<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
19.05.2012 18:50
Zitat von eulchen:
Zitat von Mycha153:
Huhu
Ja natürlich war ich sofort beim Arzt ...sie konnte keinen richtigen Grund für die Blutung finden ...
Heute war ich im krankenhaus... unser kleines ist leider von uns gegangen über die Nacht
Ach Mycha das tut mir wirklich leid!!!! Fühl dich auch von mir gaaaanz doll gedrückt!
Sowas ist echt schlimm...aber warum passiert sowas?
19.05.2012 18:53
Das kommt gerade am Anfang der Ss superhäufig vor! Wenn da irgendeine Kleinigkeit nicht passt, geht es ab... So ist das eben! Dessen muss man sich immer bewusst sein und das ist ja auch der Grund warum die meisten warten es Freunden und Familie zu erzählen!
Ich würde zwar meiner family auch von einer FG erzählen, aber dann haben sie sich nicht vorher auch noch gefreut und es weitererzählt usw....
Das hab ich jedenfalls daraus gelernt Und die Ärztin sagte schon, dass sowas echt häufig vorkommt und wenn man es mal im Freundeskreis anspricht sieht man, dass es stimmt... leider
Ich würde zwar meiner family auch von einer FG erzählen, aber dann haben sie sich nicht vorher auch noch gefreut und es weitererzählt usw....
Das hab ich jedenfalls daraus gelernt Und die Ärztin sagte schon, dass sowas echt häufig vorkommt und wenn man es mal im Freundeskreis anspricht sieht man, dass es stimmt... leider
19.05.2012 18:53
Zitat von MamaMadie:
Ich hoffe es geht Katha guT!!!
Hoffe ich auch!!!
Aber es muss ja nicht immer gleich ein Abgang sein...
19.05.2012 18:55
Hoffentlich nicht...Übelkeit ist schon schlimm...aber habe irgendwo gelesen, dass sich das Kleine alles lebensnotwendige holt und dann halt auch an Fettreserven etc geht , also ist das nicht schön, wenn sie nicht isst aber es passiert dem kleinen nichts! Nur wenn sie nicht trinken kann ist das nicht so gut
19.05.2012 18:56
Zitat von MamaMadie:
Hoffentlich nicht...Übelkeit ist schon schlimm...aber habe irgendwo gelesen, dass sich das Kleine alles lebensnotwendige holt und dann halt auch an Fettreserven etc geht , also ist das nicht schön, wenn sie nicht isst aber es passiert dem kleinen nichts! Nur wenn sie nicht trinken kann ist das nicht so gut
Ich hoffe doch, dass es besser geworden ist oder sie ins Krankenhaus gefahren ist!!!!!!!
19.05.2012 18:58
Meinste das lag an diesen Vomex Zäpfchen?? Auch komisch dass sie geblutet hat
19.05.2012 19:02
Artikel zum Thema Blutungen http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/bl utungen.html
19.05.2012 19:12
Ach ja was ich auch gestern hatte nach dem spazieren gehen, einen harten Bauch!! Also ein Zeichen, dass ich echt zuviel gemacht habe und das in der 7.SSW geht das überhaupt?? Ich war echt buff...Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich fit und trainiert bin!!Komisch!
19.05.2012 19:13
@MamaMadie
Ja, es ist ein absolutes Wunschkind! Sogar noch mehr als die anderen beiden. (pssst nicht weiter sagen )
Kurz nach der Geburt von meiner Sophie kam mein Männe auf die Idee sofort noch eins haben zu wollen aber da habe ich erstmal gestreikt, verständlich oder?? Aber immer mehr konnte ich mich damit anfreunden und bin dann 5 Monate nach der Geburt wieder schwanger geworden (da war es noch ungeplant) leider war dies meine FG In der Zeit wuchs der Wunsch nach einem 3. Baby so stark, das wir uns mit Familie darüber Unterhalten haben und die geben uns die Volle Unterstützung! 7 Monate nach der FG haben wir beschlossen es zu versuchen und siehe da, direkt im 1.ÜZ hat es geklappt! Das sollte anscheinend so sein Wir sind so glücklich und mein papa platzt vor Opafreuden hihi
Ja, es ist ein absolutes Wunschkind! Sogar noch mehr als die anderen beiden. (pssst nicht weiter sagen )
Kurz nach der Geburt von meiner Sophie kam mein Männe auf die Idee sofort noch eins haben zu wollen aber da habe ich erstmal gestreikt, verständlich oder?? Aber immer mehr konnte ich mich damit anfreunden und bin dann 5 Monate nach der Geburt wieder schwanger geworden (da war es noch ungeplant) leider war dies meine FG In der Zeit wuchs der Wunsch nach einem 3. Baby so stark, das wir uns mit Familie darüber Unterhalten haben und die geben uns die Volle Unterstützung! 7 Monate nach der FG haben wir beschlossen es zu versuchen und siehe da, direkt im 1.ÜZ hat es geklappt! Das sollte anscheinend so sein Wir sind so glücklich und mein papa platzt vor Opafreuden hihi
19.05.2012 19:16
Zitat von Novembersternchen:
@MamaMadie
Tut mir leid mit der FG aber schau jetzt bist du wieder schwanger und alles wird gut Das ist gut mit der Unterstützung von der Familie!!
Da bin ich auch froh, dass ich das habe!!
Vor allen Dingen jetzt in der SS -...leider gehöre ich zu denen die andauernd müssen und dann kann ich meine Kleine mal für zwei drei Stündchen zu meinen Ellis abgeben udn mich hinlegen, wenn ich mal nicht kann...So ganz ohne Family wäre man schon aufgeschmissen...
19.05.2012 20:27
Hallo Ihr Lieben,
an alle neuen Herzlich willkommen ♥ und viel Spass bei uns
@ Mycha: es tut mir unendlich leid für dich *fühl dich gedrückt*
Wir waren heute schön gemütlich shoppen habe auch 2 ganz süße Tuniken für mich erstanden, in die ich aber auch noch hinein wachsen muss Meine Mutterpasshülle von Aptamil ist auch gekommen, jetzt muss nur der Dienstag beim FA gut laufen
Was nehmt ihr eigentlich für Folsäure? Ich habe von meiner FA die Velnatal Plus bekommen und werde bei denen denke ich auch bleiben.
lg
Wir waren heute schön gemütlich shoppen habe auch 2 ganz süße Tuniken für mich erstanden, in die ich aber auch noch hinein wachsen muss Meine Mutterpasshülle von Aptamil ist auch gekommen, jetzt muss nur der Dienstag beim FA gut laufen
Was nehmt ihr eigentlich für Folsäure? Ich habe von meiner FA die Velnatal Plus bekommen und werde bei denen denke ich auch bleiben.
lg
19.05.2012 20:54
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
lg
Ich nehme wie auch in der ersten SS Folio
Mutterpasshülle von Aptamil? Zeigen
19.05.2012 21:00
Hi
ich hab gerade keine Cam da aber google mal nach Aptamil da kann man die gratis bestellen , die ist in dem Design von dem Mami Buch.
lg
ich hab gerade keine Cam da aber google mal nach Aptamil da kann man die gratis bestellen , die ist in dem Design von dem Mami Buch.
lg
19.05.2012 21:07
ach wie cool Ja ich weiß noch nicht welche Hülle ich mir besorge, bei Dawanda haben die ja auch immer so schöne!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt