<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
16.05.2012 20:01
achsooooo!!! Hatte mir schon sorgen gemacht. Habe das gerad in dem anderem Thread gelesen, doof diese Ärztin bzw das Personal!
16.05.2012 20:03
Mal ein schnelles HALLO
Ich hoffe euch geht es allen einigermaßen gut!
Mir ist leider immer mal wieder übel... aber gut man weiß ja wo es herkommt
16.05.2012 20:04
Zitat von eulchen:
Mal ein schnelles HALLO
Und es lohnt sich schließlich zu
16.05.2012 20:08
Zitat von MamaMadie:
Zitat von eulchen:
Mal ein schnelles HALLO
Und es lohnt sich schließlich zu
Na es geht auch ohne .....
Ich kenn's nicht
16.05.2012 20:11
in meiner ersten SS hatte ich gar keine Übelkeit ich war nur sehr viel müde!!
Und jetzt bin ich müde und muss
16.05.2012 20:12
Zitat von MamaMadie:
in meiner ersten SS hatte ich gar keine Übelkeit ich war nur sehr viel müde!!
same here
16.05.2012 20:13
ja so ist das jede SS ein neues Erlebnis!!
Hast du eigentlich schon nen FA Termin gehabt oder kommt der noch ?
16.05.2012 20:16
Zitat von MamaMadie:
ja so ist das jede SS ein neues Erlebnis!!
Muss mir mal noch einen holen
Wollte heute anrufen.... vergessen, dass die Mi mittag zu haben... morgen Feiertag... also probier ich Freitag, aber vermutlich frei.... also ich tippe Mo weiß ich mehr
16.05.2012 20:18
Neeee
die Hebamme war heute da am Freitag 25.5 habe ich meinen Termin
die Hebamme war heute da am Freitag 25.5 habe ich meinen Termin
16.05.2012 20:21
Ach ja.... siehste überfliegen ist nicht dasselbe wie lesen
Was hat die Hebamme dann jetzt schon gemacht???? Ich bin da erst viel später hin! Oder war das nur, weil ihr euch so mochtet/mögt
Was hat die Hebamme dann jetzt schon gemacht???? Ich bin da erst viel später hin! Oder war das nur, weil ihr euch so mochtet/mögt
16.05.2012 20:25
ja genau Sie hat die Nachsorge bei meiner Kleinen gemacht und sie ist auch 26 und wir verstehen uns unheimlich gut. Und sie wollte uns eh in der neuen Wohnung besuchen und meine Kleine natürlich auch wieder sehen und deswegen haben wir gesagt , dass wir das uns jetzt schon sehen In vier Wochen kommt sie wieder. Aber wir sind natürlich im Kontakt vor allen Dingen am 25.5 wenn ich mein erstes US Bild habe
Ach wir haben wieder über Gott und die Welt gequatscht udn so und dann auch über die Frühschwangerschaft und das wenn zb das Herzchen nicht schlagen sollte zu dem Zeitpunkt ich mir nicht direkt eine Ausschabung einreden lassen sollte sondern sie erst mal anrufen ein paar Tage warten dann nochmal nach schauen! Also das war jetzt auch nur so eine Info weil es passieren KANN!
Ja und sonst eigentlich nur gequatscht über zwei stunden
Ach wir haben wieder über Gott und die Welt gequatscht udn so und dann auch über die Frühschwangerschaft und das wenn zb das Herzchen nicht schlagen sollte zu dem Zeitpunkt ich mir nicht direkt eine Ausschabung einreden lassen sollte sondern sie erst mal anrufen ein paar Tage warten dann nochmal nach schauen! Also das war jetzt auch nur so eine Info weil es passieren KANN!
Ja und sonst eigentlich nur gequatscht über zwei stunden
16.05.2012 20:33
Sehr cool
Ach da bin ich ganz froh mit meiner Ärztin, die ist mit solchen Sachen auch nicht so schnell dabei uns sieht das recht "normal", wie ich finde!
Sie hat selbst drei Kinder und weiß daher wie es läuft! Das beste, was sie mir während Theo's Schwangerschaft gesagt hat war, dass sie selbst die Geburt gar nicht so schlimm fand und echt das hört man so selten.... und schwupp, bei mir war es nicht schlimm
Ich kam ja schon mit 9cm offenen MuMu in die Klinik und hatte kaum schmerzhafte Wehen...! Nach der Geburt bin ich zwar ein bissi genäht worden aber dann aufgestanden und auf's Zimmer gegangen Die Hebi kam mit Rollstuhl und ich hab gemeint: "Muss ich da rein?" Sie: "Nö, wenn du meinst, dass dir nicht schwindelig wird!" Also bin ich marschiert
Ich hatte übrigens eine Beleghebamme und fand es toll, leider macht sie es nicht mehr, ist selbst schon mehrfache Oma Und ihre Schwiegertochter mit der sie gemeinsam eine Praxis hat hat letzten Juli ihr drittes Kind bekommen Und setzt daher auch noch aus
Jetzt hab ich die Hoffnung, weil Lucia (meine ehemalige Hebamme) mal sowas angedeutet hat, dass sie Frauen, die sie schon kennt nochmal betreut...
Ach da bin ich ganz froh mit meiner Ärztin, die ist mit solchen Sachen auch nicht so schnell dabei uns sieht das recht "normal", wie ich finde!
Sie hat selbst drei Kinder und weiß daher wie es läuft! Das beste, was sie mir während Theo's Schwangerschaft gesagt hat war, dass sie selbst die Geburt gar nicht so schlimm fand und echt das hört man so selten.... und schwupp, bei mir war es nicht schlimm
Ich kam ja schon mit 9cm offenen MuMu in die Klinik und hatte kaum schmerzhafte Wehen...! Nach der Geburt bin ich zwar ein bissi genäht worden aber dann aufgestanden und auf's Zimmer gegangen Die Hebi kam mit Rollstuhl und ich hab gemeint: "Muss ich da rein?" Sie: "Nö, wenn du meinst, dass dir nicht schwindelig wird!" Also bin ich marschiert
Ich hatte übrigens eine Beleghebamme und fand es toll, leider macht sie es nicht mehr, ist selbst schon mehrfache Oma Und ihre Schwiegertochter mit der sie gemeinsam eine Praxis hat hat letzten Juli ihr drittes Kind bekommen Und setzt daher auch noch aus
Jetzt hab ich die Hoffnung, weil Lucia (meine ehemalige Hebamme) mal sowas angedeutet hat, dass sie Frauen, die sie schon kennt nochmal betreut...
16.05.2012 20:49
Wow 9cm ist krass!
Ne meine Ärztin ist auch nicht so ...hatte bei meiner Kleinen auch noch eine Woche gewartet als das Herzchen net schlug und zack war doch alles noch gut
Ne meine Ärztin ist auch nicht so ...hatte bei meiner Kleinen auch noch eine Woche gewartet als das Herzchen net schlug und zack war doch alles noch gut
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt