Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
Nickel3008
1 Beiträge
14.05.2012 10:10
Hallo zusammen,

ich reihe mich nun mal ein. Ich heisse Nicole, bin 27 Jahre alt, komme aus Schwarzenbruck, dass ist ca 20 km nach Nürnberg und bin verheiratet. Mein Mann und ich haben uns im Januar 2010 beim Gassi gehen mit unseren Hunden kennen und lieben gelernt. Ich wusste vom ewrsten Moment an, den heiratest Du Ein halbes Jahr später haben wir uns ein Häusle gekauft und wohnen nun mit unseren Hunden Leni (Mopsprinzessin) und Tequila (Schäferhundmix und der absolute Pascha) in Schwarzenbruck.
Geheiratet haben wir dann am 9.9.2011 in Miami Beach. Unsere absolute Traumhochzeit an unserem Traumstrand.
Seit August 2010 versuchen wir ein Baby zu bekommen. Nach dem "einchecken" in der Kinderwunschklinik von Dr. Licht sind wir nun endlich Schwanger
Ich freue mich so wahnsinnig auf unseren Krümel / unsere Krümelinchen. Heute um 13:30 Uhr habe ich einen Termin und bin gespannt ob ein oder zwei Herzl schlagen
Errechneter Geburtstermin laut Urbia wäre der 06.01.2013, ich warte aber mal ab was mir Dr. Licht heute sagt.
Ich freue mich auf regen Kontakt mit anderen Mamis

Alles liebe Eure Nicole mit Bauchzwerg
imaginary_light
12157 Beiträge
14.05.2012 13:05
Herzlich willkommen und alles gute zur Ss
annam
3163 Beiträge
14.05.2012 19:17
Zitat von Nickel3008:

Hallo zusammen,

ich reihe mich nun mal ein. Ich heisse Nicole, bin 27 Jahre alt, komme aus Schwarzenbruck, dass ist ca 20 km nach Nürnberg und bin verheiratet. Mein Mann und ich haben uns im Januar 2010 beim Gassi gehen mit unseren Hunden kennen und lieben gelernt. Ich wusste vom ewrsten Moment an, den heiratest Du Ein halbes Jahr später haben wir uns ein Häusle gekauft und wohnen nun mit unseren Hunden Leni (Mopsprinzessin) und Tequila (Schäferhundmix und der absolute Pascha) in Schwarzenbruck.
Geheiratet haben wir dann am 9.9.2011 in Miami Beach. Unsere absolute Traumhochzeit an unserem Traumstrand.
Seit August 2010 versuchen wir ein Baby zu bekommen. Nach dem "einchecken" in der Kinderwunschklinik von Dr. Licht sind wir nun endlich Schwanger
Ich freue mich so wahnsinnig auf unseren Krümel / unsere Krümelinchen. Heute um 13:30 Uhr habe ich einen Termin und bin gespannt ob ein oder zwei Herzl schlagen
Errechneter Geburtstermin laut Urbia wäre der 06.01.2013, ich warte aber mal ab was mir Dr. Licht heute sagt.
Ich freue mich auf regen Kontakt mit anderen Mamis

Alles liebe Eure Nicole mit Bauchzwerg

und natürlich Herzlichen Glückwunsch!
angeleyes
3239 Beiträge
14.05.2012 20:03
Hallo Ihr Lieben,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und das du dich bei uns wohl fühlst.

Ich habe heute auch mal wieder Zeit bisschen zu schreiben, es geht mir sehr gut nur die Zeit bis zum nächsten FA Termin ist seeeehr lang ich habe ja erst am 22. irgendwie finde ich es komisch das ich so rein gar nix merke und ein bisschen Angst macht es mir auch. Aber doch schon früher gehen will ich irgendwie auch nicht, nicht das die denken ich kann´s net abwarten oder sei hysterisch.

Ich habe es meinen engsten Verwandten gesagt ich wollte das so, sollte doch etwas sein dann habe ich nicht die Erklärerei. Aber es wird hoffentlich alles gut gehen.

lg
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
15.05.2012 08:44
Huhuu ihr Lieben,

auch von mir nochmal eine Meldung. Mir geht es die letzten Tage nicht so gut. Ich liege den ganzen Tag im Bett. Mir ist durchgehend schrecklich übel, muss mich aber nicht übergeben. Kann/Will nur Kleinigkeiten zu mir nehmen.... den ganzen Tag im Bett zu sein ist wirklich ätzend!
Nachher habe ich einen Termin bei der Betriebsärztin. Ich hoffe da kann ich das auch nochmal anbringen. Ich kann nichts machen... wie soll ich da arbeiten? Ich kann mir sowieso nicht vorstellen so zu arbeiten. Arbeite ja in einer integrativen Kita, in der ich regelmäßig wickeln muss, ständig die Kinder krank in die Kita gebracht werden (sozialer Brennpunkt). Hab auch immer mal ein Kind was zu schlägt.... Da hab ich viel zu viel Angst... Mittwoch (16.) hab ich auch wieder einen Termin bei meinem FA! Ich bin aber erstmal sehr gespannt auf heute. Ich weiß nicht, ob man ein Beschäftigungsverbot auch eher bekommt, wenn man seine Sorgen und Ängste anspricht und mit Dauerhafter Übelkeit zutun hat...
imaginary_light
12157 Beiträge
15.05.2012 09:16
Liebe Katha, bin auch Erzieherin und habe seit letzter Woche mein BeschäftigungsVerbot
Und ich muss keine Kinder wickeln
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
15.05.2012 09:19
Na die Sache ist halt die, das eine andere Kollegin auch schwanger war bis vor kurzen und die ist arbeiten gekommen. Ich weiß natürlich nicht ob sie auch extra gesagt hat das sie arbeiten WILL. Das fällt sicher auch ins Gewicht. Ich hoffe so sehr auf ein BV.... Ich weiß nicht wie das ankommt wenn ich das bei der Betriebsärztin sage. Naja ich werd auf jeden Fall sagen, dass es mir ziemlich schlecht geht. Ist ja auch nicht gelogen.
MamaMadie
812 Beiträge
15.05.2012 09:36
Zitat von Katha_wird_Mama:

Na die Sache ist halt die, das eine andere Kollegin auch schwanger war bis vor kurzen und die ist arbeiten gekommen. Ich weiß natürlich nicht ob sie auch extra gesagt hat das sie arbeiten WILL. Das fällt sicher auch ins Gewicht. Ich hoffe so sehr auf ein BV.... Ich weiß nicht wie das ankommt wenn ich das bei der Betriebsärztin sage. Naja ich werd auf jeden Fall sagen, dass es mir ziemlich schlecht geht. Ist ja auch nicht gelogen.

Ich würde auch sagen,dass es dir super schlecht geht !! Kannst ja ruhig übertreiben! kündigen können die dich nicht!! Und wenn du kein BV kriegst, würde ich auf einen "hinarbeiten" wenns nicht anders geht!! Moah du Arme!!

Mädels wisst ihr ob ich Salbei Bonbons essen darf? oder war das nur während der Stillzeit nicht gut?? Ich google mal
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
15.05.2012 09:39
Ja ich werds versuchen!
Salbeibonbons darfst du glaub ich nich!!!
MamaMadie
812 Beiträge
15.05.2012 12:52
Zitat von angeleyes:

Ich habe heute auch mal wieder Zeit bisschen zu schreiben, es geht mir sehr gut nur die Zeit bis zum nächsten FA Termin ist seeeehr lang ich habe ja erst am 22. irgendwie finde ich es komisch das ich so rein gar nix merke und ein bisschen Angst macht es mir auch. Aber doch schon früher gehen will ich irgendwie auch nicht, nicht das die denken ich kann´s net abwarten oder sei hysterisch.

ja ich habe meinen Termin auch erst am .25!! Bis auf das ich müde ist und dann auch noch die Übelkeit fühle ich auch noch nciht!
Neeein wir schaffen das noch bis dahin
MamaMadie
812 Beiträge
15.05.2012 14:41
Mädels seid ihr auch so müde??? Und mir ist sooo schlecht!! aber musste mich jetzt seit zwei Tagen nicht mehr übergeben, aber am liebsten würde ich mir echt den Finger in den Hals stecken, vielleicht wäre es dann besser?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 14:45
Zitat von MamaMadie:

Mädels seid ihr auch so müde??? Und mir ist sooo schlecht!! aber musste mich jetzt seit zwei Tagen nicht mehr übergeben, aber am liebsten würde ich mir echt den Finger in den Hals stecken, vielleicht wäre es dann besser?
lass das lieber...trink tee...
MamaMadie
812 Beiträge
15.05.2012 16:42
Ja bin von Pfefferminz auf Kamille umgestiegen...weil von Pfefferminze musste ich mich noch mehr übergeben :/
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 16:50
Zitat von MamaMadie:

Ja bin von Pfefferminz auf Kamille umgestiegen...weil von Pfefferminze musste ich mich noch mehr übergeben :/
oh je gut zu wissen..fenchel soll besser sein
MamaMadie
812 Beiträge
15.05.2012 17:55
ja werde ich dann auch mal ausprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt