<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
21.05.2012 11:32
Danke schön fürs willkommen heißen
Mein ET ist der 17.01.
Ich freue mich unglaublich doll
Macht ihr euch auch ständig sorgen? Ich hoffe sehr, dass ich am Freitag schon das Herz schlagen sehe. Wie sind eure Erfahrungen? Bin am Freitag 6+1.
Kann mich jemand mit auf die Liste Schreiben?
Coco
Mein ET ist der 17.01.
Macht ihr euch auch ständig sorgen? Ich hoffe sehr, dass ich am Freitag schon das Herz schlagen sehe. Wie sind eure Erfahrungen? Bin am Freitag 6+1.
Coco
21.05.2012 11:34
Zitat von Cocolino:
Danke schön fürs willkommen heißen
Mein ET ist der 17.01.
Coco
Ich trage dich ein Coco
oh jaa ich mache mir auch ständig sorgen...am Freitag habe ich auch meinen ersten Termin...bei meiner kleinen schlug das Herzchen bei 7+4
21.05.2012 11:41
Zitat von 08Pink_Fashion:
ich bin so durcheinander....omg
Ich beneide dich soooo sehr !! Ich wünsche mir auch so sehr Zwilling Man kann aber noch nicht sagen ob eineiig oder zweiig oder?? Wurdest du als risikoschwangere eingestuft?
21.05.2012 11:43
man zittert tage wegen einem,hofft das es diesmal durchkommt und dann sowas...am freitag hab ich nächsten termin...da hab ich auch meinen 30. geburtstag...da schlägt hoffentlich auch das herz vom zweiten würmchen...das wäre der beste geburtstag..bekomm freitag auch mupa
21.05.2012 11:46
Zitat von MamaMadie:
Zitat von 08Pink_Fashion:
ich bin so durcheinander....omg
Ich beneide dich soooo sehr !! Ich wünsche mir auch so sehr Zwilling Man kann aber noch nicht sagen ob eineiig oder zweiig oder?? Wurdest du als risikoschwangere eingestuft?
es sind zweieigi,das sagte sie gleich,das zweite was sie heut entdeckt haben ist ein wenig jünger,sah man auch noch kein herzschlag,der müsste freitag dann da sein....ich war vorher schon risiko mit bv,wegen 3 fg und 2 kaiserschnitten
21.05.2012 11:49
@pink Fashion
Ich drücke dir die Daumen dass bei dem Kleineren auch alles gut geht!!!
Oh mann ist das aufregend!!!
@Coco
Dankeee
Ich drücke dir die Daumen dass bei dem Kleineren auch alles gut geht!!!
Oh mann ist das aufregend!!!
@Coco
Dankeee
21.05.2012 12:07
coool ich bin heute in der 8SSW hihi habe ich total verpeilt
21.05.2012 12:27
Ahhh okay Dankeschööön
Ja die Zeit vergeht!! In 4 Tagen habe ich meinen ersten FA Termin und in 230 Tagen halte ich mein Kleines im Arm
Mein Wagen
Also ich habe ja den TFK und da ich ihn ganz neu habe, werden wir ein TFK Zwillingswagen holen also das Untergestell davon. Habe ja den Buggy und die Wanne!Kann man dann ja drauf tun. Will nämlich keinen neuen Wagen! Tja und wenn es Zwillinge werden Dann weiß ich auch nicht
Meine Tochter ist ja noch so klein
Ja die Zeit vergeht!! In 4 Tagen habe ich meinen ersten FA Termin und in 230 Tagen halte ich mein Kleines im Arm
Mein Wagen
Also ich habe ja den TFK und da ich ihn ganz neu habe, werden wir ein TFK Zwillingswagen holen also das Untergestell davon. Habe ja den Buggy und die Wanne!Kann man dann ja drauf tun. Will nämlich keinen neuen Wagen! Tja und wenn es Zwillinge werden Dann weiß ich auch nicht
Meine Tochter ist ja noch so klein
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt