ist auch 26Jahre alt und wir verstehen uns unheimlich gut!
Ach jaa herrlich! ich euch geht es allen soweit guut
Aber schonmal danke für die tollen Tipps
Meine Hebamme kommt gleich und ich lasse mich dann von ihr Beraten!
@Katha
JA genauso geht es mir dann auch immer...Mein Mann weiß dann auch Bescheid nimmt mich dann auch immer brav auf den Arm und dann kann ich mich schön ausheulen! Ich denke da spielen auch noch die Hormone eine große Rolle!!!
@angeleyes
Ja, ich denke vllt, dass es zu einem Punkt kommen könnte, dass du Wasser in den Beinen hast oder so dass du dann nicht mehr arbeiten kannst!
Ich hoffe du brauchst nicht viel zu schleppen oder so
Mir geht es heute WESENTLICH besser!!!
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir gestern die Bombe haben platzen lassen???
Hihi natürlich war es für unsere Eltern ein Schock Moment ABER sie freuen sich und beide Seiten haben gestern noch angestoßen
Meine Mutter macht sich halt Sorgen, wg der Wohnung, Bettchen Kinderwagen! Ich mein meine Kleine ist dann ca. 19 Monate alt, wenn der Zwerg kommt, alles berechtigte Gedanken...Die ich mir auch mache....
Aber wir freuen uns alle sehr.
Vielleicht geht es mir vllt heute deswegen besser?? Einfach so ein Stein von Herzen gefallen!
Gleich um 13.Uhr kommt meine Hebi Ich freue mich sooo sie wieder zu sehen! Sie ist auch 26Jahre alt und wir verstehen uns unheimlich gut!
Ach jaa herrlich! ich euch geht es allen soweit guut
16.05.2012 16:54
Meine Hebi war da gewesen und das über zwei Stunden!! Haben uns total verquatscht und es war einfach nur toll!!! Sie freut sich total für mich und kommt schon in 4 Wochen wieder Ich freue mich so sehr und so langsam realisiere ich das mit der Schwangerschaft auch richtig
Habe mich jetzt doch entschieden den Mutterpass beizubehalten meine Hebi meinte, dass es auch viel einfacher ist hin und her zu schaun und zu vergleichen
Wie war euer Tag?
Habe mich jetzt doch entschieden den Mutterpass beizubehalten meine Hebi meinte, dass es auch viel einfacher ist hin und her zu schaun und zu vergleichen
Wie war euer Tag?
16.05.2012 16:57
ich sage mal "hallo"...
ich lese seit der ersten seite der Januarthreads mit ( eher durch Moddinge )
und das schon als nur die erste hioer eröffnete..
.
.
nun scheine ich wohl dazu zu gehören......wenn auch absolut ungeplant.....ich weiß es seit montag genau und bin aber immernoch geschockt und nicht ganz warm damit...wird wohl noch dauern...
ich lese seit der ersten seite der Januarthreads mit ( eher durch Moddinge )
und das schon als nur die erste hioer eröffnete..
.
.
nun scheine ich wohl dazu zu gehören......wenn auch absolut ungeplant.....ich weiß es seit montag genau und bin aber immernoch geschockt und nicht ganz warm damit...wird wohl noch dauern...
16.05.2012 17:00
und Herzlichen Glückwunsch
gib mir deine Daten und ich trage dich in die Liste ein
Schööön!!!
16.05.2012 17:59
ihr Lieben ich habe unsere Mami Liste auf mein Porfil gestellt:
http://www.mamacommunity.de/users/mamamadie
Ich hoffe das ist ok für euch, dann sehen wir auch alles immer auf Knopfdruck und müssen nicht immer suchen, ausserdem wird unser Thema hoffentlich verschoben--> in das Schwangerschaftsforum nach Entbindungsmonaten, ich hab dazu einen Moderator angeschrieben
Ich hoffe das ist alles in eurem Sinne!!
LG
http://www.mamacommunity.de/users/mamamadie
Ich hoffe das ist ok für euch, dann sehen wir auch alles immer auf Knopfdruck und müssen nicht immer suchen, ausserdem wird unser Thema hoffentlich verschoben--> in das Schwangerschaftsforum nach Entbindungsmonaten, ich hab dazu einen Moderator angeschrieben
Ich hoffe das ist alles in eurem Sinne!!
LG
16.05.2012 19:18
<3lichen Glückwunsch allen zur SS die schon SS sind
Mein kleiner wird am freitag 4Monate und dann schon die ersten Januar2013 mamis bzw Schwangere man man
Mein kleiner wird am freitag 4Monate und dann schon die ersten Januar2013 mamis bzw Schwangere man man
16.05.2012 19:19
Zitat von Valeria:
<3lichen Glückwunsch allen zur SS die schon SS sind
Danke
16.05.2012 19:58
@leseratte Brina
Warum musstest du den zum FA? War was passiert??? LG
16.05.2012 19:59
Zitat von MamaMadie:
@leseratte Brina
ne nur zur bestätigung der ss wegen meiner Arbeit (viele chemikalien) hätte ich das gerne gehabt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt